Neu-/Alt-Registrierung des WindUndWetter

  • Hallo,
    einige von Euch kennen mich aus früheren Zeiten... über viele ?Modifikationen? habe ich im alten Forum berichtet...
    ...ich könnte nun von 30 mm gekürztem Schutzblech vorne erzählen, von Lenkererhöhung durch Distanzblock, vom Schwarzlackieren der Soziusfußrastenhalter (das Teil sticht in silber einfach zu stark ins Auge), desgleichen vom Schwärzen der Hauptscheinwerferhalter und der silbernen Aluecken am Kühler, der Kürzung (Phase 2) des Nummernschildhalters im Einklang mit der StvO (Katzenauge etc.), Entfernen des ?CB 1300?-Schriftzug an den Seitendeckeln, und, und, und.
    Das ist aber nicht meine Absicht.
    Zwischenzeitlich hatte ich mit dem Druiden ein paar Neujahrs-Mail ausgetauscht, die mich dazu veranlaßt haben, mal wieder ins Forum reinzuschauen.
    Ich habe mich heute wieder registriert, weil Rubriken wie z.B. ?Verschiedenes? nun für Nur-Gäste nicht mehr sichtbar sind. Und bei der Registrierung habe ich festgestellt, daß es den ?WindUndWetter? nebst Passwort noch gibt. Na dann.
    Grüße aus Mainz


    Stephan, Original WindUndWetter, WuW

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter
    ...ich könnte nun von 30 mm gekürztem Schutzblech vorne erzählen, von Lenkererhöhung durch Distanzblock, vom Schwarzlackieren der Soziusfußrastenhalter (das Teil sticht in silber einfach zu stark ins Auge), desgleichen vom Schwärzen der Hauptscheinwerferhalter und der silbernen Aluecken am Kühler, der Kürzung (Phase 2) des Nummernschildhalters im Einklang mit der StvO (Katzenauge etc.), Entfernen des ?CB 1300?-Schriftzug an den Seitendeckeln, und, und, und...


    Bitte nicht.....
    Aber....etwas merkwürdig ist das alles schon....Du verschwindest zweimal sang-und klanglos und meldest Dich dann tatsächlich noch ein drittes Mal wieder an ? Na ja....es soll ja Leute geben, die auf Schmerzen stehen....
    ;)

  • Hallo WindUndWetter,


    Glückwunsch zur Reinkarnation (alle anderen Wortspiele waren schon vorgestellt) aus dem Raum Hannover, schöne neue Jahressaison 2006 und immer schön oben bleiben wünscht Dir
    CBWolf :) :) 8o
    ... und fall nicht zu tief in die Fassenacht oder wie das heißt. !@#$

    RECHTS IST GAS !

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf
    Na denne, welcome back und Gruß von gleich nebenan.
    pifpaf


    Na, das ist ja ein freundlicher Emfang:) Hi pifpaf, die Rotweinstadt Ingelheim ist wirklich nur einen Steinwurf entfernt. Honda-Krapp und Rot-Weiß??? Dann habe ich Dich schon gesehen ;)

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    Bitte nicht.....
    Aber....etwas merkwürdig ist das alles schon....Du verschwindest zweimal sang-und klanglos und meldest Dich dann tatsächlich noch ein drittes Mal wieder an ? Na ja....es soll ja Leute geben, die auf Schmerzen stehen....
    ;)


    Tja, meine "Freunde" werden nicht lang auf sich warten lassen ~_~

  • Herzlich Willkommen von einem nicht vorbelasteten "Alten" (lt. Linus). ;)

  • @ wuw,
    Honda-Krapp ist ok, die Farbe daneben, mehr silbrig, na egal, wir laufen uns schon übern Weg. Müssen nur erst mal den Winter überstehen.
    Bibber-grüße nach MZ
    pifpaf

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Ich habe mich heute wieder registriert, weil Rubriken wie z.B. ?Verschiedenes? nun für Nur-Gäste nicht mehr sichtbar sind. Und bei der Registrierung habe ich festgestellt, daß es den ?WindUndWetter? nebst Passwort noch gibt.


