km-Laufleistung der Dicken...

  • Zitat

    Original von nordmann
    SC 54 SA - 10/2007 - 50230 km


    Und nu nicht mehr


    Was heißt das? Haben sie den Bahndamm geflutet? Kommst Du nicht mehr runter vom Sandknust? Sach doch mal wat.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wie Stefan schon Winterpause ????(

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Na dann will ich euch mal nicht zu lange warten lassen.



    Hat sich halt kurzfristig und zu einem sensationellen Preis ergeben.
    Werde dann wohl mit etwas anderem die Dolo-Runde fahren, und euch im Erzgebige nerven.


    Gruß Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Zitat

    Original von franz


    03/06 / inzwischen 85000km ohne Probleme


    03/06 aktuell 92000km immer noch ohne Probleme und die 100000 werden diese Saison auch noch erreicht

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • erstzulassung April 2005


    dzt. 26.000 km und sollte zum Service
    bis jetzt no problems
    suche aber vernünftiges Windschild ist ja naked

  • EZ März 2009
    29000km trotz einiger körperl.Ausfälle 2009/2010.
    Vor Allem schön nackich- da kommt mir auch kein Blech ran!!!
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • 1400GTR 21.786 km Bj. 2009 :D


    VG
    Jürgen

    IBA # 43020


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.

  • Zitat

    Original von Jürgen 61
    1400GTR 21.786 km Bj. 2009 :D


    VG
    Jürgen


    Wer will das wissen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Stimmt, kommt nicht wieder vor.

    IBA # 43020


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.

  • Moin


    ich würde mich auch freuen über den kilometerstand, hab ich nicht erreicht mit der GTR, war nach 20 monaten und 20tkm wech :D :D


    @ Jürgen, lass dich nicht einschüchtern, hau druff ;)


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    CB1300 "J-E I" EZ 2003 mit 87900 Km (bei 70000 Km Stecker zum Regler geschmort)
    CB1300 "J-E II" EZ 2003 mit 30900 Km (bisher nix)

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Habe gerade die 40 000 geknackt mit meiner blauen nackten Bj.05 !
    Keine Probleme.


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • nun ich - frei nach Alf - null Problemo auf den bisherigen 32.000 km sei 2005. Kommen jetzt noch ein paar hinzu - fahre am am Freitag auf die Isle Of Man zum Manx Grand Prix. :tongue: :) :tongue: :)


    BG Wolfgang (CBWolf)

    RECHTS IST GAS !

  • Seid 2005 47000 km fast ohne Probleme.
    eine Ventildeckeldichtung ölte (Kosten von Honda übernommen)
    zweimal Risse in den Blinkern (das erste Mal Garantie, bei zweiten Mal andere Blinker)
    sonst nur Inspektionen mit Ölwechsel und mal Bremsklötze
    Ach ja, und Reifen


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von franz


    03/06 aktuell 92000km immer noch ohne Probleme und die 100000 werden diese Saison auch noch erreicht


    es fehlen noch 200 km

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Baujahr 03, gekauft 01.06.05 mit 1400KM. KM-Stand jetzt: 60700, immer noch die erste Kette und Batterie in Gebrauch. Auch sonst keine Probleme 8) =) !

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Und wie sieht es mit dem defekten Bremslicht aus ;) :D :D


    99800, glückwunsch :)


    das ist immer noch gleich wie beim ISFT , und das muss auch so sein

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von Scottie
    Baujahr 03, gekauft 01.06.05 mit 1400KM. KM-Stand jetzt: 60700, immer noch die erste Kette und Batterie in Gebrauch. Auch sonst keine Probleme 8) =) !


    Die Ersten sind halt die Besten! =) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    aaaah, endlich eingefahren ;) :D


    ja , jetzt kann ich endlich über 6000U. drehen .


    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von Scottie
    . KM-Stand jetzt: 60700, immer noch die erste Kette und Batterie in Gebrauch. 8) =) !


    Hey Namensvetter,


    ...sag' mal: Trägst Du Dein Mopped ? :D


    SC 40 jetzt 76 TKm, aber dritter Kettensatz, 2. Batterie, Reifen: Hab' irgendwann aufgehört zu zählen, Bremsbeläge genauso..... Ausser einem Limaregler, den ich bei einem Fremdstartversuch selber ruiniert habe keine Probleme.


    LG TT

  • Toll , Franz !!!!


    Dein Bild bzw. Deine km-Laufleistung machen Mut , dann kann ich ja meine CB
    noch 68.000 km oder ca. 5 Jahre bewegen.


    Grüsse aus Köln



    Jörg


  • ich glaube du kannst sie noch viel länger bewegen .
    Meine ist ja noch lange nicht am Ende .


    gruss

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane