Pirelli Angel St

  • Hallo,


    ich habe jetzt nach langer Suche endlich mal einen Reifen gefunden der nicht nur gut ist, sondern auch länger hält als die anderen (hoffe ich). Sportreifen haben nur so um die 2500 Km gehalten und Tourensportreifen so um die 4000 Km (der Hinterreifen). Fahrtechnich ist er perfekt. Habe auch bei sehr zügiger Fahrweise keine Probleme gehabt. Nur bei Nässe konnte ich ihn noch nicht testen aber besser als die Contis wird er allemal sein. Wegen der Km Laufleistung werde ich mich wieder melden.


    Gruß an alle CBler



    Stefan

  • Moinsen,


    ich habe den Angel ST jetzt eben über 5000km drauf. Ich denke mal, 500 - 700km schaffe ich noch, aber dann ist endgültig Schluß. Vorn ist er eigentlich schon fertig.
    Ich hatte es hier schon mal en anderer Stelle geschrieben. Scharf gefahren (in den Alpen) scheint mir der Michelin PP wie auch der Dunlop RS etwas mehr Grip zu haben. Ich hatte in den franz. Alpen mal den einen oder anderen kleinen Rutscher hinten ohne erkennbaren Grund.
    Gut ist, dass er bis zum Ende hinsichtlich der Fahreigenschaften gleich gut bleibt. Das war beim PP oder auch beim Dunlop RS nicht der Fall.
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn wieder nehmen würde. Der PP hat ein bißchen mehr Spaß gemacht, allerdings nur bis 4500km.
    Werde mir als nächstes den PR3 gönnen, schaun mer mal.


    Gruß
    Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Also ich habe bei der letzten Tour in den Waldgebieten feuchte Straßen gehabt und bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin nun wirklich kein Engel beim fahren. Er hat überhaupt keinen Unterschied zwischen feucht und Trocken gemacht. Vielleicht kommt irgendwann der Augeblick wo er nicht so optimal ist aber bis jetzt war er noch nicht da. Bei mir kommt es wirklich jetzt auf die Laufleistung an. Stimmt die ist das mein Reifen.




    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,
    bin ganz deiner Meinung, der Angel ST fährt sich so gut wie der DRS nur mit dem Unterschied dass er a) in der zweiten Lebenshälfte seine guten Eigenschaften behält und b) dass er auch länger hält!
    Es ist der erste Reifen den ich fahre (bisher Metzeler Z6-Conti-Road Attack)und auf anderen Mopedes diverse andere Fabrikate ,der deutlich über 6000 km auf dem Hinterrad halten wird! Ich habe momentan ca.5000 km drauf und noch 3,5mm Profil und vor allem ist er noch ziemlich rund und fährt sich herrlich neutral mit sattem Anlehngefühl in Schräglage wo der DRS schon arg nervös jeder Längsrille in der Fahrbahn nachlief!
    Werde dabei bleiben bis was Besseres auf den Markt kommt!
    Gruß aus Baden.
    Martin

  • Hallo!


    Möchte mir den Angel demnächst auch montieren. Die haben bei Moppedreifen einen großen Test mit 12 großen Suzukis gemacht.
    Da kam ein Verschleiß auf 1000km am Hinterrad von 0,53mm und vorn von 0,2mm raus.
    Ergibt also eine theoretische Reichweite (bei 1,6mm Rest) Vorn 10000 und hinten 7500 km.
    Ist sicher wichtig für Alle die nicht so sportlich unterwegs sind.

  • Hallo , Ich werde ihn auch mal bestellen .
    Hoffentlich ist er einigermaßen komfortabel.

    Grüße
    Michael aus Mönchengladbach

  • ich habe den Angel seit 3000km drauf und bin voll zufrieden. Bei Nässe kann ich nicht sagen, wenn dann waren es mal nur ein paar Tropfen. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen, hatte vorher Bridgestone und war nicht so begeistert.

  • @ Armin S


    Hallo Armin,
    welcher Bridgestone war es denn bei Dir ??


    Wenn es der BTo23 war, beschreib doch bitte ´mal die Unterschiede.
    Danke vorab


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • es war nicht der BT 023, ich glaube der BT 016. Ich finde der Pirelli hat wesentlich mehr Grip als der Bridgestone, in den Kurven/Schräglage habe ich ein sehr gutes Gefühl beim Fahren, beim Bridgestone hatte ich hier und da mal einen kleinen Rutscher.
    Der Michelin ist bestimmt auch ein sehr guter Reifen, bin ich aber noch nicht gefahren. Wenn man sich die Reifentests so anschaut ist eigentlich immer der Michelin, Pirelli und der Dunlop vorn.
    Selbst mein HH sagte mir schon das die Erstbereifung Bridgestone bei den Honda Motorrädern meist nicht die beste Wahl ist.


    Gruß
    Armin S.

  • "...ist eigentlich immer der Michelin, Pirelli und der Dunlop vorn"


    stimmt nur bedingt. beim britischen Uk Bike Magazin lag der bt23 bie den tourensportreifen deutlich vorn.


    ich hab kein interesse daran, werbung für bridgestone zu machen, aber ich fahre den reifen und mich hat er absolut überzeugt. im vergleich zum rs etwas handlicher, besseres dämpfungsverhalten, weniger aufstellneigung beim bremsen in kurven und deutlich langlebiger, leichtes shimmy, das ich beim rs hatte, ist auch weg. ansonsten fährt er ähnlich wie der rs. war eine empfehlung meines HH, die sich bestätigt hat...


    gruß in die runde,
    h.

    • Offizieller Beitrag

    naja, ich denke Reifen werden eigentlich immer subjektiv beurteilt.....
    da hat jeder so seine vorlieben.....
    ich z.b. halte nur von dem was, was ich selber getestet hab.....
    die Zeitschriften können schreiben was sie wollen, darauf geb ich nicht unbedingt viel.....
    Reifenempfehlungen von leuten die ich kenne und von denen ich weiß wie sie fahren,
    weil ich selbst schon mit denen gefahren bin, darauf geb ich schon auch was,
    solche Empfehlungen kommen bei mir dann auf die Liste "diese Reifen will ich mal testen".....


    nun aber zu den Aussagen von Armin S.
    sag mal Armin, bei welchen Schräglagen hattest Du rutscher mit dem BT016,
    waren das eher moderate Schräglagen und dann beim voll rausbeschleunigen,
    oder war das eher in sehr tiefen Schräglagen mit nur ein wenig Stützgas um den Antriebsstrang auf Zug zu halten.....
    hat es die Rutscher eher auf dem Vorderrad oder am Hinterrad gegeben?
    wie war der Straßenbelag beschaffen, wenn du rutscher hattest, evtl. Bitumen oder irgend welche Verschmutzungen auf der Fahrbahn,
    war der Belag von haus aus extrem glatt, oder eher rauh und eigentlich griffig....?
    waren die Reifen schön warm gefahren oder waren die noch kalt?
    wie waren allgemein die Temperaturen, mittelmäßig warm, oder rel. kalt, oder sehr heiß?
    und wie haben sich die Rutscher angekündigt?
    ging der sehr apprupt weg, oder spürt man schön wie der Reifen anfängt langsam zu schmieren....
    sag mal was dazu, würde mich echt interessieren..... ;)

  • Zitat

    Original von Rolf
    BT-016 als Erstbereifung auf einer CB1300 ? Glaub ich nix von ... ;)


    .....aber es gibt jemanden der zum Bt 016 was zu sagen kann gel Rolf ?

    • Offizieller Beitrag

    nicht der BT016....
    aber den BT023 gibts als Erstbereifung auf der CB1300 ;)
    aber der Armin S. hatte doch Erfahrungen mit dem BT016 gemacht und da will ich mehr Details von ihm hören, bzw. lesen ;)

  • Rolf,
    kannste ruhig glauben.


    @Erwin,
    meist in moderaten Schräglagen und beim rausbeschleunigen, die Rutscher waren zu 95% am Hinterrad. Die Reifen waren phasenweise im kalten und warmen Zustand. Sicherlich waren da auch geflickte Strassen dabei und glatte (oberflächlich) Strassen. Die Temperaturen waren warm bis heiß. Die Rutscher selbst haben sich eigentlich immer aprupt angekündigt.
    Und wie gesagt mit dem Pirelli hatte ich bis jetzt einen Rutscher am Hinterrad wo ich aber selbst schuld war. Für mich ist der Pirelli mit erste Wahl, aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen oder mit welchen er am besten zurechtkommt. Selbst auf der VFR waren Bridgestone als Erstbereifung und die waren auch schlecht, was mir sogar der HH bestätigte als er selbst eine Probefahrt machte. Und er meinte sie werden andere aufziehen, so können sie die VFR nicht mal zur Probefahrt anbieten.

  • Zitat

    Original von BigGee


    .....aber es gibt jemanden der zum Bt 016 was zu sagen kann gel Rolf ?


    Ja, könnte ich, aber hier is' ja Angel ST. Zum BT-016 gibt's einen eigenen (älteren) Fred.
    Außerdem hat Brückenstein mittlerweile eine verbesserte Version vom 016 draußen, den ich aber noch nicht gefahren hab - werd' ich vermutlich auch nicht probieren. Eher schon den RS II ... :P

    • Offizieller Beitrag

    @ Armin S.
    tja, die VFR gibts mit RoadSmart oder Bridgestone BT021 als Erstbereifung.....
    zum BT021 hab ich ja meine ganz persönlichen Erfahrungen machen dürfen.....
    seit dem bin ich nie wieder einen Bridgestone Reifen gefahren....


    und zur Erstbereifung an der CB, die hat es nie mit BT016 als Erstbereifung gegeben....
    wenn auf einer CB BT016 drauf sind oder waren, war bzw. ist das nicht mehr die Erstbereifung.....
    die CB hat es bisher mit Dunlop D220, früher auch noch mit Michelin Macadam gegeben, die neuen CB´s haben mittlerweile meist Bridgestone BT023 als Erstbereifung drauf.....
    das kannst Du glauben, der BT016 war und wird auch nie als Erstbereifung auf der CB sein.....


    was mich aber wirklich wundert, der BT016 ist ein Sportreifen und der Pirelli ist ein Tourensportreifen.....
    eigentlich müsste dann ja der BT016 mehr Grip haben, als der Pirelli Angel ST.....
    oder sehe ich das Falsch??
    komische Sache das, mit den Reifen und wie man Reifen zum Rutschen bekommen kann..... 8o 8o 8o

  • Moin Erwin, ich finde diese Fragestellung an den Armin schon ein wenig , sagen wir mal ganz vorsichtig, von oben herab.
    Du schaffst es einen Bridgeston BT21 in 800 Kilometern zu zerstören.
    Du sagst mir , der Pilot Power schmiert weg wenn er warm ist.
    Ist dein Fahrstil Benchmarc?????????????????????????


    Mal abgesehen, davon , das es nur Dunlop 220 Sportmax und Michelin Macadam als Erstbereifung gibt, kann doch der Armin behaupten, ein BR 016 rutscht,...
    Warum soll er das exakt beweisen, es ist seine Meinung, bestimmt subjectiv, aber trotzdem seine Meinung,...
    Der Alpenmaster Sieg ist mit Dunlop 220 Sportmax rausgefahren worden.
    Wenn Du als Tester zum Alpenmaster eingeladen worden wärst, wie hättest Du die CB bewertet bis ins Finale.
    Es ist bekannt , das der Test unter miesesten Wetterbedingungen stattgefunden hat, trotzdem Sieg mit Dunlop 220,.........................


    Lasst jeden fahren was er möchte, lasst jeden schreiben was er möchte , aber vor allen Dingen fahrt nicht immer die Blutgrätsche aus, wenn irgend eine Meinung nicht passt.


    PS: Ich liebe den Pilot Power, aufgrund meines Wohnortes ist aber meist der hintere Reifen nach 3000 Kilometern platt, aber nur in der Mitte.
    Habe auf meiner jetzigen leider einen neuen Satz Dunlop 220,könnte hinten auf RS tauschen.
    Werde aber wohl zur neuen Saison mal den PR3 Satz fahren.


