Laufleistung pro Jahr

  • was bringt ihr so im Jahr für eine Laufleistung zusammen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen die viel abspulen, schätze so um die 4-5000km. Der Schnitt generell soll ja so um die 3500km liegen.


    Gruß
    Armin

  • Mahlzeit so zwischen 12 - 15000 km :)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • So ca.7-8000 km


    Gruss,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Is' nicht jedes Jahr gleich, aber so zwischen 15.000 - 18.000 km kommen schon zusammen.


    Rolf

  • Halllo Armin !
    Bei mir sinds auch nicht viel mehr, seit 2006 24000 km.


    Leider habe ich immer sechs Tage Woche, ich sehe zu, dass ich das Ding spätestens alle 2 Wochen einmal 50-100 km bewege, meistens in der Woche


    Trotzdem möchte ich das Motorrad nicht missen.

  • Hallo,
    von 2003 bis 2011 so ca 12-15Tkm aber in diesem Jahr haben wir so ein beschissenes 6 Wochen Dauernachtschicht-System das bin ich froh wenn es 6-8TKm werden. :evil:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Bei mir wird das immer weniger vom 10-12000 auf 6-8000 im letzten Jahr dafür aber steigt der Kilometerstand auf dem Auto, weil ich mir die Stecken aussuche und immer öfter das Moped auf den Anhänger stelle und in das Zielgebiet fahre ..... z.B ISFT ich versau mir den Tag nicht mit Anfahrt (klar ist auch geil mit den Jungs über die Landstrasse zu bügeln) sondern fahre mit der Dose so das ich morgens schon am Ziel bin .... so kann ich den Tag schon geil angasen :D ..... und habe 1200km Flachland gespart :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Bei mir wird das immer weniger vom 10-12000 auf 6-8000 im letzten Jahr dafür aber steigt der Kilometerstand auf dem Auto, weil ich mir die Stecken aussuche und immer öfter das Moped auf den Anhänger stelle und in das Zielgebiet fahre ..... z.B ISFT ich versau mir den Tag nicht mit Anfahrt (klar ist auch geil mit den Jungs über die Landstrasse zu bügeln) sondern fahre mit der Dose so das ich morgens schon am Ziel bin .... so kann ich den Tag schon geil angasen :D ..... und habe 1200km Flachland gespart :D :D


    Weichei, Abtrünniger, ...... :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Das hat doch nichts mit Weichei zu tun ...... wir sind um 9.00 Uhr zum Frühstück in Fulda :D machen anschließend Streckenkunde zum Treffen :P :P mit runden Reifen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ...mal mehr, mal weniger.......so zwischen 15.000 und 25.000 km.

  • Bei waren es in den letzten 12 Monaten knapp 10000 km.


    Und: Wer lieber "Auto mit Hänger dran" als Motorrad fährt, sollte den Helm an den Nagel hängen.

  • was manche hier fahren wie Rolf, Franz, Harald und auch die meisten anderen hier, Respekt. Da fragt man sich bei einem Durchschnitt in D von 3500km im Jahr was manche da so fahren in der Saison, ob die 1000km schaffen.
    Eisen-Mike
    das mit der Nachtschicht kann ich nachvollziehen, habe vor 15 Jahren selbst das mal ein paar Jahre gemacht und das zerrt körperlich, man hat weniger Lust auf vieles, am besten man kommt weg davon, aber das ist leicht gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Zitat

    Original von Armin S.
    was manche hier fahren wie Rolf, Franz, Harald und auch die meisten anderen hier, Respekt. Da fragt man sich bei einem Durchschnitt in D von 3500km im Jahr was manche da so fahren in der Saison, ob die 1000km schaffen.


    Da frag mal den Carsten ... ;( ... wer den Schnitt so runter zieht.



    Für mich ist der Weg ist das Ziel - und falls den Transportmitteln vor Spanien was Unvorhergesehenes passiert, fahr ich auch auf zwei Rädern da runter - kein Problem! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Hallöchen,
    ich traue mich gar nicht hier zu schreiben.
    Ohne Kinder waren´s immer zwischen 7 und 10tkm meine Frau und ich, jeweils mit eigenem Moped.
    Heute mit Kinder und jetzigen Job 800-1500km8o8o8ohöchstens , hatte auch schon überlegt zu verkaufen, aber das Motorradherz schlägt einfach noch zu stark.


    Neidische Grüße


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CB 2008 ()

  • Verkaufen? Vergiss es, du wirst nie wieder ein Mopped dein eigen nennen! Dann lieber nur 1500km max fahren!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mein Problem ist auch seit langem die Zeit, bin immer von 07:00Uhr bis 19:00 Uhr auf Arbeit.
    Versuche aber immer alles hinzubekommen um viel Kilometer zu genießen.


    Fahre nicht jeden Tag in der Woche, bin eher der Freitag bis Sonntag Typ,..
    Gerne ein oder zwei Wochen einfach mal weg mit dem Mopped, gerne Schottland, Italien, bald Norwegen,............


    Komme immer auf 10000 Kilometer pro Jahr,..
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Verkaufen? Vergiss es, du wirst nie wieder ein Mopped dein eigen nennen! Dann lieber nur 1500km max fahren!


    Ja Marc ich weiss, und deshalb werde ich Sie nicht verkaufen und die BMW meiner Frau auch nicht, träumen darf man ja.


    Habe sogar beide Motorräder das ganze Jahr angemeldet, weil wenn es die möglichkeit gibt z.B. im Winter bei schönem Wetter, genieße ich es richtig.

  • Vor der Dicken ca. 4.000 - 5.000 km im Jahr.


    Mit der Dicken:
    2008 = 4.194 km (im Juni 2008 gekauft)
    2009 = 12.673 km
    2010 = 12.523 km
    2011 = 16.182 km
    2012 = 6.941 km bis heute


    Tja, mit der Dicken hat sich die jährliche Laufleistung drastisch erhöht.
    Aber auch dieses Forum trifft eine gewisse Mitschuld. :D Viele, viele km wurden zu den Treffen zurückgelegt. Naja, regelmäßig werden dann noch paar Tage drangehängt und prompt kommen in 7 bis 10 Tagen über 3.000 km zusammen.

    die Linke zum Gruß

  • Zitat


    @ Frank


    ich denk, da mach ich mit ;)


    Wenn du die drangehängten Tage meinst, musst du dich wohl bis nächste Jahr gedulden. Hatte ich dieses Jahr schon im Frankenland.


    Kriegst du denn überhaupt Ausgang über ein Wochenende hinaus? :D:P

    die Linke zum Gruß

  • nee nee, nur ISFT, das reicht ;)


    Hab sogar heute die CB wieder bewegt, vieleicht mal mit ner CB zum ISFT fahren, hätte was :D 8)


    Aber die sch... Batterie hat mich wieder gelinkt, die funzt immer noch 8o 8o 8o

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Steht das gute Stück also immer noch in deiner Garage....
    War dein Preis vielleicht zu hoch? Ist sicher besser so.... 8)

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von t1300
    Bei waren es in den letzten 12 Monaten knapp 10000 km.


    Und: Wer lieber "Auto mit Hänger dran" als Motorrad fährt, sollte den Helm an den Nagel hängen.



    Schau dir mal meine geografische Lage an ......


    und .....ich denke mal das es die Vorstufe zum nicht mehr in der öffentlichen Verkehr fahren ist :D mal sehen wie lange ich das mache ......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Alle Achtung, ist ja ein Forum von Spitzenathleten.


    Ich komme so auf eine Laufleistung von vielleicht 100KM.
    Das reicht dann aber auch, aber immerhin noch mehr als
    Ballack der kam ja nur auf 14KM.
    Fahren tu ich so umme 10000 un da würd ich am liebsten
    noch ordentlich was drauf packen.

  • Hallo,


    nach 6 Jahren hat meine jetzt 65tkm unter mir zugebracht. Das macht nicht ganz 11tkm im Jahr.
    Wobei ich sagen muß, daß das letzte Jahr nicht so üppig war und dieses zwar gut angefangen hat, wir aber ab Sept. auch kaum noch fahren werden, da wir da etwas länger weg sind.


    ABER! Nächstes Jahr ist mal wieder ne längere Tour nach England geplant. So mit MotoGP oder Duxford Airshow:))!


    Gruß


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Locker bleiben, Kinder. Die Menge macht's nicht, sondern die Qualität.


    Und wenn hier welche meinen, mit 25000 km/Jahr oder so echt schon Respekt erwarten zu dürfen, kann ich Euch sagen: Das ist ein guter Wert für die Kreisklasse :D :D :D


    And now for some serious long-distance riding, pals:


    Iron Butt


    Feel free to join the 100k club...


    Den "BunBurner Gold" bringe ich aber auch noch...

    2 Mal editiert, zuletzt von t1300 ()


  • Bunburner? Ah ja! Auf der Autobahn rummtanzen und meinen Mopped fahren zu können!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von t1300
    Locker bleiben, Kinder. Die Menge macht's nicht, sondern die Qualität.


    Und wenn hier welche meinen, mit 25000 km/Jahr oder so echt schon Respekt erwarten zu dürfen, kann ich Euch sagen: Das ist ein guter Wert für die Kreisklasse :D :D


    ich mein gar nichts , hab einfach nur geschrieben wie viele km ich fahre , weil jemand gefragt hat

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • 10 - 15 000 km!
    Hab aber auch schon mal mehr geschafft!
    Wie die Zeit halt grad ist.


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • Ich habe in der Cycle World einmal einen Bericht gelesen von einer 10-10 (10000 mls. in 10 Tagen) Fahrt. Der würde es auch nicht noch einmal machen: 2 Mann, ausbaldowerte freie Routen (US-Tempolimit!), einer schraubt während der Fahrer pennt. Krank halt.


    Ich fahre öfters NRW - Südfrankreich (1260 km) am Stück, von daher halte ich die 1000 mls/Tag für problemlos fahrbar. Aber eben nur an einem Tag...


    Früher hatte ich auch über 20000 km/Jahr, aber seit 13 Jahren steht ein Motorrad (Tiger 800) am Zweitwohnsitz. Ist besser so.



  • Hier die Deutsche Adresse dazu und wenn du anrufst schöne Grüße an den Frank habe ihn vor Jahren mal getroffen und auch ein paar mal telefoniert ....... aber seit dem ich mit dem Moped keine Autobhn mehr fahre das ganze auch aus den Augen verloren....




    The World's Toughest Motorcycle Riders
    Dedicated to the Sport of Safe Long Distance Riding
    Iron Butt Association e.V. (Germany)
    Postfach 11 11 06
    D-47812 Krefeld

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.