01.März - 09:00 - bedeckt - 6,5°

  • Köln - Essen - Dortmund, überall das gleiche Bild


    Über die A40 hier, den Ruhrgebiets"schnell"weg, höre ich bereits das Heulen der Motoren:
    Das Wetter ist angesagt und das reicht, also muss die Maschine raus...ins Sauerland, ins Bergische, inne Eifel...
    ...wer heut noch'n Kaffee will, der sollte sich sputen :D,
    ich nehme mir denn heute mal das Fahrrad und lass die PS-Zauberer ihre Frühjahrsbalz auf dem Asphalt unter sich ausmachen ;)


    ...und jetzt: Hier kommt eure Mecker büdde *lacht*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • 10.15 Varel trocken , leicht bedeckt 12°

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • dann solltest du zum Frühstück die Unterlegbrettchen verheizen, wenn's drinnen denn doch noch so kalt ist in Varel


    ...oder das Thermometer länger aus der Hosentasche nehmen *tztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • in Schugert 10 Grad Celcius und neue Smarties druff :D :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hier sind auch erst 8°C. 8o
    Nach 12:00 Uhr sollen die 10°C geknackt werden.
    Temperaturanstieg weiter bis 16:00 Uhr, dann auch die versprochenen 13°C ... :rolleyes:


    Anschließend warmer Regen ... X(



    Rolf

  • Auf´m Rennsteig sind es 5,8°C und noch ca 85cm Schnee, also wer Rodeln oder Ski fahren will nur los und herzlich willkommen :D :D :D :evil:

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • @ Lars


    na denn...pack deinen 6. Sinn dazu (...so ein wenig Eigensinn vielleicht? ;)), und rodel mit der Dicken


    [SIZE=7]in Schottland werden auch bei Frost kurze Hosen getragen....wenn es offiziell Sommer ist und nicht erst, wenn die Sonne scheint[/SIZE]

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • DIe Sonne scheint, weiß nicht wieviel ° egal darf ehe noch net. :O

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ralph , der hats drauf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 11:45 Uhr in Sarau, bedeckt und 6,8°C, bin noch am überlegen ob ich gleich mal ne Runde drehe.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat

    Original von zausel
    ...und wenn schon dann bitte erstmal mit den obligatorischen Langsam- und Einfahrübungen wieder etwas Gefühl für das Eisen bekommen 8o


    ... und da schrappt noch nich' mal was! Sagenhaft ... 8o


    Was der wohl für'n Reifen fährt ?? Dunlop ? Wohl eher nicht. Bestimmt 'nen BT-016, oder was anderes klebriges ... :D


    Klebegummigrüße, Rolf

  • Mühlhausen, 8° und die Sonne ist vor ein paar Minuten rausgekommen.
    Ist schon einiges los draußen bei uns auf der Hauptstraße. Viele starten von hier aus in den schönen Kraichgau.


    Mal gucken ein bischen warten wir noch. Könnte noch ein paar Grad mehr haben. ;)


    Gruß
    kaddas

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

    2 Mal editiert, zuletzt von kaddaS ()

  • Zitat

    Original von zausel
    ...und wenn schon dann bitte erstmal mit den obligatorischen Langsam- und Einfahrübungen wieder etwas Gefühl für das Eisen bekommen 8o


    Aber vorher noch ein bischen warmfahren etwas so - klick.

  • :D 12° hat's hier schon.


    Bin aber entteucht. Habe alle verdächtigen Plätze abgefahren und keine kleinen grüne Mänchen gesehen. War's denen noch zu kalt ? 8o

    Grüße aus der Pfalz

  • War grade ne Stunde im Burgenland (Naumburg/ Freyburg) unterwegs bei 12°.
    Die Strassen sind teilweise so marode, das man nur langsam vorwärts kommt. :evil:


    Dafür war es auf dem Heimweg dann richtig geil, trotz überforderten Dosenfahrern.


    Zausel da is es wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D[SIZE=7]das breite Grinsen[/SIZE]

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Zitat

    Original von haraldS50


    Habe alle verdächtigen Plätze abgefahren und keine kleinen grüne Mänchen gesehen. War's denen noch zu kalt ? 8o


    Die sammeln sich alle für den 1. April.
    Dann isses auch wärmer-hoffentlich.

