Handbuch

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tip wo ich ein Handbuch für die Dicke her bekomme??


    Grüße aus Köln
    Joe

  • Versuch`s mal bei ebay,da werden schon mal welche angeboten.Einfach CB1300 eingeben.
    Viel Glück.


    Gruß,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Zitat

    Original von joe_liebe
    Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tip wo ich ein Handbuch für die Dicke her bekomme??


    Grüße aus Köln
    Joe


    ...gegen Geld beim freundlichen HONDA-Händler (sogar ganz offiziell *lächel*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Großes Wundern 8o 8o 8o ?(

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Moin Olaf


    dies hier ist ein .de domain, heist unterliegt der deutschen Gesetzgebung! Wenn also links reingestelt werden wo man illegal ein WHB runterziehen kann , dann kann man den Admin dafür belangen. Deshalb habe ich den link rausgenommen!


    moderate grüße


    uhjeen :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • War mir schon klar, dehalb ja das große Wundern!!

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Rosenzausel


    ...gegen Geld beim freundlichen HONDA-Händler (sogar ganz offiziell *lächel*)


    Habe mich gerade bei meinem fHH informiert WIEVIEL Geld er denn für so ein Werkstatthandbuch (original bei Honda bestellt) möchte : ca. 150 !!! Euronen 8o


    Kann das hinkommen?


    In der Bucht schwimmt z. Zt. leider nix...


    Gruß Ute

  • Nee, halte ich für ein Abwehrangebot. Ca. 100 - 120 kommt eher hin.


    Da so etwas öfters mal angetrieben wird: Geduld!


    Ansonsten gibt es das WHB auch in englisch als PDF im Internet - man muß nur recht viel danach suchen...


    Stchwort z.B.: "shop manual" o.ä.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Hallo Zusammen,


    für alle Sprachbegabten :D:


    dieser Link wurde aus urheberrechtlichen Gründen von der Moderation entfernt
    Modi-Grüße
    DJ-Obelix



    Gruß
    Wolf

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • Ich bin ja durchaus bereit Geld für das WHB zu bezahlen (finde eine gedruckte und gebundene Version auch besser als ein PDF), aber 150 EU find ich schon happig!
    Es interessiert mich halt ob Ihr Handbuchbesitzer auch soviel dafür hinblättern musstet?


    Gruß Ute

  • Sorry, dachte, da es eine englische "offizielle" Website ist, wäre es okay... red:o

    Gruß vom bösen Wolf und seinen 1300er Geißlein. . .

  • Janee, das Buch oder die PDF Datei hat ein Copyride, kann und darf man so nicht zum kostenlosen downlode bereitstellen ;) , stell dir vor da würde jemand deine Bilder in einem Buch drucken ohne dich zu fragen 8o , das gibt dann ein Abmahnverfahren (kostet so ungefähr 1600€ Strafe plus Verfahrenskosten) wenn du hier etwas einstellst ist der Admin dafür verantwortlich und wird zu Kasse gebeten, dafür hat er uns und wir greifen ein :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Kann man ja wohl auch erwarten, bei 200.000 Jahresgehalt plus Villa plus Dienstwagen...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Kann man ja wohl auch erwarten, bei 200.000 Jahresgehalt plus Villa plus Dienstwagen...


    :D


    Dienstmoped meinst Du wohl..... :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!