grrrrrrrrrrrrrrr

  • soooooo ein hals ...


    na ja ... werden einige sagen, "geschieht ihm recht" ...

  • Und wieso, werden die Anderen sich jetzt fragen?
    Nu Linus, alles wird gut!


    Der Sommer kommt erst noch.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ach scheißendreck ... (fast) alles probiert ... aber trotzdem ausfall und (doch) KEIN START ... scheißleben.


    wäre so gerne 400km weiter und schon drüben gewesen.


    kotz.

  • Zitat

    Original von gubener
    Der Bart steht dir gut...


    das soll der hals sein ... oder wenigstens ein doppelkinn ...


    aber gut ... wenn dir das äußere schon gefällt,


    hinterher ein bild von meinem INNEREN ...

  • Ahh - ja, jetzt kann ich den Hals erkennen ;)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • un was is jetz? Am Moped kann ja net liegen, is ja ne Honda....


    oder was wie warum......?????????????????

  • Zitat

    Original von knut1300
    Der Mann schreibt in Rätseln! ?


    wollte heute an den start.
    schuhe geputzt.
    kombi fertig.
    helm gewischt.
    moped aus dem winterschlaf gepellt.
    aber ... kein start.
    6 (in worte: sechs) stunden gebastelt ... anlasser, relais, kabelbaum, sonstiges ... aber: NIX.
    (ok, starter-relais ist irgendwie hin, aber nach überbrücken ging trotzdem nix)
    dabei hatte ich route, ziel und alles schon im auge.
    frust pur.
    tja ... und samstags um 16:00 uhr ist auch teilemäßig nix mehr drin.


    soll wohl so sein.

  • Ojeoje,du Ärmster-kann man schon nachempfinden -
    aber wenns dich tröstet - mein Möppi ist fertig und voll einsatzbereit-
    und ich habe nachdem mir einer seine Zähne in die Hand gehauen hat(oder war es umgekehrt ) und mich die Ärzte nicht vernünftig versorgt hatten bis gestern seit 4 Tagen im Krankenhaus gelegen - und nach der OP ist nun die nächsten 2-3 ??? Wochen nicht im entferntesten ans fahren irgentwelcher motorisierten Dinge zu denken da der rechte Arm toll in Weiß gewickelt ist.
    Und zu guter letzt befinden wir uns noch in Umzugsvorbereitungen mit neuer Wohnung herichten uswusw.
    Also;Kopf hoch (beim schlagen) :rolleyes:


    Mfg mit der linken Hand geschrieben Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Zitat

    Original von Andreas
    Alles wird gut !


    tja andreas, "alles wird gut", habe ich auch noch gedacht ... bis ich das moped unverrichteter dinge wieder in den schuppen geschoben habe
    bis jetzt war immer nur benzin reinfüllen angesagt ... aber hat ja jetzt schon fast 50.000km drauf, da muss ich eben nochmal mit dem richtigen werkzeug hinfahren. wäre ja auch noch schöner, wenn man am wochenende einfach mal moped fahren könnte ...

  • Zitat

    Original von Leon
    (...) bis gestern seit 4 Tagen im Krankenhaus gelegen - und nach der OP ist nun die nächsten 2-3 ??? Wochen nicht im entferntesten ans fahren irgentwelcher motorisierten Dinge zu denken da der rechte Arm toll in Weiß gewickelt ist (...)


    aua ... na dann will ich wieder ganz still sein.
    hast ja recht.
    gesundheit ist das wichtigste.
    (deine art zu arbeiten wäre bei uns vielleicht auch mal ganz hilfreich)
    geärgert habe ich mich trotzdem.
    ... moped fahren ... da könnte ja jeder kommen.
    NICHT mopedfahren bei so einem wetter ... das ist kunst.


    DIR GUTE BESSERUNG.
    wird schon wieder.
    grütze.

  • Linus,


    Hauptsache du weißt erstmal, was kaputt ist. Ich denke dann wird das schnell zu beheben sein.


    Leon


    Gute Besserung! Sieh zu das du wieder auf die Beine kommst.

  • ja, danke auch.
    werde nach ferndiagnose-telefonaten mit n.e.ralf (thanx) und rolf (thanx) mit richtigem werkzeug versuchen dem übel auf die schliche zu kommen. anlasser, kerzen, versager ... so in der reihenfolge ... solange bis es geht.
    blöd ist nur, dass das moped fünfzehn kilometer weit weg steht. aber - ok - besser als eine hand mit zähnen.

  • Zitat

    Original von Leon
    ... und mich die Ärzte nicht vernünftig versorgt hatten bis gestern seit 4 Tagen im Krankenhaus gelegen - und nach der OP ist nun die nächsten 2-3 ??? Wochen nicht im entferntesten ans fahren irgentwelcher motorisierten Dinge zu denken da der rechte Arm toll in Weiß gewickelt ist.


