Bestand SC 54

  • Wer's wissen will:
    Am 1. Januar 2004 waren in Deutschland 941 CB1300 (SC54) zugelassen.


    4000 Stück wollte Honda in ganz Europa jährlich verkaufen. Fast ein Viertel davon ging im ersten Jahr nach Deutschland. Zeigt doch, daß wir hier wissen, was gut ist.
    Nach Bundesländern aufgeschlüsselt gibt es die Zahlen hier:
    http://www.kba.dehttp://www.kba.de[/URL] -> Jahrbuch 2003 -> Seiten 110 und 111
    Die SC40 ist leider nicht explizit aufgeführt, zumindest habe ich es nicht gefunden.
    Die diesjährigen Verkäufe kommen noch dazu, so daß, schätze ich mal, ca. 1700 SC 54 in D herumfahren. Ganz schön viel. Wieviel Prozent davon sind hier im Forum registriert?
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    quote:Orginal von bernhard


    Wer's wissen will: ...


    Die SC40 ist leider nicht explizit aufgeführt, zumindest habe ich es nicht gefunden.


    ja, bernhard, das findet kein pc 'raus, weil alle "grauen" nen


    gleichen schlüssel beim kba haben. aber laut interner honda-


    statistik sind bissel über 100 stück nach deutschland gekommen -


    und das in den jahren 1999/2000/2001/2002 ...
    statistikgrütze
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ... und dummerweise insgesamt 54.082.169 kraftfahrzeuge bei 82.537.000 stück bevölkerung, gesamt ! ... mannnnn ... ist das eng hier ...

    gruselgrütze. Linus.
    --------------------

  • Hi Bernhard,


    vielen Dank für die Info. In England wurden bis zum 1.1.2004 ca. 700 Stck. SC54 zugelassen. Die haben dort auch sowas wie unser Kba. .


    Gruss Jochen


    [/size]

  • moin,
    man, da bin ich aber froh das ich eine von den wenigen sc54 habe! bei dem fahrzeugbestand is ja ein mopped ziemlich praktisch, da kann man dann zwischen den meisten inner mitte durchfahren.
    bis neulich.
    norbert

  • Wayne .... interessieren hier die CB1000?
    Die SC40 ist leider nicht explizit aufgeführt, zumindest habe ich es nicht gefunden.
    ist das hier eine CB1300 Seite oder eine Big-One Seite?


    Wenn was zu der SC30 zu posten ist, dann doch wohl nur hier http://www.cb1000.de/http://www.cb1000.de/[/URL]
    *kopfschüttel*

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Nett, wirklich nett!
    Nur mal so zur Info. Die meisten namhaften Mitglieder stammen aus der Zeit, als es die CB1300 noch nicht gab.


    Da das genannte Forum nun mehr als 2 Jahren "in Kürze" erneuert wird (oder auch nicht) tummeln sich auch hier, so ab und an der "Rest" an Big-one" Fahrer. Bisher hab ich trotzdem nicht das Gefühl gehabt hier unwillkommen zu sein, auch wenn ich noch zu wenig Hubraum für dieses Forum habe. Deswegen kann ich nur die Frage stellen:
    WAS SOLL DIESER BEITRAG???
    Gruß an alle die Ihr Kleinhirn noch nicht Gassi geschickt haben. n.e.Ralf
    Hallow33n


    Möppedfahrer





    [Editiert durch n.e.Ralf ein Montag, September 6, 2004 @ 16:52]

    Glück Auf!
    J O E

  • Nett, wirklich nett!
    Nur mal so zur Info. Die meisten namhaften Mitglieder stammen aus der Zeit, als es die CB1300 noch nicht gab.
    Da das genannte Forum nun mehr als 2 Jahren "in Kürze" erneuert wird (oder auch nicht) tummeln sich auch hier, so ab und an der "Rest" an Big-one" Fahrer. Bisher hab ich trotzdem nicht das Gefühl gehabt hier unwillkommen zu sein, auch wenn ich noch zu wenig Hubraum für dieses Forum habe. Deswegen kann ich nur die Frage stellen:
    WAS SOLL DIESER BEITRAG???
    Gruß an alle die Ihr Kleinhirn noch nicht Gassi geschickt haben. n.e.Ralf
    Hallow33n
    Möppedfahrer



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Montag, September 6, 2004 @ 16:52]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hi, Ralf(mit n.e.) -
    da ham'mer zur gleichen Zeit GELADEN - GEZIELT - ABGEDRÜCKT !!!! ;)
    Sach'ma -völlig außer der Reihe: hast Du Ahnung mit AVON-Reifen?


    MartinM fährt 120/180er ... gibt's auch 130/190er ???
    Danke!
    *schützengrütze*
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Niveau in diesem Forum


    Niveau !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$
    Derimmernochmitdemgipsarmtanztgrütze
    Und nicht gleich immer so beleidigend das tut doch in der Seele weh ~_~ ~_~ ~_~
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Guckst du hier:
    CB 1300 SC54.pdf [112 KB]
    bei
    http://www.cooperreifen.de/moto_start.htmhttp://www.cooperreifen.de/moto_start.htm[/URL]
    Hier steht die Freigabe für die """SC54"""
    Ich habe die mir vor ca. 2 Wochen in meiner Größe für die (Schuldigung für das SC30) Big-One aufziehen lassen ohne zu wissen, dass einer von Avon beim Renntraining am Salzburgring war.
    Hab mit den Reifen, für meine Verhältnisse (beschaulichesdahingleitenbisandieFußrasteohneAngstnippel) keine Probleme erkennen können, auch nicht mit 2 Personen Betrieb.
    Habe noch die Option 1nen Satz frei für 200,- Euro zu bestellen. (inkl.Mwst. und Lieferung zu mir) Muss ich aber Heute noch abgeben.


