• Kalender eingetroffen - sind echt gelungen. Schöne Bilder - sehen toll aus.


    Vielen Dank Friedrich

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • TAUSEND DANK FRIEDRICH ! WIRD EINEN EHRENPLATZ IN UNSEREM HAUS BEKOMMEN! DIR UND DEINER FAMILIE EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :)

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Guten Morgen , auch meine Kalender sind gestern um 11:28 von unserem Postboten abgegeben worden .
    Hab gar nicht lange gefackelt und einen aufgemacht .
    Und was soll ich sagen , er sieht verdammt gut aus .
    Dann sind sie unter den Weihnachtsbaum gekommen und werden am 24. nochmal ausgepackt und dann erst aufgehängt .


    Ich Danke dir Friedrich für die ganze Arbeit und Mühe die du wegen uns hattest :) und in 12 Monaten wieder haben wirst .
    Ich bestelle schon im vorraus für das nächste Jahr wieder zwei Kalender :D


    Danke nochmal Friedrich


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hallo Friedrich ,


    auch mein Kalender ist bei mir eingetroffen , super Bilder ,


    klasse Arbeit . Danke für Dein Bemühen .


    Gruß Oliver

  • Hallo Friedrich,
    auch im Schwabenland war die Post da.


    Vielen dank für Deine Mühe.


    Das Ergebnis ist toll geworden.


    Grüße


    Gerd

  • Moin Friedrich


    Ja ja, es dauert zwar ein bißchen länger, bis die Post auf die Insel findet, hat aber schlußendlich doch noch funktioniert.
    Klasse Arbeit, und super Bilder.
    Danke sage ich noch für die ganze Arbeit die du damit hattest.
    Es hat sich gelohnt.
    =)
    Und das die schönen Rot/Weißen öfter dagestellt wurden, liegt wohl daran, dass .......... :D


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Zitat

    Original von heino
    Hallo Friederich,


    auch ich sag danke, heute angekommen.
    Schön das es noch Leute gibt die sich für die Allgemeinheit so einsetzen.
    Weiter so


    Gruß Heino


    Dem kann und möchte ich mich inhaltlich gerne anschließen.


    Danke für die Arbeit und das schöne Ergebnis. Für "meinen" Geschmack sind zwar zuwenig schwatte dabei, aber was soll´s .
    Guter Geschmack kann auch einsam machen.
    :D :D :D :D


    Wenn meine Dicke wieder im alten Glanz erstrahlt, werden wir uns im neuen Jahr bestimmt auch mal persönlich kennen lernen.
    Der erste Drink geht dann auf mich.


    Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.


    Dirk

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte !;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, der Prozess läuft ja ;), wie ich sehe, sind meine Drinks im nächsten Jahr gesichert.


    Na denn Prost zusammen :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Heute mittag ist 'ER' angekommen! Rechtzeitig zum Fest; was will man mehr?!? Vielen Dank für deine Mühe.


    Und sonst schließe ich mich den Vorrednern an.


  • haste Recht:
    schöner Kalender
    zu wenig schöne blaue dabei


    ist aber unser Problem, wir müssen nur schöne Bilder von unserer schönen blauen machen und die dem friedrich zukommen lassen :P

  • Auch hier in Holland ist der Kalender angekommen. Danke sehr für die Arbeit Friedrich!!


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Hab heute den Rest meines Weihnachtsgelds in einen angemessenen Nagel investiert....
    ....nun hängt er (...und es qualmt vom Titelblatt, dasse meinst, du könntest Gummi riechen :))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Friedrich,


    auch von mir ein dickes Danke zu dem super Kalender und für die geleistete Arbeit!


    Andreas

  • Hallo Friedrich,
    danke für den Kalender. Ist zwar einbißchen Später angekommen, aber es war das warten Wert.
    Es sind super Bilder. Danke und respekt für die gute Arbeit.
    Wünsche dir auf diesem Wege schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß Petschy

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die schönen Kalender.


    Gruß Dirk :D

  • Meine 2 Kalender sind auch eingetroffen,
    Schön gemacht. Danke Friedrich für die viele Mühen die Du Dir damit gemacht hast.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites