25. ISFT 2024 Die Quasselecke

  • Zausel, dem alten Camper ein Danke!

    Auch wenn ich (noch) nicht dort eingebucht bin.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • vielleicht (und weil dann ja wieder Sommer sein wird/soll/kann)

    bucht sich der eine (oder andere) denn doch noch "auf luftiges Zelt" um (wenn er eins hat, ich hab ja keins)


    :saint: als nettes Sozialengagement (an jedem Treffentag eine gute Tat),

    dass Ute nicht noch weitere Einzelzimmer anbauen muss, nur weil ihr nicht miteinander kuscheln wollt (ich will's nicht) ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Oh Mann, da ist man mal mit der Dicken im Urlaub und schon überschlägt sich hier alles😮. Konnte gerade noch ein Zimmer bekommen 😀🤗.

    Im übrigen ich guide wieder. Aber die Gruppe ist schon voll 🤣. Das wird ein langes Jahr 😂.



  • …Im übrigen ich guide wieder. Aber die Gruppe ist schon voll ….

    ich denke mal, zauseltours hat auch schon eine gruppenstärke von …zausel…antje…limo…michael

    😂😂


    😇

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Was ist denn daß wieder für eine Location😎 am 1.7. Per Mail reserviert...nix! gestern angerufen, oh musse verlore sei ich guck....ähm ja Hoffmann ich habe verloren. Hier ist! ...ich drucke dann Antwort....ratet mal - nix! Ist das mobbing ? Bin schließlich freiwillig zum" Aufbau WEST" gegangen aber das ist Mobbing Leistun

  • Was ist denn daß wieder für eine Location😎 am 1.7. Per Mail reserviert...nix! gestern angerufen, oh musse verlore sei ich guck....ähm ja Hoffmann ich habe verloren. Hier ist! ...ich drucke dann Antwort....ratet mal - nix! Ist das mobbing ? Bin schließlich freiwillig zum" Aufbau WEST" gegangen aber das ist Mobbing


    Hallo Volkmar,


    da Du ja nicht zu den bedauernswerten Einzelzimmer-Anwärtern gehörst, bin ich sicher, dass ich das "Problem" auf kurzem Dienstweg für Dich lösen kann. 8o
    Ich kümmere mich.


    Gruß Ute

  • Hallo Ute


    DANKE!

    Scheinbar bin ich nicht in der Lage Zimmer für ISFT allein zu buchen.

    Habe heute nochmal mit dem Hotel telefoniert ...mein Zimmer ist gebucht aber das mit der Bestätigungsmail klappt nicht...hier kommt nichts an auch auf meiner 2. Mailadresse nicht...

  • Hallo Ute


    DANKE!

    Scheinbar bin ich nicht in der Lage Zimmer für ISFT allein zu buchen.

    Habe heute nochmal mit dem Hotel telefoniert ...mein Zimmer ist gebucht aber das mit der Bestätigungsmail klappt nicht...hier kommt nichts an auch auf meiner 2. Mailadresse nicht...

    Das waren noch gute Zeiten als man ein Zimmer telefonisch angemeldet hat und am anderen Ende wurden nur drei Worte gesagt: „ Geht in Ordnung“

    Und darauf konnte man sich immer verlassen. ;)

  • Das waren noch gute Zeiten als man ein Zimmer telefonisch angemeldet hat und am anderen Ende wurden nur drei Worte gesagt: „ Geht in Ordnung“

    Und darauf konnte man sich immer verlassen. ;)

    Klappt in Trockau immer noch!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Ute


    DANKE!

    Scheinbar bin ich nicht in der Lage Zimmer für ISFT allein zu buchen.

    Habe heute nochmal mit dem Hotel telefoniert ...mein Zimmer ist gebucht aber das mit der Bestätigungsmail klappt nicht...hier kommt nichts an auch auf meiner 2. Mailadresse nicht...

    Schau mal im Spamordner nach, da ist meine Bestätigung gelandet!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • hey Scottie


    Du hast ein Bier frei😇🍺 Tatsache im spamordner.... echt jetzt😉

    Damit ist das auch geklärt.....zusammen sind wir unschlagbar!! :thumbup: ;)

  • hey Scottie


    Du hast ein Bier frei😇🍺 Tatsache im spamordner.... echt jetzt😉

    Damit ist das auch geklärt.....zusammen sind wir unschlagbar!! :thumbup: ;)

    Man hilft ja wo man kann :)

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Det opfert sich für Tino auf und geht auf die grüne Wiese. Wittere ich da einen Bestechungsskandal? Zahlbar in X hoch zehn Bieren? 👍😄

    Und du kriegst keins :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________