Neues Motorrad fällig??

  • Ich stelle hier mal einen fiktiven Fall ein.
    Stellt Euch vor, morgen früh geht ihr in die Garage und das Mopped ist weg , egal warumX( X(
    Die Versicherung wird informiert und ihr müsstet ohne langes überlegen binnen einer Stunde angeben , welches Mopped die Versicherung bis morgen früh in Eure Garage stellen müsste.
    Diese Infos wären doch mal richtig interessant.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o.mein Mopped ist tatsächlich (noch) weg ?(


    :tongue: Aber die AT läuft seit ner Woche wieder und seit Heute ist sie 'reiseferig'. Ist also zu verkraften :D

    Grüße aus der Pfalz

    2 Mal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • RD500


    Mach mal, Hamburg-Mannheimer......


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tja, wenn die CB 1300 weg wäre......fiele mir nix ein, was ich mir so unbedingt in die Garage stellen wollte. Halt, doch was. Eine VTR 1000 F......aber die steht ja schon neben meiner CB. Ist ein wunderbares Kontrastprogramm von der sanften CB 1300 auf die polternde VTR (2006 er der letzten Serie mit 78 KW) umzusteigen.
    Und ich bin der Meinung: Die VTR 1000 war schon immer die bessere Ducati!
    Aber ansonsten sehe ich im Moment bei keinem Hersteller ein Motorrad, bei dem ich den dringenden "Haben-wollen" Drang verspüre.

  • Zitat

    Original von mc hardy
    Ich krieg weiche Knie! Warum quält ihr mich so?


    Weil du es verdient hast :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Also ich hätte dann gerne ne Triumph Rocket drinne stehen! Würde aber auch Suzuki M1800R nehmen!
    MfG

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Antwort auf die Frage:
    Spurensuche, Zeugenbefragung, Beweisaufnahme, Fahndung, Sicherstellung des Krades, Bestrafung mit Selbstjustiz! Wenn das so einfach wäre. Das wäre ein Albtraum! Unersetzlich. Würde vor lauter heulen 5kg abnehmen. Aber ne Vdue würde helfen wenn sie läuft oder RG500

  • Zitat

    Original von mc hardy
    Antwort auf die Frage:
    Spurensuche, Zeugenbefragung, Beweisaufnahme, Fahndung, Sicherstellung des Krades, Bestrafung mit Selbstjustiz! Wenn das so einfach wäre. Das wäre ein Albtraum! Unersetzlich. Würde vor lauter heulen 5kg abnehmen. Aber ne Vdue würde helfen wenn sie läuft oder RG500


    Vdue die läuft? muahahhahahahah


    Du glaubst wohl auch an das Sandmännchen ;)


    Die maico aus Leverkusen hätte auch was:


    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    hmm.....
    kommt drauf an welche fehlen würde....


    aber wenn beide fehlen würden, würde ich die



    und diese



    nehmen.....
    und da brauch ich nicht mal 2 Sekunden drüber nachdenken.... ;)



    aber......
    >>>diese<<< wäre vielleicht auch net so schlecht..... :P :D

  • Meine goldene 72er H2 im Esszimmer, die ich Reserve habe, klaut mir keiner. Der muß erst an unserem Hund vorbei. Der kann was erleben.
    Das schlimme ist der bellt nicht. Ob er beißt weiß ich nicht.

  • Ganz klar: Wieder ne Pommes,und wieder nackig. Und das wäre mir egal wo sie zur Zeit eine nackige herzaubern würden.


    Grüße aus dem Harz,
    Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • - 'ne Nackte CB1300 Bj. Ende 2007, von mir aus auch ein ehemaliger Ladenhüter. Kommen dann neue Smarties drauf
    - zur Not auch eine Pommes SA, wo dann das Karnevalsgeraffel sofort entfernt würde
    - Horex V6 :D


    Weniger als 100 Nm bei 3.000 U/min kann ich mir sehr schwer vorstellen ... :evil:


    R8)LF

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • eine Honda aber welche hm....
    eine gebrauchte VTR SP1, Blackbird die schon länger stehen oder doch was neueres. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Jetzt gleich bzw. morgen ?!


    ich würde eine S/W CB 1300 nehmen, wenn ich bis jahres ende warten kann/darf würde ich die CB 1100 nehmen, soll ja evtl. kommen :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Ich hätte da mehrere zur Auswahl..... ;)
    die...

    die.....

    und die sowieso wieder.... :D

    Die Moppeds habe ich alle schon mal gehabt, oder habe sie immer noch....


    Oh, ich vergass...die natürlich auch wieder

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Keine Frage oder ?????



    CB1300 Baujahr und Farbe egal, Zerlegen den Hauptsache der Rahmen ist Rot :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich glaub, du solltest da nochmal in dich gehen und lieber nen Plan B zurechtlegen....
    Manchmal hilft auch 3. oder 4. DAN nicht unbedingt weiter...


    Die Allianz oder Hamburg-Mannheimer wäre irgendwie schmerzfreier, glaub ich...



    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich würde mir ne CB wiedersuchen. In Pommes oder Blau. Nicht ohne ABS und nicht nach 2007. Und ohne güldene Anbauteile! Und nackisch natürlich! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Bei mir würds auch wieder ne Dicke werden.
    Allerdings eine für große Jungs.........


    So von Haus aus 10 cm höher und 10 cm mehr Radstand.
    Damit da nu wirklich nich mehr jeder drauf passt. :D :D :D


    Die etwa 10 cm tiefergelegten Fussrasten punkten bei großen Fahrern extrem.
    Desweiteren mit Windschutz der den Namen verdient.So ne ungenannte Süddeutsche Großmoppedfirma hats wohl gut drauf. ;)


    So ne Varadero in ..Dick.. eben.


    ne CB1301 halt


    Bis dahin leiden wir halt weiter....und erzählens keinem. ;)


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    Desweiteren mit Windschutz der den Namen verdient.


    Gruß Jan


    Weichei! :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da ich bereit die 2. CB1300 fahre, würde ich dann mal was Neues probieren,
    so in Richtung GS, schon auf Grund meiner Körpergrösse -


    aber nur wenn BMW endlich mal den Boxer rausschmeisst und den schönen 2-Zylinder Paralleltwin aufgebohrt auf 1200 ccm dort einpflanzt.


    Oder wenn Triumph den grossen Tiger in Design/Bauform des kleinen Tigers 800XC bauen würde.


    Oder die Multistrada


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Bei mir wäre es die Speed Triple oder KTM 990 Duke, oder CB1000R.
    Was kleines, feines. 1000 ccm.

    Einmal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • Puh, schwierig, da es momentan kein Motorrad am Markt gibt, auf das ich richtig heiss wäre. Aber nochmal CB1300 würde ich auch nicht nehmen, dann schon um der lieben Abwechslung willen etwas anderes.
    Ich vermute, es würde etwas enduröses werden, in Richtung Reiseenduro, das waren eigentlich immer meine favorisierten Motorräder. Wahrscheinlich müsste ich zwischen F800GS, 800er Tiger oder sogar einem Eintopf wie Tenere 660 würfeln.

    Viele Grüße - Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • @marvin.....coole idee als zweit-mopped! ;)

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!