"WindUndWetter" ist "Stephan aus Mainz"

  • Mein Name ist Stephan, ich lebe in Mainz und bin 46 Jahre alt. Ich fahre eine SC 54, EZ 9/2004.


    Einige aus dem Forum kennen mich bereits unter dem Namen „WindUndWetter“, auch „WuW“ genannt.


    Der WindUndWetter ist kein „Ghost-Rider“ in der virtuellen Welt, kein Spinner, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut.


    Ich stehe zu all dem, was ich hier im Forum beitrage (und schon beigetragen habe). Das sowohl in schriftlicher Form im Internet, wie auch im persönlichen Gespräch.


    Ich habe mich nun entschieden, mich zu „personifizieren“. Als der, der ich bin: Der Stephan, mit einem Foto von mir. Ich schlüpfe aus der Haut des „WindUndWetter“, den ich damals als ich mich angemeldet habe (als ich das Forum noch nicht kannte) eingeloggt habe.


    Das ganze Forum lebt nicht von der Anonymität von Phantasie-Autoren und deren geschriebener Worte, sondern von Menschen, die sich über ein Hobby oder ein gemeinsames Interesse austauschen. Schlußendlich von persönlichen Begegnungen in der realen Welt.


    Das ist Sinn und Zweck des Instrumentarium „Internet“ und ich hoffe, daß sich die Anonymität des Internet in der Zukunft wieder zurückentwickelt.


    Die Anzahl meiner Beiträge ist nun wieder zurückgestellt auf Null. :)

  • Haben Dich die klaren Worte aus dem Zündungs-Thread, bezüglich Deiner Beratungsresistenz, animiert Dir ne neue Identität zu geben, oder was soll`s ?(
    Hab noch die Diskussionen nach Deiner "Wiederauferstehung" vor gut einem Jahr vor meinem geistigen Auge... . :rolleyes:
    Sorry Stephan - ich versteh es nicht!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ich find's gut.
    schaut euch doch das Avatar-Bildchen an.
    Du bist der Schwarm aller Schwiegermütter, @wuw, aähhh - Stephan.


    :evil:


    p.s.: ich versuch' mal, die "WuW"-Beiträge Deinem neuen Konto gutzuschreiben. Wenn das klappen sollte, dann geht der "WuW" in Rente ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • @ joe
    Dann möchte ich meine insgesamt über 4500 Beträge aus allen bisherigen Foren aber auch gutgeschrieben bekommen.... ;)

    *** Go ahead, make my day ***

  • Hy
    Ja,hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mich mit dem Vornamen anzumelden.
    Damals mit den Initialen war ein Schnellschuss,konnte ja nicht ahnen dass was draus wird.
    Auf den Stammtischen oder bei Treffen nervt es schon total mit den Kürzeln,besonders am Anfang wars schlimm.
    Mittlerweile weis ich ja das der xy der Jürgen,der blt der Dingens ,das Monster der Dedlew usw.


    @ Admin-oder Joe oder wer auch immer
    Krieg ich dann auch meine Rabattpunkte gutgeschrieben?


    Egal--I did it too-aber der Hund bleibt-erstmal
    :D


    @ KUS-Thomas oder Germane oder wer auch immer
    Ich brauch dann ein neues T-Shirt
    8)

  • Also ich find's gut sich zu "outen", schließlich reden wir hier nicht über verbotene Themen wie in mach "kranken" Chatroom (Wie lauf ich am besten Amok?), sondern teilen alle die Leidenschaft eines tollen Hobby's - dem Motorradfahren im Allgemeinen und unserer "Dicken" im Besonderen.
    Es werden gemeinsame Treffen und Fahrten organisiert und wenn einer Hilfe braucht/sucht, findet er hier die Plattform die er braucht um eine Lösung zu finden. Ich persönlich habe mir hier viele Infos und Anregungen bekommen, die sonst so nirgends gefunden hätte.


    Wenn man sich Monate oder gar Jahre lang hier im Forum bewegt, ist es doch nur klasse, wenn sich einer dazu entscheidet seine Anonymität aufzugeben. Ich finde das macht dieses Forum besser, weil es dadurch persönlicher wird.


    Deshalb - Welcome again Stephan ;)



    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Ich hatte es schon einmal geschrieben.....schreibt euren Vornamen neben das Avatar- und gut iss! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • also, auch ich finde die Personalisierung gut, möchte mich aber nur zum
    technischen Ablauf hier äußern:


    1. ihr braucht für die neue Anmeldung eine seperate Mail-Adresse,
    eine Anmeldung mit der alten, schon registrierten, ist nicht möglich.


    2. mir nach Möglichkeit eine Wunsch-Mail mit neuem und altem Benutzernamen
    schicken, dann kann ich ggf. Postings und PN's retten


    Aber macht bitte keine Aktion daraus, wir haben hier Schnee im Gebirge
    und ich bin damit gut ausgelastet ...


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Nochmals meine Wenigkeit:


    Hammerharte Statistik : 1.433 (1.433,00 Beiträge pro Tag)



    Grüße
    Friedrich

  • Hallo Zusammen,


    ich bin zwar erst kurz dabei, finde aber Gut das Stephan seinen Namen bekannt gegeben hat. Gerade für einen neuen ist es doch irgendwie ein bisschen komisch, wenn man mal ne PN schicken möchte an jemanden, den man gerne anreden möchte und da steht kein Name sondern ein Phantasiename. ?( Der Vorschlag vom Bodo ist gut, das einfach jeder seinen Vornamen mit angibt. Also ich hatte da kein Problem mit mich mit H.-P. an zu melden, da ich auch Hans-Peter heiße.


    So, Schönen Tach noch ;)
    Gruß aus Leverkusen
    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • @ H.P.


    Wenn das von Bodo dir gefällt, dann ersetz doch noch das "Mitglied" durch Hans Peter ;)


    @ Stephan


    wird jetzt aus WuW SaM? :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Genau- geht ganz einfach: oben Schalter: PROFIL, - Profil bearbeiten, - Benutzertitel rechts Namen eintragen, - speichern. Feddisch ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • [quote]Original von bds
    Hy
    Ja,hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mich mit dem Vornamen anzumelden.
    Damals mit den Initialen war ein Schnellschuss,konnte ja nicht ahnen dass was draus wird.
    Auf den Stammtischen oder bei Treffen nervt es schon total mit den Kürzeln,besonders am Anfang wars schlimm.
    Mittlerweile weis ich ja das der xy der Jürgen,der blt der Dingens ,das Monster der Dedlew usw.


    @ Admin-oder Joe oder wer auch immer
    Krieg ich dann auch meine Rabattpunkte gutgeschrieben?


    Egal--I did it too-aber der Hund bleibt-erstmal
    :D


    @ KUS-Thomas oder Germane oder wer auch immer
    Ich brauch dann ein neues T-Shirt
    8o 8o 8o 8o
    Von mir aus kein Problem und das alte nimmste zum CB wienern.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang. :P :P :P


    Natürlich braucht es etwas "Vertrauen" in die Webseite: Ich hätte mich niemals mit der Kombination aus Name, Wohnort und einem Bild von mir ersteingeloggt. Da will man erst einmal sehen, was da so abgeht, bevor man etwas von sich preisgibt. Nachdem ich aber schon bei vielen Treffen dabei war und ich viele Mitglieder persönlich kennengelernt habe, hielt ich diesen Schritt jetzt für angebracht.


    Den Namen "WindUndWetter" mag ich einfach nicht mehr, daher hätte es mir auch nicht gereicht, einfach mein "Stephan" nebendran zu setzen. Danke Joe ;)


    Grüße Stephan

  • Hallo Stephan,


    schön dass Du zu Dir selber stehst.




    Hopella der Druide lebt !!!!!!!
    Ebenso Welcome Back und die Pillen nicht wieder vergessen. :D

    Gruß Uli



  • Oha!


    Sozusagen ein Coming Out!


    Das hätte ich mir jetzt aber wirklich noch einmal überlegt!
    Ich hätte dich im RL (Real Life) nur anhand deiner braunen Lackschuhe erkannt ;)


    Stephan

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • aha ... gut, stephan aus mainz


    Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    Das ganze Forum lebt nicht von der Anonymität von Phantasie-Autoren und deren geschriebener Worte, sondern von Menschen, die sich über ein Hobby oder ein gemeinsames Interesse austauschen. Schlussendlich von persönlichen Begegnungen in der realen Welt.


    Das ist Sinn und Zweck des Instrumentarium „Internet“ und ich hoffe, daß sich die Anonymität des Internet in der Zukunft wieder zurückentwickelt.


    genau, "Das ganze Forum lebt nicht von der Anonymität von Phantasie-Autoren und deren geschriebener Worte, sondern von Menschen, die sich über ein Hobby oder ein gemeinsames Interesse austauschen. Schlußendlich von persönlichen Begegnungen in der realen Welt." (zum beispiel bei den diversen treffen und ausfahrten)


    ja, "Das ist Sinn und Zweck des Instrumentarium" FORUM "und ich hoffe, dass sich die Anonymität des" FORUMS "in der Zukunft wieder zurückentwickelt."

  • Hallow33n:


    Es sind hier wenige mit einem Bild von sich vertreten: Ein Bild von Dir, ein Bild von mir, das vom Maggus... viel zu wenige, wie ich finde.


    In anderen Foren (auch in Motorradforen!) ist das ganz anders. Vielleicht wird das im Laufe der Zeit auch hier im Forum anders. Es wäre dann persönlicher, wie schon bemerkt wurde.


    Apropos Druide: Was iss'n das für'n Typ, werden sich viele Fragen (die ihn noch nicht persönlich kennengelernt haben). Sieht der wirklich aus wie der dürre, alte und bärtige Druide Mirakulix? :D :D :D (keineswegs kann ich Euch verraten) ;)


    Linus:
    Bin genau Deiner Meinung - komm' doch mal zu unserem wunderbaren Regional-Stammtisch! Und vielleicht auch ein Foto von Dir? ;)


    Schlußendlich sind doch sowieso viele bei Aufnahmen von Treffen veröffentlicht. Die rutschen aber im Laufe der Zeit in den Datenuntergrund. Was spricht also dagegen, ein Foto als Avatar einzustellen?

  • Gute Sache!
    Mein Bildchen ist zwar ein paar Jährchen alt, aber mein bester Freund, der sollte mit drauf =) ( er ist ja der "Amstaff", R.I.P. Tyson ).


    LG
    Uwe

  • Ist ein schönes Tier. Habe das Foto immer bewundert. Ist ja nicht leicht mit diesen Rassen. Ich habe auch soetwas ahnliches zu Hause.

  • Ja, der Sommer 2000 war die Hölle. Aber wir hatten durchgehalten und wurden nicht enttäuscht.
    Leider kam er 2004 in den Hundehimmel; er war erst acht.


    Seine Nachfolgerin ist ein Labbi-Mix, eine ganz brave alte Dame aus dem TH.


    uups, hoffe wir sind hier unter Vermischtes


    Uwe

  • aufgrund der etwas schlechteren Bildqualität:


    sieht eher aus wie'n Rentier!


    (aber ich wollte keinem zu nahe treten ...)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Amstaff und aha, Uwe heißt Du... sieht man Dich auch mal. :)


    Immerhin habe ich von Dir schon einmal ein "Dankeschön" bestehend aus etlichen Flaschen Kölsch per Post bekommen. Aber von wem?


    Ich find's prima Dein Foto!

  • Zitat

    Original von Amstaff
    aah, jetzt seh ich erst Dein Bild von Deinem Liebling - schwer zu erraten, vielleicht ein Bulli-SH-Mix??


    Uwe


    Ja, Bulli ist sicher. Den Rest schätzen wir Dobermann. Die kann man ganz schlecht fotografieren, will immer in den Apparat beißen. :D


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Pillen......welche Pillen????........S c h w e s t e r !!!!!!.......ups /tschuldigung / iss mir so rausgerutscht / alte gewohnheit.....:-)))))

  • Zitat

    Original von Amstaff
    ja, war lecker das Kölsch, ne? Aber den Paketschein hatte ich eigentlich schon mit meinem Namen ausgefüllt... :tongue:


    Uwe


    Hast aber vergessen ein Bildchen von Dir draufzukleben oder beizulegen :D

  • Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    ....


    Apropos Druide: Was iss'n das für'n Typ, werden sich viele Fragen (die ihn noch nicht persönlich kennengelernt haben). Sieht der wirklich aus wie der dürre, alte und bärtige Druide Mirakulix? :D :D :D (keineswegs kann ich Euch verraten) ;)


    ....


    ;)danke stephan ;)

  • Mir ist wichtig,was jemand schreibt und nicht ob er mich vom Avatar anschaut oder ob er meint seine Persönlichkeit wechseln zu müssen. (Warum auch immer... )
    Meine Meinung - aber macht mal! :rolleyes:

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Los master!


    Wir warten auf DEIN Coming Out :P


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Keine Chance,hetero! ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von master ()

  • Naja, eigendlich war für Bilder mal die Standortliste dagewesen. Da diese ja nun nicht mehr gepflegt wird konnte man (oder auch ich) kein Bild hier hereinstellen. Das finde ich noch besser.

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • die wird schon wieder - die Standortliste ...
    ich muss nur erstmal zu 'nem Lehrgang über moderne Datenbankprogrammierung ... 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin


    da es ja allgemein begrüsst wird dass sein Avatar dem entspricht was man morgens beim Zähneputzen im Spiegel entdeckt hab ich mich dann auch durchgerungen.
    Ihr seht also ab heute marc mit Kopfhörer im CB1300.de T-shirt unter seinem lieblingsbild :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von bds
    Vielleicht grad beim morgendlichen Nasenbohren ?(
    :D


    Unwissender! Es war danach :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)