INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006

  • Hallo Nutzer und Leser des Forums, Fahrer und Freunde der Sc30,40,54, Sozia´s, Bekannte und Verwandte....
    Um für das eventuell im Osten der Republik stattfindende SF-Treffen 2006, konkretere Planungen vornehmen zu können, bitte ich Euch, für den schon im "alten" Forum diskutierten Termin
    16.06.2006 - 18.06.2006,
    Alternativvorschläge zu benennen.
    Sicherlich wird man es nicht allen recht machen können, aber man kann ja mal darüber reden...
    Denn bedenkt:
    Fussball-WM


    Feiertag im "verbrauchten" Teil der Republik


    eventuell Jahresurlaub mit "Mutti"


    50. Geburtstag von wasweißichwem


    Gartenarbeit


    oder weiß der Geier was
    stehen ja sicher bei dem Einen oder Anderen zur Debatte...
    ;)
    zur Terminübersicht
    [Bearbeitet von Admin am Montag, Dezember 12, 2005 @ 07:28]

  • also: eingetragen im planer ;)
    meine meinung:
    1. DU machst die organisation - DU brauchst planungssicherheit -


    DU legst den termin fest


    2. genau DIESER termin (wochenende mitte juni) war schon immer DER


    TERMIN für das SF-treffen ...
    diskussion bringt hier nix ...
    :notsure:

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Roland,
    Schön das du dich der Sache annimmst. Je früher desto besser.
    Der Termin ist doch ok und bedenke du bist nun der master of desaster :D :D
    Sowas kann leicht in unendliche Diskussionen ausarten.
    Bestimm den Termin und ende.
    gruss Jochen

  • Zitat

    Originally posted by Roland


    (...) das eventuell im Osten der Republik stattfindende SF-Treffen 2006(...)


    ich würde sogar sagen das


    7.internationale SUPERFOURsTREFFEN2006 Deutschland

  • Echt, schon das 7te?
    Dann sind wir ja vielleicht schon sowas wie der älteste clubmässigste Nicht-Motorrad-club der Republik. Cool!
    Andreas

    Andreas

  • Hi,


    natürlich komme ich auch!


    Gruß


    Knut :P



    [Bearbeitet von knut1300 am Donnerstag, September 29, 2005 @ 08:35]

  • Zitat

    Originally posted by Andreas


    ...clubmässigste Nicht-Motorrad-club der Republik. Cool!
    Andreas



    un:cool:!
    schonwieder das wort motorrad nach hinten vertauscht!
    wenn dann:
    nichtmässigsterunclub...mannomann :eek: oder so :notsure:
    aber roland, schön das du jetzt schon dran denkst, mach ma, freu mich schon drauf auch nochmal mit´m (richtigen) motorrad auf ein motorradtreffen zu kommen :)

  • Termin notiert und akzeptiert. :D

    Eine Straße mit viele Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen Zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.

  • Zitat

    Originally posted by Roland


    Denn bedenkt:
    Fussball-WM


    ja fussball-WM ... an dem wochenende sind spiele der gruppen c, d, e, f, g (spielplan) ... aber ... in diese fussballrunden zeit wird sich doch sicher (egal wo) ein fernsehgerät auftreiben lassen, sodass die fussballbegeisterten teilnehmer nicht zu kurz kommen ... oder?
    aber grundsätzlich ... DU HAST den termin BESTIMMT und punkt.


    das is´ das wichtigste.


    es ist september und jeder hat 9 (neun!) monate zeit, sich das einzurichten ... wer das nich´ hinkriegt ...


  • Genau Linus, so und nicht anders.


    Also mach mal Roland

    CB 1000

  • wo WM ist ist auch ein fernseher....
    das bekommen wir schon hin...
    Roland ....Du machst das schon...

  • HI,


    der Donnerstag vor dem Treffen ist ja ein Feiertag, na das ist doch super. Da kann man ja noch vorher ne schöne Tour durch die sächs. Schweiz machen. Da wollt ich schon immer mal hin. Termin ist notiert.


    Gruss Jochen


  • termin ist im noch nicht vorhanden kalender 2006 notiert
    :D
    prima!

  • Ich habe Heute Kalender bestellt.


    Muss ich jetzt in jedem einzelnen den Tag kennzeichnen? :eek:


    Menno,
    - weit weg


    - bestimmt kalt


    - bestimmt regen


    - bestimmt keine Zeit


    - bestimmt,
    ach scheiß drauf ich komme! :D
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Tach...


    TERMIN PASST IST VORGEMERKT UND SOWIESO


    freu mich schon...
    Fussball is mir egal...
    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Ne termin Paßt auch dieses mal micht :mad:


    is mein 30ster


    da werde ich wohl das ganze wochenende im suff liegen :upsidown:

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Moin,


    wollte euch nur kurz mittteilen,das der Domainname Superfours.de bald ganz von der Bildfläche in Germany verschwindet!Interressiert hat sich ja eh niemand gross für :(
    grüsse franx



    [Bearbeitet von Franx am Mittwoch, Oktober 5, 2005 @ 09:17]

  • Hi Franx,
    schade das mit deiner Seite...
    Aber fährst du jetzt wirklich SC54?


    Erzähl mal.
    Gruß Uwe



    [Bearbeitet von Uwe K. am Mittwoch, Oktober 5, 2005 @ 18:36]

  • Hey Uwe,


    immer noch ZRX 1100,Xanthus 400 und ne Menge Zweitakter von 50-350 cm!
    Das Timeout für die Seite war ja schon letztes Jahr.Weiterführen wollte sie auch keiner,mehr als ein paar Anfragen kamen damals nicht dabei herraus!
    Mittlerweile stecke ich mit einen neuen Projekt am Anfang,welches sehr sehr gut anläuft.Besser,als je von uns gedacht!
    Wenns die Seite bald für Deutschland nicht mehr gibt,wenigstens hat der Name bei den Treffen doch wenigstens überlebt;)
    bye franx



    [Bearbeitet von Franx am Mittwoch, Oktober 5, 2005 @ 23:16]


  • wieso, passt doch gut :cool: , bringste eben alle mit, wird schon ne schicke Party

  • Der Termin könnte passen :)
    Aber wo soll das Fest steigen? Ich kann mich erinnern, sooo klein ist das beschriebene Gebiet ja njicht :)
    Grüsse von Volker mit von österreichischem Bus umgefahrner SC54S
    PS: natürlich ist die Ratte abgehauen :-(, aber es gibt Zeugen ....


  • Wie erst 30 :notsure: :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • die Frage ist ja wohl eher...
    ...schon wieder???
    ;)



    [Bearbeitet von Roland am Montag, Oktober 10, 2005 @ 21:05]

  • nein is erst mein erster 30ster


    aber wartet ab wenn ich euch in die Finger krich

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • schaut mal ins gästebuch, der "schimmy" hat geschrieben:
    "hallo ihr lieben,


    im forum ist mein user-name plötzlich nicht mehr registriert, na ja, deswegen hier..ihr müsst beim internationalen treffen leider ohne mich auskommen, während der wm haben wir (die polizei) komplette dienstfrei- und urlaubssperre, unmöglich, zwei oder drei zusammenhängende tage frei zu bekommen. also keine mucke von dj schimmy...schade, waren doch immer tolle parties...sorry
    euer
    Schimmy"
    :eek:
    keine schimmy-mucke, keinen lärmkoller ...


    wie sollen wir das nur aushalten?
    :notsure:

    Glück Auf!
    J O E

  • na das soll was werden,
    da kann der kundenbetreuer heiko keine von schimmy´s boxen runterhauen.


    wir müssen auf die feine berieselung von schimmy verzichten....
    das wird schlimm :D , und vor allen dingen, das war doch schon tradition. da soll uns der kollege ma nen foto schicken, das hängen wir dann an die juke-box. wenigstens nen bissel schimmy!
    wird schon, gruss
    mikka

    Mikka

  • Zitat

    Originally posted by mikka


    das wird schlimm :D , ... da soll uns der kollege ma nen foto schicken, das hängen wir dann an die juke-box. wenigstens nen bissel schimmy!



    so etwa????

    :notsure:



    [Bearbeitet von joe am Montag, Dezember 19, 2005 @ 08:40]

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich dachte, wir machen eh nur Hausmusik. So mit Arkordion und Mundharmonika. Mehr geht auf dem Motorrad ja nicht mit.
    :D :D :D

  • hai schimmi, ... schade ...


    schimmi in der dj-box auf dem SUPERFOURsTREFFEN2005


    schimmi vor der dj-box auf dem SUPERFOURsTREFFEN2005 (mit anton)
    und ich dachte immer, WM in deutschhland is´ ´was gutes ... aber, wenn das solche auswirkungen hat ... neeee

  • Hallo Mädels und Jungen`s
    der Termin für unser Jahrestreffen steht ja bekanntermassen seit langem fest, aber für die,


    die sich erst vor kurzem an-, um oder sonstwie usw.etc. pp. gemeldet haben, hier noch mal zum Mitmeisseln:
    16., 17., 18. JUNO 2006
    Da ja, wie schon ausführlich beschrieben, die Geschäftsführung des Eurospeedway Lausitz,


    lieber dem schnöden Mommon frönt, als so illustre Gäste eines Motorrad-Nichtclubs, wie uns,


    begrüßen zu wollen, bin ich kurzerhand mit dem Veranstaltungsort näher Richtung Hauptstadt gezogen.
    Unser Treffen wird ca. 60 km südlich von Berlin, ca. 30 km nordwestlich von Cottbus, am Westrand des schönen Spreewalds, unweit der Kreisstadt Lübben stattfinden.
    Für die Schnellfahrer und Vierrad-Anreiser sei noch erwähnt, das sich dieser Ort unweit der Autobahn A13 (Berlin-Dresden) befindet.
    Unser Versammlungsort wird eine kleiner Zeltplatz sein, der direkt neben einem wunderschönen