    Stephan, Original WindUndWetter, WuW


    ja - das ist im zuge der forenzusammenführung passiert! nehmen wir's positiv! welcome back ...

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wuw,


    welcome Back,
    die Zeiten sind härter geworden (s. unter Vermischtes die >Batteriebetiebene Rolltreppe<), nur mal so als Tipp!!.
    Bei einer vermeintlichen Verfehlung muss du schon eine Bildschirmseite Ziselierung und Selbstdiskussion aushalten können ;).
    Aber sonst ist es nach wie vor Prima hier, guter Entschluss wieder mitzumachen.
    Also - immer schön brav bleiben ;)
    Herzliche Grüße


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • ...und ich habe schon gedacht, daß Du aufgrund Deiner tollen geistigen Ergüsse wohl im teletubbi-forum endlich deine Passion gefunden hättest...


    Es bleibt dem Forum auch nichts erspart...

  • Hallo WuW
    Schön daß du wieder da bist habe dich und deine Umbautips schon vermisst.Stell doch mal ein paar Bilder von deinen neusten Umbauten ins Netz.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß)

  • Moin
    findet ihr das eigentlich gut auf jemanden drauf zu schlagen bloss weil er mal in der Vergangenheit nicht das niedergeschrieben hat wie ihr das lesen wolltet?
    Ich bin nicht wirklich "amused" darüber!
    Denkt mal darüber nach ...
    notamusedgrüsse
    uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von uhjeen ()

  • Ich find auch dass es reicht, ehrlich. Muss doch nicht sein. Er wird schon den Ball flach halten Mädels.
    Grüße


    Sandmann

  • Zitat

    Erstellt von uhjeen
    ...findet ihr das eigentlich gut auf jemanden drauf zu schlagen bloss weil er mal in der Vergangenheit nicht das niedergeschrieben hat wie ihr das lesen wolltet...


    Wenn ich ihn schlagen wollte, würde ich ihn besuchen - ich weiß, wo er wohnt ! ~0


    Ausserdem geht es nicht darum, was wir lesen wollen... %)

    Zitat

    Erstellt von uhjeen
    Ich bin nicht wirklich "amused" darüber!


    Da Du kein Brite bist, kannst Du sein, was Du willst. :D
    Ausserdem...fällt mir gerade noch ein...was gibt es daran zu kritisieren, wenn sich jemand, in dem Falle ich, über ein Posting eines Users amüsiert ? Ist "lachen" und "fröhlich oder lustig sein" neuerdings hier im Forum verboten ? 8o

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    Ist "lachen" und "fröhlich oder lustig sein" neuerdings hier im Forum verboten ? 8o


    ich hab' mal das "JA" rausgelassen aus dem zitat ...


    ... weil ich auf das erste (siehe oben) reagieren wollte:
    wer den eindruck dessen hat - ok. dies ist ein privates forum. (punkt.)


    *punkt bedeutet, dass wirklich niemand hier lesen oder schreiben muss*
    es muss auch niemand das machen, was mir gefällt. jeder bei sich und


    genau vor seiner haustür.
    sorry, exblader - mit dir hat's nichts zu tun.


    ich wunder' mich nur, wie hier untereinander umgegangen wird.


    denkt doch bitte - alle - immer daran: ich schreib' in 'nem forum immer so,


    als wenn mir der andere gegenüber säße. und das ist nunmal bei einem


    reell bekannten anders, als bei einem, den ich nur "virtuell" kenne.
    also @all: cool down - luft holen ... und weiterlachen!

    Glück Auf!
    J O E

  • Ja, Gecko, bin auch der Meinung wie meine Vorredner Uhjeen und Admin:
    Daß Du und der WuW nicht so supergut miteinander konntet, daß wissen alle "Alten" hier.


