Schwarz-Weiss

  • Hallo einen schönen gruß aus dem Sauerland!
    Hat schon einer des neu Modell 2009 in Schwarz -Weiss gesehen?
    Was ist eure Meinung dazu.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Nur auf Bildern. Warum willst du eine Meinung? Wenn sie dir gefällt kauf sie, wenn nicht mußte eben ein älteres Modell in einer anderen Farbe kaufen.
    Farbe ist sowieso Geschmackssache. Das richtige Mopped ist es auf jeden Fall. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich habe sich auch nur auf Bildern gesehen, bin aber ganz begeistert davon.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab sie bis jetzt mit dieser Lackierung auch nur auf Bildern gesehen, aber für mich wäre dieser Lacksatz nur was um damit sofort zum Lackierer zu gehen, als Grundierung gut genug, aber das war´s dann auch schon.
    Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.;)

  • Auf den Bildern finde ich eher es ist ein billiger Abklatsch der "Rot-Weiß-Zahntube". - Nix für ungut, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. ;)
    Ich bin gespannt wann sie mir das erste mal in "Echt" vor die Nase fährt.
    Vielleicht muss ich dann meine Meinung revidieren.


    Kay

  • Hallo Thomas,


    warum will er eine Meinung? Tja wirklich seltsam. Warum fragst Du warum er eine Meinung will? Noch seltsamer! Ich schätze mal 80% (wohlwollend) der Beiträge bestehen nur aus solchen Meinungen. Und das ist doch auch ganz wichtig, habe ich hier gelernt, sonst wäre es hier ja nahezu tot! Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht intensiv, und übereinstimmend für nix, über Lenkungsdämpfer o.ä. schreiben könnte.


    Jeder Beitrag ist wertvoll, weil er einer ist! Auch dieser hier. Und alle folgenden genauso.


    Völlig wertfrei


    Thomas

  • ..für die SA gibts nur eine Lackierung........Rot-Weiß!


    __________________
    Gruß
    Harald



    Rrrrrrrrrrriiiiiiiichhhhhhhtichhhhhhh

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Für die SA gibts nur eine lackierung die ab werk gut ausschaut schwarz weiß und sonst nix 8)

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Hallo,
    so sieht die CB in schwarz/weis 20x30cm im original Japan-Prospekt 2008/2009 aus. :D :D :D




    Lässt sich gut drin blättern :D :D :D.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Also ich find´s absolut stimmig !! =)


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Hallo,


    ich hatte folgendes am 17.11.2008 geschrieben:


    Habe mir eine rot/weiße / Modell 2008 mit Verkleidung mit einem 20 Prozent Nachlass beim HH (bin aus alten BW-Zeiten im Besitz einer Fahrlehrerlaubnis) ohne Tageszulassung geordert. Denke mal da konnte man/ich nicht nein sagen.


    Da mein HH meine reservierte rot/weiße letzte Woche an den Mann gebracht hat (hat mich voher informiert) kann ich mich umentscheiden (der 20% Nachlass bleibt :)


    Danke an Eisen-Mike für das Japan-Prospekt, damit ist meine Entscheidung soeben gefallen. Habe gerade mit meinem HH telefoniert und er sagt die Farbe s/w ist kein Problem. Hole meine schwarz/weiße am 28.03.2009 ab. Ich finde man sollte etwas für die Vielfalt tun.


    Gruß Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Moin


    Und sobald du das Teil hast werden Fotos geschossen!!! :evil:


    ;)


    Nee, im ernst, mir gefällt die schwarz/weisse auch super gut! Und das ganze hat auch noch was von Nostalgie, so ohne Farbe, brauchst bestimmt nur die Hälft der GEZ zu zahlen :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich find das auch klasse. Schöne Kombination. Würde ich auch nehmen, wenn ich ne Neue kaufen würde.


    Nur das ganze Anti-Wind Gedöns wieder da vorne.... Mensch Mensch...
    Als Naggische stell ich mir die richtig schön vor.


    Aber klar...wie immer: Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    Und sobald du das Teil hast werden Fotos geschossen!!! :evil:


    marc


    .... und bitte eines davon als BdM einstellen! :) Müsste ja am 28.03. noch zur Abstimmung reichen ;).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Klar mache ich,


    muss aber gestehen, dass ich ein Fan von schwarz/weiß Fotos bin ;)


    Hoffe nur, dass mein Händler es auch bis zum 28.03.09 hinbekommt. Laut seiner Aussage kein Problem (Lieferzeit 1 Woche).