    Freundliche Reifengrüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • habt ihr mich (Rolf und Erwin) doch noch erwischt, euch kann man nichts vormachen (hatte mich getäuscht oder mir eingebildet). ;) Es war der BT023, aber trotzdem war ich nicht zufrieden. Für mich hat der Pirelli gefühlt einen besseren Grip. Ob es technisch so belegt ist, weiß ich nicht.
    Und das öfters mal welche ins Rutschen kommen mit den Reifen oder liegt es bei manchen doch an Selbstüberschätzung.
    Und wie es Michael formuliert hat muss ich Ihn zustimmen auch der Frage von oben herab von Erwin. Ich kann damit leben das manche besser oder schneller fahren können, interessiert mich nicht mehr, aus dem Alter bin ich draussen. Für mich ist Sicherheit erste Wahl und da gehört der Reifen auch dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Moin Erwin,
    meine Antwort war auf deine Antwort von 20:09 gedacht.
    Nun sind hier viele Antworten zwischendurch geschrieben worden.
    Ist dann schon schwer zu unterscheiden.
    Gruß
    Michael :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    hmm.....
    Michael, warum soll ich nicht genauer nach den Erfahrungen nachfragen dürfen, wenn es mich interessiert??
    wo habe ich irgend eine Bemerkung gegenüber dem Armin gemacht die wie Du es sagst "von oben herab" war?
    wo habe ich jemals behauptet den BT021 nach 800km zerstört zu haben?
    der BT021 war vorne nach 1200km an den TWI´s und hinten nach 1800km
    nach 1500 km hatte der BT021 vorne links und rechts eine Glatze und in der Mitte war noch gut 1mm Profil,
    der hintere war nach 2000 km von Kante bin Kante unter 1mm Profil....
    wo habe ich jemals behauptet, dass mein Fahrstil Benchmark ist?
    wo habe ich behauptet, dass der ArminS. nicht schreiben darf, dass der BT016 rutscht??
    Armin S. hatte gemeint die CB würde es mit BT016 als Erstbereifung geben,
    und genau dazu habe ich geschrieben dass es die CB nicht mit BT016 als Erstbereifung gibt.
    stimmt, ich behaupte, dass der Pilot Power rutscht, wenn es richtig heiß ist und wenn er richtig rangenommen wird....
    ist mir so ergangen, aber der hat auch seine Stärken und zwar wenn es kalt und nass ist....
    ich hab selbst den D220 an der CB gehabt, 2 Hinterreifen und einen Vorderreifen....
    und sooo schlecht war der nicht auf der CB, zumindest nicht solange es trocken war....
    wie ich die CB beurteilt hätte, wenn ich bei dem Alpenmaster Test als Testfahrer dabei gewesen wäre weiß ich nicht,
    weil ich nicht dabei war und auch nicht die anderen Mopeds zum Vergleich gefahren bin,
    ich weiß auch nicht mit welchen Reifen die anderen Mopeds bereift waren....
    ausserdem war das ein Test, wo die Mopeds bewertet wurden und nicht die Reifen....


    also nix für ungut, aber lass mich auch mal nachfragen, wenn ich mich was interessiert.....
    und interpretiere nicht immer so viel in meine Beiträge rein, was ich gar nicht geschrieben oder gemeint habe.
    und jeder soll den Reifen fahren mit dem er Glücklich ist, ich glaube das habe ich in diesem Forum schon x mal geschrieben und genau so meine ich das auch.
    ich fahre ja auch die Reifen mit denen ich zufrieden bin, aber ich interessiere mich auch für Erfahrungen anderer....
    so kann ich für mich besser rausfiltern welche Reifen ich als nächstes für mich probieren werde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Armin S.
    habt ihr mich (Rolf und Erwin) doch noch erwischt, euch kann man nichts vormachen (hatte mich getäuscht oder mir eingebildet). ;) Es war der BT023, aber trotzdem war ich nicht zufrieden......


    ahh....
    das erklärt einiges.....
    denn mich hätte es wirklich gewundert, wenn der BT016 früher rutscht als der Angel ST.....
    aber beim BT023 kann ich das schon eher glauben.... ;)

  • Moin Erwin,
    da sich die ganzen Antworten hier sich überschneiden, ist der Zusammenhang wohl pflöten gegangen.
    Meine Antwort und Meinung ist nicht darauf gezielt böse Stimmung zu machen.
    Habe nicht gesucht im Forum, ob Du nach 800 KM oder 1200 KM einen Reifen abgefahren hast. Hätte ich natürlich in ca. 5 Minuten rausfinden können.
    Aber mal ehrlich Erwin, gibt es vergleichbare Informationen, das ein BT021 nach ca, 1200 Kilometern am Ende ist?
    Gibt es vergleichbare Informationen, das ein Pilot Power bei warmen Temperaturen ans Rutschen geht und deshalb nicht zu empfehlen ist.


