Heut hats mich erwischt

  • hi
    die Unfallserie schein nicht zu enden. Bin aber trotz allem froh das ich noch so einigermassen schreiben kann. Wenns auch ein wenig schwerfällt. Mir gehts den Umständen entsprechend gut. Nix gebrochen oder so aber alles mögliche ordentlich geprellt, gezerrt und was weiss ich net noch alles. Nur gut das ich trotz der Temperaturen meinen Lederkombi anhatte, der hat wohl das schlimmste verhindert. Meine Mopette na ja, so nach erster in Augenscheinnahme hats die Tauchrohre, den Tank, den Lenker und diverse Kleinteile erwischt.


    Also bis denne.
    gruss jochen

  • Jochen,
    Sch..., was ist passiert? Bist du soweit ok?
    Sag mal wenn du kannst
    Alles Gute für dich, das Möppi lässt sich bestimmt wieder richten.
    Traurige Grüße


    Andreas

    Andreas

  • Hallo Jochen,
    kann dir nur gute Besserung wünschen und deiner Dicken natürlich auch.
    Uwe
    --------------------


    Don't try this at home - I'm a professional!

  • mensch, jochen - du machst sachen ... X(


    aber, du kannst noch schreiben.


    mopped wird sich für gutes geld richten lassen.
    mach' schnell damit, dass du gleich weiterfährst.
    genesungsgrüße an euch beide!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Nee, nicht schon wieder! Muss das denn sein?


    Jochen, was sagt die Moral? ich hoffe nicht zu sehr angeknackst, oder? Da du noch hier schreibst und nix gebrochen hast frag ich erst gar nicht wie es dir geht ... Mach dass du bald wieder auf den Beinen bist! Und deine Dicke natürlich auch!
    Genesungsgrüsse
    uhjeen :(:(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen,


    nach meinem "Verbremser" vor zwei Wochen bin ich gestern mal wieder eine kleinere Tour gefahren, einigermaßen verkrampft, aber schön wars. Das soll dir keine langen Zähne machen, es soll nur zeigen, dass es wieder weiter geht.
    Kopf hoch, gute Schutzkleidung ist halt äußerst wichtig, wie du ja jetzt selbst festgestellt hast,
    Grüße und gute Genesung


    Friedrich klk-B4
    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    quote:Orginal von Jochen


    (...) [color=#ff0000]Nur gut das ich trotz der Temperaturen meinen Lederkombi anhatte, der hat wohl das schlimmste verhindert. (*)[/size] (...)


    [color=#ff0000](*) das ist doch mal zu betonen ... zum thema "motorrad-fahren-und-adäquate-kleidung-im-sommer"[/size]
    mannomannn JOCHEN,


    was machst du für sachen?


    muss das sein? nö, oder?


    (nur um die schwarze statistik zu brechen? ... aufopferungsvoll von dir, aber nicht wirklich nötig. ist doch nur aberglaube.)


    DIR VOR ALLEM GUTE BESSERUNG. das ist das wichtigste: GESUNDHEIT.
    nicht ganz einverstandene grütze. Linus.

  • Zitat

    quote:Orginal von Jochen


    ...nix gebrochen oder so aber alles mögliche ordentlich geprellt, gezerrt und was weiss ich net noch alles. Nur gut das ich trotz der Temperaturen meinen Lederkombi anhatte, der hat wohl das schlimmste verhindert....


    tja, shit happens! Und hauptsache du hast nix großes abbekommen...wir sind halt gut gepolstert gewesen beim absprung...zweideutig gemeint ;)
    Die Kiste wird wohl wieder...notfalls klonen wir unsere zusammen...neee, du bist ja auch vorne rum krumm...so ein shit!
    Also, deiner Dicken die besten Genesungswünsche...die blauen Flecken sind nach ner Woche vergessen...und schwuppdiwupp, spring wieder drauf auf´s Mopped!
    Aber erzähl doch, wenn du willst, mal kurz wie´s passiert ist.


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Jochen,
    auch von hier gute Besserung! Ich möchte noch kurz was zu KLK-B4 sagen:

    Zitat

    quote:Orginal von KLK-B4
    nach meinem "Verbremser" vor zwei Wochen bin ich gestern mal wieder eine kleinere


    Tour gefahren, einigermaßen verkrampft, aber schön wars. (...)


    [/B]


    Ich bin nach meinem Unfall letzes Jahr so schnell wie möglich wieder auf das Motorrad.