    1 Satz CB1000 (hab ich mir schon gesichert)


    1 Satz CBR1100 (hab ich Dietmar gesichert)


    SC40 leider keine Freigabe da (sonst hätte Konni, Linus oder Mikka zugegriffen)


    1 Satz SC54 ist noch frei (Dachte an Leon, wenn er es noch liest) sonst kannst du ja (geht ja nicht da du ja auch SC40 fährst). (Lieferrung müsstes du aber tragen, da ich die Kosten nur weiterleite. Und kein Reifenhandel bin.



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Montag, September 6, 2004 @ 13:59]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Danke,
    aber sind 120/180er - werde also doch umsteigen müssen / sollen /


    wollen / mögen ...
    dann warte ich aber bis Saisonabschluss - damit die TÜV-Kosten


    net doppelt kommen ...
    @Riese: halt' ruhig, Jung', schon Konfuzius sagte:" kommt Zeit -


    geht Gips" !!!
    *niveauvollegrütze*
    8)



    [Editiert durch joe ein Montag, September 6, 2004 @ 14:56]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • @ hallow33n
    Hallo, danke für den Hinweis.
    Daß die SC 40 'ne echte 1300er ist, haben mir grad gestern Linus und Konni vorgeführt. Haben ganz schön Dampf gemacht, die Jungs.
    By the way: Hätte ich Zahlen zur SC 30 gefunden, hätte ich sie hier auch gepostet. Nur so, aus Spaß.
    Also, nix für ungut.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Bin ich da grad im Thread verrutscht?
    Ach nein, sorry, hab's schon gemerkt.


    Joe fragt hier außer der Reihe...

    [Editiert durch bernhard ein Montag, September 6, 2004 @ 15:53]

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Daten sind doch vorhanden in der KBA Übersicht?? (für die, die hier nix zu suchen hat) SC30 [/size]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ehrlich gesagt, habe ich danach gar nicht gesucht.


    Wollte es nur mal gesagt haben.
    Also gut, wenn's interessiert oder auch nicht:


    Bestand SC 30 zum 31.12.2003 1025 Stück oder so
    Nu' is' aber gut damit, oder?
    Bernhard

    [Editiert durch bernhard ein Montag, September 6, 2004 @ 17:04]

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ne öffentliche Entschuldigung (oder frei Kaff für alle) wäre schon von Hällown33 angebracht.
    Bin ja nicht nachtragend. Ich gehe mal davon aus, dass er grad mal so von der Nachtschicht kam einen Autounfall auf dem Heimweg verschuldete und seine Frau mit dem Nachbarn im Bettchen vorfand bevor er die besagte Zeile schrieb.
    Sollte es so gewesen sein, bist du natürlich entschuldigt. :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hai liebe sc30- UND sc40- UND sc54-kollegen,
    der halloween ist am 30.juni 2004 registriert ... also noch gaaanz neu.


    da hatt´ er einfach noch nicht mitgekriegt, wie das ist ...
    ... dass nämlich (so wie ich das sehe) diese kleine gemeinschaft hier mal dadurch entstanden ist, dass franx im jahr 2000 ein erstes BIG-ONE-TREFFEN initiiert hat (siehe: http://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.htmlhttp://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.html[/URL]) und (wohl auch im jahr 2000) ein (den meisten unbekannter) peter t. eine big-one seite gemacht hat (siehe: http://www.big-one.de/cb1000.htmhttp://www.big-one.de/cb1000.htm[/URL])
    nach franx´ erstem big-one-treffen 2000 kam das zweite 2001, bei dem wohl auch nur gaaaanz wenige vereinzelte 1300er (natürlich SC40, klar) dabei waren ... wenn überhaupt (wer war´ s? wer weiß? hier melden) ...


    ... und dann bei franx´ dritten (dann schon umbenannten) SUPERFOURs-treffen 2002 waren´ s dann schon beachtliche 8 (in worten: acht!) CB1300SC40 ... ungefähr. das war auch das treffen, bei dem sich viele von denen, die jetzt dabei sind, kennengelernt haben (ich war 2002 zum ersten mal dabei und hatte ja auch noch ´ne richtige CB1000SC30 ... schniiiieff und andreas z.b. ...).


    auf dem superfours-treffen 2003 war dann 1 (in worten: eine! ... und nur gaaaanz kurz noch eine zweite) SC54 und die (erste) war vom ex-cb1000-fahrer andreas ... und erst im juni 2004 waren dann einige mehr beim treffen dabei!


    das nur als hinweis, wo das alles so herkommt ... und ... wurzeln und so ...


    (wer will, siehe auch kleine historische bildersammlung: http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=1&thread=724http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=1&thread=724[/URL])
    lange rede - kurzer sinn: ich sehe das so, dass `wir` uns hier eigentlich als EINE gemeinde verstehen. alle drei mopeds sind teile des [color=#ff0000]"PROJECT-BIG-ONE"[/size] jaajaaah ... und gehören so schon `von-honda-haus-aus` zusammen ... und die cb1000-fahrer und cb1300-fahrer verstehen sich als eine familiy ... soweit ich das sagen kann (und das kann ich ja sagen). (punkt)
    viele `tausender` texten traditionell (fast) nur in ihrem big-one-forum, obwohl der webmaster seit jahren nicht mehr aufgetaucht ist und sich um nix kümmert ... und haben sich auch auf franx´ alternativ-forum-angebot auf der superfours.de nicht eingelassen ... die, die hier mittexten sind natürlich (zumindest mir und das auf jeden fall) allerherzlichst willkommen ... obwohl ich finde, dass ich dazu eigentlich gar nix zu sagen hab´ ...
    vielleicht noch als weitere quelle traditionell orientierter inspiration: http://www.honda.co.jp/CBSpecial/history/http://www.honda.co.jp/CBSpecial/history/[/URL]
    traditionsgrütze. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Montag, September 6, 2004 @ 18:52]

    --------------------

  • ach, Linus - ich hab's wieder 2* lesen müssen ...
    ... schön ...
    ... und nu' macht MartinM ("MAAAARTIIIN!!!!") daraus 'ne schöne


    Geschichtsseite für die neu aussehende aber mit alten Inhalten


    bestückte http://www.cb1300.de-Seite ...
    ... und dann isses doch wieder falsch, weil ja die Seite "1300"


    heisst oder so ...