    Es gibt viele Leute, die z.B mit dem BT021, BT023 oder PP , MPR2, MPR3 zufrieden sind.



    Es gibt viele Leute, die z.B mit dem BT021, BT023 oder PP , MPR2, MPR3 nicht zufrieden sind.


    Lass uns doch allen ihre Meinung und fragt nicht detaliert nach.



    Stressfreie Grüße


    PP Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin


    der BT021 ist nach dem macadam der scheisseste Reifen den ich je gefahren bin, km leistung null und haftung im Regen sehr bescheiden!


    Nur so als info weil er gerade aufgeführt wurde!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Moin Erwin,
    .....
    Aber mal ehrlich Erwin, gibt es vergleichbare Informationen, das ein BT021 nach ca, 1200 Kilometern am Ende ist?


    gibt es, die viel zu Geringe Laufleistung wurde von vielen Bemängelt weshalb auch Bridgestone rel. schnell drauf reagiert hat und den Vorderreifen verändert hat.


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Gibt es vergleichbare Informationen, das ein Pilot Power bei warmen Temperaturen ans Rutschen geht und deshalb nicht zu empfehlen ist.


    ich hab nirgens geschrieben, dass der nicht zu empfehlen ist,
    da interpretierst Du schon wieder was rein, was ich so nicht geschrieben habe,
    ich hab damals nur meine Erfahrungen berichtet, und das ich nicht zufrieden mit dem PP war, mehr nicht.....
    und ich hab auch schon von anderen gelesen und gehört, dass der PP zu rutschen anfängt wenn es heiß ist....


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Es gibt viele Leute, die z.B mit dem BT021, BT023 oder PP , MPR2, MPR3 zufrieden sind.


    stimmt mit sicherheit


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Es gibt viele Leute, die z.B mit dem BT021, BT023 oder PP , MPR2, MPR3 nicht zufrieden sind.


    das stimmt mit sicherheit auch


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Lass uns doch allen ihre Meinung und fragt nicht detaliert nach.


    jeder darf seine Meinung haben,
    aber warum soll ich icht detaillierter nachfragen dürfen, wenn mich ein Thema interessiert?
    je mehr Detailinformationen ich bekomme, desto besser kann ich mir selbst ein Bild machen und für mich rausfiltern was ich evtl. auch mal testen sollte.....
    und ich schreibe es noch mal, jeder soll die Reifen fahren mit denen er / sie zufrieden ist,
    ich fahre ja auch die Reifen mit denen ich zufrieden bin..... ;)


    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Stressfreie Grüße


    PP Grüße
    Michael


    auch Streßfreie PR3 und Smarties Grüße.... ;)

  • Moin Michael,


    was hälst Du davon, wenn Armin und Du mal zusammen 'ne fette Runde dreht ? Natürlich jeder mit seinem Lieblingsreifen!
    Du zeigst dem Armin wo geradeaus der Hammer hängt und er übernimmt die Nummer mit den Kurven.
    Anschließend könnt Ihr vortrefflich über Reifen und Rutscher diskutieren.

  • Rolf, ich denke das kann ich mit Michael so auch diskutieren, da muss ich deswegen nicht in der Gegend rumheizen. Ich denke das hier auch die wenigsten Bridgestone auf ihrer CB haben. Selbst wenn mein HH zu mir sagt das Bridgestone als Erstbereifung bei den Honda Motorrädern besch......ist, aber Honda hat da irgendeinen Vertrag mit Bridgestone.

  • jungs jungs, ich habe den eindruck, es würde deutlich helfen, wenn man posts mit dem passenden ton versenden könnte, mit dem sie gemeint sind. dann wäre vermutlich klar geworden, dass hier niemand von oben herab fragen stellt, sondern einfach aus echtem interesse. vertragt euch wieder. ich nehms ja auch gelassen, dass offenbar alle meinen neuen lieblingsreifen scheiße finden:-)


    gruß in die runde,
    h.