    ... dafür hast Du ein astreines Moped zuhause stehen und das wartet auf Dich, auch wenn´s noch ein wenig dauert ... in der Zeit haben Andere ihren Untersatz schon in die ewigen Jagdgründe befördert ... 8o


    Gute und schnelle Besserung ... wird schon ... =)


    Grüße Rolf

  • Mensch Leon,
    du machst ja Sachen. Ich hoffe der andere schreibt gar nicht mehr :D.
    Gute und schnelle Besserung, und die richtige Pflege hast du ja.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Ach Linus , kann doch bei jeden guten GARAGEN-Mopped mal vorkommen............ :D

  • tja linus,


    heul hier nicht rum, mach dich in die garage...hopp!


    Leon, selbst schuld. was schlägst du auch auf die kauleiste.


    na trotzdem gute besserung. meld dich, ich such noch nen sparringspartner...ich beiss auch nicht! versprochen.

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    Ja Linus, daß Du auch kommen wolltest.......hast richtig was verpasst ;) nicht bös sein.....
    Ich drück´ Dir die Daumen, daß Deine Betagte zum Starter Treffen wieder fit ist.....spääätesssstensss!


    Und Du natürlich auch Leon....Gute Besserung!


    Grüße Sandra

  • danke, danke.,


    hatte dir sandra sogar schon handschuhe, die ich beim ausräumen der mopedklamotten gefunden habe, zum anprobieren eingepackt ... goretex zu klein gekauft und nix gemerkt ...


    war also ALLES startklar ... bis auf das moped ... schhhrhrggrrsddhhhh .. hatte ich auch noch nie sowas ...


    na ja ... ich wechsele mal mit dem thread in die technikabteilung, das wochenende ist sowieso im sack.

    • Offizieller Beitrag

    Die hätte ich wirklich gut gebrauchen können....trotz Griffheizung kalte Patscher gehabt...aber liegt ja auch an den durchblutungshemmenden Süchten ;)


    War mit Sicherheit ein gaaaanz frustrierender Tag ..... aber....man weiß ja nicht für was es gut war. Deine Hübsche will bestimmt nur mal wieder ein paar Streicheleinheiten, bevor sie von Dir wieder über den Asphalt gejagt wird :P ;)


    Ich les´ dann auch mal bei Deinem technischen Problem weiter.....

  • ICH habe kein technisches problem ... DAS PROBLEM HAT DAS MOPED!!!
    (ich habe eher ein mentales, wie man heute sagt ... früher wäre es ein psychologisches gewesen: die ganze zeit schönes wetter, startbereit und NIX. frust pur.)


    die handschuhe zeige ich dir mal, sind EBEN KEINE DICKEN, sondern DÜNNE (übergangszeit) aber MIT gore-tex. deswegen habe ich die gekauft ... habe gedacht, dass die sich vielleicht noch weiten ... aber nix, trotz fett.

    • Offizieller Beitrag

    Ooookaaayy Linus, nein Du hast kein technisches Problem...... ....... hilft aber alles nichts ..... ist doch wie in einer guten zwischenmenschlichen Beziehung ...... ihre Probleme sind auch Deine ..... oder nicht ?


    Grüße Sandra

  • Hi Linus,


    dein Bike war bestimmt heimlich hier im Forum und hat den Beitrag von dir gelesen, du weisst schon, der wo du ein neues Bike anschaffen wolltest. 8o


    Wie kannste das auch so in aller Öffentlichkeit kund tun ?( ?(


    Tja das war nun die Rache. Hondas können ja sooooo nachtragend sein. :D :D


    Aber nach so kleinen Beziehungskrisen sind sie dann meistens wieder total umgänglich .


    Gruss Jochen

  • Zitat

    Original von Jochen
    (...) dein Bike war bestimmt heimlich hier im Forum und hat den Beitrag von dir gelesen, du weisst schon, der wo du ein neues Bike anschaffen wolltest. (...)


    hai jochen,
    soll ich dir ´was sagen?
    GENAU DAS HABE ICH IN DEM MOMENT AUCH GEDACHT, als ich nach misslungener start-up-aktion gesenkten hauptes zuhause ankam und beim hervorholen des händies aus der linken hosentasche die visitenkarte vom YAMAHA-händler fällt. oooooooooohhhhh.


    habe mir tatsächlich ebenso beiläufig wie spasshalber mal überlegt, "was wäre wenn" ... und - was soll ich sagen? ich bin - auch nach reiflicher überlegung - auf kein anderes moped gekommen, als auf meines. (hoffentlich liest es DAS jetzt auch)


    meine SC40 ist das beste, was es für mich gibt.

  • Hallo Linus,


    hast Du das Problem schon gefunden?!


    Hatte bei meiner alten das gleiche Problem ... war nur ein korrodierte Kontakt am Kill-Schalter.
    Vielleicht einfach mal Kontaktspray drauf und schauen was passiert...


    ?(

  • äh ... danke.
    solche sachen habe ich schon gecheckt.
    (hatte ja sechs stunden zeit bis mein auto wieder vorbeikam)
    ich setze - wie gesagt auf das relais - wenn es das nicht sein sollte, schreiben wir hier einen neuen thread ... versprochen.

  • Zitat

    Original von Linus
    meine SC40 ist das beste, was es für mich gibt.


    wollte ja noch ein bildchen reinsetzen ... weil das moped ja noch so weit weg ist.


    (am 20.08. vor der germanischen tür im vogelsberg)