• Hallo alle zusammen, ich muss mich jetzt auch mal vorstellen.


    Ich bin 30 und komme aus Düsseldorf.
    Die Hälfte meines Lebens bewege ich mich nun auf die einzigste wahre Art und weise...einspurig :D
    Vor Zwölf Jahren ging es aber erst richtig los. Zu erst auf einer CB900FC (was mich offensichtlich geprägt hat), vor Vier Jahren bin ich auf eine CB1100SF-X11 umgestiegen. Die CB1300 (nackisch) fahre ich jetzt seit ziemlich genau einem Jahr, und bin Glücklicher den je. Jede Messe mit den Schönsten und Neusten Moppeds lässt mich kalt. Das einzigste was ich jetzt noch fahren würde wäre evtl. ein Nachfolgemodell der CB1300.


    Nun ja, freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.
    Auf ein gepflegtes Benzingeflüster


    Rheinsche =)

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Hallo von der Ostsee!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Hallo, auch von mir ein herzlich Welcom von der anderen Rheinseite.
    Mir ging es auf der I-mot genauso wie Dir, es gibt derzeit kein Motorrad, was mich mehr anspricht, als meine Dick-schwarz-fast nackisch.


    Gruß Jörg

    Der links vom Rhein

  • Moin Rheinsche


    erstmal wilkommen hier im Forum. Und:


    Wenn du noch den Luftfilter umgebaut hast willste de se gar nicht mehr hergeben ;)


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sandra: Du mit Deinen Phantasien :D
    Rheinsche: Hallo und herzlich Willkommen im besten Forum :P

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Herzlich willkommen


    ..und sag nicht mit 30 "ich fahr nie mehr was Anderes"... ist noch Zeit ;)


    Sandra, Zeichi - für die Winterzeit, der Ersatzteilkatalog schlechthin:
    Helmschloss... oder so

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • :D Danke euch für das Warme Willkommen, gerade heute Morgen (0 C°) *fingergeradebieg*


    JörgK nein... doch nicht etwa... da heb ich doch erst mal ein Alt drauf :D ;)

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Auch ein herzliches Willkommen (wenn auch kein "warmes" :D) vom Bodensee!

  • Zitat

    Original von Sandra
    @ Warum werde ich nur grad sooooo müde :rolleyes: :O;) :D


    So und nun begrüßt weiter unsern Rheinsche!


    nahtloser Übergang von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf? :tongue:

    Wer später bremst ist länger schnell :D

  • Moin Moin und herzlich willkommen,
    gurke ebenfalls in Düsseldoof rum, demnächst mal auf ein (rhetorisch gemeint) Alt? Wir sind ja jetzt in D schon zu dritt....
    Ciao Olli

    olli

  • Von einem Neuen zum anderen.......


    Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit der "Dicken" und immer schön "oben bleiben" ......

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rheinscher,


    bin morgen 11.11 Uhr in Düsseldorf, aber leider im Seminar X(.


    Viel Spaß hier und dran denken:
    01.12.06 Stammtisch Köln und Umgebung


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    In Deinem Alter ein Seminar?
    Watt denne für eens? :D


    Wie ess ich ohne Zähne :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Für DEIN Alter biste aber gaaanz schön frech, gelle? :P


    Kann mein alter doch nix für.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wenn Du noch 40 werden willst, leg`Dich nicht mit "Alten Säcken" an!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Wenn Du noch 40 werden willst, leg`Dich nicht mit "Alten Säcken" an!


    Sorry ich vergaß , hab ja noch´n bisschen Respekt vorm Alter.
    Net das die dann gleich mit Herzprobleme zusammebreche

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von z3zeichi
    Sandra: Du mit Deinen Phantasien :D


    Ne zeichi - das täuscht! Von ihrer Muschi liest man hier auch nichts mehr. 8o ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von Sandra
    Grüße und nu is aber Schluß. Versaut den Thread nicht :evil:


    Genau wenn das einer darf dann bin ich das. :D


    LÄF NÄRINNENEN OND NARENENEN...NEN...NEN....


    TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄ

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Na denn ein Hellau,


    an den Jecken Rheinschen....sitzt gerade mit roser Nase vorm Monitor....
    :D:D:D
    Die 5. Jahrezeit begint gerade im Rheinischen - also Vooorsicht geboten bei den Fred´s die da noch kommen werden.... 8o


    Erst einmal auch vom Niedersten Niederrhein ein Herzliches Willkommen und viel Spass hattest und wirst Du noch haben mit der Dicken !!


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hi Rheinsche,


    auch aus dem Rhein-Main Gebiet ein herzliches Wilkommen und weiterhin allzeit gute Fahrt.


    Was hast du den seit deinem Erwerb schon alles an deiner "Dicken" geändert?


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • @Rheinische
    nein, nicht so weit. Nur einmal über die Südbrücke.


    Gruß Jörg

    Der links vom Rhein

    • Offizieller Beitrag

    @ KUS-TG9
    Was sind das hier für despektierliche Bemerkungen alten Leuten gegenüber X(, tatsächlich gings im weitesten Sinne um "Essen ohne Zähne", die "Gesundheitsreform" war das Thema.


    Aber es ging nicht um meine Zähne, sondern um die Eurigen, aber die sind ja eh schwarz und krümmelig :P


    Auf jeden Fall habe ich schon mal in dem Karneval in Köln Abends reinschnuppern dürfen, langsam kriegt man wieder so ein gewisses Kribbeln, also karnevalsmäßig, bevor hier wieder auf mir rumgehackt wird :D

  • Friedrich, das Kribbeln kommt von den Kuki-Tabs ... und bitte keine Witze über Zähne! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, dann bist du ja anscheinend schon bestraft genug, mal gucken, was ich mit dem KUS-TG9 anstellen :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke nochmals fürs Willkommen!


    Zitat

    Original von Maggus
    Was hast du den seit deinem Erwerb schon alles an deiner "Dicken" geändert?


    Bisher nicht viel, einen anderen Lenker, Spiegel und selbstgemachte Lenkerenden.
    Für die Winterzeit habe ich hier noch einen Sebring, eine Heckinnenverkleidung, LED-Blinker und Fußrasten liegen.
    Außerdem Tüftle ich gerade noch an einem Seitenständer Eigenbau, längenverstellbar und mit Kugelgelenkfuß.


    Zitat

    Original von JörgK
    nicht so weit. Nur einmal über die Südbrücke.


    Neusser also, klasse TÜV da drüben, echt verständnisvoll. :D



    Gruß
    Guido

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsche ()

  • Zitat

    Original von Rheinsche



    Bisher nicht viel, einen anderen Lenker, Spiegel und selbstgemachte Lenkerenden.
    Für die Winterzeit habe ich hier noch einen Sebring, eine Heckinnenverkleidung, LED-Blinker und Fußrasten liegen.
    Außerdem Tüftle ich gerade noch an einem Seitenständer Eigenbau, längenverstellbar und mit Kugelgelenkfuß.


    Na aber Hallo, das ist doch ne Menge. Hoffe du stellst mal ein paar Bilder in die Galerie wenn deine Umbauarbeiten abgeschlossen sind.

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Hallo Rheinsche,


    Bog zum Gruße in die Hosen-Heimatstadt.


    TÜV in D-Garath ist aber auch ok; Tip: Direkt mit Hr. Lehmann sprechen ( Ossi mit Plan ).


    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Na gut, dann bist du ja anscheinend schon bestraft genug, mal gucken, was ich mit dem KUS-TG9 anstellen :D



    8o 8o :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Auch von mir ein Hallo und viel Spaß hier im Forum.


    Übrigens: Dein Avatar - der kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich glaube fast, den hab ich schonmal wo gesehen. :D

    Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 8)