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Wil wollen Ihm velgebeln!

    El wusste nicht was el schlieb!
    Glützevonn.e.Lalf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • schließe mich hiermit Hallow33n an. genau meine meinung!


    hiermal einen auszug von dem text den ich an martin schrieb. (antwort habe ich schon)


    10. aug. 2004


    hi martin,


    wollte nur mal so am rande bemerken das ich seit meinem eintritt hier eine lange zeit gedacht habe ....es wäre ne reine cb1300-seite.


    leider ist dem nicht so.


    denke jetzt nicht ich wollte dir hiermit die "pistole" auf die brust setzen. nein !! aber ich finde es sollte auch ne REINE cb1300-seite sein. die grenzen hier sollten schon sehr klar deffiniert sein. wer keine x4, sc 40 oder sc 54 fährt....der dürfte eben garnicht erst hier rein.


    ich habe mich hier eingeloggt weil ich leute suche die meine interessen teilen. ich wollte damit sozusagen "unter uns" sein. stolz darauf sein in einem forum zu sein wo es nur cb 1300 fahrer gibt.


    alle anderen die spezifische foren haben, sei es kawasaki z1000, oder gpz900r, oder harley-fahrer ...and many more, bei denen klapts doch auch! ich glaube nicht das z.b. ein harley-forum eine cb 1300 aufnehmen würde.


    ich finde hier ne vstrom, big-one´s, gs 500 e, und was weiss ich noch alles.


    du , der diese seite ins leben gerufen hat , sollte auch dafür sorgen das es auch ne echt saubere seite ist und bleibt. z.b. wäre es doch möglich schon bei der anmeldung zu prüfen ob es sich um 1300er fahrer handelt. alles andere schon im vorfeld abweisen.


    noch ein gedankenanstoss von mir wäre: gewisse felder im anmeldeformular als pflichtfelder zu deklarieren. z.b. "welches bike fährst du" ! "aus welchem ort kommst du" ...wäre auch ganz wichtig (damit hätten wir hier sowas wie ne standortliste ).


    ich hatte auch mal ne sc 30.... aber es wäre mir nicht in den sinn gekommen hier beizutreten. (ich weiss... viele von denen haben ihren heimischen sandkasten verlohren und tummeln sich jetzt hier rum - aber das ist doch ihr problem !!!!


    sollen die , die nicht hierhergehören doch ein eigenes forum aufmachen.
    cb 1300 (sc54) grüsse


    manny
    ...und noch was an die sc 30 treiber ....schreibt euch jetzt ruhig euren frust von der seele...werde eh nicht darauf reagieren.
    ...und wer jetzt meint ich solle vor dem texten besser mein gehirn einschalten und mich als kleingeistig oder ähnliches betitelt.....man sieht sich!!!!


    --------------------


    EINZIG !! ...nicht artig !!

    einzig, nicht artig !

  • gelesen, gegrummelt und klappe gehalten.
    (ich denke an das x11-dilemma)
    joe


    *dersichnetbedrohtfühlt*
    man sieht sich im osten ...

    Glück Auf!
    J O E

  • ...heimischen sandkasten verlohren... kaufe ein "h"
    Einschalten geht ja nur wenn man einen Schalter für das gewünschte Körperteil hat!
    Da fehlen mir echt die Worte ....
    Man sieht sich!



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Dienstag, September 7, 2004 @ 09:13]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Schade, irgendwie hatten wir so was ähnliches schon mal vor ein paar Wochen/Monaten. Ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern. Und ich ärgere mich über mich selbst dass ich mich darüber ärgere ... Aber wenn mich/uns hier jemand nicht haben will ... dann lassen wir es eben bleiben. Wir wollen ja niemandes Kreise stören.
    @ bigonemanny: nur zur Info, ich hatte vorher gefragt ob ich hier posten darf und hätte mich auch im negativen Fall an die Spielregeln gehalten.
    Ich wünsche Dir jedenfalls trotzdem viel Spaß mit Deiner SC 54.
    n.e.Carsten (derkeingefrusteterSC30treiberist)
    Grüße an die anderen

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • @ bigonemanny
    Aha!
    Und was hättest du jetzt persönlich davon, dächte man hier in Schubladen?
    Cool down, Mann.
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    schließe mich hiermit Hallow33n an. genau meine meinung!


    hai bigonemanny,


    gut, dass du schreibst: "genau meine meinung"


    ... dass hier jeder seine eigene meinung hintexten kann, soll ja auch so sein.


    du hast eben deine, ich hab´ z.b. meine, andere haben wieder andere ...



    ... nett ist, dass du dem webmaster keine pistole auf die brust setzen wolltest. das wär´ ja wohl auch ... :rolleyes:


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    aber ich finde es sollte auch ne REINE cb1300-seite sein. die grenzen hier sollten schon sehr klar deffiniert sein. wer keine x4, sc 40 oder sc 54 fährt....der dürfte eben garnicht erst hier rein. ich habe mich hier eingeloggt weil ich leute suche die meine interessen teilen.


    ja ... das sind eben DEINE INTERESSEN, das ist DEINE meinung ... warumauchimmer, aber eben erstmal DEINE.


