• Hilfe ! ich kann nichts sehen :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Na prima, dann brauche ich die Bilder ja nicht mehr hochladen.....imegeshack wollte nicht so wie ich :D






    So ihr Nasen....von wegen schön weiss.... 8o :P 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • ...wenn ich mir deinen Reifen so betrachte..........naja, in Ostfriesland gibts halt keine Kurven....... :D

  • Fein gemacht Bodo,
    Blinker sehen auch gut aus, hab ich auch vorher nicht gesehen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Durch Zufall d`rüber gestolpert. Ein bisschen bei Collmann (Firma, wo Söhnchen arbeitet) gestöbert- und siehe da - genau das Richtige gefunden. sind aus ALU gefräst, Halogen-Lampen d`rin, sind wesentlich heller als die Originalen. <die kleinen Kellermännchen wollte ich nicht, sind m.E. zu klein für ein BIG-BIKE.
    Obwohl....heute an der Aprilia Tuono-Factory (eine von 30) vorne angebaut...da sieht`s gut aus. 8)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • na dann mal schöne Grüße an Fam. Collmann. Kalender sind unterwegs... :D


    ich find die Faktory nicht soooo schön. Da gefällt mir die neue blau - weiße besser. Aber die hab ich leider auch nicht. ?( ;) :) =) :D



    :tongue:n.e.Ralf :P

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ok, werd`ich Anke und Heinz ausrichten....schon ein geiles Mopped, die Tuono Factory....nur die Farben :rolleyes: - genau Deiner Meinung. Aber...fast ein Unikat - bei nur 30 Stück. 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Unikat hässlich -- bleibt hässlich.


    Wenn ich ehrlich sein soll. Mir sind viele hübsche Frauen in meiner Umgebung deutlich lieber als eine hässliche.
    So ungefähr könnte ich es meinen.... Aber ich gebe dir recht 30 hässlich müsste auch für Deutschland zu schaffen sein. Und die 6 PS mehr ab dem 07 Modell ist ja nicht wirklich die Welt. Da sind das Öhlins Gedöns und das Carbon Geraffel deutlich wertiger.


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Mensch Bodo,
    jetzt hast du alles mögliche abgebaut damit das besser aussieht und dann nagelst du dir da so´n XXXlL Kuchenblech ran. Da hättest du das doch gleich alles so lassen können :D :D.


    Nee, mal ernsthaft.
    Sieht gut aus was du da gebastelt hast. Schick.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Mensch Bodo,
    jetzt hast du alles mögliche abgebaut damit das besser aussieht und dann nagelst du dir da so´n XXXlL Kuchenblech ran. Da hättest du das doch gleich alles so lassen können :D :D.


    Nee, mal ernsthaft.
    Sieht gut aus was du da gebastelt hast. Schick.


    Peter


    Danke für die Blumen, am Kuchenblech bin ich noch d`ran....da muss aber erst eine bestimmte Dame wieder auf die Zulassungsstelle zurückkommen (sitzt jetzt leider in der Bussgeldstelle) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Danke.
    Klar, das Staufach wird nicht verändert. Die Heckunterverkleidung wird unter dem originalen Heckteil angebracht, dann die Heckverkleidung wieder d`rübergestülpt.
    Es wird lediglich der Kunststoffzapfen unten rechts abgesägt, den braucht eh keiner.
    alles Andere bleibt d`ran, ich habe aber den Griff zum "Wegwerfen" abgeschraubt. Das sähe nicht so glücklich aus, wenn der d`ranbliebe. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Schwarz ist schon die geilere Farbe, gelle?
    Sieht gut aus. Bis auf den Heckspoiler auf dem Bürzel - bringt der wirklich soviel Anpressdruck? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Amstaff ()

  • Voll! Der presst..... :D



    Auf diesem Bild kann man mehr erkennen, gestern war`s zu dunkel.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()


  • Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Sag mal Thomas, warum sind deine Kellermännchen eigendlich soweit auseinander??l.
    Es genügen doch 120mm von der Mitte bis Leuchtmittel.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Andy, stell Dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack. Das wäre gruselig! ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Sag mal Thomas, warum sind deine Kellermännchen eigendlich soweit auseinander??l.
    Es genügen doch 120mm von der Mitte bis Leuchtmittel.