    Solche Päärchen gibt es viele, das ist wie im wirklichen Leben.


    Man muß ja auch wirklich nicht jeden lieben. Aber man kann und sollte trotzdem respektvoll miteinander umgehen, tut ja nicht weh, oder?


    Das möchte ich auch dem Josef mal gesagt haben.
    Private Antipathie hat im Forum jedenfalls nichts zu suchen. Punkt.


    Dafür gibt es Email, PM oder, noch besser, diverse Treffen. Da könnt ihr euch austoben oder ausknocken...
    Und noch einen Vorschlag: Nehmt doch um Gottes Willen nicht alles so persönlich hier.


    Da machts ja bald gar keinen Spaß mehr...
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • geht der Zirkus schon wieder los?
    wegen was? ....
    also...immer schön freundlich.........
    jeder kann seine Meinung hier sagen.....und es muss nicht jeder alles gut finden was einer schreibt oder macht..........
    ich kann über Schwachsinn Seitlang schreiben......aber muss dann auch mit der Gegenreaktion rechnen.......
    und Schwachsinn liegt ja immer im Auge des Betrachters......
    also kann ich sagen das oder der oder die sind Daneben meien Meinung muss ja nich dann die Eure sein.......
    und nehmt nicht alles Bierernst hier , das ist Hobby und das sollte Spass sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Zitat

    Erstellt von Bernd
    Hallo WuW
    Schön daß du wieder da bist habe dich und deine Umbautips schon vermisst.Stell doch mal ein paar Bilder von deinen neusten Umbauten ins Netz.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß)


    Weil Du so freundlich anfragst - muss mal heute abend im Bilderarchiv nachsehen um einige vorher/nachher-Varianten herauszusuchen...

  • @ Bernhard
    1) Hab' ich nichts persönlich genommen, sondern mir lediglich den Schuh angezogen, den uhjeen hier abgestellt hat, da er mir gerade gepasst hat
    2) Bin ich bereits darauf eingegangen, daß ich, wenn ich Lust verspüren sollte, diesen "modernen Münchhausen" abzuwatschen, dorthin fahre um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen (nicht nur schreiben sondern handeln !)
    3) Finde ich es bemerkenswert, daß ich mit einem stinknormalen "Smiley", den ich auf den Kommentar eines anderen Users hin gesetzt habe, direkt wieder die Arschkarte zugespielt bekomme (was mich aber nicht wirklich stört, da ich damit leben kann !) obwohl ihr ja sooooo tolerant seid
    und 4) Bin ich in der Tat sehr erstaunt darüber, daß Ihr Euch wieder (mittlerweile ja dann zum 3. Mal !) bereit erklärt, "ihm" seine, quasi "Sünden" zu vergeben, obwohl er nachhaltig bewiesen hat, das er nicht fähig ist an einer Community wie dieser hier teilzunehmen (ich habe nicht schmollend meinen Abschied erklärt und beim zweiten Mal alle meine Postings gelöscht !)
    Hoffe, Du kannst es nachvollziehen :rolleyes:

  • @gecko: sehen wir uns nun am samstag?
    1100 a4 - abfahrt "auerswalder blick" - dann gemeinsame anfahrt


    zum wintertreffen ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Geckoooo, hallo, Geckoooo.....


    Come on, Gecko, cool down.
    Schau, ganz privat und persönlich jetzt, OK?


    Auf solche Detaildikussionen, wer, wann, wo, wie was gesagt hat und wer wann, wo, wie wem auf die Füße getreten ist, laß' ich mich schon lange nicht mehr ein. Das führt zu gar nix.
    Wozu auch? Wer sowas anfängt, will doch immer nur recht haben. Alles richtig gemacht und trotzdem auf die Nase bekommen...Armer, bedauernswerter Kerl, gelle? Ich meine jetzt explizit nicht Dich persönlich, nur allgemein gesprochen.
    Es geht doch nur darum, daß alle, alle, ein wenig Spaß haben hier.


    Nu laß' ihn doch sich neu/alt anmelden, den WuW-Stefan, ohne gleich von vorneherein auf ollen Kamellen herumzureiten. Er hat halt seine eigene Art, Dinge zu sehen und darüber zu schreiben. Na und? Soll er doch, ich finde es genauso lustig und unterhaltsam, wie Deine Beiträge, Gecko. Du hast auch Deine ganz spezielle Art...(die mir auch gefällt).
    Langer Rede kurzer Sinn: Leben und leben lassen. Solange Dich keiner persönlich angreift, Gecko (und das tut hier ja keiner, weil Dich und Deine Beiträge alle schätzen) gibt es gar keinen Grund, schon vorab Feindschaften öffentlich zu pflegen.
    Welcome, Stephan.
    Grüße


    Bernhard
    P.S.: josef: Das gilt auch für Dich, Josef. Teletubbies ist lustig aber nebendran. Auch zu Deiner Art, Beiträge zu verfassen, könnte man manches sagen. Tut aber keiner, weil man Dich schätzt. Tut nicht weh, dem WuW auch ein wenig Respekt zu erweisen, oder?

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @ Admin
    Ohen Dich jetzt beleidigen zu wollen: Das ist mir ein Stückchen zu östlich und davon abgesehen, muss ich am kommenden Samstag meiner Mutter das Schlafzimmer "umgestalten"...aber das ist eine andere Story, auf die ich, aus Zeitgründen, hier nicht näher eingehen will... das wäre abendfüllend, glaub' mir !
    ;)
    @ Bernhard


    Ich habe mich nicht aufgeregt, also brauch' ich auch nicht "abkühlen" und es geht es mir persönlich auch nicht darum, hier Aufsehen zu erregen oder permanent im Mittelpunkt zu stehen (letzteres können andere besser als ich). Aber mir drängt sich halt der Verdacht auf, daß, wer zweimal so deutlich zeigt, daß es ihm nur um seine persönliche Selbstdarstellung geht (und so empfinde ich das - und anscheinend ja nicht nur ich), in einem öffentlichen Forum wie diesem hier, meiner Meinung nach, nichts zu suchen hat (ja, ich nehm' auch die Krone als König der Schachtelsätze !). Und daher fand ich persönlich den Vergleich von Josef einfach nur genial und habe es entsprechend kommentiert. Aber wie schon gesagt: Ich nehm' die Arschkarte an und werde sie entsprechend "verarbeiten".
    :O

  • Ich versuche es nochmal, Gecko.


    Du hast nicht die Ar...karte. Wer auch sollte die Dir gegeben haben?
    Zum Thema: Du bist der Meinung, der WuW mag sich nur selbst darstellen?


    Ja und? So what? Laß' ihn doch. Was kann Dich das kümmern?
    Überlies seine (vermeintlichen) Selbstdarstellungsthreads einfach und gut is'.
    Ich lese sie gerne und was im Netz ist keine Selbstdarstellung? Deine Postings? Meine?
    Du verstehst schon, was ich sagen will: Jeder macht, wie er meint und läßt die anderen auch machen. Das fände ich schön.


    Solange keiner persönlich angegriffen wird, klar. Aber das ist hier ja nicht der Fall.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Vergiss doch mal die Karte. Die ist jetzt Nebensache und ich kann das ab (ich hab ja auch nicht schon zweimal alles hingeschmissen, weil ich nicht mehr beachtet wurde oder weil mich einer "angepieselt" hat). Nein Bernhard, ich bin nicht nur der Meinung, sondern es ist für mich offensichtlich. Und darauf würde ich hier im Forum gerne verzichten. Aber macht ihr mal...

  • Aaaach was, "SELBSTDARSTELLUNG". Im folgenden zeige ich Fotos von der CB. Das ist Geschmackssache - dem einen gefällts, dem anderen nicht. Es geht also um das MOTORRAD und nicht um mich. Folgende Bilder ganz speziell für den "Bernd", der sich interessiert gezeigt hat.




  • ´nabend leute,
    ich möchte...nur anmerken, der wuw hat noch niemals einen anderen forumsteilnehmer in írgend einer art und weise beleidigt, dumm angemacht oder sonst wie herab gesetzt!
    sollte mir jemand einen hausbesuch ankündigen oder in ähnlicher weise dumm anlachen...der dürfte sich warm anziehen! ernst gemeint!!! der mainzer kollege lässt das alles verpuffen. hochachtung.
    nu reissen wir uns mal zusammen, ob der kollege polarisiert oder nicht. mich mag ja auch nicht jeder...;O)
    also stephan/wuw, willkommen zurück

    Mikka

  • he, gecko: ich bau' küche um - du schlafzimmer! ist doch cool, oder?!
    ich wollt' auch nix schlechtes andeuten, sondern immerwieder auf dem gleichen


    hintergrund rumreiten: wenn man sich PERSÖNLICH KENNT, schreibt man ganz


    anders miteinander ...
    also: irgendwann klappt's. ich bin ein saurier. und die haben ein RIESEN


    langzeitgedächtnis .. ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin
    @ gecko, man werfe einen Stein in einen haufen Hunde! Derjenige der jault wurde getroffen!
    Ich persönlich kann es nicht haben wenn man jemanden angreift ohne daß er in der Situation einen Grund dazu gibt! Mehr war nicht die Absicht.
    Aber wo wir dann gerade dabei sind:
    Der WuW schreibt meist über sein Mopped und setzt seine teilweise komplett verückten Ideen auch um, DOKUMENTIERT!
    Ist das nicht so wie wir das im Technik Forum haben wollen? Oder sollen wir zum Vermischtes Forum abrutschen in dem die ganze Zeit über Copyright diskutiert wird? Wenn ich nur noch smileys möchte, dann weiss ich mindestens 3 Sites wo ich die finden kann und kuck mir die an!
    in diesem Sinne
    uhjeen
    PS: @ Stephan: Die Lenkererhöhung, tolle idee aber muss die nicht eingetragen werden?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hi stephan,
    an meiner sc40 hab ich auch mal das schutzblech gekürzt. super optik....aber der kühler hat schwer gelitten, der motorlack hat schwer gelitten und ich hab wieder umgerüstet.

    Mikka

  • @ mikka


    Lies den von dir gemeinten Passus bitte noch einmal nach. Ich habe nicht geschrieben, daß ich ihn besuchen werde, oder ? Hausbesuche kündigt man nicht an...denn wenn man den Besuch ankündigt, ist derjenige, den es angeht, eh' nicht erreichbar.
    @ joe


    Hab' ich auch so nicht aufgefasst. Aber warum sollte ich anders über jemanden denken, wenn ich ihn persönlich kenne ?


    Aber Du könntest Recht haben...gibt ja soviele Leute, die unter einer gespaltenen Persönlichkeit leiden....
    @ uhjeen


    Netter Vergleich...aber ich lasse mich so ungern veräppeln....und erst recht nicht mehrfach !
    @ WuW


    Komm, ist Dein Spielplatz (Thread) hier...Du könnstest mit einer simplen, kurzen Erläuterung an uns alle ruckzuck meine sämtlichen Behauptungen entkräften ! Na, wie wär`s ? Oder ist es dir wieder egal ?

  • gut gecko...
    wenn du lust verspürst!
    tu mir nen gefallen, wenn der stephan dir so auf den "was weis ich" geht...dann lies seine texte nicht und gut ist!
    das ist doch ein offenes forum, du darfst hier schreiben, der wuw, ich ...ob es dir passt oder nicht!
    und nu is gut, son pille palle!

    Mikka

  • Ja ich weiß, Du verplemperst Deine Zeit mit wichtigen Dingen ! ;)