Bagster Sitzbank

  • Moin Moin aus dem Norden


    Hat jemand schon Erfahrung mit eine Bagster Sitzbank mit Gelkissen ?


    Auch gerne die Mitfahrer!


    Tschüß

  • Ja ich weiß wir sind in Technik, aber wahrscheinlich sind das genau die Antworten die Boldor sucht :evil:
    Laßt euch doch die Würmer nicht so aus der Nase ziehen.


    Ich habe leider keine Bagster und kein Gelkissen. Aber ein Sattler vor Ort kann dir das auch nach deinen Wünschen ändern.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Boldor,


    drücke mal oben auf den Button suchen und gib mal SC54 und Sitzbank und/oder Bagster ein.


    Ich glaube, es gibt keinen Sitzbankumbau auf der Welt, der hier nicht schon ausführlich behandelt wurde...


    Noch ein Tip: Wenn du das machen solltest, nimm´ dir ein bisschen Zeit, sind ein paar Beiträge..... ;)

  • Hi Bolder,


    hab seit diesem Jahr eine Bagster und bin rund um zufrieden.
    Sie sieht geil aus, durch die Form fühlst Du dich mehr "im" Motorrad und wirkt edel.


    Das Gelkissen empfindest Du je nach Außentemp. am Anfang etwas härter oder weicher - nach ein paar km ist es aber nur noch angenehm.


    jederzeit wieder - egal welches Bike.


    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • bagster mit gel seit gut 15000km und es gibt nix zu meckern :D


    sonst wie wolf es schon beschrieben hat :)

    mfg
    torsten

  • ...was kostet so ein Teil und sitzt die Sozia auch besser?

  • Hallo,
    ich hab meine seid ca 25000Km mit Gel und Antirutsch und Fahresitzverkürzung möchte nix anderes mehr.


    Ich hab im Winter 295,-€ bezahlt sollte man auch in der Winterpause machen lassen denn die Bank ist ca 3 Wochen in Frankreich.


    Aber klasse Arbeit und auf der Begster Hompage kann du dich richtig austoben um Deine Sitzbank zu entwerfen klasse Hompage wie ich finde.


    Auch ja die Sozia ist auch zufrieden !

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • ich hab auch eine mit Gel und Fahrersitz-Erhöhung.


    Ist deutlich härter als Original, daher Anfangs ne Umgewöhnung.


    Das schöne ist, wenns draußen kalt is, dann wärm das Gel nach ner Zeit und man hat eine Arschheizung :baby:


    Man sitzt halt keine Falten mehr rein.


    Einen Unterschied zur nicht Gel-Bank kann ich aber nicht sagen, hatte noch keine.

  • Ich bin ehrlich und habe keine Ahnung ob Bagster gut oder schlecht ist.


    Aber wovon ich immer gutes gehört habe ist "Alles für den Arsch"


    Guckst Du hier: http://www.jungbluth-sitzbaenke.de/home/index.php


    Die machen hervorragende Arbeit. Woher ich die kenne ? Ich bin unweit von dem Ort aufgewachsen ;)


    Schönen Gruß aus Luxiland


    Marlene

    Nimm es mit Humor :)

  • Ich habe jetzt die 2. Saison Bagster, anfangs auch mit Gelkissen. Für mein A...gefühl fühlte sich das an wie stundenlang auf 'ner Bierzeltgarnitur sitzen, steinhart. Habe mir beim hiesigen Sattler das Gelkissen wieder entfernen lassen. Nun ist alles prima. Ansonsten, Verarbeitung und Aussehen klasse. Habe seinerzeit 280 Euronen gelöhnt.


    Gruß
    Ralle

  • Habe auch seit 2 Jahren Bagster ohne Gel und bin auch super zufrieden. =) Kosten 250.- € Messepreis in Dortmund. Wie oben bereits erwähnt macht man das am besten im Winter.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Moin Rainer,


    geh mal auf den button links "Verwirklichen Sie Ihre Sitzbank" (-> Maßanfertigung) da ist die CB bei (nach Hubraum geordnet).



    cu
    m.

    Es geht immer noch schlimmer....

  • Ich glaube rd 400Euronen, soll schmaler -vorne- als Original sein.

  • Bagster, Messe Dortmund 2008, 320 Euro, Fahrer/Beifahrer 20mm Gel, dunkles grau=AntiRutsch, helleres grau=Nubuk-Imitat (Kunstleder)


    Man kann sich die Bagster zusammenstellen wie man möchte, z.B. über die Internetseite von Bagster, und seine Vorstellung ausgedruckt dann bei einem Bagster-Dealer incl. der eigenen Bank ! abgeben. Die eigene Bank geht dann nach Frankreich und kommt umgearbeitet nach ca. 3 Wochen zurück. Für das Gelkissen wird der Schaumstoff in der Stärke ausgefräst. Also wird sie auch nicht höher oder tiefer. Ab-, oder aufpolstern muss extra gewünscht werden.


    Kontakt über viele Moppedhändler, markenunabhängig.
    Meine z.B. von Hier


    Die Bank ist am Anfang etwas härter, aber man gewöhnt sich dran. Der Komfort auf längeren Strecken auf jeden Fall besser.
    Da der originale, eigene Unterbau benutzt wird, ist die Bank nicht breiter, länger oder sonstwas, nur etwas schwerer ;) und passt wie vorher aufs Mopped.


    Gruß Holger


    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!