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    ich wollte damit sozusagen "unter uns" sein.


    das versteh´ ich nicht ... offensichtlich hast du doch leute gefunden, die deine interssen teilen ... sonst wärst du doch nicht mehr dabei und hättest keine 30 beträge geschrieben ... was jucken dich dabei die beiträge, bei denen es um sachen geht, die dich nicht so interssieren ... und was hast du von "unter sich"- bleiben ??? was verstehst du denn darunter? soooooooo geheimnisvoll ist das doch alles nich´...


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    stolz darauf sein in einem forum zu sein wo es nur cb 1300 fahrer gibt.


    stolz in einem forum zu sein, wo es nur cb 1300-fahrer gibt??? hääää? darauf stolz sein???


    also ich find´ z.b., dass mein moped das beste ist ... und freu´ mich über diese (eigentlich) völlig unproblematische gemeinde, die sich für mich an den kollegen, die ich kenne, den treffen (da bin ich stolz drauf, dass ich zweimal mit andern zusammen das superfours-jahres-treffen so organisiert hab´, dass es denn meisten gefallen hat) und an der seite hier festmachen ... aber stolz? na ja.


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    alle anderen die spezifische foren haben, sei es kawasaki z1000, oder gpz900r, oder harley-fahrer ...and many more, bei denen klapts doch auch! ich glaube nicht das z.b. ein harley-forum eine cb 1300 aufnehmen würde. ich finde hier ne vstrom, big-one´s, gs 500 e, und was weiss ich noch alles.


    meiner meinung nach, ist es gut, wenn man nicht so ist, wie die meisten anderen foren (die ich kenne), die sich (oft) genau dadurch auszeichnen, dass die mitglieder gegenüber andern `den breiten` machen und/oder untereinander hetzen (schon mal vom umgangston her) ...


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    du , der diese seite ins leben gerufen hat , sollte auch dafür sorgen das es auch ne echt saubere seite ist und bleibt. z.b. wäre es doch möglich schon bei der anmeldung zu prüfen ob es sich um 1300er fahrer handelt.


    mit kopie vom fahrzeugschein???


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    alles andere schon im vorfeld abweisen. noch ein gedankenanstoss von mir wäre: gewisse felder im anmeldeformular als pflichtfelder zu deklarieren. z.b. "welches bike fährst du" ! "aus welchem ort kommst du" ...wäre auch ganz wichtig (damit hätten wir hier sowas wie ne standortliste ).


    das sind deine gedankenanstösse, bzw. vorschläge ... vorschlagen soll ja jeder alles können.


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    ich hatte auch mal ne sc 30.... aber es wäre mir nicht in den sinn gekommen hier beizutreten. (ich weiss... viele von denen haben ihren heimischen sandkasten verlohren und tummeln sich jetzt hier rum - aber das ist doch ihr problem !!!! sollen die , die nicht hierhergehören doch ein eigenes forum aufmachen.


    in deinen satz gehört, denke ich, sinngemäß wieder ´rein, "die, die - meiner (also mannys) meinung nach - nicht hierhergehören" ... weil das ja eben DEINE vorstellung von so einer web-site ist.


    ich z.b. meine, dass die, die hier mitmachen sehr wohl auch hierher gehören.



    klar ... wäre ja sonst auch unlogisch.


    Zitat

    quote:Orginal von bigonemanny


    ...und wer jetzt meint ich solle vor dem texten besser mein gehirn einschalten und mich als kleingeistig oder ähnliches betitelt.....[color=#ff0000]man sieht sich!!!![/size]


    was heißt denn da "man sieht sich" ???
    tja, so ist das wenn einige (viele) zusammen kommen - und es sind ja im letzten jahr durch die "neue" sc54 sprunghaft mehr geworden - die hier irgendwie unter einem hut nebeneinenader und/oder zusammen um die wette texten ...


    ... und solange das so ist, dass der eine die ... und der andere die meinung hat ... dabei aber der ton stimmt und sich die meisten vertragen und es dem webmaster dabei - trotz der arbeit - immer noch spass macht ... solange ist leben in der seite
    was passiert, wenn diese mischung nicht stimmt, sieht man ja, wenn man sich an den zikus mit (eingen wenigen von den) x11ern erinnert. ich sach´ nur "das leid mit dem light" ...
    grützeohnebild. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Montag, September 6, 2004 @ 21:31]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von n.e.Carsten


    Schade,


    ja.


    Zitat

    quote:Orginal von n.e.Carsten


    irgendwie hatten wir so was ähnliches schon mal vor ein paar Wochen/Monaten. Ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern. Und ich ärgere mich über mich selbst dass ich mich darüber ärgere ... Aber wenn mich/uns hier jemand nicht haben will ... dann lassen wir es eben bleiben. Wir wollen ja niemandes Kreise stören.


    hai carsten, aber ... was ist dann mit den andern? oder dem einen Linus, der dann doch lesen will, was du so auf lager hast?


    was dann?


    muss ich dann im cb1300-forum fragen? (wo du ja dann noch nicht mal lesen dürftest?)


    und du antwortest mir im big-one-forum? (wo ich ja dann nicht antworten würde?)


    oder müssen wir uns dann einfach privat schreiben ... per email?


    na ... dann wär´ s doch wirklich einfacher, wenn du dir ´ne cb1300 kaufst ... oder ich mir wieder ´ne cb1000 (andreas ist wahrscheinlich schon auf ähnliches gekommen sorry, andreas)



    tja carsten, du bist vielleicht einfach zu nett.
    grütze in die alte heimat. (gibt´ s vielleicht ein heimat-forum, wo wir uns dann schreiben können?)
    Linus. ohnebildundton
    [Editiert durch Linus ein Montag, September 6, 2004 @ 21:47]

    --------------------

  • oh weh, oh weh,
    wenn es nicht so traurig wäre...ich könnt so loslachen!
    ich für meinen teil bin froh...das einige andere auch hier texten. und ich habe viele viele nette bekanntschaften auch mit sc30 fahren/innnen und anderer marken hier im forum gemacht! für mich ist es ok ... so wie es ist! - und missen möchte ich hier keinen....sei es ein fazer, sc30, gs500e, vstorm oder sonstigen forumsteilnehmer!
    ich wünsch dir trotzdem alles gute....bigonemany....
    aber was um alles in der welt soll "mann sieht sich" heissen?



    ist das eine fehlinterpretation meinerseits?!
    mikka

    Mikka

  • Danke an diejenigen die diese Plattform nach wie vor als Spielwiese für alle Superfours und auch FahrerInnen einige andere Bikes sehen. Schön dass ich mich in meiner positiven Einschätzung dieses Forums nicht vertan habe. Linus ich würd' das mal so interpretieren dass wir uns doch offiziell hier gegenseitig schreiben "dürfen". Schön.
    Grüße an alle von einem der eine SC 30 bewegt.
    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hi n.e.Carsten
    wahrscheinlich müssen wir erst unsere "Big-One" zu Schrott fahren wie BOM (bigonemanny), damit wir uns mit gutem Gewissen ein weiteres Naked Bike (SC40/54 oder X4) kaufen und uns hier melden dürfen.


    Oder wir pflanzen uns einfach auch einen SC40 Motor in unseren Rahmen, wie der Kollege vom Treffen.
    (O-Ton von BOM)


    am 04.05ten bin ich glücklicherweise nicht schneller gefahren als mein schutzengel fliegen konnte..........


    ..... nur leider ist die cb1000f jetzt geschichte.


    aber sie bekommt eine noch würdigere nachfolgerin !!!
    Hoffentlich darf wenigstens sein Bruder (der eine SC30 fährt) noch mit Ihm fahren. Wo man sich doch nur unter seines Gleichen so richtig wohl fühlt.
    Außerdem fände ich schon ein Statement vom Martin als Webmaster interessant!
    (O-Ton von BOM)


    hiermal einen auszug von dem text den ich an martin schrieb.
    (antwort habe ich schon) ... und wie lautet diese?


    ** kommt mir vor wie aus der Werbung TÜV geprüft, aber keiner sagt mit welchem Ergebnis! LOL**
    Bin mal auf die nächsten Einschränkungen gespannt:
    - Keine SC30


    - SC54,SC40,X4 nur wenn Sie die Farbe schwarz haben


    - nur welche mit Waschmaschinendeckel


    - ....
    Nach Diktat verreist!
    Gruß n.e.Ralf an alle die Spaß am Motorradfahren haben.
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Für diesen Thread:

    mansiehtsichgruetze
    DRUIDE



    [Editiert durch Druide ein Dienstag, September 7, 2004 @ 14:17]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • @ n.e. Ralf ....
    bevor du solche Texte hier postest solltest du den lieben Gott um etwas mehr Hirn anbetteln.....


    Bei Vergabe der Dämlichkeit hast Du wohl zweimal "hier" geschrien oder?


    Ansonsten denk ich mal hat Dein Helm Zugluft und hat dir dein Kleinhirn unterkühlt! Also kauf Dir mal ´n neuen Helm!
    Solche Sprüche wie.......
    Ne öffentliche Entschuldigung (oder frei Kaff für alle) wäre schon von Hällown33 angebracht.


    Bin ja nicht nachtragend. Ich gehe mal davon aus, dass er grad mal so von der Nachtschicht kam einen Autounfall auf dem Heimweg verschuldete und seine Frau mit dem Nachbarn im Bettchen vorfand bevor er die besagte Zeile schrieb.
    Sollte es so gewesen sein, bist du natürlich entschuldigt.

    kommen evtl. in der Grundschule vor .... aber sowas bei jemandem der angeblich eine SC30 fährt, ist so etwas ein Armutszeugnis.


    Im übrigen würde ich so einen Vogel wie Dir wohl keinen Kaffee ausgeben, wüsste auch nicht warum......
    Wenn Du dich nun angemacht fühlst, lag dies voll und ganz in meiner Absicht, da ich solche Typen wie Dich die den Lauten markieren einfach nicht abkann! :D:D:D
    Das von mir dazu

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    ...das muss am unerwartet warmen Wetter liegen, oder an den Umweltgiften - oder ich Träume. Bitte bitte bitte, laßt es einen Traum sein.
    A U F W A C H E N - bitte alle mal schütteln und rauf aus´s Mopped; ne kurze Runde und zum nächsten Treffen sieht man sich zwar, aber in aller Freundschaft, weil eines ist doch wohl klar: Wir haben alle das gleiche Hobby: Moppedfahren - eine Superfour, eine 1000er oder eine 1300er. Eine Honda noch dazu - was vernünftig. Der eine oder andere auch was anderes.
    Und wenn man die Historie dieser Website, die an anderer Stelle (siehe Thread von Josef) ausführlich und schön beschrieben wurde, dann leuchtet es sehr wohl ein, das hier nicht nur 1300er Quasseln - aber eben hauptsächlich.
    So Ihr lieben - bitte etwas mehr Toleranz und nu entspannt Euch endlich wieder. Is ja nich zum aushalten...wie kleine Kinder...
    Geht doch immer noch ums Moppedfahren oder hab ich da was falsch verstanden ?
    P E A C E please ;)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hallo???? *rofl*
    Ich wollte hier nicht soviel Staub aufwirbeln damit einige sich hier im Clinch liegen.
    Ich betone noch einmal, ich dachte vor meiner Registrierung auf dieser Page, daß das hier eine "echte CB1300-Seite" ist.
    Der Link zu dieser Seite (cb1300.de), ließ in mir das Gefühl aufkommen, das es sich hier um eine Seite handelt, die die Interessen der SC40- und SC54-Fahrer behandelt und wo man in den entsprechenden Foren seine Meinungen und Erfahrungen austauschen kann.


    Sich evtl. zu gemeinsamen Treffen verabredet, vielleicht auch´n Stammtisch für CB1300-Fahrer findet usw......
    Wenn jemand meint er müsste, nachdem ich geschrieben habe das CB1000 Themen auf eine entsprechend andere Seite gehören, mir Sprüche reinhaut die gegen meine Familienmitglieder gehen, soll er das ruhig schreiben (ist leider sehr primitiv, aber einige Menschen können halt nicht anders).
    Ich glaube kaum das derjenige mir das persöhnlich ins Gesicht sagen würde.


    Ich für meinen Teil reagiere dann dementsprechend!
    In diesem Sinne .... beruhigt Euch ........ löscht meinen Account und meine Postings ..... und alle haben sich wieder lieb!
    Ich habe fertig!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Hallow33n, (und alle anderen)
    ich wollte hier keine Familienmitglieder angreifen!


    Deswegen schrieb ich ja auch:
    " Bin ja nicht nachtragend. Ich gehe mal davon aus, dass ... "
    Das beinhaltet natürlich auch die Möglichkeit, dass ich mich geirrt habe!


    Wer mich kennt, weiß aber, dass ich nicht wirklich den "worst case" angenommen hätte!
    Ich gebe zu, nicht dabei bedacht zu haben, dass du die Historie nicht kennst. Linus hat es dann in seiner Ihm eigenen (Un)Art ja ausführlich und detailliert niedergeschrieben. (gell Linus?) Ich konnt mir halt zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen (liegt wohl an meiner mangelnden Vorstellungskraft), dass ein Mitglied die "Suche SC30" und "Biete SC30" Button übersehen hat und somit für sich in Anspruch nimmt, andere Mitglieder darauf hinzuweisen, dass hier nicht der richtige Platz für Sie ist.
    Sei dir sicher, auch ich habe mich hierbei angegriffen gefühlt!
    Zum letzten Absatz möchte ich nur sagen, "man(n) täuscht sich viel zu schnell" Thomas.


    Hochdahlstr. XXA
    Zum Thema von bigonemanny wollt ich nur noch schnell bemerken, dass wir unseren Sandkasten noch nicht verlo(h)ren haben. Er ist noch existent! Wenn auch zugegeben in einem nicht so aktiven Zustand wie diese Seite von MM. Wer mal auf die BigOne Seite geht wird dies ja bemerken und mit erstaunen auch feststellen, dass hier vom BOM kein einziger Betrag zu finden ist! Sehr wohl aber Beitrage von Linus, Konni, usw. und da gab es noch Zeiten, als die SC40 Treiber noch "Hallo" gewunken haben um Aufmerksamkeit zu erhalten.
    Beispiel:


    ******************************************************


    Abgeschickt von Konni am 27 Mai, 2002 um 23:07:51
    Treff am Wucheend im Ode(n)wald? Ween´s indresseiert der


    luckt de mool im Forum vun de 1300der Side:-)
    Tschau, Konni


    ******************************************************
    Und so ändern sich halt die Zeiten ... (das Deutsch wurde besser..) und die SC30 Gemeinde wird aus natürlichen Gründen immer kleiner. Ich habe meine SC30 ja nun auch schon mehr als 10 Jahre.
    PS. Vielen Dank noch an MM für seine bisher geleistete Arbeit die er eventuell und hoffentlich auch in Zukunft leisten wird.


    An all diejenigen die mir priv. mail´s zugesendet haben und mich um Ruhe in der Sache gebeten haben. (War doch sehr ruhig, gelle?)


    Und an alle anderen, die sich von meinen Beitragen angegriffen gefühlt haben. Ist nicht so gemeint wie Ihr es gelesen habt.
    Gurß n.e.Ralf

    [Editiert durch n.e.Ralf ein Donnerstag, September 9, 2004 @ 12:22]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ n.e.ralf
    nur zu deiner info: ich war auf der cb1000.de aktiv. (auch im forum!!!) das war bis frühjahr 2002.


    es wurde mir aber zu albern.


    hatte mit franx mal einen disput. es ging um heckhöherlegungsböcke die er mir fast verkauft hätte. (war schon fast alles klar). dann hat er sie angeblich an einen engländer verkauft.....war aber gelogen. er hat sie dann später wieder angeboten.


    wer wäre daraufhin nicht stinkig???? habe ihn daraufhin angetextet.


    meine beiträge im forum waren dann später auf unerklärliche weise plötzlich verschwunden!


    ist das nicht eigenartig???


    aber so ist das wohl wenn man der willkür anderer ausgesetzt ist.
    auch wurden meine geschickten fotos von der big nicht veröffentlicht. obwohl es ein spitzenteil war. meine anfragen diesbezüglich wurden auch nicht beantwortet.
    wer hat da schon noch bock dort weiterzumachen????


    habs dann auch gelassen und nicht mehr aktiv geworden!!!
    deshalb bin ich auch nicht aufs treffen 2002 gefahren.


    -----------------------------------------------------------------------------------
    aber nun nochmal zu dir n.e.ralf:
    eigentlich geht meine aktion gegen dich. du bist mir einfach zu heftig, hast immer ´n deckel für jeden pott, ob du dabei unter die gürtellinie gehst merkst du dabei garnicht. (es gibt einige bespiele dafür)(hallow33n war die krönung)


    es ist auch kein kunsstück mit ner bigone die welle zu machen die einen cbr-motor drin hat.


    -------------------------------------------------------------------------------------


    O-ton n.e.ralf: Oder wir pflanzen uns einfach auch einen SC40 Motor in unseren Rahmen, wie der Kollege vom Treffen.


