1000ster Beitrag und endlich ist die Dicke da!

  • Ahhhhhhhhhh ... freeee ... free at last!!! :D :D :D
    Tja Leute, jetzt bin ich dann endlich vollwertiges Mitglied im CB1300.de-"Nicht"-club.
    Leider war´s doch ziemlich frisch heut´ Morgen aber zumindest der Hinweg (40Km) war (von oben) trocken. Bis auf die zeitweisen Schneereste auf der Strasse war´s gar nicht mal sooo schlecht zu fahren. Um 9:05h stellte ich die Kilo auf dem Hof des Händlers ab und schlurfte - einen letzten wehmütigen Blick auf das Heizgerät zurück werfend - in den Ausstellungsraum. Weit und breit war keine rot/weiße Dicke zu sehen ...


    Eins von den Gridgirls sprach mich an und ich erklärte, daß ich ja nu sowas zweirädriges abholen wollte. Sie schaute mich (in ihrem kurzen Röckchen, mit dem Schirm in der Hand) verdutzt an "Sind sie wirklich bei diesem Wetter mit dem Motorrad hergekommen??" ... "Nein, ich hab gleich Abschlußball und mir deswegen schon mal den kleinen Schwarzen übergestreift...!"


    Nach kurzer Zeit (die ich intensiv nutzte um mir die neuen Blades anzusehen ... sabber ...), erschien der Werkstattleiter, mit dem ich die Übergabe abgemacht hatte. "Ich hatte Sie nicht so früh erwartet, wir wollten die Maschine noch im Verkaufsraum für Sie hinstellen - heute Mittag wäre dann alles fertig gewesen." ... "Nix da, keine Ausreden - wenn Sie n Kratzer reingemacht haben könnsese behalten ( dann nehm ich ne Blade!)!". Hatten sie nicht - Honda Kraft stellt die Maschinen, die verkauft sind und an diesem Tag vom Käufer abgeholt werden, immer in einem kleinen umzäunten Bereich innerhalb des Ausstellungsraumes aus - als kleines Schmakerl für den Käufer, sozusagen. Mit meinem frühen Erscheinen (Wieso is 9:05h früh, wenn die um 9:00h dem Laden aufschließen??) hatte ich ihnen also die Tour versaut und alles über den Haufen geschmissen (der Sekt war noch warm, 5 der 10 Gridgirls lagen noch im Bett (eines von den anderen 5 bekam den Schirm nicht auf...), am Tank der rot/weißen mußte noch gespachtelt werden, ...).


    Nachdem meine Dicke nun also aus dem Hinterzimmer (in dem sich alle noch nicht verkauften Maschinen der Reihe nach von den verkauften veranschieden, lustige Lieder singen und den ein oder anderen Gasstoß rauslassen...) in den Ausstellungsraum geschoben wurde .......... waren alle Blades und Kilos vergessen .......... 1000er? Was is ne 1000er??
    Da stand sie nun in ihrer vollen rot/weißen Pracht, geschniegelt und gestriegelt und auf hochglanz poliert (und draußen tobte der Bizzard) - ich gab ihr keinen Kilometer in dieser Pracht.
    Hier die versprochenen Bilder - leider war das Wetter nix für Schneefoddos...
    Ich war gerade dabei mich häuslich niederzulassen (siehe hinten rechts), als die Dicke dann doch noch reingerollt wurde...



    @ Knut - Dein Wundermittel bekommt gehörig was zu tun! ;)



    Eine Front zum Knutschen!



    Im Hintergrund ist der Butler zu sehen, der gerade die 3 Flasche Sekt holt........



    Im Hintergrund sieht man verschiedene Hubraumzwerge - kann mir gar nicht vorstellen wie man an sowas Gefallen finden kann ... tztztz



    Hier ist der "umzäunte" Bereich zu sehen, in dem sie ausgestellt werden sollte um mich mit Ihrem Anblick umzuhauen - als wenn es dafür ne Umzäunung braucht.



    Der Dicke auf der Dicken - na, wenn das nicht paßt!



    (Leider hab ich kein Bild der Gridgirls, ich dachte , das interessiert Euch sowieso nicht.)
    Nachdem wir das dicke Ding nach draußen bugsiert hatten erhielt ich noch ne kurze Einweisung (wie Einweisung - Gas is da, Bremse is da - wo is Problem?) und, während sie sich langsam warmblubberte (und ganz verstohlene Blicke auf den A... der kupfernen KiloGixxer warf, die da so alleine an der Mauer stand...), packte ich mich wieder ein um den noch gar nicht frühlingshaften Temperaturen trotzen zu können. Ich schwang mich in den Sitz, legte den ersten Gang ein und rollte (schon wieder den ruhigen Lauf der Dicken bewundernd) vom Hof. Danach gings dann mit max. 160km/h an verschneiten Wiesen entlang, immer den pfeifenden Wind und das Brummen der Dicken im Ohr (von dem ich aber leider nicht sehr viel mitbekam, weil meine Zähne zu laut klapperten...).


    Zuhause angekommen, schnell die Dicke in die Garage (sonst holt die sich noch watt), die Nuß und den Schlitzdreher raus und das Nummernschild weg jemacht. Mit allen Unterlagen zur Zulassungsstelle und ... 1 Stunde warten ... drankommen, Schild machen, bezahlen - ab nach hause. 2 Löchers bohren und Schild dranschrauben.
    Schaut verdammt guuuut aus! *ganz doll breites Grinsen*
    Tja Leute, die Schonzeit ist vorbei, BigF is wieder frei! :D :D :D

  • Hallo Frank
    Herzlichen Glückwusch von deinem Nachbarn.Gratuliere besonders zu der Farbe.Da können wir ja mit unseren Rot/Weißen Schönheiten am 18.03,06 zum Stammtisch fahren.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • ... na dann ... Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft.
    Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Teil haben ... :p
    ... und immer oben bleiben !!!!!
    Gruß Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Frank zu Deiner wunderschönen Neuen.


    Ist Dir ja anscheinend doch leichter gefallen wie gedacht ;) Klasse Beschreibung von Deinem Tag. Haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet. (siehe andere Beiträge)
    Wünsche Dir immer schöne Touren und viel Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße Sandra


  • ...und jetzt lehn dich erstmal zurück,rauch dir eine und genieße!!!
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ach gee...
    frank, du machst nur spass. bestimmt!
    du hast nur mal im verkaufsraum probegesessen.
    :D
    na denn...besser wetter...alles wird gut.
    viel spass euch zwei

    Mikka

  • tja, ich denke mal auch, oller "Falken"-fahrer....
    nur probegesessen..........
    und dann fein im Hayabusa-Forum breitgetreten.........

  • JOh, ebenfalls alles Gute!
    Hat die Scheiß-Warterei endlich ein Ende, hehe :)

  • Glückwunsch Franky,


    viel Spaß mit der Dicken und stell dich nicht so an wegen der Temperaturen, bist doch keine Memme :D .
    Aber wenn ich mir die Krümmer so ansehe, dann sollte man dem Händler mal was von OptiGlanz erzählen :D
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • ich hab´ s ja nich´ geglaubt ... aber ... 1000 (in worten: tausend) beiträge geschrieben und der hatte tatsächlich noch keine cb1300 ...


    wahnsinn.


    da kann mich sich ja vorstellen, wie das wird ... jetz´, wo er mit seinem moped und sich selbst im reinen ist und ... so richtig dazugehört ...


    na mahlzeit.
    jedenfalls ... viel spass mit dem moped, bigf ... (aber ... wo tust du da eigentlich die ganzen pakete hin, die du ausliefern musst?)

  • Hi Frank, Glückwunsch und Hut ab. Ich hätte nicht gedacht das du "es" wirklich durchziehst ;)


    Eine super Mopedsaison und immer ordentlich Grip unterm A....


    man sieht sich :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    jedenfalls ... viel spass mit dem moped, bigf ... (aber ... wo tust du da eigentlich die ganzen pakete hin, die du ausliefern musst?)


    :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Na denne Franky Boy,


    allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Kleinen :D :D :D
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hai Frank!
    Alles Gute zum neuen Motorrad.
    Ich hoffe das Du dieses Motorrad mal länger fährst.
    Bleib schön oben!
    :D :) 8)

  • Ich danke Euch Leute - vielen Dank für die vielen guten Wünsche!
    @ Bernd


    Das machen wir!
    @ Leon


    Ich rauche nicht, ich trinke nicht ... aber ich freu mich auf das andere Laster ... (wenn ich nur wüßte was das nochmal war...)
    @ Mikka


    Eigentlich hatte ich vor noch ein Bild auf ner neuen Blade machen zu lassen aber das wär dann doch etwas zuu hart (für mich) geworden! ;)
    @ Roland


    Nein, nein, die Leute aus DEM Forum hab ich schon mal drangekriegt, DIE glauben mir nix mehr ... :D:D:D


    (war schon seit Wochen oder Monaten nicht mehr drauf aber die Zeit ist auch vorbei - für mich)
    @ Kutscher


    Ich sag nur: 06.12.2004 ... 7:00h ... -12° auf der Schwäbischen Alb ... ein Bekloppter fährt mit seiner 1000er Suzi von Ravensburg nach Reutlingen zur 12000er Inspektion.


    Die Zeiten in denen ich mir zeigen mußte, daß es geht sind vorbei ... ich weiß, daß es geht - das reicht mir. ;)
    In Sachen OptiGlanz hat Uli (soviel ich weiß) schon ganze Arbeit geleistet!
    @ Linus


    Ich dachte die Dicke hat vorne 2 Staufächer??? Das war überhaupt DER Grund sie mir zu holen (sonst haät ich ja nie die Firmensubvention bekommen), wenn da noch nich mal ein IPS-Paket reinpaßt, muß ich doch mal bei Krause oder Black & Decker nachfragen ob´s nicht ein zusätzliches Front-Kofferset gibt (das für hinten ist schon bestellt - nur, für den Fall, daß vorne die Staufächer nicht ausreichen). Die Träger für vorne sind bei SW-MOTECH schon in Arbeit - das wird DER Sommerverkaufsschlager für 2006!
    @ Andy


    Ich kann verdammt hart sein (nur meistens nich gegen mich selbst...) :D


    "man sieht sich " ... gaaanz sicher!
    @ Knut


    Das hoffe ich (ganz ehrlich!) auch! ~_~

  • endlich isses soweit, brauchste nich mehr den ganzen Tag puzzlen oder von der Dicken zu träumen!


    Freust Dich sicher wie dieser: , kein Wunder.
    zur neuen Maschine, immer schön oben bleiben und geniiiieeeessssen!
    Alles Gute aus dem Deichvorland und schnelle Wetterbesserung

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Da komme ich wie die alte Fassnacht daher... Also auch von mir alles Gute - schrottfrei usw.usw...
    Aber ne Blade ist das doch nicht - oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden, letzten Mittwoch, in der Selbsthilfegruppe ? ;)
    Viel Spass mit der CeBe

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo BigF,
    auch von mir Glückwunsch zur neuen Dicken, das Warten hat sich gelohnt.
    Viel Spass und gute Fahrt

    Gruß
    Klaus

  • Hallo BigF,
    wie heißt es so schön, wenn schon so viel gesagt wurde. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Jetzt kannst Du ja einen CeBe Miles and More Club gründen. :D :P ;) + allzeit gute Fahrt
    wünscht Dir CBWolf :) :) 8o
    P.S. Nette Schilderung Deines Freudentages :P

    RECHTS IST GAS !

  • jo Glückwunsch..zur der Dicken....aber hab noch keine Anmeldung für Start your Enigens Treffen.... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BigF,
    wieso warst du denn erst 9:05 Uhr bei deinem Freundlichen? -> Ach ja, hatte vergessen, du musste ja erst das alte Mopped ankriegen. Diese Orgel-Zeiten sind jetzt vorbei ;)
    Viel Spaß und setzt das Teil nicht nur für "Dienstfahrten" ein


    Glühstrumpf


    Friedrich #)

  • Hai Frank,
    natürlich auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Mädel ( Dicken ).


    Es wird hoffentlich eine andauernde Liebschaft. ;) ;)

    Gruß Uli

  • Herzlichen Dank auch an die "Nachzügler"! ;)
    @ Michael


    Mist, hab ich das wirkich laut gesagt? ich dachte ich hät das nur geträumt!


    Du weißt doch, wenn der Mistelsaftdrangsalierer aus der Jugend erzählt, dann verdreht die Chefin die Augen und ich gehöre zu denen, die dann einfach mal weg dösen ... ;) :D
    KLASSE Linus! 1A!! :D :D :D


    (bis auf das vordere "Blech" ... macht aber nix, soo groß war die Subvention ja auch nich)
    @ Friedrich


    Da muß ich Dich enttäuschen, die Kilo sprang auch nach monatelanger Standzeit und dauerhaften


    Minusgraden ohne zu murren beim ersten mal an (nein, ich hatte die Batterie NICHT ausgebaut und des nächtens


    mit unter die warme Kuscheldecke genommen - das hat mir Linus verboten) - das muß mir die Dicke erst noch zeigen. ;)


    Warum erst um 9:05h ?? Immer die akademischen ausnutzen!!
    @ Uli


    Ich werd mein Bestes tun! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Hallo Frank,
    auch von mir herzlichen glühstrumpf und willkommen im Club. Jetzt bist ja endlich ein "vollwertiges" Mitglied.
    Was für ein Wundermittel hat denn Knut?? Ist das für die Krümmer gedacht? Würde mich auch interessieren.
    Viel Spaß und immer gute Fahrt.
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF
    Akademischer Postbote, die Zeiten werden härter ;)
    Auf jeden Fall gute Fahrt und viel Spaß beim putzen


    Friedrich ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Erstellt von BigF


    an die "Nachzügler"!


