25. ISFT 2024 Die Quasselecke

  • Melde mich auch zurück. Bin total trocken geblieben 😎.

    Danke an Ute für die Orga und Allen für das mal wieder schöne Treffen.

  • ISFT war wieder ein Erlebnis mit der ganzen Bande, tolle Location, entzückende Touren dank Guide Zausel in Höchstform. Danke an Ute für die Orga. Im Garten der Bleibe das Zelt aufschlagen zu können (endlich wieder mal), mit Det und Schorsch als Nachbar, war die Perle auf der Krone. Verfrühte Heimkehr, um dem Gewitter auszuweichen, war doof, aber sinnvoll und hat gut geklappt. Tolles WE, bin immer noch euphorisiert.





















  • Moin.

    15.30 auch Zuhause. Die ersten 230 KM mit reichlich Regen, danach trocken. Ich hoffe Robert und Bibi haben den Rest des Weges auch trocken geschafft.


    Alles super! Und gerne wieder1

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich melde mich dann auch mal nach 470 km und 5,5 Stunden Dauerregen inkl. einem Tankstopp zurück. Die Gischt auf der AB war mir zu viel. Auf Bundesstraßen fuhr es sich bei besserer Sicht wesentlich fluffiger.

    Dazu milde Temperaturen nach den heißen Tagen, war es insgesamt recht angenehm.

    Der Roadtec 01 SE fährt sich auch bei Nässe perfekt, obwohl er nun schon 8500 km alt ist 😆


    Jetzt aber zu dem überaus gelungenen Treffen.

    Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Dich Ute. Du hast uns eine optimale Herberge ausgesucht, mir Traum Straßen in Deiner Heimat gezeigt und dafür gesorgt, dass wir uns alle mal wieder sehen konnten.

    Ein besonderes Dankeschön auch an Antje, die dafür gesorgt hat, dass wieder für den werbefreien Betrieb des Forum gesammelt wurde und natürlich an jeden Einzelnen von Euch, dass ihr Euren Beitrag im Klingelbeutel hinterlassen habt 👍🏻


    Jetzt gibt es noch ein paar bildliche Eindrücke









    Die zwei waren aber offensichtlich hungrig 😋 😂





    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra ()


  • Wisperstube Samstags Ausfahrt mit der Mädelstruppe. Okay, ein paar Männer durften dann mangels weiblicher Mitfahrer doch mit 😆




    eine Inspiration für ein neues Schorsch Mobil 😉








    Mittagsstopp in Sankt Goarshausen







    Teamwork 👍🏻😉




    für einige war leider schon am Samstag die Zeit gekommen, die Zelte ⛺️ abzubauen



    Die Flucht vor dem nahenden Gewitter


    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:


  • Und hier noch das Gruppenfoto vom Samstag Abend. Leider waren nicht mehr alle dabei.


    Noch ein Grund mehr, das ISFT wieder einmal dort stattfinden zu lassen 😃

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Volkmar mit "Luftnot" ??

  • Gut durchweicht nach 440km Dauerregen bin ich gegen 15.00 vor das Garagentor gerollt.


    Es war wie immer ein schönes Treffen mit toller Lokation. Danke an Ute für die Orga.!! Das Revier ist wirklich klasse. Noch einmal an gleicher Stelle, wäre ich sofort dabei. (und mit gutem Kaffee wäre sie perfekt ;)).


    Danke auch an alle anderen, die unsere Zusammenkünfte so gestalten, dass man immer gerne wieder kommen möchte.

  • Wir sind gegen 15.30 Uhr gut zu Hause angekommen.

    Hatten überwiegend Regen, der uns im Auto aber nicht nass gemacht hat.


    Vielen Dank an Ute für die Idee und die Umsetzung.

    Und natürlich auch Dank an die Tourguides.

    Und natürlich möchten wir allen danken für die schönen Gespräche, das Lachen und die tolle gemeinsame Zeit.


    Auch wir wären dafür, ein weiteres Treffen im Berghof durchzuführen. Location und Gegend sind perfekt.


    Liebe Grüße von Frank und Antje

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ich bin nach über 1600 km auch wieder Zuhause. Schönes Wochenende, genau mein Geschmack. Danke Ute für die Organisation :* Danke Rudi für die schnellen Touren ;) Danke Stefan und Frank für die Hin- und Zurücktour. Es war schön euch alle wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Ich komme wieder :thumbup: keine Frage.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin,


    gut das ich sehr spät die Rückreise angetreten habe. Ich hatte nur 30 Kilometer Regen 8) und bin also gegen 15.30 Uhr in der Heimat trocken angekommen. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Liegt wohl an den tollen Menschen die immer teilnehmen und an den absolut oberaffengeilen Motorradstrecken.


    Danke an Ute für die Orga!

    Danke an Herrn Miwe und Herrn Rosenholz für die entspannten Touren!

    Danke an alle, ohne Euch wäre es nicht so super gewesen!


    Gruß Thomas


    P.s.: Erste Aktion daheim: Habe mir zwei 3stöckige Espresso reingezogen und siehe da, der Motor lief wieder auf 4 Pötten :).

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Volkmar mit "Luftnot" ??

    Ja, komisch....aufgepumpt und gut war es? Keine Fluktuation mehr ;) Heute kommen meine Bluetooth Drucksensoren - gibt zukünftig Alarm wenn es nicht passt :thumbup:

  • Rear ist doch hinten und hinten sollte 2,9 wenn ich jetzt nichts falsches wiedergebe.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wir sind auch unbeschadet und zufrieden zu Hause angekommen.

    Es war wieder ein wunderbares Treffen, super Orga (großen Dank an diejenigen die ermöglicht haben) , super Leute vor Ort und jede Menge Spaß.

    Freuen uns aufs nächste Mal.

  • Teil 3 vom zweiten Fahrtag, Samstag, 29.06.24 (Parkplatz Pfalzblick)






    Zurück aus dem Hunsrück mit der Fähre bei Boppard :






  • Moin zusammen, bin um 13.00 Uhr nach 280 km in Bodenwerder angekommen. Die ersten 200 km haben nochmal Spaß gemacht, dann fing er an zu regnen.

    Danke an Ute für die Orga und alle, die es zu dem gemacht haben, was es war - einfach ein geiles Treffen.


    P.S. Ich hätte auch nichts gegen eine Wiederholung.

    Kleiner Nachtrag:

    Tolle Woche im Weserbergland bis Donnerstag mit dem Auto (Wetter), gestern noch eine schöne Tour gefahren und heute bei tollem Wetter nach Hause.

    Geile zwei Wochen mit knapp 3000 km.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Da ich die Woche sehr eingespannt war komme ich jetzt erst zum Schreiben.


    Es ist mir eine große Freude, dass so viele der Einladung in meine Heimat gefolgt sind und es ist schön, dass alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.


    DANKESCHÖN an alle die dabei waren und mir das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt allen freiwilligen Vornewegfahrern, ohne Euch geht es nicht.


    Für alle, die den Wunsch nach Wiederholung geäußert haben: Ich wäre dabei... aber erst einmal geht es nach Thüringen. 😊


    Viele Grüße

    Ute

  • jetzt melde ich mich auch wieder zurück, war wieder ein tolles Treffen, Danke an die Orga und an alle Teilnehmer die das Treffen zu dem gemacht haben was es war.

    Ich hatte ja das Vergnügen noch eine Woche dranzuhängen in dieser tollen Motorradgegend.

    Am Ende waren es 2202km die ich sehr gut von Rudi und an einem Tag auch von Marc geguidet wurde, Danke an der Stelle an die Guides.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin zusammen,

    nach meiner Tour in Richtung Luxemburg war ich noch ein paar Tage in Bollendorf. Von hier aus bin ich dann tageweise in Luxemburg gefahren.

    Sehr zu empfehlen.

    Bin aber dann am Montag 08.07.2024 wieder Richtung Lilienthal bei Bremen

    In die Heimat gefahren. Also. Wohlbehalten Zuhause angekommen.

    Mein Dank gilt dem Orga-Team und unserem Guide Mive für die tolle Tour am Freitag.


    Gruß

    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)