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bembel


    .... und bitte eines davon als BdM einstellen! :) Müsste ja am 28.03. noch zur Abstimmung reichen ;).


    Gruß
    Bembel


    aber das Bild für´s BdM bitte vor 18:00 Uhr an bilddesmonats@cb1300.de schicken,
    denn am 28.03. um 18:00 Uhr ist Einsendeschluss ;)


    bei einer Lieferzeit von einer Woche, kannst Du sicher auch schon vor dem 28. ein paar Bilder bei Deinem freundlichen HH schiessen ;)

  • :evil: Sitze gerade auf der Arbeit und erhalte folgenden Anruf:


    Schwarz weiß geht erst ab Mitte April, 8o 60 schwarz/weiße sollen bei den HH stehen und "vergriffen" sein. Mein HH konnte mir einen Liefertermin erst irgendwann im April nennen und andere Händler rücken keine raus. Des Weiteren gibt es ab April lt. Honda eine kräftige Preiserhöhung. Das sollen rd. 1000,- Euro sein ? (


    Da ich mich aber schon am 28.März (ist ja Wochenende und ich komme von einer längeren Dienstreise zurück) auf das Grinsen gefreut habe bin ich nun doch wieder zurück zur rot/weißen (war ja meine erste Wahl) geschwenkt. Vielleicht bereue ich das später mal aber was solls.


    Fotos kann ich dann ja in schwarz/weiß einstellen ;)


    Gruß Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Na dann wird's jetzt hier wohl wieder Tacheles von der schwarzen Minderheitsfraktion hageln
    (das sind diejenigen, welche man im Verkehr nicht wirklich sieht *tztztz*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    Na dann wird's jetzt hier wohl wieder Tacheles von der schwarzen Minderheitsfraktion hageln
    (das sind diejenigen, welche man im Verkehr nicht wirklich sieht *tztztz*)


    VOOOORSICHT junger Mann. Vorsicht!!!! :D :D :D


    Ruckzuck fährt die Zahnbürste ins Leere und dann brauchts auch kein rot/weisses Elmex mehr, gelle :P :P :P :P


    Schwarze Grüße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Es ist aber schon sehr verwunderlich, dass die neue Farbkombination schon so einen Ansturm (60 sollen ja schon vergeben sein) verursacht haben soll. Ärgerlich ist nur, dass mein Händler mir so einen Floh ins Ohr setzt und am nächsten Tag zurückrudern muss. Übrigens eine schwarze hat er im Fenster parat stehen.


    Da aber mein "Fuhrpark" schon aus zwei schwarzen Autos besteht, freut's meiner Frau, dass nun endlich mal etwas Farbe ins Spiel kommt.

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Dann kauf`Dir die Schwarze und lass`Dir `n nettes Airbrush d`raufmachen...allemal besser, als Zahnpasta! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Farbe Weiß liegt im Trend, geht mal durch die Autohäuser. Ich habe letztes Jahr mir die neue Blade angeguckt -> Schwarz/Weiß -> oh manno dachte ich. So nach dem 3. mal angucken habe ich dann gesagt -> schaut geil aus, passt. Ich glaube, SW mit Goldschrift, warum nicht, wird Zeit, dass da mal wieder was Neues kommt. So "richtige Farben" wie Triumph oder Suzuki kriegen die bei Honda sowieso nicht hin ;)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Dann kauf`Dir die Schwarze und lass`Dir `n nettes Airbrush d`raufmachen...allemal besser, als Zahnpasta! ;)


    Dieser, aus der Feder meines Sangesbruders stammenden Aussage ist nichts, aber auch garnichts mehr hinzuzufügen ;). Recht hat er!


    Habe ebenfalls ein schwarzes Auto und ich muss sagen, dass sich die schwarze Dicke daneben echt prima macht :tongue:. Schwarz-weiss würde natürlich auch passen =).


    Gruß
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Muss man doch nicht so eng sehen.
    Man sammelt sich mit der Zeit 2-3 Lacksätze an... dann kann man immer wieder mal tauschen, wenn einem danach ist.
    ;)


    (Alternativ: 2-3 CBs in verschiedenen Farben, gleiche Rahmennummer 8o 8) - und Schnellwechselrahmen fürs Nummernschild dran)


    Aber ans Lime Green von Triumph kommt (für mich) nix ran.
    Feine Sache... Ablutschgefahr !

