Was hast Du heute für Deine CB gemacht

  • Ein paar Tage musste die Dicke dreckig in der Garage stehen. Aber nun:

    Fliegen und Dreck der Frankeninvasion sind jetzt runter.

  • Ein paar Tage musste die Dicke dreckig in der Garage stehen. Aber nun:

    Fliegen und Dreck der Frankeninvasion sind jetzt runter.

    Hm...hab meine noch dreckiger gemacht😇🤔 war aber auch schön👍

  • Heute war Ölwechsel angesagt, Krümmer mußten gemacht werden, neue Verkleidungsscheibe wurde montiert und Tacho und DZM pimpen. :) Dann Probefahrt und Scheibe testen. Das war eigentlich viel geiler, wie die olle Putzerei und Schrauberei. ^^





    Jetzt muss ich die CB nur wieder von den Insekten befreien und dann schauen wir mal, wo es uns am Muttertag so hintreibt. ;) :)


    Gruß

    Mattes

  • Hi mattes

    Sind das die originalen krümmer

    Gruß Dieter

  • Bei mir sind die nur temporär grau matt😇 allerdings sind meine anders geknotet von daher wird der Bereich mit den Steinschlägen eh nie wieder blank😒🥴

  • Ich vermute eine gesunde Mischung von Opti-Glanz, Anti-Blau und Muskelschmalz ... ergänzt durch Geduld und Ausdauer ...


    Bei mir ist heute 2x Art.-Nr. 51490-MEJ-003 angekommen ... letzte Woche schon 2 Liter Motul 10W Synthetic ... wieder der Gabelinkontinenz

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    2 Mal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Das Mischungsverhältnis hatte Sandra einmal offen gelegt ... KLICK ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Hy mattes

    Wie hast du die so sauber bekommen oder hast du die hochglanzverdichten lassen

    Gruß Dieter

    In die Hände spucken, Opti-Glanz und Autosol im Anschlag und ordentlich Gas geben, mit dem Lappen. Und wie Stefan schon schrieb, Geduld und Ausdauer. Das ist nicht in 15 Minuten erledigt. ;)


    Gruß

    Mattes