BdM März "NAHAUFNAHMEN"

  • oder :



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch klar,


    die Netzstrümpfe der Sozia, du Schlingel

  • Das Fangnetz für die sichere Landung - bei Nacht von Bodenstrahlern angeleuchtet.

  • Vielleicht das Händlernetz ???
    :D


    Moschänddrohtzaun....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Moschänddrohtzaun....


    ihr könnt's nicht! also lasst es. "vogtländisch" ist eine arg gewöhnungsbedürftige mundart ...


    Mosch'ndrohd_zaauuun


    würde ich sagen ... ;)


    ----------------------------------------------------------------


    Aber mir gefällt die Idee mit den Suchbildern!


    Eisen-Mike: erinnerst Du Dich an das Foto von der Mettenschicht 2005 ???
    Das wär's doch!


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von sam
    oder :




    das ist eindeutig "Glühaut" nach heftigem Knieschleifen oder doch eher eine Makroaufnahme vom Rücklicht ?(

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • Zitat

    Mosch'ndrohd_zaauuun


    Okay, das triffts natürlich auf den Punkt. Da komm ich nicht ran.


    "Maschedrohdzaun" sagt man bei uns...
    Awwa ihr habd jo trotzdäm gäwissd, was isch mähn, gell....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Hey Moppi,
    wo ist er denn an der Dicken?. Ist der bei mir abgefallen?.Gibt es den bei EBAY? In verschiedenen Farben? schwarz/rot/weiß ? :P 8o:D :D 8)


    Gruß Gerd

  • Hier mein (vielleicht nicht ganz so ernst gemeinter) Sachbeitrag zum BDM März... :D


    Ich träum dann lieber vom Frühling und von der "ganzen Dicken".. Damit´s als Nahaufnahme dann auch durch die Jury gehtmuß halt das Modell dran glauben.. ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Zitat

    Original von Andy
    Alugitter an der Verkleidung - Lufteinlässe + Filter im Photoprogramm - Kanaltrennung


    Immer so grobschlächtige Bilder.
    Geht doch mal ins Detail....



    :P n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Naja...sagst du so. Unsere Motorräder sind ja nicht schon alle so alt, dass wir den SChimmel unter der Sitzbank ablichten können.
    :D


    Ich sag nur: austenitisch-ferritisch - die Zweite
    warm...warm....wärmer.....heiss....
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zerschossenes Tailskirt oder wi das Ding heißt. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich sag nur: austenitisch-ferritisch - die Zweite
    warm...warm....wärmer.....heiss....
    ;)


    Dem Moppedsche kann man halt nix vormachen... :tongue:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • Na das is doch net deine Kopfhaut...Ralf oder??????? :D

    • Offizieller Beitrag

    Neulich im Netz zum Thema "anti aging" :D



    Friedrich


    PS: ich hoffe dieses "Dalmatinermuster" ist nicht von deinen Reifen 8o

  • Zitat

    Original von Germane
    Na das is doch net deine Kopfhaut...Ralf oder??????? :D


    Eher seine Lunge (im Negativ). ;)

  • Zitat

    Original von BigF
    Eher seine Lunge (im Negativ). ;)


    Wenn der 'ne Lunge aus Gußeisen hat ?( ... und damit die dann nicht rostet, kommt wieder 'ne Schicht Teer drüber. Da haben alle was davon. :D


    Nichtrauchergrüße
    Rolf

  • @Rölfchen
    Kugelgraphitguss! Der ist halt wie das ware Leben,... gute Notlaufeigenschaften. ;)


    @BigF
    Lunge im Negativ würdest du ja nicht auf dem Rechner sehen können.
    (wäre alles hellgrau) :rolleyes:


    @klk-B4
    An deinem Outfit bewundere ich immer, wie wenig Falten die Klammotten auch nach Stunden haben. Quasi immer wie gebügelt.
    Woran kann das nur liegen? =)


    Germane
    mach dir mal keinen Kopp Andreas.
    Kann ja nicht jeder mit ner Knieprothese aufm Kopp rum rennen. :P


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • @ Ralf
    Ok, ich gebe zu, mein Gedankengang war "etwas" komplizierter ... ;)


    Versuch einer Erklärung:


    Teer (z.B. vom Rauchen ... oder so) = schwarz
    (gesundes) Lungengewebe = weiß


    Da mir aber Dein Originalbild (für einen starken Raucher - für den ich Dich halte ... ist nur so ne Vermutung ... wenn die nicht paßt, vergiß meinen Beitrag einfach! :D:D)
    nicht genug schwarze Stellen aufweist, hab ich mir einfach ein Negativ Deines Originalbildes vorgestellt.


    Zur Erinnerung:
    Die schwarzen Stellen werden (beim Negativ) weiß und die weißen Stellen schwarz dargestellt.


    ... und so paßt das Bild (in meiner Vorstellung) besser zur Lunge eines starken Rauchers - deswegen die Geschichte mit dem Negativ.



    Aber eigentlich ist das ja auch alles egal ... PEACE! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Und genau das hab ich so auch oben geschrieben.
    Also, wir verstehen uns (fast) blind....
    Bin auch (starker :rolleyes:) Raucher. Tue halt aktiv was für meinen Ruhestand (den ich mir wahrscheinlich eh nicht leisten kann).
    In 2032 kann ich dann aufhören zu Rauchen. Da sind die Luftverunreinigungen eh stark genug. Da reicht dann auch die Atemmaske abzunehmen.


    :P n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Und ich dachte schon Du hättest mich nicht verstanden .... wie konnte ich nur auf sonne blöde Idee kommen??

  • Zitat

    Original von Maggus


    das ist eindeutig "Glühaut" nach heftigem Knieschleifen oder doch eher eine Makroaufnahme vom Rücklicht ?(



    hier (etwas größer) :


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Endlich! Die Aufklärung. Danke sam.


    Saaagenhaft, da wäre ich nie drauf gekommen. Der Maggus hat's vermutet. Eine tolle Aufnahme, die Lampe so bildfüllend. Das ist Kunst :P


    Jetzt wissen wir aber noch immer nicht, was die Lungenbläschen vom n.e.Ralf sind... oder habe ich was nicht mitbekommen ?(

  • Die Honda visiert die Kawa an. Markenrivalität? :D


    Diese beiden "Augen", mhhh, ob die Honda-Techniker sich dabei etwas gedacht haben???


    Ich hatte mal so eine Winteraufnahme hier veröffentlicht... die Augen, tja...


    Einfach nur zur Erinnerung - das Bild hat nichts mit den Einsendungen für BdM März zu tun ;)


  • Habe heute auch mal wieder meine Nachkriegsknipse mit 1,5 Megapixelchen rausgeholt. Irgendwie ist das Ding doch nicht soooo schlecht. Der Zweck heiligt halt die Mittel.
    Zur allgemeinen Unterhaltung, drei Knipsebildchen:



    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)