Augenweide ?!?

  • Meinungen ?!?

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Moin Stefan,
    sieht nicht schlecht aus, wie ich finde!
    Aber ich bin vorsichtig geworden mit Äußerungen über Bikes, die ich noch nicht in natura gesehen habe, da kann man sich ganz nett verhauen.

  • Hi,


    handwerklich sicher ne reife Leistung!


    Aber Aussehen: Gaaanz schlimm!


    Gruß Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Joghurtbecher in Schwuchtelfarbe.
    Hört sich jetzt kraß an, ist aber meine Meinung.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, die Farbe kommt zu sehr durch. Das Ganze kommt noch durch die schwarze Scheibe noch mehr raus. Der "Goldeinfluss", na ja. Vielleicht hätte der Biker die Felgen gelb machen sollen. Sieht summa sumarum ein bisschen "leblos" aus. Aber wie sagt der Big ganz richtig: Live gucken ist angesagt, na ja, und fahren muss man das Teil allemal.


    Im Gegenzug dieses hier, sieht total Sch.... aus, soll aber ein Hammer sein (mein Kollege hat so ein Teil)


    Gruß
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • was man aus ner sc40 alles machen kann...


    ist aber schon alt. hatten wir schon des öfteren. diesen umbau gibt es in ähnlicher form auch von der x4...


    was der stefan alles ausgräbt :tongue:


    den alten thread find ich nicht.


    wem es gefällt, bitteschön.

    Mikka

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Joghurtbecher


    das passt :D :D :D

    mfg
    torsten

  • ja wenn man ne SC 40 zum Roller umbaut................... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()


  • hab auch gesucht als ich das foto sah, muss wohl im alten forum gewesen sein.


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ich finde das Teil recht gelungen
    Farbeindruck wird durch die etwas unglückliche Anstrahlung unseres Zentralgestirns verfällscht... ich denke es ist ein sattes rot + schwarzer Motor + goldene Felgen, schick


    der Verkleidungsbug sieht ziemlich aggressiv aus, ok, das Heck lala, die rote Sitzbank ist zuviel des Guten


    auf der Platte wäre sie mit Sicherheit ein Eyecatcher...


    grübel grübel was ist das fürn`n Moped ?( 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    klk-b4
    Im Gegenzug dieses hier, sieht total Sch.... aus, soll aber ein Hammer sein (mein Kollege hat so ein Teil)



    Dein Kumpel hat recht, sofern er das Ölins-Fahrwerk geordert hat.
    Hab das Teil gestern einen Turn auf der Rennstrecke testen können. Macht einen Heidenspaß das Gerät :).


    MfG Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von ullikas ()

  • Zitat

    Original von Germane
    ja wenn man (...) zum Roller umbaut


    könnte das so aussehen:

  • Zitat

    Original von Andy
    (...) Farbeindruck wird durch die etwas unglückliche Anstrahlung unseres Zentralgestirns verfällscht (...)


    aber doch noch besser als die farbe ... oder?
    aber doch noch besser als die farbe ... oder?

  • Nö, DIE Farbe gefällt mir viel besser, die ist wenigstens konsequent!


    Hängt aber immer vom Modell ab. :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)



  • Tja, ich google manchmal son bißchen Ziellos rum und wenn man dann nicht nur die ersten 1-3 Seiten betrachtet, sondern auch mal auf Seite 28 geht, dann entdeckt man auch solche Unikate.


    Für mich ist das Ding neu - für viele SC40er sicher nicht mehr ganz so frisch, aber ich finde es schon erstaunlich, was manch einer aus einer CB 1300 (SC40) so alles zaubert.


    Ob´s gefällt !?! Tja, kaufen würde ich sowas auch net. Aber nett anzusehen ist es allemal. Auch wegen dem handwerklichen Geschick und der vielen Arbeit. Und die Form ist ja schon irgendwie fliessend ins Mopped eingebunden - finde ich. Und das Heck ist auch net übel.


    Na ja - ist ja auch nur zum zeigen. Wem´s gefällt, der kann ja zweimal hinschauen, wem es nicht gefällt, der schreibt es uns.... :P

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !