Sozius-Fußrasten Tieferlegung

  • Das war ja mal ne nette Vorstellung! Respekt!


    Sowas geht da wo man bezahlt für infos, nicht hier!


    :rolleyes: :rolleyes:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    das hat nichts mit Besserwisserei zu tun aber egal wo man hinkommt man sagt "guten Tag ich bin der ...." ich finde das gehört sich nun mal.Hat auch was mit kennelernen zu tun.Denn wir sind hier kein anonymer Haufen, viele von uns kennen sich sehr gut.
    Und wie sagt man "der erste Eindruck ist entscheidend" :D
    Und dann gibt es da noch die "Suchfunktion" das ist nun mal Forumseinmaleins denn sonst gibt tausend Beiträge um ein und dasselbe Thema.Und zu Deiner Frage gabe es schon Beiträge.


    ..."und bitte"...

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Macht mir den Mann näd gleich so fertisch.... könnt doch nicht über den herfallen, nur weil er ne Frage stellt.


    Also, FA5... hier gibts mal ne normale Antwort und nen Tip gleich dazu.


    Hab meine Sozia auch tieferlegen lassen. Gut, die fällt 12 Wochen (je nach Tieferlegungsgrad) aus... aber danach ist sie wie neu. Wir haben uns für die Titan Version entschieden.



    Ich kann die hier nur empfehlen

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Boah-seit ihr fast alle böse-


    Kuckst du mal bei Polo-
    da gibts Teile für 79 Euro-da kommen sie 25 mm tiefer-
    ach ja-dann bruchst du noch andere Rasten und Aufnahmekörper-
    gibts da aber auch.


    wie heist du und woher kommst du?
    8)


  • nö, nicht böse *wie geht das?*
    doch wenn selbst das Profil nicht mehr hergibt als Fa,
    dann kauf ich mir die Seife (auch 5) und verschenke sie lieber an Möppis Link,
    als mir hier auch nur für ein Wort mehr Mühe zu machen, als der Themenstarter *lächel*


    (das waren jetzt 47, aber die sind ja auch für den lieben Dieter *kopfstreichel*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ah - kinners vertragt euch & fa5 stell Dich vor; - frag erneut und alles wird gut ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hier ist doch Forum und nicht Eingangshalle :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Du musst ja eine seeehr pflegeleichte Sozia haben :D :D

  • Zitat

    Original von fa5
    Habe ich das falsche Forum an geklickt?
    Oder sind hier nur besserwisser am Werk.

    ?( ?( ?(


    Moin


    Ich kann nur sagen dass wir uns über die Jugend wundern dass sie nicht mehr den gewissen Anstand hat, aber woher soll sie ihn haben wenn sogar die alten sich nicht mal mehr vorstellen wie es der Anstand empfiehlt!


    @ fa5


    Was hält dich davon ab nen Vornamen im Profil anzugeben und dich erstmal nett vor zu stellen?


    Es ist wie mike sagt: In diesem Forum kennen viele sich und speicheln sich quasi ein wenn sie Jahrestreffen hören weil es einfach absolut passt die Mitglieder kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!


    Stell dich mal nett vor ehe du Fragen stellst und dann sieht die Welt gleich viel besser aus!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    mannomann, ist hier schon die große Winterdepression aufgekommen 8o8o8o
    sicherlich wäre es vom fa5 schön und auch von Vorteil gewesen, sich hier im Forum erst mal kurz vorzustellen,
    aber muss man einen neuen, eben gerade frisch registrierten User hier gleich so anpflaumen, nur weil er die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht kennt?
    Wenn ich nach meinem ersten Beitrag hier so empfangen worden wäre, hätte ich wohl nie all die netten Menschen kennen gelernt, die sich hier so rum treiben, weil ich ganz einfach nie wieder auf diese Seite gekommen wäre.


    Soviel nur mal als kleiner Denkanstoß, wir sind doch alle nur Menschen, die sich auch mal einen kleinen Fehler erlauben dürfen, denke ich. ;)

  • Zitat

    Original von fa5
    Habe ich das falsche Forum an geklickt?
    Oder sind hier nur besserwisser am Werk.

    ?( ?( ?(


    Hallo fa 5, Du musst ein Bild von Dir und Deiner Dicken, hoffentlich isse Schwarz lackiert :D rein tun, dann wirst Du besser aufgenommen, und behaupte nie ein Solofahrer oder Biker zu sein X( sonst bekommst Du gleich was auf die Zwiebel. ;(
    Auf einen musst Du besonders freundlich reagieren, Mofafahrer :baby: oder so.
    Ansonsten ist dass hier ein super Forum, ich persönlich habe mir meist bei suchen, alle Informationen die ich wollte bekommen. Es kann nicht jeder in einem Forum zu Recht kommen, ist aber nicht nur hier so, sonder in jedem Forum bekommst Du am Anfang, wenn Du nicht gleich der Besserwisser bist, etwas auf die Zwiebel.
    Du wirst jetzt gleich sehen was ich meine.
    Ich denke der gröbste Fehler ist, wenn man sein eigenes Bild veröffentlicht, wenn dann die fresse nicht so stimmt hast Du gleich verloren.
    Füge gleich hinzu, nicht so ernst nehmen. :P
    Gruss Ottmar
    (Solobiker) oder der Einsame.

