• Moin,


    gerade ist der Kalender 2009 angekommen.
    Ok, unsere "Firmenpost" ist schneller als die Deutsche Bundespost.


    Ich muß sagen, ein Schmuckstück.


    Sehr Schön geworden. =) =)


    Vielen Dank Friedrich für deine Mühe und deine Arbeit.


    Schöne Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Hallo Friedrich ,


    Auch (sogar :D) in die Niederlande ist gerade pro Post der sehr Schönen Kalender 2009 angekommen. :) :)


    Vielen Dank Friedrich für deine Mühe und deine Arbeit.


    Grüße
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • @ Bodo in der Friesisch/Ostfriesischen Tiefebene ist die Post halt schneller (bei uns arbeiten Sie Samstags schon nicht mehr):evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Bodo
    Ist die Post nach und in der Niederlande doch sneller und das is dann genau so flach wie bei euch im Ostfriesland. Wie machen die dass. :D :D :D

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Zitat

    Original von Nico
    @ Bodo
    Ist die Post nach und in der Niederlande doch sneller und das is dann genau so flach wie bei euch im Ostfriesland. Wie machen die dass. :D :D :D


    Luftpost :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    wird schon Leute,


    bis zum 1. Januar ist noch lang hin ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,


    der Kalender war heute im Briefkasten, schöne Bilder.


    Brauchst Du eigentlich Deine Straßenkarte wieder? :D
    Solche recycelten Briefumschläge hab ich noch nicht gesehen.


    Vielen Dank


    Struppi ;)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Kalender Heute angekommen Ja richtig Heute ( der Postbot war gestern wohl zu faul bis zu uns zu fahren und hat die Kalender beim Nachbarn eingeworfen).


    Super Fotos haste klasse gemacht Friedrich.;)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    So langsam "tröpfeln" die Dinger ja ein.


    Ich habe die Kalender als "Infobrief" verschickt, kann sein, dass da so eine gewisse "Beliebigkeit" bei der Post besteht.


    Na ja, man spart wo man kann


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    PS: Vorfreude ist die schönste Freude

  • Hallo,
    nun auch hier im Kraichgau eingetroffen.
    Schöne Fotos,
    aber schon ein wenig Pommes Rot/Weiß- lastig , da müssen wir nächstes Jahr mehr Blau ins Spiel bringen ... (bißchen frotzeln muss sein)


    Danke an Friedrich


    Gruß Gert

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Im Flachland hängt er dann auch bald an der Wand! Danke für die Arbeit Friedrich!!!
    Postbote war eben da!
    Kartenabschitt, Colmar :D

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Sogar in Hannover ist er angekommen. Schön, schön. Vielen Dank, gute Aktion Friedrich, Gruß Klaus, der sich dann nächstes Jahr auch mal persönlich vorstellen will, aber noch nicht weiß wann.

  • Hallo,
    auch mein Kalender ist heute eingetroffen.
    Vielen Dank Friedrich für Deine Mühe.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Danke Friedrich für die mühe schöne Fotos.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • moin Friedrich.



    schöner kalender,ist schon aufgehängt

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Auch bei mir ist er heute eingetroffen


    Danke Friedrich für deine Mühe


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo Friedrich, der Zusteller war heute da. :D Schöne Bilder. Immer wieder gerne gesehen: Linus "Schuß" von Sandras Schräglage 8).
    Einfach hervorragende Haltungsnoten. ;)
    Vielen Dank an den Rhein


    Gruß Gerd

  • Hallo Friedrich,


    bei mir war der Kalender ebenfalls heute in der Post. SEHR SCHÖN !
    Danke für Deine Mühe :tongue:


    Gruß Joscha

    und zwischen den knien, 'nen tank voll benzin :D

  • Auch meine Kalender sind heute ENDLICH angekommen. Ist wirklich super geworden.


    Danke Friedrich für die Arbeit, die Du dir da "aufgehalst" hast.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Die Post war heute auch in Hamm tätig.


    Vielen Dank Friedrich!!


    Gruß aus Hamm!!

  • Hoi Friedrich, dank dr recht schee für de Kalender, scheene Arbeit. ;)


    Aber sag mal, da sind ja nur CeBe´s drin :P :D

  • Hallo Friedrich
    auch ich habe heute meinen Kalender bekommen, ist super geworden
    vielen Dank für deine Mühe.


    MfG Uwe :)

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
    Uwe

  • Hallo Friederich,


    auch ich sag danke, heute angekommen.
    Schön das es noch Leute gibt die sich für die Allgemeinheit so einsetzen.
    Weiter so


    Gruß Heino

  • Auch bei mir ist der Kalender heute angekommen. Super-Teil, schöne Bilder, vielen Dank, ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie, Friedrich. Gruß aus Berlin -Peter-

  • Meiner ist auch da :D
    Danke Friedrisch, hasde gut gemacht.
    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Heute Morgen kam ganz verschämt die nette "Christel von der Post" und übergab ihn mir persönlich....


    den unverschämt guten Kalender, den ich sofort an die Wand genagelt habe. :D


    Vielen DANK FÜR die Mühe und das tolle Ergebnis, FIETE! :)


    Auf Dich ist Verlass. =)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Friedrich,


    Kalender ist heute eingetroffen.
    Es gibt nichts mehr dazu zu sagen, das hamm die anderen alle schon getan :D .
    Besten Dank


    Grüße von der Bergstrasse
    Dietrich

    SC54 rot-weiß

  • Jep auch von mir Danke !


    Kalender hab ich heute morgen vom Postboten in die Hand bekommen.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moin Friedrich,


    vielen Dank für deine Bemühungen. Der Kalender ist jetzt auch bei mir eingetroffen. Suuuper! Schöne Bilder !! Sollten wir uns nicht mehr hören oder sehen, dann wünsche ich Dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Motorradjahr 2009.



    Gruß


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Zitat

    Original von JOE
    Kalender sind gestern eingegangen.
    Danke, Friedrich!


    Hättest ihn halt mehr giessen müssen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)