INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006

  • Hi Roland,
    ich tät ja gern in den Osten kommen, mir is´es nur noch zu früh, um Dir ´ne verbindliche Zusage machen zu können.
    Wart´mers ma ab ... vielleicht klappt´s ja ...
    Gruß Rolf

  • rolf, nu´ ma´butter bei die fische ... der zeitpunkt is´ jetz´seit november bekannt ...


    was gibt´s da für ein problem mit einer verbindlichen zusage?


    wenn ein halbes jahr vorab jemand ´ne hochzeit ankündigt, sagst du doch auch nich´, dass du dir das mal überlegst, oder? nee, du sagst zu.
    (sorry ... hätte jetz´ jeden erwischt, der hier einen auf "ma´sehen", oder "vielleicht" und "unverbindlich" macht ... )

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    ....was gibt´s da für ein problem mit einer verbindlichen zusage? ...wenn ein halbes jahr vorab XXXXX ´ne hochzeit ankündigt, sagst du doch auch nich´, dass du dir das mal überlegst, oder?....


    ..es sei denn, es ist die zukünftige Ehefrau...

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    rolf, nu´ ma´butter bei die fische ... der zeitpunkt is´ jetz´seit november bekannt ...


    was gibt´s da für ein problem mit einer verbindlichen zusage?


    Hi Linus,
    die Realität sieht aber so aus, daß ich noch´n paar andere Verpflichtungen hab und mich nich´ einfach (so, wie Du wahrscheinlich) auf die Dicke schwingen kann, um anschließend Richtung Osten, in Deinem Fall Nord-Ost, zu fahren.
    Kla´ kann ich die Nummer fest machen, aber wem nützt´s, wenn ich dann eine Woche vorher mitteilen muß, daß es doch nix wird ... :(
    Da möcht´ ich die Sache doch lieber etwas vorsichtiger angehen wollen ... :rolleyes:
    Gruß Rolf

  • rolf, lass´ uns nich´ über verpflichtungen streiten (da hab´ ich eh´ gewonnen), sondern lass´ uns über prioritäten sprechen.
    aber im ernst ... es geht mich natürlich nix an.


    alle alt genug.
    ... wollte nur ein bisserl an der ehre rütteln.

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    rolf, lass´ uns nich´ über verpflichtungen streiten (da hab´ ich eh´ gewonnen)


    aber ... es geht mich natürlich nix an.


    ... hä ... streiten ... ? ..., wenn´s Dir Spaß macht, bitte, tu Dir keinen Zwang an ... ich würd´Dich nur bitten, daß Du Dir zum Streiten jemand anders aussuchst ... ;)
    Laß mich ma´machen, wirste schon sehen, wenn ich um die Ecke komm´ ...
    Gruß Rolf

  • Ich komm auch, und wenn ich Urlaub auf´m gelben Schein machen muß.


    Dabeisein ist Pflicht :rolleyes:
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Roland
    ...also bis jetzt sind wir 4 (in Worten: vier) Leute....
    also hopp hopp hopp.............los!


    Ich aktualisiere mal auf 9 (in Worten: neun) Leute...
    Wir sind natürlich auch dabei!
    Grüße Carsten und Mandy
    Roland,


    danke für die Mail und die Bilder!

  • Na, die 500 km rutsch`ich auf einer A....backe ab!


    Auf geht`s!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Martin


    gekauft! Bin dabei!


    na gut. dann "muss" ich ja auch ... 8o
    he, langer, ich freu' mich!

    Glück Auf!
    J O E

  • Hy Roland


    Ist ja schon Pflicht beim Jahrestreffen zuerscheinen.


    Ich schätze mal das der Mombi( SC30/Gixxer), Tom aus Dortmund (SC30)


    und der Olli (1200 Bandit) mitkommt.


    Ist fa nicht ganz so weit etwas über 600km, aber egal
    Tschau

    CB 1000

  • Komme natürlich auch, ist doch Ehrensache.


    Müssen wir ,die zum ersten mal kommen auch Schlammcatchen oder ähnliches??


    Mein ja nur, wegen der Klamotten


    ?( :?


    Freu mich :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • halb so wild
    ich musste das erste Mal: Nackt übers Feuer springen, nen Liter BenzinBleifrei auf Ex trinken, am A..... das cb1300.de tätowieren lassen....................naja, also nix mit Catchen, bleib logger...

  • Zitat

    Erstellt von Roland
    halb so wild
    ich musste das erste Mal: Nackt übers Feuer springen, nen Liter BenzinBleifrei auf Ex trinken, am A..... das cb1300.de tätowieren lassen....................naja, also nix mit Catchen, bleib logger...


    ........jaaaaaaaaaaaaaaaa Roland - DAS ist zum warmwerden. Das, was DANN FOLGT, wird erst luschtig!

  • Zitat

    Erstellt von Roland


    halb so wild


    ich musste das erste Mal: Nackt übers Feuer springen, nen Liter BenzinBleifrei auf Ex trinken, am A..... das cb1300.de tätowieren lassen....................naja, also nix mit Catchen, bleib logger...


    ... einer, der's auch geschafft hat ... gucksdu:

    :)

    Glück Auf!
    J O E

    Einmal editiert, zuletzt von JOE ()

  • Und wieso ist dann der Nacken so rot? :)


    Wird ja wohl keine Bierallergie sein.
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo auch,
    natürlich sind wir zwei auch mit am Start :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Versuche ALLES um dabei zusein.............is doch klar........

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Zitat

    Erstellt von Germane


    Versuche ALLES um dabei zusein


    v e r s u c h e ? ... was soll das denn heißen?


    sind vor dir aus lächerliche vierhundertpaarundachtzig kilometerchen ... was gibt´ s da zu versuchen?


    helm auf, handschuh an (vorher moped aus´ m stall holen, kla´) ... 1.gang ... und los ... das wird doch gehen ...

  • hi, werde in diesem jahr wohl nicht dabei sein. wenns dabei bleibt sind wir an diesem durch einen feiertag verlängerten wochenende clubmässig in süddeutschland unterwegs. sollte sich was ändern bin ich auch wieder dabei. schaun ma mal.


    gruss jochen

  • tja jochen ... pech gehabt ... da sieht man mal eindrücklich die vorteile eines nicht-clubs ...
    schade, dass du nich´ dabei sein kannst. sind aber ja noch ein paar andere möglichkeiten am start.

  • @ roland, melde mich hiermit mal vorsichtig an - sei mer dann 20!!!
    ... muss die "freistellung" aber erst nach von mama genehmigen lassen 8o

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Hallo Roland,
    melde mich auch mal an.


    Vielleicht schließt sich der eine oder andere aus Niedersachsen/Bremen etc. an.
    Gruß Schlucki


    aus Niedersachsen

  • Zitat

    Erstellt von Germane


    Versuche ALLES um dabei zusein


    Zitat

    Erstellt von Linus
    v e r s u c h e ? ... was soll das denn heißen?


    sind vor dir aus lächerliche vierhundertpaarundachtzig kilometerchen ... was gibt´ s da zu versuchen?


    helm auf, handschuh an (vorher moped aus´ m stall holen, kla´) ... 1.gang ... und los ... das wird doch gehen ...


    ja ..werd kommen ...aber Du weißt das ich in einer Brauerei Arbeite....Saison ist halt mal von April -Sept......also kein so gut wie kein Urlaub und auch WE arbeit....
    jedenfall bin ich ab Samstag dabei (wenn keine Arbeit)


    VERSUCHE urlaub zubekommen........erste anfrage wr jetzt schon zwecklos..kann das halt erst kurzfristig machen

  • kann doch nich´ sein ...


    was is´ n, wenn du ma´ krank sein solltest?


    gibt´ s dann kein bier im vogelsberg?
    was´ n wenn ´was familiäres is´?
    ... und ... es is´ ja quasi ´was familiäres ...

  • bin zu 99% dabei...Sandra muss ich noch überzeugen wie toll sich


    die A9 fährt.


    Schon mal vorab drauf freu


    Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Linus


    was is´ n, wenn du ma´ krank sein solltest?


    ach, Linus: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter werden nicht krank !!!

    Glück Auf!
    J O E


  • jetz´ ma´ im ernst:


    autobahn?


    neee.


    kumma´ ... da is´ ´n feiertag vorne dran


    (donnerstag is´ fronleichnam)


    dann nimmt man sich mal den montag überstundenfrei


    steht donnerstag früh auf und nimmt dazu noch ankommen montagnachmittag in kauf ...


    und zack


    hat man ein prima zeitfenster um landstraße zu fahren


    (letztes indian-summer-treffen sind wir mit vier mopeds und fünf personen um sieben los und waren abends da)


    dazu spart man sich den kampf mit den (dummerweise natürlich wegen verlängertem wochenende ´rumfahrenden und -stehenden) autolawinen.


    feinfein ... kann man ja in heimischen gefilden die ersten kilometer den motort auf der bahn warm machen,


    dann ... ein stück weit weg ... nach vorher mittelgrob festgelegter route ... die landstraße entlang.


    kippenpäuschen, fotopäuschen, kaffeepäuschen, mahlzeit, tanken .... fahrefahrenfahren ... kleine übernachtung auf halber strecke ... astrein.


    so geht das doch.


    da brauch´ man niemandem die autobahn schmackhaft zumachen.


    es kommt nur auf dei sichtweise an:


    sieht man es als verlängertes wochenende, oder als verkürtzte urlaubswoche?


    in diesem sinn ... wir sehen uns auf der landstraße ...

  • Zitat

    Erstellt von joe


    ach, Linus: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter werden nicht krank !!!


    @ joe: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter wissen was gut is´ und kommen auf´ s 7.internationale SUPERFOURsTREFFEN !!!


    arbeiten tun wir ja sonst schon genug.

  • egal wie, Hauptsache Ihr kommt..............
    ..ab übernächste Woche wirds eh` ernst, da wir offiziell angemeldet.........
    ...mal sehen, was so für Ausreden kommen....

  • Zitat

    Erstellt von joe


    ach, Linus: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter werden nicht krank !!!


    Zitat

    Erstellt von Linus
    @ joe: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter wissen was gut is´ und kommen auf´ s 7.internationale SUPERFOURsTREFFEN !!!


    arbeiten tun wir ja sonst schon genug.


    Feiertag is auch noch.........auch in Hessen ...dann kann ichs vergessen.....
    werde morgen mal ein Urlaubsantrag stellen mit allen drum und dran......
    wenns dann doch klappt fahr ich mit Dir zusammen hoch am Donnerstag........
    kann ja nicht einfach die Arbeit schwänzen..........

  • .......stimmt !
    iss ja Feiertag - den hatten die bei uns auf´m Firmenkalender ganz vergessen, zu markieren!
    nachdenk...................

  • Zitat

    Erstellt von joe


    ach, Linus: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter werden nicht krank !!!


    Zitat

    Erstellt von Linus
    @ joe: richtige (germanische) (brauerei-)arbeiter wissen was gut is´ und kommen auf´ s 7.internationale SUPERFOURsTREFFEN !!!


    arbeiten tun wir ja sonst schon genug.


    ha ha ha


    Leider kann ich am 16.06.06 nicht Arbeiten gehen da ich Trauzeuge bei einer Hochtzeit bin...hab da leider Urlaub :) :P :D