Galerie der cb1300.de

  • is euch aufgefallen das es keine Bilder von der SC 40 als Umbauten gibt....?



    Warum auch die is schon Werk aus schön da muss man nix verbessern.... :D



    ha ha ha .......und fahren tzt die auch noch gut........eben echt ZWEIAUSPÜFFER


    aber kann euch ja verstehen das Ihr so schöne Moppeds haben wollt und da mal Handanlegen müsst....... :D


    so INDECKUNGGEHEN.........

  • Zitat

    Original von Germane
    is euch aufgefallen das es keine Bilder von der SC 40 als Umbauten gibt....?
    ...


    Der After-Market gibt da was her?

  • Zitat

    Original von Germane
    is euch aufgefallen das es keine Bilder von der SC 40 als Umbauten gibt....?


    für die sc40 gibt es keine getunten zu zeigen ... weil ... die ist nämlich auch original schon klasse.

  • Dann bitte mal nachschauen unter: BIG 1: , da gib`s genug davon! (SC30, 40, 54) ;)
    (Sogar unser Ralf ist da verewigt)


    ......

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Linus
    für die sc40 gibt es keine getunten zu zeigen ... weil ... die ist nämlich auch original schon klasse.


    Stimmt Linus, Original ist die wirklich klasse


    :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • jetzt ist es jut ;)


    da fehlte noch der Schatten unter der Schrift... :evil:



    zusammen schaffen wir das! :)

    Der Co-Admin...

  • das warten hat sich gelohnt :)


    saubere arbeit !

    mfg
    torsten

  • Tschau Sandra
    Ich staune und mache ein grosse Verbeugung.
    Bravooooooooooooooooooo.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Zitat

    Original von Sandra
    @ nomu - finde ich ja interessant, daß Du als professioneller Hobby Fotograf gerade die Spiegelung so schön findest 8o :D Mir gefällt`s auch sehr gut. Werde es aber, weil es natürlich immer geteilte Meinungen darüber gibt, etwas reduzieren.


    Viele Grüße Sandra


    Hi Sandra,


    es wird immer geteilte Meinungen geben! Lass dich jetzt ja nicht kirre reden! Es ist DEIN Entwurf, der ist überaus gelungen und professionell! Du hast allen Grund stolz darauf zu sein!


    Ich würde da nix reduzieren!!!!


    Bleib-deiner-linie-treu-Gruß
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Abgelehnt!

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)