Freitag der 13. fahrt Ihr Heute ??

  • Nur mal so Interessehalber ich habe in den letzten Tagen genug S.... erlebt und werde Heute nur meine Dicke vom TüV holen, ich hoffe Sie ist durchgekommen 8o


    Ich habe also schon zwei Tage den 13. :evil: :evil: Frau sieht aus wie verprügelt, fast Frontalzusammenstoß mit A Klasse, und Golf Heckschaden 8o


    Mein Sohn würde sagen "ich glaube Papa hat den Kaffee auf " :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Warum soll ich nicht fahren? Ist heute irgend etwas ?(


    Das Wetter ist gut, Mopped gestern bereits bepackt und nach der Arbeit geht's für's WE an die Mosel :D


    Viel Spaß den Daheimbleibenden Abergläubigen 8)

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Warum soll ich nicht fahren? Ist heute irgend etwas ?(


    Das Wetter ist gut, Mopped gestern bereits bepackt und nach der Arbeit geht's für's WE an die Mosel :D


    Viel Spaß den Daheimbleibenden Abergläubigen 8)


    Mosel? Und nach luxiland tanken? :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die fast / Schadensfälle häuften sich nur in den letzten zwei Tagen bei mir (schnauze voll). Ich bin aber nicht abergläubisch :D



    Morgen Sicherheitstraining mit Vollkasko :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Sag a mol : Hab Ihr nix zu Schaffe ? :P :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von RalfK
    ...
    Ich bin aber nicht abergläubisch :D
    Morgen Sicherheitstraining mit Vollkasko :D


    ......ohne Worte 8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Bin heute schon gefahren, ich habe nix anderes bemerkt!


    Gestern hätte was kommen können auch ohne 13. Freitag :D


    Einem LKW sind 900 Liter Diesel ausgelaufen 8o und ich bin genau dadurch gefahren aber mit dem Auto! Stinkt immer noch nach Diesel.
    Danach wurde dann die ganze Strasse gesperrt.

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Bei dem Pech welches ich habe, was soll ein "Freitag der 13te" daran ändern. :)

  • Zitat

    Original von RalfK
    Morgen Sicherheitstraining mit Vollkasko :D


    Entweder kostet so ein Training ein Haufen Geld, im Unterschied zu anderen.....


    ....oder der Veranstalter ist verrückt.


    Mir ist in Deutschland kein Veranstalter bekannt, der für 100-200 Euro eine Vollkasko für ein Sicherheitstraining anbietet.


    Sollte ich mich irren, bitte ich um die Adresse. Dann habe ich ab sofort jedes Jahr ein neues Mopped. ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • ADAC! War jedenfalls vor ein paar Jahren noch so.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Warum soll ich nicht fahren? Ist heute irgend etwas ?(


    Sehe ich auch so! Ich konnte das Gewese um den 13. Freitag, schwarze Katzen von links oder rechts und ähnlichen Blödsinn noch nie nachvollziehen.
    Die Kaxxe die ich seit 3 Jahren an den Hacken habe, hat seit Mittwoch endlich ein Ende. Mit einem blauen Auge, aber ich bin zufrieden. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schon alles erledigt...war sogar beim TüV und hab Bäpperl obwohl ich die Reifenfreigabe nicht dabei hatte :D

    Grüße aus der Pfalz

  • nee, musste heute Geld verdienen, damit ich am Sonntag etwas
    Benzin spazierenfahren kann.
    b.t.w.: auf der Arbeit ist nichts Böses passiert, was darauf hindeutet,
    dass auch beim Zweiradbewegen nichts passiert wäre.


    @ canislupus:
    schön, dass Du Deine Gehhilfen in die Ecke geworfen hast und wieder
    auf zwei Rädern unterwegs bist.


    Kölner Grüsse


    Jörg

  • Heute - was für ein schöner Tag! War heute der 13. ???


    Habe ja gar nichts gemerkt!


    Auto repariert, Gartenruhe genossen, WE vorbereitet, Katze und Kater gekrault, hier dummes Zeug abgelassen :) Was gibt es Schöneres??? :D :D :D :D :D


    Wenn ich Zeit zum Fahren gehabt hätte, dann wäre auch das gewesen!

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Ich halte auch nix vom Aberglauben, also wir gefahren.
    Mich könnt ja auch ein Dachziegel treffen wenn ich das Haus verlasse.


    In den letzten Tagen wollten mich sowieso einige vom Mopped holen, u.a. eine Frau aus Luxiland, die mal eben im Kreisverkehr an mir vorbei sah. Ist ja auch ein kleines Mopped und der Gelb/Silber/Blaue Helm fällt kaum auf.
    Es lebe die Gashand und Kurvenlage, ansonsten hätte sie mich am Ar.. äh Heck erwischt.


    Deswegen heute morgen ohne Sorge aufs Mopped gestiegen um zur Spätschicht zu fahren. Vorher noch schnell die Actioncam von Sumikon am Lenkerhalter befestigt. Schließlich geht es bald in die Alpen und da muss alles funzen!
    Dort wo die Fahrstrecke zu Arbeit am schönsten ist die Camera aktiviert und eifrig schräg gelegt. Im nächsten Ort hatte ich dann ein Auto vor mir, das aber irgendwann abbiegen wollte. Über das Dach des vor mir fahrenden Pkw konnte ich noch ein Auto erkennen, dessen Fahrerin wollte auf die Straße auf der ich fuhr einbiegen. Sie schaute kurz nach rechts und los gings, als ob ich es geahnt hätte für ich schon langsamer (c: Der verdatterte Blick ,als ich mit der Big vor ihrer Fahrertür stand wurde schön von der Camera aufgezeichnet :D


    Ob mir das als Beweismittel geholfen hätte?! :D :D :D


    Ach ja, vorletzten Sonntag ist mir während einer Tour durch Luxemburg beim Gespann die Luft aus dem Vordereifen schlagartig entwichen.
    Gott sei dank auf gerader Strecke, ohne Gegenverkehr mit zwei Kindern im Beiwagen!
    Blut und Wasser habe ich geschwitzt bis das Ding stand. Kaum zu lenken zog sie komplett auf die linke Fahrbahnseite. Kurz vorher hatten wir noch eine kurvige Strecke durch ein Waldstück gefahren!


    Ich hoffe das war es für dieses Jahr!


    Also, Freitag der 13te kann mich gern haben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Poldi39 ()

  • Zitat

    Original von UKO


    ADAC! War jedenfalls vor ein paar Jahren noch so.


    Ich weiß nicht was Du mit ein paar Jahren meinst, aber seit 2000 gibt es sowas beim ADAC nicht mehr


    Guckst Du


    §3


    Es sei denn man bezahlt die Prämie mit 1000 € Selbstbeteiligung :rolleyes:
    Und bei einem Training die eigene Karre für 1000€ SB zu zerlegen grenzt schon an Dummheit


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Sie ist ja noch heile auch wenn es zeitweise gekübelt hat wie aus Einern :D aber ohne TÜV :evil: er konnte die E Nummer von der LED Heckleuchte nicht sehen und die hinteren Rasten fehlte die ABE ?( :evil: Montag 9.00 habe ich mich zum Einzelgespräch bei Ihm angemeldet :evil: :evil:


    Das mit der Vollkasko macht die Straßenwacht bei dem Training so 500€ Selbsterhalt, ich finde das in Ordnung kann ja immer mal etwas passieren :D bei ADAC gibt es das schon lange nicht mehr hat Holger ja schon geschrieben.


    War aber ein klasse Tag gestern :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Hab ich wieder was gelernt, auch schön. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nachdem ich die Gefahr am Freitag völlig verkannt habe und trotzdem aufs Fahreisen gehockt bin , wollte ich nur meine unfallfreie Rückkehr kundtun ( am selbigen abend noch ) . Für ein paar Mücken ist der Tag aber definitiv unglücklich verlaufen , die hätten mal lieber auf den Kalender schauen sollen !!! :D :D :P



    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Hallo,


    was ein Blödsinn hier verzapft wird - So ein Aberglaube - Ich lach mich tot.
    Seit ich mit einer geweihten Christopherus-Plakette am Lenker fahre ist mir noch nichts passiert, da werde ich an Freitag den 13. glauben.................. :D


    Tschüschen TT