    See gelegen ist, aber an dem trotzdem tolerante Menschen, mit Verständnis für Motorrad, Musik und Feststimmung ansässig sind, bzw, dieses auch als willkommene Abwechslung empfinden. Dazu werde ich aber in naher Zukunft noch konkretere Ausführungen machen.
    Interessant wäre für mich aber in diesem Zusammenhang noch, für wieviele von Euch harten Jungs,


    speziell eine `Festdach´-Übernachtung notwendig, bzw. gewünscht wäre. Ich bitte Euch, mir dieses kurzerhand per Mail an die Adresse
    Treffen2006@sc40.de
    zu senden.
    ACHTUNG, das ist keine Bestell- oder Reservierungsaufforderung.


    Es geht hier einzig und allein darum, entsprechende Kapazitäten für Euch zu schaffen!
    Geplant für das Treffen sind, unabhängig vom Zusammensein, sich unterhalten, auszutauschen, Freunde


    wieder zu sehen usw., unter Anderem, zwei unabhängig voneinander stattfindende Ausfahrten:
    1. Fahrt nach Berlin zum Reichstag(jetzt Bundestag)
    2. Fahrt in den Oder-Warthe-Bogen zum Ostwall
    A.d.R.: Ich möchte hier ausdrücklich darauf verweisen, das dieses von mir erstellte Programm, ausschliesslich dazu dient, eine interessante, erlebnisorientierte Ausfahrt zusammen zu stellen, und nicht dazu, "fragwürdige", aber tatsächlich stattgefundende deutsche Geschichte relativitätsfremd, zu verherrlichen.
    Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer, wird natürlich auch gesorgt sein.
    Wer mit Familie anreisen möchte, dem sei gesagt, das im Umkreis von ca. 35 km mehrere schöne Attraktionen warten. Ausflüge zum Besucherberkwerk F60, Traum-Strand von Tropical Island, sowie der Besuch des einzigartigen Spreewaldes wären für alle Familienmitglieder möglich.
    Anfragen, Wünsche und Anderes, treffenderweise das Treffen betreffend, bitte ich Euch ausschliesslich an die Mailadresse:
    Treffen2006@sc40.de
    zu schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • so ... feinfein ... jetz´ is´ die katze aus dem sack ...


    leider is´ das nich´ mehr nach westen gerutscht ... na ja.


    aber es wird bestimmt toll ... klasse, roland.


    (obwohl ich überzeugterweise noch nie so weit im osten war ... und ein paar schwere bedenken und vorurteile hab´ ... kurz vor der grenze ... uuuuhhh)
    hab´ das mal aufgemalt und ein paar entfernungen eingetragen (autobahnentfernungen) :



    wir werden wie immer über die landstraße anreisen ... werde mal anfangen, die anreise zu planen ... tja


    ... das wird nix mehr mit 7:00 Uhr abfahrt ... ich geh´ mal von 4:00 uhr morgens aus ... bzw. donnerstag.
    und ... roland, was hast du gedacht, wie wir die holländer, für die schon 300km eine weltreise sind, zu 1400km autobahn hinundzurück motivieren können? die waren immerhin bis jetz´ (bis auf einmal - 2002, glaub´ ich) immer dabei. girls, gratis-eis, medallien?
    hallo?


    wär´ doch mal ´was, wenn roland hier ein paar grundsätzliche zusagen kommen würden.


    jetz´ kann man mal sehen, wie das mit der alten motivation so is´ ... oder ob dann ein, "ach, genau an dem tag hat meine schwiegermutter geburtstag", oder, "uoopss, an dem wochenende muss ich rasenmähen" kommt ...
    also hopp ... begeisterung, zustimmung, voranmeldung ....
    übrigens ... hatte der germane schon bescheid gegeben, dass die t-shirts exklusiv dort vor ort verteilt und nich´ verschickt werden?
    neeee? na ... dann wisst ihr´ s jetz´

  • ...also bis jetzt sind wir 4 (in Worten: vier) Leute....
    geht da noch was.............. sonst wirds ja schön familiär...
    also hopp hopp hopp.............los!

    p.s.: ...für die weiteste nachgewiesene Anreise, lasse ich ich mir motivationstechnisch noch was einfallen...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()