    Einmal editiert, zuletzt von ronny ()

  • Und? wie sieht's jezt aus mit den Fussrasten tieferlegung?? ;)


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Zitat

    Original von tomichel

    Ottmar !!!

    :D


    :D Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
    :)


    Verdammt X( wie bekomme ich den Satz grösser. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ronny ()

  • Endlich mal wieder was los hier!! :D :D :D Vielleicht hat das alles damit zu tun, dass die Sonne nur noch von Wolken verhangen ist.


    Gruß
    Henry

  • Linus?
    Ist das Linus?


    Ach-vergiss es.


    Vielleicht sollten einige mal ihr Moped putzen gehen-oder räumt die Wohnung auf-oder tragt den Mülleimer raus.


    Gute Laune ist was anderes.
    X(

  • War schon anders, nicht immer leicht, lange und auch sehr gute Diskussionen, manchmal bis zur Weißglut, oft sehr gute Themen,
    immer reizbare Themen ,..
    Kann man aber nur beurteilen, wenn man den Linus persönlich kennt ( schreibe extra nicht kannte, weil er sicherlich noch real lebt ), er ist ein total lieber Mopped Kollege, den ich hier manchmal( nicht immer, habe oft genug von ihm auf die Nase bebommen ) vermisse
    So, das mal als Erklärung, nicht das alle neuen denken das es hier nur virtuell und elektronisch zugeht.
    Aber Linus hat sich persoenlich dafuer entschieden, hier erstmal nicht mehr zu schreiben und das muss man akzeptieren.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Da sag ich nur:


    In Nostalgie ersoffen ...


    Linus in Natura ist eine Bereicherung!


    Aber im Forum hat er oft übertrieben, hat es vieleicht nicht schlecht gemeint aber der Unterschied zwischen forum-linus und natura-linus war schrecklich, als wenn es 2 verschiedene Menschen wären! Ich wünschte mir, der Natura linus käme mal ins Forum!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und dann gibt es noch Menschen die auf der Arbeit totale K.....brocken sind und privat total ok sein sollen-
    oder umgekehrt-


    Ach-da ist doch was faul.


    Aber eigentlich gehts ja um Fussrasten-
    mal schaun wies weitergeht?


    Übrigens-ich habe mir solche Tieferlegungsdinger vorne montiert-
    ne Fussrastenanlage war mir einfach zu teuer-
    aber hier is ja Honda-also interessiert es dann ja eh keinen.


    Immer geschmeidig bleiben-das Wetter is schon schlimm genug.
    :tongue:

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Aber im Forum hat er oft übertrieben, hat es vieleicht nicht schlecht gemeint aber der Unterschied zwischen forum-linus und natura-linus war schrecklich, als wenn es 2 verschiedene Menschen wären! Ich wünschte mir, der Natura linus käme mal ins Forum!



    Stimmt Marc, real ist Linus sehr umgänglich, aber wehe er kriegt 'ne Tastatur, oder 'nen Motorradlenker in die Finger. In den Fällen mutiert(e) er sehr gern' zum Rottweiler ... 8o


    Rolf

  • Nochmal was zum eigentlichen Thema, habe auch die Rastentieferlegung verbaut.
    Irgendwann dann noch den Soziussitz 2 cm aufgepolstert.
    Fahre trotzdem zu 98 % alleine.
    Ob das den AUfwand wert war? :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo hiermiit grüße ich alle Mitglieder des Forums aus dem schönen
    Sauerland. Fa5 wird sich schon an eure kleinen Macken gewöhnen.
    Trotzdem bin ich noch nicht weiter gekommen, in meiner Tieferlegungssache. (GSG hat bis 5 cm im Angebot)
    :)

  • Zitat

    Original von fa5
    Hallo Ottmar Die Dicke Schwarze gibt es ab 2009 nicht mehr!
    X(


    Du meinst sicherlich die CB 1300 ?(, oder die Nachbarin. 8o

  • Hallo,

    Zitat

    Original von fa5
    Hallo Ottmar Die Dicke Schwarze gibt es ab 2009 nicht mehr!
    X(


    habe gerade auf der Honda-seite nachgesehen weil ich es nicht glauben wollte.
    Aber es stimmt die CB1300 gibt es ab 2009 nur noch in "Rot/Weiß" schade das sich nun auch Honda-Deutschland zu tote spart und sich dann empört wundert das der Absatz einbricht.Denn ich kann doch nur das verkaufen was ich auch anbiete oder habe ich da die Marktwirschaft falsch verstanden?
    Aber die schlauen Marktstrategen werden schon wissen was der Kunde nicht will.


    Schade,schade X( X( X(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!