    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Lime Green richtisch goil, aber iss dat nich Kawa, bei Triumph gibbet Roulette Green....?


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ich hab's gewusst!!!! *gröl-kreisch-klopfdasSchenkelchen-rofl*,
    die Farblosen sind wieder auf dem Plan :D :D


    ________________________________



    Öhmmm, die Zähne da im Smiley sind nicht echt, zum Üben bis zum ISFT müssen die dir reichen
    (find ich echt krass, einem Rentner sein sauer verdientes Gebiss aus dem Glas klauen zu wollen :evil: :evil: )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von zausel
    Na dann wird's jetzt hier wohl wieder Tacheles von der schwarzen Minderheitsfraktion hageln
    (das sind diejenigen, welche man im Verkehr nicht wirklich sieht *tztztz*)


    Aha, Hr. Zausel !


    Ich kenne jemanden, der kauft ne Pommes, damit er gesehen wird wenn er auf Feldwege verschwindet, weil sein Navi mal wieder drehen wollte.......


    :D :D


    schwatte Grüsse, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • Schwarzer Humor :D :D

  • So was blödes. :evil:
    Die Schwarz-Weiß verbindet jetzt die guten Schwarzen mit der Pommesfraktion.
    Ist wie Domino - Rot - Weiß an Weiß -Schwarz an Schwarz - Schwarz. :D
    Ich glaub wir brauchen ein neues "Feindbild". Wie wäre es mit Klarglasblinker und Rauchglasblinker gegen Gelb?


    Gruß und


    Gottes Segen


    Kay

  • Zitat

    Original von Alvis
    Lime Green richtisch goil, aber iss dat nich Kawa, bei Triumph gibbet Roulette Green....?


    Kann sein... ich nenns mal "Slime" green... ist doch schnurz... Hauptsache Ablutschgefahr
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • +



    Also wenn ich Verkäufer wäre ,hätte ich bei dir schon graue Haare gegriegt!


    Also wenn ich was ordere(ZITAT) dann kauf ich es auch, oder halt mein
    M. Bei 20% Nachlass sollte man auch seine Ernsthaftigkeit durch die Abnahme des Fahrzeuges bestätigen.


    In der Zeit ,die du brauchst um ein Mopped zu kaufen ,habe ich schon wieder 3x gewechselt.


    Gehts noch?
    Machst alle ganz kirre,und weisst nicht mal selbst was du eigentlich willst.


    Aber dafür ist das Forum ja (auch) da! :D

  • Hatte ich nicht geschrieben:


    *****Da mein HH meine reservierte rot/weiße letzte Woche an den Mann gebracht hat (hat mich voher informiert) kann ich mich umentscheiden (der 20% Nachlass bleibt *******



    Nicht ich habe mich umentschieden, sondern mein Händler!


    Gehts noch?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Hilft dann auch bei geistreichen Beiträgen!


    :D :D :D

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    • Offizieller Beitrag


    So bekommt Signalfarbe eine völlig neue Bedeutung! :D


    Übrigens ist so ein rot-weisser Zausel auch besser zu erkennen, wenn er an der Kreuzung geradeaus fährt, statt abzubiegen... ( Ostseewelle 2008 ) brumm,brumm,brumm,brumm,brumm,brumm... :D :D :D

  • denke mal, das wird eine superfahrbare kleine Gruppe werden.....
    ...bei der OSW2009 von all denjenigen, die ich noch nicht durch's Gelände geschickt habe *vorfreu*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ich habe seid Sonntag meine neue CB1300A in der Garage.Bevor ich zur Arbeit gehe erfreue ich mich an den Anblick- sieht toll aus.
    Ich mag die "Pommes".Hätt ich aber eine Wahl gehabt wäre sie ganz schwarz aber nicht schw/w.
    Gruß Willi

    Hubraum statt Spoiler!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zausel
    denke mal, das wird eine superfahrbare kleine Gruppe werden.....
    ...bei der OSW2009 von all denjenigen, die ich noch nicht durch's Gelände geschickt habe *vorfreu*


    Ich sag nur:


    Ende der Ausbaustrecke ;)


    Aber so etwas bekomme ich ohne Dreh- Tom auch hin... 8o :P


    @Ralph,


    Du bekommst bei der OSW09 die Offroad- Gruppe! ;)