    ---------------------------------------------------------------


    aber es gibt auch andere meister !(ich zähle mich dazu ! wer mich kennt weiss wovon ich rede)


    (oh man, ich hätte nicht gedacht das ich mich von so einem wie dir aus der reserve locken lasse)
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    hier mal ein beispiel v. n.e.ralf:


    Beitrag vom Samstag, August 7, 2004 @ 01:04
    Ich bin beeindruckt!


    30.000 in ca. 15 Monaten. Ist schon deutlich mehr als der Bundes-Deutsche Durchschnittsfahrer.
    Die Argumentation "was soll man schon berichten" wenn nach 15 Monaten und 30000 Km schon nichts besonderes gewesen ist, einem Fahrzeug entgegen zu halten, welches mehr als 10 Jahre Aktion hinter sich gebracht hat, finde ich aus technischer Sicht hochinteressant. Allerdings habe ich auch keine 240.000 Km auf der Kilometeranzeige stehen, sondern nur ca. 80.000 Km absolviert. (es gab noch andere Fahrzeuge die ich in den letzten 10 Jahren neben der CB fahren durfte)


    Dies ist sicherlich auch ein gutes Marketingkonzept:
    15 Monate keine besondere Vorkommnisse = mind. 10 Jahre keine Probleme
    Verstehe dabei nur nicht, warum die Hersteller Garantie oder der Gesetzgeber bei Gewährleistung, nicht 15 Monate und 30.000 Km als Qualitätsmerkmal "Super Plus" nehmen.
    Nicht das einer glaubt, ich fühle mich auf dem Schlips getreten. Es ist halt nur so, dass ich einen Boldor Fahrer, der ohne Probleme mit seinem Fahrzeug seine Touren absolviert, mehr Beachtung schenken kann, als einen Fahrer mit einem "fast" neuen Bike welches sich noch im Garantie- und Gewährleistungszeitraum befindet.
    Eines noch:


    Ich kenne 2 Rentner die im Jahr mehr als 50.000 Km fahren und sich alle 2 Jahre neue Fahrzeuge kaufen. Die bewundere ich wirklich! Warum? Weil diese Herren es nicht mit einer Honda sondern mit Moto-Guzzi machen! Und es gibt andere, die ein Fahrzeug zum Händler schleppen lassen und bei der Überprüfung sich herausstellt, dass eine Sicherung den letzten Widerstand geleistet hat.
    In diesem Sinne, eine lange und problemlose Partnerschaft mit eurem Gefährt. (SC30/SC40/SC54 und allen anderen)
    Gruß n.e.Ralf


    -----------------------------------------------------------------------------------


    WAS SOLLTE DAS??? KOMPLEXE???


    -----------------------------------------------------------------------------------
    und noch `n O-ton v. n.e.ralf:


    Bin mal auf die nächsten Einschränkungen gespannt:


    - Keine SC30


    - SC54,SC40,X4 nur wenn Sie die Farbe schwarz haben


    - nur welche mit Waschmaschinendeckel


    - ....
    SAG MAL ? HAST DU EIN PROBLEM??? SOWAS WIE MINDERWERTIGKEITSGFÜHLE ??? ODER IST DAS ETWA NEID?
    weisst du ralf ..ich habe selten einen sarkastischeren menschen gelesen.
    ...und dann die aktion vom 25.07.2004, die sonntags ausfahrt!


    es hiess...alle cb1300 in einer reihe...ABER ES MUSSTE JA UNBEDINGT NE BIG-ONE MIT AUFS FOTO !!!!


    DU GEHÖRTEST NICHT AUF DIESE FOTOS, HÄTTE ES EINER GEWOLLT .....HÄTTE MAN DICH GEFRAGT.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    aber so kann man sich auch immer wieder in den mittelpunkt bringen.


    MAN .. DU HAST ECHT TALENT !
    ich bin ja noch nicht lange hier... aber hast du schonmal von mir hier mal `n beitrag gesehen in dem ich mich auf kosten anderer profiliere???


    ...oder mich in den vordergrund stelle???
    ?????????????
    weisst du... ich selbst kann nichts dafür das ich jetzt ne sc54 fahre. meine geliebte big-one hätte ich bestimmt noch wenn man sie nicht umgefahren hätte.
    aber bestimmt würde ich dann mit mit meiner big hier nicht den anderen auf den sack gehen.
    weisst du ralf...es wäre alles kein problem hier...wenn du mal in dich gucken würdest und nicht so den lauten machen würdest. (aber vielleicht ist es dir ja selbst noch nicht aufgefallen). ich wollte auch nur damit sagen das hier nicht jeder deine spässe und deine besserwisserei versteht.


    ich bin halt sensibel.


    (ABER SEI BERUHIGT....ES GIBT HIER AUCH NOCH ANDERE DIE UM DIE POSITION DES OBERGURUS BUHLEN )
    ich habe auch sehr viel erfahrung, hänge es aber nicht an die grosse glocke.


    wenn ich helfen kann mache ich es gerne, aber ich dränge mich nicht auf.
    ich hätte hier auch gleich zu anfang hier texten können das ich mit all meinen motorrädern in 32 jahren fast 500000 km runter habe, also bald jubiläum.
    aber es ging mir hier nur um die cb1300 !!!!!!
    punkt!
    und noch ein wort an martin den webmaster:


    lass dich bitte nicht aus der ruhe bringen und wirf nicht alles hin.


    ich für meinen teil schliesse mich hallow33n an.


    wenn du es für besser hälst und die allgemeinheit (und die alte garde, die hier ihr cb1000-forum zu ihrem gemacht haben) ihre wohlverdiente ruhe wiederfinden........lösche meine threads und mein profil.
    in diesem sinne


    BOM *lächel* (kaufe ein *IG NE ANNY*)
    --------------------


    EINZIG !! ...nicht artig !!

    einzig, nicht artig !

  • @ n.e.Ralf
    die Strasse ist nicht richtig :rolleyes:


    Vorname stimmt aber! :D
    Wo hast du die Daten her? ?(


    Teflonbook?

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Jau BOM!
    Honda.....und schwarz! hehe!


    Falls es jemanden interessiert....bin gleich an der Mühle!
    man sieht sich!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Bitte vorab zur Kenntnis nehmen: ich lächle!
    Und drücke, wie es einer so schön beschrieben hatte, auch beim Schreiben mal ein Auge zu!

    1. am liebsten lache ich über mich selber (und glaubt mir es gibt genug Gelegenheiten dazu / Thema Regenkombi schon vergessen?)
    2. ich habe eine "besondere" Art des Humors (hängt wohl damit zusammen dass ich einige Engländer als Nachbarn und Freunde habe, die ja bekannter maßen über einen etwas spitzeren Humor verfügen als der gemeine Mitteleuropäer)
    3. natürlich warst du auch im Forum bei der CB1000.de aktiv, sonst hätten wir uns in 2001 ja nicht im Hubraum getroffen. Falls das entfallen sein sollte. Die Internetseite die ich meine, ist http://www.big-one.de = http://www.cb1000.de und ist die Seite von Peter Thaler der seit Jahren diese brach liegen lässt. Also konnte Franx, mit dem du Differenzen hattest, in diesem Forum vom Peter auch nichts löschen oder Fotos einspielen.


    Soviel hierzu!
    4. nochmal zu mir


    Wieso eine Aktion gegen mich, von dir? Wo du doch gar nicht angesprochen warst! Glaubst du, das der Thomas (oder die anderen) nicht Manns genug ist (sind) mir dies selbst zu schreiben (sagen)? Ich glaube def. er ist es! Ich kann besser mit Leuten die Ihren eigenen Kopf haben und den auch (schluck) durchsetzen, als mit anderen. Es ist halt grundsätzlich die interessanteren Charaktere.
    5. CBR Motor drin ist absolut falsch! Es ist der Originale vom ersten Tage an unveränderte Motor drin. Außer Ventile einstellen, Antriebsritzel tauschen, Kupplungsbeläge nebst härteren Federn und dem obligatorischen Tausch des Kettenspanners (in Werkstatt aus Zeitgründen) ist der Motor selbst nie geöffnet oder in irgend einer anderen Forum manipuliert worden.


    Und wieso Welle machen? Habe ich jemanden in Bedrängnis gebracht oder Kunststückchen vorgeführt?
    6. Zum Thema Meister
    ich finde Oldtimer toll (Thema Wellen) wenn die mit "einfacher" Technik und gut erhalten, Ziele erreichen, und leicht wieder flott zu bekommen sind.


    Vor diesen Haudegen ziehe ich meinen Hut. Und wenn mir assistente tecnico Coffano erklärt mit welchen Mitteln die früher einen Motor konstruiert haben, da bleibt mir echt die Luft weg.


    Frei nach: Früher haben wir die Sache geMeistert, Heute Doktern wir daran herum.
    Komplexe? Du hast mich selbst anders eingeschätzt! (ne, warum auch)
    7.


    ein Problem? nö, nur Herausforderungen!


    Minderwertigkeitsgefühle? weshalb sollte ich die haben?


    Neid? Ist das schlimmste Gefühl in der Menschheit. Und ich bin froh, dass ich davon frei bin. Ich habe ja nicht davon wenn es einem anderen besser oder schlechter geht als mir! Also Neid, def. nööö kenn ich nicht!
    8.
    die Big unbedingt aufs Foto? Ne, ich hat ja noch den Konni gefragt ob alle Superfours drauf können! Wenn´s so schlimm für dich ist, schneid doch einfach den rechten Rand von Bild ab und du hast deinen Seelenfrieden.
    Schau mal wie schön ... nur CB1300ter

    9. Auf den Sack gehen mit der Big?


    Im Moment regt sich nur einer auf (nachja vieleicht auch nachmal 2) wenn man SC30, BigOne oder etwas in der Art sagt. (Linus, bitte jetzt nicht Jehova brüllen)
    10. ich werde mal in mich gucken.


    Versprochen! Habe früher auch nur auf technische Anfragen von Freunden die mittlerweile hier im Forum sind geantwortet. Warum diese Fragen an mich gestellt werden, worden oder so, ... hat seine Gründe. Möchte dies aber nicht so öffentlich breittreten. (is doch ein netter Zug, gelle?)
    11. die wohl verdiente Ruhe wieder finden,


    ist wohl nur wie in einer guten Ehe zu verwirklichen.
    * Kompromissbereitschaft zeigen und trotzdem seine eigene Meinung bewahren! *
    Gruß an alle (wer sich über diese Zeilen aufregt, sollte Sie nicht lesen!)
    n.e.Ralf (hätte immer noch eine Shifttaste übrig!)



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Donnerstag, September 9, 2004 @ 20:10]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ok ralf, du hast ruhig und sachlich argumentiert, wennauch z.T. provokant "gefragt" wurde...
    ...und denke mal das wir jetzt einen schlussstrich unter dieses in die falsche Richtung gelaufene "Thema" setzten können!
    Aber trotdem sollte "man" vielleicht die Zahlen des eigentlichen Themas in diesem Thread irgendwann mal als Statistik in die HP mit einbringen, fände es interessant...wennauchgleich leider keine Statistik über die SC 40 verfügbar ist.
    So, meiner Namensgebung zu Ehren als "Kluger im Rat" meine letzten Worte zu diesem uneigentlichem "Thema":
    Lasst uns die Streitigkeit



    __________________________________________________

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control