  • Zitat

    Original von Biker Babe
    ....
    Zausel da is es wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D[SIZE=7]das breite Grinsen[/SIZE]


    festkleben und so unverändert her damit zur Ostseewelle :P


    ist mir immer ein Highlight, wenn ich dich Rotschopf in BananenEsslaune grinsen seh =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin


    morgen werden es wieder 5 ° und Regen, endlich ist wieder platz auf der Strasse! All die Schönwetterfahrer warten dann wieder auf Sonne und +10°.


    Bei mir stand der Bock zum Wochenende in der Garage :P


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Köln - keine Ahnung,


    heute war Fischessen, ist ja schließlich Fastenzeit ;), aber - ich hab die Dicke schon mal gestreichelt :D, fühlte sich guuuuuuut an

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Berlin 8 Grad Sonne Wolkenmix :D :D

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Und das Sahnestück stand auch da.
    Keine Ahnung wer der stolze Besitzer ist.

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • ...ich werde nie verstehen, warum man so einen Schneeschieber an das schöne Motorrad montieren muss........damit setzt die Dicke doch nur noch früher in Kurven auf........

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...ich werde nie verstehen, warum man so einen Schneeschieber an das schöne Motorrad montieren muss........damit setzt die Dicke doch nur noch früher in Kurven auf........


    Öhmmm....sonst gibt's doch nicht wirklich viel zu verschlimmbessern an der CB...
    ...also eben noch ein wenig weiter verkleiden :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin Moin,8)


    NEUMÜNSTER 12 Uhr - 7,2°C - ich bin dann ne kleine Runde gefahren - war zwar noch etwas frisch aber war gut :D :D :D :D :D :D

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Zitat

    Original von Harald_
    ...ich werde nie verstehen, warum man so einen Schneeschieber an das schöne Motorrad montieren muss........damit setzt die Dicke doch nur noch früher in Kurven auf........


    Man muss weniger Krümmer putzen, und viele schieben das Moped sowieso nur um die Kurve. Ausserdem lässt sich in dem Plastikschrank der Früstücksfisch vortrefflich war halten 8)

  • Und die ersten fahren schon wieder in Jeans.............. 8o
    ein paar ° mehr dann kommen die Kurzhosenfahrer auch wieder :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • War heute nachmittag kurz am Glemseck, Kaffee trinken und die Smarties einfahren (soweit so gut - die fühlen sich gut an - mal gucken wenn die Temperaturen besser sind)


    Wie auch immer; heute sind se alle dagewesen :



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo, heute 1,5 Stunden am Nachmittag mal zu Engländer hoch,leider im Wald noch partziell etwas feucht vom Schneetau, ansonsten in den Niederungen
    schon ganz schön.


    War meine erste kleine Ausfahrt,seit ich die Dicke habe,Respekt das fährt sich schön: Fahrwerk,Bremsen, Händling sehr gut für einen 1300er Brocken.


    Der Motor macht ganz gut Druck,aber das Feeling eines Großen 2Zylinders
    fehlt mir noch etwas.


    Die linke Hand hat mir dann aber schon etwas geschmerzt.... :rolleyes:










    vom vielen Grüßen.... :D






    Sorry wollte keinen neuen Tread aufmachen ,sondern nur anworten,kann ich aber nicht verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von urmel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von urmel
    Sorry wollte keinen neuen Tread aufmachen ,sondern nur anworten,kann ich aber nicht verschieben.


    ich denke, Du wolltest hier Deinen Beitrag schreiben, ich hab´s mal für Dich hier angehängt ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    ich denke, Du wolltest hier Deinen Beitrag schreiben, ich hab´s mal für Dich hier angehängt ;)




    Vielen Dank, so hab ich es gemeint! =)

  • ... auch im vorharz ,so bei gut 13 °C, hat alles, was 2 räder hatte die straßen bevölkert ... 1-2 stunden mehr zeit war leider nicht, aber immer klasse, wenn es schon am ersten tag der saison auch klappt mit ´ner netten runde ...


    guten saisonstart allen hier und eine unfallfrei saison dazu ...

  • Zitat

    Original von zausel


    Öhmmm....sonst gibt's doch nicht wirklich viel zu verschlimmbessern an der CB...
    ...also eben noch ein wenig weiter verkleiden :P


    Über den "Schneeschieber" lässt sich ja noch streiten aber Rizoma Lenker,Griffe,Blinker, Radabdeckung, Heckumbau und polierte Felgen das sah schon gut aus. :evil: :D

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hamburg--7°bedeckt, aber die Frisur sitzt. Bin mal kurz eine kleine Runde zum Aufwärmen gefahren....geht immer noch!!


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)