BMW Concept Lo Rider

  • Ich find das Trum nicht schön, aber auch nicht hässlich...


    Ich zweifel grad noch weng... ?(


    Anfürsich gefallen mir Neuauflagen im Retro-Stil, aber da passt dann doch kein Boxer rein... (find ich)


    Naja, kaufen tu ich sie mir aus zwei Gründen nicht:


    1. zu teuer
    2. garantiert viel zu teuer

    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Goliath ()

  • Schade ist nur, das das immer noch ne BMW ist, also indiskutabel für mich! :evil: :evil: :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nen BMW Fighter hab ich auch noch nicht gesehen.


    Ich könnte mir das Konzept auch lieber mit einem schönen Reihen 4er oder schickem V2 Motor a la MT 01 vorstellen.


    Mir gefällt die Flexibilität des ganzen.


    Die Einzelsitzvariante, quasi ohne Heck find ich stark.


    Wäre auch mal auf den Preis gespannt.


    Stefan

  • ich bin ja eigentlich eher der konsvervativen einer... mag auch keine street-fighter, insektenfaces u.ä.
    aber das ist mal ein saugeiles bike...

  • [quote]Original von Stefan67
    Tach zusammen,


    was haltet Ihr von dieser BMW Studie.


    Ich wiederhole mich ungern, die Frage war aber gestellt!


    Nein Danke, bei dem Kundendienst 3x NEIN!!!
    Und der Preis, wird ebenfalls wieder nicht für NORMALVERDIENER sein!


    Nein Danke

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • nö, nicht mein Geschmack 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    Bitte auch auf´s Copyright achten,
    ich hab die Bilder durch die entsprechenden Links ersetzt.


    und ich hab mir die Arbeit gemacht diese passend zu machen - na toll

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Mein Kumpel mit seinem Biedermeiersofa R1200 C ist schon peinlich genug.
    Eine Mischung aus Scrambler und Rollertuning-Stilelementen muss dann nicht auch noch sein. Vom Preis abgesehen, der würde mich garnicht interessieren.


    Gruselisch....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin,
    Ich finde das Teil mit Aluhöcker und runder Lampe sehr schön. :)
    Wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist könnte ich mir ein solches Bike als nächstes vorstellen :DWarum baut Honda keine leckere CB mit Upside Down Gabel,Radialen Bremszangen,Oehlings u.s.w,braucht kein Mensch aber wäre schön :D :D :D
    Gruss

  • Ist mal was anderes, aber fahren möchte ich die nicht.
    Anders ist ja nicht immer gleich schön :tongue:
    - Wegen Optik
    - Wegen Funktion
    - Wegen BMW :D

  • Moin


    prinzipiel finde ich bmw scheisse, ja, ich schreib es aus!


    ABER:


    die Möhre sieht richtig gut aus! Das moderne gedöhns ersetzt durch nen rundscheinwerfer, und schon wäre das Teil richtig nett anzusehen. Hmm, ja, der boxer ... Naja, perfekt ist nix, und schon gar nicht ne Bring mich Werkstatt!


    Mir gefällt das Teil!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na ja, marc,


    so krass muss man das dann auch wieder nicht sagen. Ich finde das Ding rattenscharf auch wenn's ne BMW ist. Und soooo schlecht kann BMW nicht sein, sonst hatten die den Laden längst dicht machen müssen.
    Wäre MZ mit so einem Teil unterdie Leute gegangen wären sie vielleicht heute noch am Leben. Goliaths Beispiel mit der Verkleidung finde ich dafür shit. So was steht schon an jeder Strassenecke und für noch mehr davon, dürfte wohl nicht genug Bedarf vorhanden sein um es unbedingt bauen zu müssen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.


    Das einzige was mich bei BMW stört, ist, dass die Marke im MOTORRAD meistens als Testsieger daherkommen, egal was für eine Möhre sie gebaut haben.X(

  • Zitat

    Original von tomichel
    na ja, marc,


    so krass muss man das dann auch wieder nicht sagen. Ich finde das Ding rattenscharf auch wenn's ne BMW ist. Und soooo schlecht kann BMW nicht sein, sonst hatten die den Laden längst dicht machen müssen.
    Wäre MZ mit so einem Teil unterdie Leute gegangen wären sie vielleicht heute noch am Leben. Goliaths Beispiel mit der Verkleidung finde ich dafür shit. So was steht schon an jeder Strassenecke und für noch mehr davon, dürfte wohl nicht genug Bedarf vorhanden sein um es unbedingt bauen zu müssen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.


    Das einzige was mich bei BMW stört, ist, dass die Marke im MOTORRAD meistens als Testsieger daherkommen, egal was für eine Möhre sie gebaut haben.X(


    Zufälligerweise kenn ich da jemand der BMW gefahren ist. Seit er die CB hat ist er wieder ein zufriedener Mensch. :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Also ich finde das Teil recht gut , spricht mich an ! :) :) Da nix über den Preis drin steht , kann ich auch nix drüber sagen ! ?( Da man es noch nicht fahren kann , kann ich da auch nichts drüber sagen !! ?( Vorverurteilungen , nur weil man die Marke nicht mag , finde ich prinzipiell nicht ok ! Aber vielleicht können andere ja aus einem Bild mehr herauslesen als ich !! :P
    Zum Glück ist der Geschmack ja unterschiedlich bei uns Menschen ! Klar ist Honda meine lieblings Motorradmarke , aber deshalb muß nicht alles toll sein was die auf die Straße bringen , und umgekehrt bringen auch andere Hersteller sehr gute Moppeds auf den Markt ! Ist halt so ähnlich wie bei den Frauen : einmal muß man sich für eine entscheiden , wenn`s auch noch andere gäbe !! ;( ;(


    Bei mir persönlich sind es eher die BMW Fahrer die den unliebsamen Flair verbreiten , nicht die Motorräder selbst !!!! die können da ja nix dafür !!

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Hmmm, sehr gewöhnungsbedürftig die Optik aber an und für sich gelungen - zumindest was meinen Geschmack betrifft.


    Aber kaufen würde ich das Teil nie, denn:




    Wo um Himmels Willen soll ich denn da ein Topcase unterbringen???


    ?( ?( ?( ?( ?(:D :D :D :D :D


    Großvolumige Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • @ Bembel


    Und ob die von BMW ein goldenes Topcase serienmäßig anbieten , hhmmmmmm !!! :D :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Vor allem bei der kurzen Anfahrt die der Bembel beim Treffen nächstes Jahr hat!! :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Also gepimpte Boxer gibt es immer wieder,


    hier auf der Fighterama 2006

  • Schaut mal die Krümmer ,
    Stephan warst du das ??? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Also gepimpte Boxer gibt es immer wieder,


    Stimmt, Friedrich. Wem's gefällt.


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Krame gerade in alten Moppedzeitungen rum. Da fällt mir die BMW Studie wieder in die Hände.
    -----------
    Hat einer von euch ne Ahnung was daraus geworden ist ?


    Sie wurde ja für 2009 erwartet, ist aber wohl doch in der Schublade verschwunden.


    Lustig finde ich die Kommentare vom Marc zum Thema BMW =) :D


    Gruß


    Stefan

  • Zitat

    Original von Dieter
    Man nennt ihn auch den Adenauer von Luxemburg.
    :P


    Jau! Was schert mich mein Geschwätz von gestern! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...nach neuesten Äußerungen aus der Chefetage von BMW, kommt das eher nicht!

  • Moin


    Ich bin nach wie vor kein "BMW Fan"! Boxer find ich auch noch immer scheisse! Aber ich bin ja gott sei dank nicht markengebunden. :D


    Also und genau deshalb: Ich werd morgen wieder gerne mit der K in der ganzen Regensauerei zur Arbeit fahren :P


    gruss vom adenauer luxi :D
    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)