21. ISFT - Die Quasselecke

  • Wie? Noch keine Rückmeldung?


    War um 13.00h zuhause. Leider nass geworden. Habe mich unter einer Autobahnbrücke umziehen müssen. Seit gefühlten 100 Jahren das erste Mal wieder. Aber sonst alles gut.

    Danke nochmal an die Organisatoren für das schöne Treffen.:thumbsup:

  • wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet, nur ein paar Regentropfen hatten wir unterwegs, sonst immer trocken :)

    Danke an Sandra und allen mithelfern für die tolle Organisation. :thumbup:

    Schön wars wieder mal 8)

  • ich habe mein Auto und den Hänger samt Moped TROCKEN und wohlbehalten nach Hause gebracht.

    Nochmals vielen Dank an Sandra für die perfekte Organisation, ich hab sie heute morgen leider nicht mehr gesehen.

  • Wir sind auf direktem Weg zurück und ordentlich in den Regen gekommen. Aber halb so wild wenn man zu Hause landet.

    Die CB 1000 ist bei weitem nicht so regentauglich. Die schaufelt das Wasser literweise von Hinten in die Stiefel. Aber der Rain Modus hat beruhigt 😉


    Herzlichen Dank an Euch alle fürs dabei sein und zusammen Spaß haben. 😁👍🏼😁👍🏼

  • Das lohnt sich doch, wenn man die Regenklamotten gleich anzieht,

    dann bleibt's auf der ganzen Fahrt trocken :)

    Seit 14:30 Uhr bin ich Zuhause. Hab Ronny abgeholt und soll euch alle schön grüßen ;)


    Danke Sandra für das gelungene Treffen, welches einen erhöhten Einsatz deinerseits gefordert hat. Das hast Du suuuper hingekriegt :thumbsup:


    Danke Dirk für's vornewegfahren. War ne schöne Tour am Samstag :thumbsup:


    und Dank an alle, die daran beteiligt waren. Das war wirklich ein schönes Treffen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Gegen 13.00 Uhr war ich auch zu Hause - und zwar trockener als ich losgefahren bin. Meine von gestern noch klammen Sachen wurden ordentlich vom Fahrtwind trocken geföhnt. :)


    Ein RIESENDANKESCHÖN noch einmal an Sandra! (Und natürlich an Andy. Der arme Kerl ;( hatte es auszubaden, dass sich Sandra wochenlang mit nichts anderem beschäftigt hat, als zu organisieren, Routen zu planen und abzufahren.)

    Ohne Dich hätte es mit dem ISFT 2020 ganz schön mau ausgesehen.


    Danke auch an alle Anderen. Man hat Euch angemerkt, dass die Meisten Entzugserscheinungen hatten. Mit entsprechend Spaß waren alle dabei.

  • Hallo Leute

    Petra und ich sind auch wieder gut zu Hause, gegen 13.00 Uhr, angekommen. Der Regen hat uns dann doch noch und zwar in Potsdam erwischt. Die Regenklamotten haben ansonsten schön warm gehalten =O:S8|. Hatte ernsthaft beim obligatorischen Stopp an der Tanke in Egeln--Nord mit dem Gedanken gespielt die Regenklamotten vom Leibe zu reißen. Gut, dass wir es doch nicht gemacht haben 8o:):whistling:


    Schön war es und macht Lust auf mehr. Das Danke an das komplette Orga-Team wurde seid Gestern schon mehrfach betont. Ich möchte mich da nicht ausschließen. An das Gelingen der Veranstaltung haben, meiner Meinung nach, alle Teilnehmer, allein schon durch die Anwesenheit so vieler Mopedtreiber und Mitfahrer, einen gehörigen Anteil.

    ES IST EINFACH SCHÖN, EUCH ALLE MAL WIEDER GESEHEN ZU HABEN:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Frank

  • Wie? Noch keine Rückmeldung?


    War um 13.00h zuhause. Leider nass geworden. Habe mich unter einer Autobahnbrücke umziehen müssen. Seit gefühlten 100 Jahren das erste Mal wieder. Aber sonst alles gut.

    So wie die CB aussah wollte ich sie nicht in die Garage stellen......


    Beate und ich sind ebenfalls seit 13.00 Uhr wieder daheim. Wettermäßig war alles dabei.


    Es war ein sehr schönes Treffen, es hat uns gut gefallen.

    Dank an Sandra, Andy und Disc für die Organisation, Dank an die Tourenguides.

    Die "nz"-Tour (normal zügig) "hüstel" mit Sandra, die Sozia-Tour mit Frank waren Klasse!!


    Allen noch einen schönen Abend.

    Mit lieben Gruß

    Beate und Peter

  • Dida und Ich sind um 13:30 Uhr wohlbehalten angekommen.

    War ein schönes Treffen,hat viel Spaß gemacht.

    Danke auch von uns an Sandra,Andy und Dirk. Habt Ihr fein gemacht.

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Die Schwaben melden sich auch zurück - ohne auch nur ein einziges Tröpfchen abbekommen zu haben (und zwar über das gesamte Wochenende :))


    Nun, was soll man sagen? Erstmal ein mega fettes „Danke schön“ an Sandra und alle die bei der Organisation mit beteiligt waren. Es war ein richtig richtig tolles und gelungenes Treffen - ich bin immer noch begeistert :):):):thumbup::thumbup::thumbup:. Hat sowas von Spaß gemacht und auch die Örtlichkeit hat gepasst. Wer nicht dabei war oder nicht dabei sein konnte, der hat wirklich was verpasst!


    Danke auch an Sputhi und addu1 für die perfekte Sightseeingtour gestern, mit all den Highlights :thumbsup:. Mega!


    Und es war einfach schön, all die Leute mal wieder gesehen und zusammen gefeiert zu haben:)^^:thumbup:.


    Liebe Grüße an alle und ich freue mich schon wie Bolle auf‘s nächste Jahr 8):thumbsup:

  • Bin gegen 14.00 Uhr zu Hause gewesen. Zwischendurch gab es mal feuchte Äußerungen von oben, war aber nicht der Rede wert.

    30 Km vor zu Hause noch ein Unfall auf der Autobahn. Bin dann runter und querfeldein nach Hause.

    Danke nochmal an alle die das Treffen erst möglich gemacht haben und an alle die da waren.Scheee wars.

    Mir hat es gefallen.

  • Wir sind auch kurz nach eins zuhause angekommen. Haben regenbedingt die Route dann doch geändert und sind auf die Autobahn.

    Sandra und Andy–dickes Danke.



    ......und Michael–Prost, vielleicht nächstes Jahr :D

  • Hallo alle beisammen. Der Addu und ich haben natürlich auch noch einen schönen Stiefel Harzer Frischwasser abbekommen. In Richtung Kyffhäuser wurde es deutlich besser, so konnten wir die Kurven genießen. Einen besonderen Dank für die prima Organisation an die Sandra. Es war ein gelungenes Wochenende inclusive der Abende. Auch die Fahrt mit unserer Tourtruppe hat riesig Spaß gemacht.

    Freue mich schon aufs nächste Jahr.

  • Alles zu seiner Zeit. Das gebührt der Respekt gegenüber unserem Mitglied und seinen Freunden.


    @ Roadrunner - ganz lieben Dank fürs heraus nehmen Deiner Zeilen 👍🏼😉 auch wenn ich Deine Intuition verstehe.

  • Hallööchen... mit 2-öchen,

    auch von mir noch einmal vielen Dank an die ORGA, allen anwesenden Moppedfahren, ob CB, BMW, Yamaha... und oder und oder 😬

    Es war sehr Scheene mit Euch, besonders einen Dank unsere Gruppe, um Sputhi, franz, Bembel, Humbe, für eine tolle Ausfahrt.

    Ich hoffe, auf nächstes Jahr, wieder mit dabei zu sein.


    LG aus Simmerschonda, addu1

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.