    Da der Nummernschildhalter relativ schmal ist, komme ich nicht daran vorbei mit den Verlängerungen zu arbeiten.
    die kürzeren sind halt ein bissel zu kurz und die momentan montierten etwas zu lang :)
    Ich arbeite im Frühjahr daran. Mal schauen.... werde die längeren wohl selber einkürzen müssen.


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hi, Leute.
    Da hat mir der Smartyarty aus Wien ein paar töfte Bilder zugesandt, die ich hier auf seine Bitte hin mal zeige:







    Also ich finde die Sache mit den LED`s gut....aber nur zu Showzwecken geeignet :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Grüne LEDs? ?(
    Rot wäre passender-mit Rücklicht oder Bremse gekoppelt.
    Ideen ham die Leute.
    8o
    Aber ein schöner Blinkerhalter is das schon

  • Irgendwie kriege ich den Heckumbau-Hype nicht in den Kopf.


    Wenn ich ein weißes Mopped habe, mache ich die Untersichtsverkleidung wegen Steinschlag/Dreck am besten schwarz. Das ist die Originale auch und das ich eine evtl. schönere Form eines im Schatten liegenden schwarzen Bauteils auf den ersten Blick erkennen kann, glaube ich nicht.


    Eine Untersichtsverkleidung ermöglicht mir außerdem, eine kleinere Nummernschildhalterung zu montieren, die ich dann aber wieder mit einem riesigen deutschen Kennzeichen verdecke.


    Habe ich was vergessen?


    Schöne Weihnachten wünsche ich noch.


    PS. Der Sternenhimmel aus Österreich scheint mir die bisher sinnvollste Verwendung zu sein. :)

  • Hallo,
    keiner muß etwas an seinem Bike umbauen.


    Aber ich machs trotzdem :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ist doch klar und vom unnützen Versenken von Barem in Motorräder verstehe ich echt was. Nur sehen/spüren können sollte man das dann. Mit der Untersichtsverkleidung habe ich somit ein Problem. Also hat die echt keinen anderen Sinn als das Gefühl zu vermitteln, daß sie dran ist? Ist ja schon was wert. :)

  • also......


    ich liebe meine Heckinnenverkleidung!


    Ich weiß, ich besitze eine! ;P


    Wer das nicht verstehen kann, der braucht ja nicht hin zu schauen oder kann sich sinnlose Kommentare dazu sparen...................


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Falls es jemanden interessiert, der Kennzeichenhalter ist übrigens original von Kellermann. Den gibt es für verschiedene Moppeds.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Umbau, auch Heckumbau, ist ja immer gut wenn es Spaß macht und schmeckt und den Spieltrieb befriedigt. Und schön aus sieht es auch noch, meistens, wenn da gekürzt und weggeschnitten wird, hinten. Rassig-elegant.


    Nur in der Gruppe sollte man dann nicht mehr fahren bei Regenwetter, anstandshalber. Höchstens als Letzter mit einem anderen Heckumbauer vor sich... :D
    Die Dreckschleuderei nach Heckkastration könnte sonst mancher schlicht als Sauerei und Unverschämtheit empfinden. Jethelmträger wissen, wovon ich rede... ;)
    Auch manche Sozia wird sich freuen über das neue Design der teuren, schicken Kombi wenn der Sog von hinten schafft...


    Aber macht ihr mal. Ich habe gelernt, zu erkennen, hinter wem ich nicht mehr fahre wenn es regnet oder naß ist. Don't worry also.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...