schutz für die hintere kühlerseite

  • Zitat

    Original von ymacc
    ...stellt sich irgendwie denn doch auch die frage, ob des nicht konstruktionsbedingt ein garantiefall ist...


    Konstruktionsbedingter Garantiefall...Klasse... :D
    Von sowas habe ich noch nie gehört.


    Ähem...Um den Kühler von hinten ging es hier, richtig?
    Der hat ein paar Dellchen? Lamellchen verbogen?


    Und?


    VerständnisloseKampfspurenGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Dieter , Catch es kann losgehen die Fenda sind da!

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Zusammen,


    also ich hab den Fender auch drauf. Hab ihn direkt bei Km Stand 50, also echt neuwertig montiert. Km Stand jetzt Rund 2800 KM, bisher noch nix, absolut gar nix an der Kühlerrückseite, was die Wassermassen an den Stiefeln angeht, kann ich nur Bodos Meinung bestätigen.
    Das Ding ist zwar was Material und Porto angeht Schweineteuer, ich denke es hat sich gelohnt. Ich habe das Teil mit Sikkerflex eingeklebt und hält.
    Gruß


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • habe jetzt ca 15.000 drauf und nur 3-4 mini Dellchen,
    bin da ganz Bernhards Meinung.
    Ausserdem fahre ich Daytona Stiefel, da interessiert mich absolut nicht wieviel Wasser an die Stiefel kommt :tongue:

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!

  • Hi Freunde,Ich habe den ganzen Tread durchgelesen und hätte auch gerne so einen sabberlappen aber ich weis nicht wie ich an den rankomme,habe ich da was übersehen? X( Bitte gebt mir kurz eine Info möchte nicht nochmal alles von vorn anfangen zu Lesen :tongue:Ich muss ja noch die anderen neuigkeiten durchstöbern--und die alten-- 8) ihr hattet ja schon ordentlich Zeit über alles zu schnacken :D bin ja erst ne knappe woche dabei :P
    Danke schonmal und lieben Gruß René
    PS: vielleicht hat noch einer einen den er nicht mehr haben möchte?Wer weiß :D

  • Zitat vom Kus-Kus:


    "Wegen dem Lieferant schreib ne Mail an kontakt@powerparts-hinz.de
    Frag nach Fenda Extenda für CB 1300.
    Der sendet auf Rechnung nach Erhalt der Ware zu zahlen."


    Dauert vielleicht ein paar Wochen, liegt aber daran, daß er den Fenda-Extenda bei den Limies bestellen muss.....


    Habe meinen auch von ihm, alles paletti... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ... was die lieferzeit von ein paar wochen angeht ... kann ich bestätigen. ist wohl 4-5 wochen her. jetzt ist aber eine lieferung angekündigt.

  • Tja, er legt sich die Dinger eben nicht auf`s Lager... :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hi nochmal,was muss ich denn dafür so ausgeben komplett? Der Hersteller hatte da auch noch son schicken Motorspoiler und nen Spritzschutz hinten für die Schwinge und auch der innere Kotflügel hinten sa gut aus.ob man die Sachen auch bekommen kann und man den Motorspoiler eigetragen bekommt.und und und :D :D oki kann ich auch selber Fragen in der Mail. ;)
    Ps: Wer trotzdem jetzt schon mehr Infos hat darf sie mir gerne erzählen yellowsmile Danke schon mal und Lieben Gruß René

  • Sorry meine Faulheit hatte mich überrannt ;)
    hab die Powerparts Seite mal besucht dort steht natürlich alles drin mit Preisen und so. :tongue: :D
    oki Soo Long und Danke für die Info René ;)

  • AHA! Ich such`das `raus und Andere ernten den Dank.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Danke Bodo :D :D :D :tongue:


    Hab doch eigentlich keinen anderen Danksagungen zugesprochen ?(
    Habe die Seite doch erst durch Dich gefunden --Hatte nur die Mailadresse etwas verändert und dadurch den Laden gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Conner1300 ()

  • So, hab heut zum 2. Mal nen Fenda montiert. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Kannste dir Mittwoch anschauen. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • So Fehlersuchbild vorher -nachher
    Hab heut bisje gebastelt.Kleiner Tipp die Oma gehört nicht zu den Umbauten. :D

  • Ich finde sie mit dem weißen Kotflügel schöner. Wie gut das wir alle verschieden sind. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da tauscht der einfach den Kotflügel mit Dieter...tsssss :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von UKO
    Ich finde sie mit dem weißen Kotflügel schöner. Wie gut das wir alle verschieden sind. :D


    dito. dito. :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Da tauscht der einfach den Kotflügel mit Dieter...tsssss :D


    Ich stell gleich ein Foto rein
    Sa pommes mit weisem Schutzblech-einmalig.
    :D

  • Hallo an alle erst mal auf diesem super Bord !! Habe das mit dem Spritzschutz verfolg und mich an der Adresse gewannt nun meine frage,kann es sein das dieses teil 30,80 eur.!!!! plus versandt kostet??? böse ich finde es zu teuer wenn es so ist. Gruß,Pit

    Rentner heißt rückwärts auch Rentner8)

  • Richtig pit, plus Versandkosten. Eigentlich Schweineteuer fürn Stück Plastik.
    Ich finde es ist den Preis wert.Weil weniger Wasser in die Kühlrippen spritzt und von dort wieder rausläuft (bei Regen)
    Außerdem bleiben die Füßeetwas trockener und die Gefahr das durch Steinschlag der Kühler zerschossen wird nimmt auch rapide ab.
    Und wenn das Teil unlackiert montiert wird ist es über dem schwarzen Reifen
    fast unsichtbar.
    8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo KUS-TG9 !
    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Fenda Montage.
    Habe mir auch so ein Teil kommen lassen.
    Frage: Wie hast Du das denn ohne die mitgelieferten Schräubchen festgekriegt ?
    Herzliche Grüße,
    Marco

    ;)Ein Leben ohne die Dicke ist zwar möglich, aber sinnlos8)