    "nachzügler" ja?


    aha.


    gut, gut.


    na ... schaumeramoal

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    (bis auf das vordere "Blech" ... macht aber nix, soo groß war die Subvention ja auch nich)


    okok ...

  • @ DePälzer


    Schau Dir mal diesen Thread an, Rüdiger - da werden Sie geholfen!
    @ Friedrich


    "Akademischer Postbote, die Zeiten werden härter :D" ... :D


    Jepp, wir müssen uns alle am Riemen reißen, den Gürtel enger Schnallen und die Pizza dem Boten wieder mitgeben. (Ich bin doch nich blöd! ;) )
    @ Linus


    Es is doch immer einer dabei, der sich den Schuh anzieht. :D


    Ich glaube da entwickelt sich was - paß bloß auf, daß Du Dich nicht in Deiner Decke verhedderst! ;)
    Ach, danke für den Scheck (hat heute die Konkurrenz gebracht), jetzt reicht´s auch für das vordere Gezumpel!
    Leute, ganz ehrlich: Ich freu mich riesig endlich die Dicke in der Garage und den Wechsel vollzogen zu haben! (wirklich Andy!)

  • ich leider immer noch nich, aber die Zeit heilt alle Wunden...


    so sagt man jedenfalls ;)


    muss jetzt schrauben, der Schnee taut schon wech... 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Hab auch den ganzen Vormittag geschraubt - puhhhh, endlich ist der Bagster dran! :D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Auch von Saubacke einen herzilchen Glückwunsch an BigF. Die Farbe ist übrigens suuuuuper, genau wie meine :D :D :D
    Schei... Saisonkenzeichen, bei uns sind heute 12C° in der Sonne und Honda stellt die CBF 1000 und neue Deauville vor 8o
    Aber...ich konnt's nicht lassen... mußt starten und im Komplex ne Runde rollen... geillllll

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • "Nachzügler".....ich geb`Dir`s gleich!!!!


    Wer hier der Nachzügler ist, iss doch wohl klar, ich hab`meine seit Juni letztes Jahr!!!!


    Und nu puzzle mal schön weiter, das mit der Bagster scheinste ja schon hinbekommen zu haben, ist auch die schwerste Arbeit, sooooo viele Schrauben, woll?


    Haste jetzt 2 Sitzbänke?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Dank Dir Saubacke (ist passend, hab mir grade den "Siegfried" vom Tom Gerhard angesehen - KLASSE! :D :D :D)


    Ist aber nur was für Rheinländer, andere verstehen den Humor und die Sprache erst recht nicht.
    Tja, die neue CBF1000 ... hab mir schon überlegt die Dicke einzutauschen...
    @ Bodo


    Nä, ich hab vorsichtshalber die Verkleidung abgebaut um beim Schieben des Bagsters zwischen Verkleidung und Tank keine Schrammen zu verursachen. Kann es sein, daß sich nach dem Anpassen des Tankschutzes der Lenkeinschlag etwas verringert? Ich find´s ok, ganz einschlagen ist beim SBK-Lenker und meinen kurzen Armen sowieso nicht so einfach gewesen, ich konnte das kurvenäußere Lenkerende kaum noch erreichen - jetzt geht das wieder. Umständlich ist jetzt nur, daß ich, um den Zündschlüssel einstecken zu können, jedesmal den vorderen/oberern Befestigungsgurt etwas zur Seite schieben muß (ist nicht einfach, ich hab das Teil ziemlich fest angezogen, damit sich der Schutz nicht löst). Auf der anderen Seite ist das natürlich für´s Waschen und bei Regen klasse, daß Zündschloß ist jetzt wesentlich besser gegen Nässe geschützt.

  • erst will uns kollege saubacke mit den klemmböcken auf den arm nehmen und nun kommst du mit so einem blödsinn...echt frank...geringerer lenkeinschlag, befestigungsgurt zum einstecken des schlüssels an seite schieben...
    :D
    grüss mir den tom gerhard und nein, ich zieh meine hose nicht mit ner kneifzange an...
    8)

    Mikka

  • Bagster...klar, diese komische Tankverunstaltung meinste!


    Ich dachte .....(ich weiß ) an eine der genialen Sitzbänke, die Du wg. der kurzen Beinchen vielleicht auch gleich in der Höhe hast anpassen lassen......aber iss ja wohl nicht so.


    Naja, wenns scheeeee macht......

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)