    Und ich bin sofort zur Unfallstelle gefahren und hab' mir das angeschaut. Und ich fahre


    wie vorher. Verkrampfen sollte man nicht. Vergiss' den Unfall einfach wenns irgendwie


    geht.
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Montag, Juli 18, 2005 @ 09:55]

  • Zitat

    quote:Orginal von Jochen


    Nur gut das ich trotz der Temperaturen meinen Lederkombi anhatte, der hat wohl das schlimmste verhindert.



    Also auch von mir gute Besserung und beste Genesungswünsche für euch beide-und wie du ja schon geschrieben hast-so ein bißchen LEDER schützt da schon wie ne zweite Haut...
    http://img19.imageshack.us/my.…e=grennderungleder5zd.jpg[/URL] ...ich hoffe du kannst schon wieder etwas :P
    Mfg Leon

    [Editiert durch Leon ein Montag, Juli 18, 2005 @ 18:51]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Auch von mir die ehrlichen Genesungswünsche, für euch beide!


    Moped ist immer nur ne Geldfrage. Der Rest wäre schlimmer.
    Aber schau mal das Bild von Leon.


    Der war schon als Lausbub frech.


    (und die 27jährige Dame hat den "Leder"kombi noch an) :D
    Gruß n.e.Ralf
    PS.


    vielleicht sollte ein ADMIN hier einen eigenen Ordner entstehen lassen!


    Der "schneller, tiefer, teuerer" Thread.
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Mensch Jochen,
    das iss ja wirklich voll Sch...
    Auch ich hatte riesen Glück vor kurzem mit einem Crash (siehe mein Willkomensbeitrag). Aber am Besten ist dann auch, so schnell wie möglich wieder fahren.
    Gute Besserung und dass Du bald wieder fahren kannst.
    Grüße


    DePälzer

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Gute Besserung, auch von mir :rolleyes:
    wie Linus schon schrieb, eine gute Motorradkleidung ist unerlässlich.


    Auch wenn man bei den hohen Temperaturen schwitzt wie die SAU
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hi ,
    vielen Dank für euren Beistand . Ist schon ein echter Trost wenn man weiss das man hier kumpels hat die soetwas mit empfinden können. Ein herzliches Dankeschön dafür. Kann nicht wirklich sagen das es mir so richtig gut geht. körperlich gehts schon wieder einigermaßen. war heut auch schon wieder arbeiten . man muss sich ja irgendwie ablenken. auch wenn man jeden knochen und muskel spürt und ständig geht einem der scheiss durch den kopf.
    morgen werd ich mein moppet erst mal in die werkstatt bringen und dort ein bissi rumschrauben (wenns denn schon geht). Möcht mir gern selbst ein bild von der sache machen.
    Also nochmals danke.
    gruss jochen

  • auch von deiner Nachbarschaft alles gute....
    hoffe das Du bald wieder Fahrtüchtig bist....
    wenn ich Dir was helfen kann sach bescheid....
    grüße


    Germane
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche. Komm schnell wieder auf die Beine. [/size]

  • Hi Jochen,
    beste Wünsche auch von mir. Das mit dem Bock ist erstmal egal. Hauptsache Du bist schnell wieder der alte.
    Gute Besserung und halt uns über dein Mopped auf dem laufendem!!
    Batman ;)
    --------------------


    Geht nett, gibts nett!!

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Oh man... ich wollt ja schon auf ein komisches Jahr tippen... früher hats net so viele Unfälle hier im Forum gegeben, naja, ich hab dann irgendwann angefangen. :( Und es werden hier immer mehr User und dadurch steigt halt auch die Gefahr das es einen von uns erwischt.


    Mein Beileid zum Crash und die besten Genesungswünsche aus der Eifel!
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hallo Jochen,
    Gute Besserung auch von mir.
    So wie ich das sehe, haste da aber richtig

    gehabt. :rolleyes:
    Gruß Rolf

  • nabend jochen,
    na die anderen habens ja schon geschrieben! egal wie schwer es die dicke erwischt hat, hauptsache dir gehts soweit gut.


    der blechschaden ist ersetzbar!
    kopf hoch...und gruss
    mikka



    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • lieber jochen: dass du noch schreiben,denken,laufen leben kannst,das ist entscheidend. alles andere ist wirklich unwichtig.wenn so etwas passiert und relativ gut geht,verändert manchmal auch im positivem einige sichtweisen.man weiss dann dinge wieder zu schätzen,die einem sonst als selbstverständlich vorkommen. und das ist positiv. und wenn das moped wieder läuft,dann fahr genauso ,wie vorher und hab spass, denn alles andere ist krampf,und der ist negativ. gute besserung,lass dich pflegen und hegen und dann hack es unter "erfahrung gemacht "ab. gruss georg


    http://www.imageshack.us[/URL] [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2