  • jungs jungs, ich habe den eindruck, es würde deutlich helfen, wenn man posts mit dem passenden ton versenden könnte, mit dem sie gemeint sind. dann wäre vermutlich klar geworden, dass hier niemand von oben herab fragen stellt, sondern einfach aus echtem interesse. vertragt euch wieder. ich nehms ja auch gelassen, dass offenbar alle meinen neuen lieblingsreifen scheiße finden:-)


    gruß in die runde,
    h.

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    also den BT023 kann ich nicht beurteilen, da ich den noch nicht hatte,
    meine Bridgestoneerfahrungen auf der CB betreffen ausschließlich den BT021,
    einen anderen Bridgestone hatte ich noch nicht auf der CB.....
    also kann ich auch nicht sagen, dass der Reifen scheiße ist.....
    es gibt ja auch einige Positive Erfahrungsberichte über den BT023....


    mich hatte lediglich der Vergleich zum Angel ST interessiert und wollte eben im detail rauskriegen wo der Angel ST im Vergleich besser ist
    und wo die Schwächen beim Brückenstein im Detail gegenüber dem Angel liegen.....
    ausserdem hat ja jeder seinen eigenen Fahrstil und seine eigenen Vorlieben was Reifen angeht,
    so kann man eben aus möglichst vielen und detailierten Erfahrungsberichten schon einiges rausfinden,
    zumindest so viel, dass man schon mal eine grobe vorauswahl treffen kann, welche Reifen man noch ausprobieren könnte....
    ich hab auch jahrelang nix von Dunlopreifen gehalten, bis ich doch einige positive Erfahrungsberichte über den RoadSmart, von Leuten die ich persönlich kenne, hier im Forum gelesen habe,
    dass ich mich dazu entschlossen habe den selber auch mal zu testen, mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr wie viele Sätze ich von dem RoadSmart bereits auf meiner CB hatte.....
    aber die Entwicklung geht ja auch bei den Reifen weiter und deshalb schau ich auch immer mal, welche Reifen könnten auch noch was für mich sein und was könnte ich mal testen.....
    und da ist eben der Angel ST auch in der erweiterten Auswahl, evtl. werde ich den auch mal ausprobieren....
    und wer weiß, wenn ich noch mehr über den BT023 in Erfahrung bringe, vielleicht probier ich den auch mal aus..... ;)

  • Gut, zumindest auf meiner ZX 9R läuft der BT 23 völlig unaufällig.
    Hällt sogar ziemlich lange.

    Grüße
    Michael aus Mönchengladbach

  • Ich frag mich gerade wie man diesen BT 16/23 Thread mit unsinnigen Fragen zum Angel ST etwas aufpeppen könnte......

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Ich versuch´s mal mit ner Aussage:


    Habe den Angel St wieder aufziehen lassen. Ich kann alle guten
    Aussagen hier im Forum bestätigen.


    Freu mich schon auf die kommende Saison und auf gemeinsame Fahrten.


    Gruß,
    Dietmar

  • Hi,
    Angel ST letzte Woche montiert.Ich hätte es schon viel früher tun sollen.
    Erstklassiger Reifen.

    Grüße
    Michael aus Mönchengladbach

  • Zitat

    Original von michel S.
    Hi,
    Angel ST letzte Woche montiert.Ich hätte es schon viel früher tun sollen.
    Erstklassiger Reifen.


    Hallo Michael,


    Deine Euphorie ist ja schön und gut aber wenn man nicht weiß was du vorher gefahren bist ist es wenig hilfreich ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Hab den Angel st drauf - bin mit der Laufleistung nicht zufrieden knapp 5tkm
    im der mitte fertig - außen noch gut - zu 99% nur Landstraße .

  • Zitat

    Original von wastl
    Hallo Hab den Angel st drauf - bin mit der Laufleistung nicht zufrieden knapp 5tkm
    im der mitte fertig - außen noch gut - zu 99% nur Landstraße .


    hallo


    auch ich war mit der Laufleistung nicht zufrieden .
    nach 3500km auf den Flanken fertig , in der mitte hätte es in Norddeutschland vielleicht noch für 5-10tkm gereicht .


    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane