Bild des Monats OKTOBER

  • Bild des Monats Oktober 0

    1. iceman35 -> Party auf schmalen SC40-Reifen (0) 0%
    2. rogers -> "Sommer"-Party 2007 (0) 0%
    3. Moppedfahrer - "Notbild zur Party" (0) 0%
    4. Jura -> "Party in Croatia" (0) 0%
    5. Friedrich -> "auch Titan ist Party" (0) 0%
    6. Sam -> "wahre Sommerparty" (0) 0%

    Sandra hat sich schon entschieden:
    --------------------------------------------------------------------


    Ja Danke für die Glückwünsche


    Nach reiflicher Überlegung soll das neue Thema nichts mit meinen aktuellen Interessen zu tun haben


    Deshalb: CB1X00 und Sommerparty


    Viel Spaß beim Feiern und kreieren der Bilder


    Viele Grüße Sandra

    Glück Auf!
    J O E

  • und???


    is' so ruhig hier ...


    - die einen sind im urlaub,
    - die anderen sind im luxi-fieber,
    - wieder andere sind einfach nur urlaubsreif ...


    ... und keiner hat ne meinung zu sandras vorschlag ...


    8o


    aber über reifen reden, das könnt ihr! ;(

    Glück Auf!
    J O E

  • Bestimmt können wir beim Luxi ein paar entsprechende Aufnahmen machen. Ist doch ein schönes Thema (falls wir dieses Jahr noch einen Sommer kriegen).

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ....ein paar Dicke hier beim Allohol-heben..?


    ...das müsste doch wohl drin sein *gackgackgack*
    (...verbrennen tut's allerdings am Besten immer noch "unsere" Dicke, die Männerwelt protzt derweil mit ihren Hub-Räumen, träumt allmorgendlich vom inflatierenden Airbag......bis auf Sandra, die genießt's mit Wonne *lacht*



    so, das "zum Thema", jetzt muss ich erstmal wieder partyreif sein, und dann ist das Thema HIER.....whrscheinlich schon "durch" *ach-menno!!*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Joe, vielleicht liegt es am aktuellen Wetter, obwohl der Luxi soll ja einen richtig guten Draht haben. Also wenn's Wetter doch noch werden sollte, - ja dann - ja dann hat Sandra einen "Volltreffer" gelandet mit dem Thema.


    Hochdruckgrüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Vergest aber die Hawaih-Hemden , Baströckchen und die BADESCHLAPPEN nicht . :D :D





    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Da ich vor Einsendungen ersticke (ich war mal 2 Wochen weg und hab'
    bisher keinerlei Zusendungen bekommen) wird das Thema des BdM
    bis Ende September verlängert!


    Kommt schon, bei 1000+ Usern hier wird es wohl einige geben, die
    wissen, wie man mit einer Cam umgeht und ein Foto zum Thema


    CB1x00 und Sommerparty


    an den Admin einsenden können, oder?!


    Sollten ein paar Einsendungen meiner Löschwut - 738 Mails in 14 Tagen - zum Opfer gefallen sein, dann wiederholt die Einsendung bitte einfach. Danke.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • und - inzwischen - haben wir (der Carsten hatte die "Arbeit")
    ein ganz aktuelle Bild hier 'reingesetzt!


    :evil:

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschööön :D


    Man sieht sicher, wie stolz wir auf unsere Kleine sind :D


    Danke auch für die Ehre, daß wir die Startseite zieren dürfen 8o ;)


    Und nun macht Euch doch bitte mal ran ans Thema zum Bild des Monats!!!
    War doch schließlich Luxitreffen und sicher steigt auch so die ein oder andere Party bei Euch vielen CB Fahrern. :evil:


    Viele Grüße Sandra

  • Ein Mädchen! Saustark! :D


    Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Gruß Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Drei!


    Viele Grüße aus Hessen vom vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • so ... der September is' nimmer lang und noch immer liegen ganz genau
    0 (Null, keine) Einsendunge für das BdM vor ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • ach joe,


    lass doch mal die kollegen mit kamera vom auspüffertreffen zurückkommen...da ist bestimmt was nettes bei :D

    Mikka

  • ... hochgeholt ...


    aktueller Stand: NULL Einsendungen X(,
    Einsendeschluss ist Freitag, der 28.09.2007


    aber vielleicht brauchen wir ja gar net abzustimmen ... so, wie's jetzt
    aussieht ... "klasse!" ... ?(

    Glück Auf!
    J O E

  • Genau das Bild vom Roger sollte Bild des Monats werden.


    Was könnte besser den Sommer 2007 auf den Punkt bringen?


    Und bei allem Respekt, Joe: Sandras und Andys Familienbild hat auf einer Motorradseite gar nix zu suchen. Das ist Privatkram und geht hier keinen etwas an. Schon gar nicht öffentlich. Paßt einfach nicht.
    Privatmeinung, OK?


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Roger.. wenns Datum stimmt.... genau an dem Tag war ich am Karawankentunnel .... und kanns nur bestätigen.
    Gotseidank sass ich im Auto und das Mopped hinten auf dem Hänger.


    Gruselitzsch.... Streufahrzeuge vor mir - Anfang September


    Sommerparty at its best ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Klar stimmt das Datum. Wir hatten eine Hütte bei Rennweg in 1850 m Höhe. Die Schneefallgrenze wollte irgendwie nicht mehr hoch, dann sind wir eben runter. :-).

    • Offizieller Beitrag

    Also bevor da garnix kommt, hab ich dem Joe ein Bild vom letzten Sommer geschickt. Ist ja am Rande einer CB-Feier entstanden.


    Ich habe es mal Titan in Nassau genannt ;)


    Friedrich

  • roger, SAM, Friedrich ... na, langsam wirds ja ...


    über 1.000 reingucker hier - und keiner will ein Party-Foto haben?! 8o
    *Weicheier*

    Glück Auf!
    J O E

  • Bevor mir der Joe ganz zusammenbricht von der ganzen Vorfreude hab ich auch eins an meinen letzten 3 Kurzhaaren herbeigezogen.


    Ich nenns mal "Sommerparty der (Dick)schiffe" - dann hats wenigstens nen Namen
    ;)


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schluss mit lustig!


    Dank des unermüdlichen Einsatzes einiger weniger kann die Abstimmung
    für das nächste Titelbild EURER Seite doch stattfinden.
    Dafür bedanke ich mich! (warum eigentlich ???)


    Also: HIER sind - wie jeden Monat -
    alle Vorschläge zum Thema "CB1x00 und Sommerparty" zu sehen ...


    und nun könnt Ihr DEMOKRATIE :evil: walten lassen ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja, Case' Dicke ist MIR derzeit ohne Zweifel die Schönste,
    die SC 40 ist (m)ein Traummopped,
    Schnee in der Sommerfrische eine einfangenswerte Szenerie...
    doch...




    ...wenn der "Eisenteufel" Party süchtet, dann dürfen natürlich die Weiblichkeiten nicht fehlen, somit hab ich entschieden (..und mich hier dennoch nicht offenbart *lächel*)


    (...für "Notbilder" zum Thema ist die Auswahl aber verteufelt schwer gestellt, sich für das Beste darunter entscheiden zu "müssen".
    Hut ab an die Einsender!)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde ist ja immer Party, wenn die Dicke dabei ist :D, mir gefallen die Bilder allesamt - da wahlt die Qual oder so ;)

  • Allesamt - tolle (Not)Bilder. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Ich hab' mich für Sam's entschieden. Das Bild strahlt so eine tolle Lebensfreude und gute Laune aus - das steckt einfach an =) Tolle Aufnahme =)
    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • ja, spannender kanns kaum sein - derzeit Gleichstand.


    wenn das morgen noch so ist, gibt's ein "Stechen" zwischen Sams und
    rogers' Bildchen, quasi zwischen Sommer und Winter ... 8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Tja schade Moppedfahrer, ich fand die Ideeschon klasse mit den Dickschiffen. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • zum Bild des Monats Oktober ist ...


    wenn auch knapp


    rogers !!! Herzlichen Glückwunsch.


    Damit ziert das Bibberbild die nächsten vier Wochen unser Eingangsportal!

    Glück Auf!
    J O E

  • Glückwunsch Roger ! Eiskalt erwischt ;)


    Gruss auch an den Jura. Mein Bildchen war übrigens auch "made in Croatia".

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rogers,


    meinen herzlichen Glückspunsch, auch wenns schon arg "kalt" drauf aussieht, aber wir Biker sind ja harte Gesellinnen und Gesellen.


    Dem Joe Danke fürs koordinieren. Warum wir Mitglieder hier nicht richtig "auf Bildern gefeiert" haben, das weiß ich auch nicht, Gelegenheit gab es ja genug und, wir haben gefeiert in diesem Jahr, das ist sicher. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir Männer (na ja, sind ja fast alles von dieser Spezie hier im Forum) recht eindimensional sind:


    Feiern oder Dokumentieren.


    Ich bin gespannt, wie es mit dem BDM weiter geht, so ohne Motto. Kreativität ist gefragt, aber ist natürlich schwierig, sind ja alle ein bisschen "orschinoolverliebt" hier :D.


    Grüße und eine schöne Einheitsfeier
    Friedrich

  • Hallo Rogers,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir (war ja auch nen kalter Sommer :D )

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Danke, danke. =)


    Zitat

    Original von Friedrich
    ...
    Ich bin gespannt, wie es mit dem BDM weiter geht, so ohne Motto. ...


    Ja wie? Ich dachte, ich suche jetzt ein neues kompliziertes Thema aus. Nicht? Restriktionen? Wegfall der Geschäftsgrundlage? ?(

  • neinein, @rogers ... such' mal ruhig!
    was da inzwischen an zustimmenden Beiträgen kam, verpflichtet uns doch
    einfach zum weitermachen ...


    also - wie heißt es nun, das neue Thema???? :evil:

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    Krümmer :D
    Rechtzeitig zum Wintereinmotten


    Unautorisierte Grüße
    Friedrich

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Krümmer


    ?(


    ihr habt Probleme ...


    :evil:


    doppelwandigegrüße

    Glück Auf!
    J O E