Gefährliches Unvermögen beim Fahren

  • Ist DAS Peinlich??!!


    Nicht das er vom Radfahrer überholt wird, sondern das sein 10cm Ego von ihm verlangt den Radfahrer zu überhohlen , zu bedrängen , auszubremsen!!! und zu gefährden!!


    Nach dem Motto "Sowas laß ich mir nicht gefallen!!! Ich der jede Kurve schafft ohne sich reinzulegen!"


    Was ne Wurst!!!!
    (Meine Meinung)

  • Na ja, ohne dass ich mich jetzt als besonders begabten Fahrer bezeichnen würde, aber der Kandidat fährt die Kurven ja extrem schlecht an. Wenn ein LKW entgegen kommt, haut er sich die Birne an.

    Griaßle vom Franz!

  • Irgendwie gehört Moped- wie Fahrradfahrer mal deutlich "einer angesagt"!
    Zudem fahren beide Motorradfahrer eine etwas " ungewöhnliche" Linie.
    Ob das bei Gegenverkehr so gesund ist.........

  • Zu meinen Rennradzeiten hätte ich ihm zumindest nen Tritt verpasst. Der hätte dann schon seinen Platz in der Nahrungskette richtig eingeschätzt...
    Sowas geht garnicht. Aber auf Youtube geht ja irgendwie dann doch alles...


    Ich denke da an eine Situation in den Alpen letztes Jahr.
    Auch so ein "Biker" mit seiner GS der in einer Kehre bergauf quer auf der Gegenfahrbahn (!) gestanden hatte und vor lauter Schiss umzukippen
    sich weder vorwärts noch rückwärts bewegt hat. Stand einfach da und wartete aufs Schicksal...


    Gibts halt. Dafür wurde ja auch extra der Begriff "Biker" erfunden... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wo wir wieder bei Dunning Kruger sind! Der ist bestimmt davon überzeugt daß der Radfahrer ihn agressiert und behindert hat ... :huh:X/

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Amiland - haben die da überhaupt Fahrschule? Und wenn auch - die hilft bei Unvermögen auch nicht. Kann Mann hierzulande auch sehen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sowas erleb ich als Rennradler im Sommer in Vorarlberg eigentlich täglich..... Das ist echt krass was manche Motorradfahrer an Fahrtechnik drauf haben. Aber wehe, sie werden bergab von einem Rennradler überholt. Schlimmer sind eigentlich nur noch die Hölländer auf Pässen bergab. :thumbdown:

  • Aber die Kurzbehosten sind auch nicht ohne. Mich hat mal einer im strömenden Regen beim Anbremsen einer roten Ampel rechts überholt. Mein Angebot, ihn im Wiederholungsfall in den Graben zu treten hat ihm nicht gefallen. =O


    Wenn einer rechts überholt, bin ich das! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na du fährst so'nem Rennradler ja auch noch unter der Achselhöhe durch, da ist die Seite auch schon ziemlich egal


    der ist gut.... :thumbup:


    bei meiner Größe könnts sogar passen. :thumbup:


    Mal im Ernst....rechts überhol ich nie mit dem RR...die Biker sind eh bei links schon angep...t..

  • Ihr seid aber auch pingelig, für nen betrunkenen Holländer fährt der doch ganz manierlich. ;)
    Zudem ist das auch nicht so ein Hexenwerk, ordentlich bergab und auf ner Strecke die man gut kennt, mit dem Rad schneller zu sein als was untalentiert motorisiertes.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • In Kolumbien wird eben anders gefahren 8o


    Die brauchen kein Forum für Auseinandersetzungen, die erledigen das gleich direkt...
    Echt unterirdische Fahrweise und eine extrem niedrige Hemmschwelle!

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Zudem ist das auch nicht so ein Hexenwerk, ordentlich bergab und auf ner Strecke die man gut kennt, mit dem Rad schneller zu sein als was untalentiert motorisiertes.


    Pässe runter ist man mit dem RR meist deutlich schneller als die motorisierten 2 Räder, egal ob talentierte Biker oder nicht.

  • @ Rene
    ´Naaaa!!! Nix gegen Holländer 8)
    Immer dran denken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @'UKO
    Iss klaaa!!!
    Recht überholen!!
    Und rasierst dann mit de angebauten Wäschetrommel Mülltonnen, Kinder Hunde und Omma´s vom Bürgersteig 8o