Ideen für 2005

  • also ... nach den "GEDANKEN FÜR 2005" tret' ich den Stein


    schonmal mit "IDEEN ..." los:
    Nach dem Abstimmungsgewurschtel im letzten Jahr scheint es besser,


    VOR der eigentlichen Frage, WO - WER - WELCHES - Treffen organisiert,


    die folgenden Ausführungen zu diskutieren:
    1.) GESCHICHTE (nicht zu diskutieren):


    * 2000 (Franx) - [color=#ff0000]"Big-One-Treffen"[/size] in Engelbostel


    * 2001 (Franx) - hat wieder eingeladen zum [color=#ff0000]"Big-One-Treffen"[/size]


    [color=#ff0000]* 2002 (Franx) - hat wieder eingeladen zum "Superfours-Treffen" in Jeversen[/size]


    * 2003 (Linus) - "Superfours-Treffen" in Edertal-Wellen


    * 2004 (Linus) - "Superfours-Treffen" in Edertal-Wellen


    * 2004 (joe) - "Indian Summer" im Erzgebirge


    ZUSAMMENFASSUNG: Es wird ein für alle Bikes und Fahrer offenes


    SUPERFOUR-TREFFEN (Schwerpunkt liegt eh' bei der SC54 [color=#ff0000]???[/size]- oder


    Ihr beweist mir das Gegenteil ;-))
    2.) STANDORT (hier fängt die Möglichkeit KONSTRUKTIVER Vorschläge an):
    wir suchen einen Standort, der
    * irgendwo in Deutschland liegt


    * motorradmäßig interessant ist


    * die Übernachtung für 20 .. 200 Leute erlaubt (wetterabhängig)


    * die Verpflegung auf einem Niveau ermöglicht, das sich jede(r)


    leisten kann


    * ne interessante Tour rund um den Standort verspricht


    * den bürokratischen Aufwand mit Anmeldung / Vorkasse usw.


    minimierbar hält
    3. TERMIN(e)wurden nach dem Wälzen aller Ferien- und


    Reisekalender für 2005 ermittelt und sind auch nicht diskutierbar:
    * Saisoneröffnung -> 15.-17.04.2005


    * Jahrestreffen -> 17.-19.06.2005


    * Indian Summer -> 16.-18.09.2005
    ALSO - wir wollten net wissen, wer wann net kann oder wer wann


    was besser gewusst hätte ...


    Wir suchen EURE KONSTRUKTIVEN IDEEN für 'ne Location, die zu den


    Stichworten und Terminen passt.
    DANKE für die zahlreichen Meldungen.


    (Wenn das net der längste und beitragsreichste Thread dieses


    Forums wird, komm' ich persönlich bei Euch zu Haus' vorbei ...)
    [color=#ff0000]rote ergänzungen und moderate grütze. Linus[/size]

    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, 4, 2004 @ 20:31]



    [Editiert durch joe ein Donnerstag, 4, 2004 @ 21:44]

    Glück Auf!
    J O E


  • Dann bring aber bei jedem 'nen Kasten Bier mit oder sag im Voraus welches deine Lieblingsgesöff ist ;)
    Aber im Ernst: Ich kann wohl nicht all zu viel beitragen was Standorte in Deutschland anbelangt.
    uhjeen



    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Joe,


    2002 in Jeversen vergessen ?????

    War das erste gemeinsame 1000/1300er Treffen überhaupt!
    Hier gibts mehr davon..http://www.superfours.de/CB_10…02/body_treffen_2002.htmlhttp://www.superfours.de/CB_10…02/body_treffen_2002.html[/URL]
    Leider gibts die Wirtin dort im Schützenhaus nicht mehr.Thomas hat seitdem die GPZ Treffen in Hustedt/Celle gemacht....

    Genialer Ort fürn Treffen.Waldgaststätte,Zeltplatz,feste eigende Häuser,Swimmingpool usw.Kuckst du hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1382689http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1382689[/URL]
    Nach sowas in der Art sollte man schauen ;)
    Gruss
    franx


    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]


  • .....also: du meinst sicher 2005!!!!!!!!!!
    Diese Termine für 2005 sind also FEST !!!!!???!!!!
    Dann kann ich mir die also genau so in meinen Terminplaner eintragen!!!!?????!!!!!
    erwartedefinitiveantwortgruetze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • na mädelz,
    * Saisoneröffnung -> 15.-17.04.2005


    * Jahrestreffen -> 17.-19.06.2005


    * Indian Summer -> 16.-18.09.2005, ist gebongt!
    warum suchen, wenn das gute liegt so nah! talhof!
    -gibts da noch fragen? eigentlich nicht!
    oder überzeugt mich von einer anderen lokalität!
    mikka


    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka


  • dito!
    Und für die saisoneröffnung gibt es noch keine location???
    Was wäre denn mit einer schönen Westerwald Ausfahrt?
    Dann würd ich da was auf die Beine stellen und euch eine nette Unterkunft suchen!
    ... oder die Eifel...
    -könnte ich dann mit Achim zusammen planen...
    oder:
    -macht selbst einen Vorschlag:
    Nur, und das würde ich als Bedingung sehen:
    -feste (bedachte) Unterkunft, landschaftliche sowohl auch fahrtechnisch schöne Strecken...müssen ja net grad die alpen sein!
    Interessant wäre aich noch die "Wernerhütte" bei Bitburg in der Eifel...wäre dann aber wiederum begrenzt auf ca. 8 Personen drinnen (4betten+couchundluftbetten) + evt. 2-3 zelte im garten!
    Dann könnte man schöne Abstecher auch nach luxembourg machen!
    So, jetzt seid ihr dran...



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Bitburg?? Luxemburg???
    habt ihr se noch alle? dann bin ich nähmlich dabei und ihr müsst mich ertragen :) )
    uhjeen :)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Mist! Daran hatten wir nicht gedacht. Lässt sich das noch ändern?



    [Editiert durch joe ein Freitag, 5, 2004 @ 15:24]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Klar, ... Uhjeen zieht um!
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hi Joe,


    schön das du den Stein ins Rollen gebracht hast. Auch super super gut das die Termine schon mal feststehen. Da kann man schon mal disponieren. Nur zum "wo" würd ich mal sagen erfüllt doch der Talhof in Wellen alle gewünschten Anforderungen. Ich denke der Talhof ist für das Jahrestreffen die optimale Lokation.


    Viele Grüsse Jochen


    [/size]

  • mädelz,
    was nu? nur die paar wortmeldungen? will denn sonst keiner, außer meinen vorschreibern in 2005 ein superfour(S)treffen besuchen?
    8)
    keinerlei vorschläge? ideen? anregungen?
    bei über 300 registrierten usern hier...noch nicht einmal die frauenfraktion meldet sich zu wort!
    nochmals meine meinung, der talhof hat mir/uns sehr sehr gut gefallen.
    jetzt aber...holla! bringt euch ein, wo bleiben die wortmeldungen!
    schönen sonntag noch.
    mikka

    [Editiert durch mikka ein Sonntag, 7, 2004 @ 12:59]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hallo Joe,


    ist doch eine klare Ansage, Termine fest und super planbar.


    Das Jahrestreffen ist schon mal gebongt, meine zwei Mädel`s freuen sich schon.
    Edertal/Wellen wäre super, hat mir sehr gut gefallen und Kidi`s haben jede Menge Freiraum.
    Grüße Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Ich tue mich etwas schwer mich zu äußern, aber ich sach dann auch mal was dazu. Es ist relativ einfach zu sagen "Tahlhof". Das wäre für uns andere die nicht mit der Orga betraut sind das einfachste und angenehmste. Ich fand den Talhof auch Klasse würde aber auch woanders hinfahren. Beim Talhof sind halt wieder die damaligen, mittlerweile ja auch zweifachen superengagierten Organisatoren des Treffens 2003 und 2004, von betroffen. Und wenn Linus, Konni und Joe (wenn ich jemanden nicht genannt habe ist das keine böse Absicht - nur Unkenntnis gewesen) vielleicht auch mal nur zu nem Treffen hinfahren, ihre Spass haben wollen und sich eben nicht von A-Z kümmern müssen damit es uns anderen allen gut geht, ja dann, hätte ich dafür vollstes Verständnis. Ich hab keine Ahnung ob es tatsächlich so ist - aber vielleicht sollten wir diesen Kollegen zuliebe, mal über eine andere Location unseres Superfours-Treffen nachdenken. "LKJ" wenn' ich mit meiner Vermutung falsch liege - sacht bitte was. Natürlich komm' ich auch wenn es wieder der Talhof ist.
    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen in unserem Kreis der so was mal organisieren möchte. Nur Mut dafür ist dieser thread da um später (nach feststehen einer Location) auch eventuelle Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.
    Gruß n.e.Carsten
    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA


  • Die Termine sehen ja soweit gut aus. Ob das bei jedem paßt wird man dann wieder sehen.


    Aber net das du mit mir planen willst Konni, u schön das du mir das auch mal so sagst... ;)


    Nee, ist aber ne schöne Idee, Saisonstart im Westen, Haupttreffen in der Mitte u Ablschuß im Osten.


    U falls das Treffen im Sommer wieder auf dem Talhof ist u der Linus das wieder hinzaubert kann er sich wieder auf meine bescheidene Mithilfe verlassen.


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Ich werde dann gucken das ich für die Termine auch Frei bekomme und euch dann mit meiner Anwesenheit nerven :D:D:D


    Aber wo sie stattfinden ?(?(?(


    Weis nicht kann ich nichts zu sagen hier schwärmen ja alle so vom Tal Hof kenn ich nicht war ich noch nicht möchte ich aber gerne mal hin :P
    Also ich bin auch dabei wenn ihr das dann wollt


    ?(;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito ;):P:D Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Zusammen,


    also wir vier würden uns auf jeden Fall wieder auf den Talhof freuen und wären ganz sicher mit dabei.


    Gruss Tanja [/size]

  • OK, was soll ich groß schreiben? ?(


    Ich wäre froh überhaupt mal bei einem Treffen dabei zu sein. Talhof liegt für mich auch ganz günstig. Zwei Stunden Anfahrt. Wahrscheinlich müsste ich dann aber mit dem Bus kommen, weil Familie dabei. Dann wäre aber schon mal ein Transporter für die 20 Fässer Bier da! :P:P:P:P
    Bei der Organisation würde ich auch mithelfen, dafür fehlen mir aber die Infos.
    Organisationsbisdenne,


    Bolko

  • Hi Leute,


    ich habe mir die Termine erst mal eingetragen hoffe das wir da frei machen können denn bei Porsche gehen die Urlaubsuhren manchmal etwas anders aber ich hoffe sehr das es klappt.


    Vorschläge im Bezug auf die Örtlichkeit kann ich leider noch keine machen vieleicht später.
    Gruß Eisen-Mike
    --------------------


    Power bis der Arsch platzt!


    Gruß der Eisen-Mike

  • Saisoneröffnung:Kein schlechter Vorschlag vom Konni in der Eifel,hoffentlich bei - Temp.


    Jahrestreffen:Talhof war und schätze auch weiterhin TOP.Aber was sagen die Organisatoren dazu,denn die haben ja richtig Maloche.


    Indian Summer: Ja Leute war doch spitze im Osten.


    Tschau:




    [Editiert durch joe ein Freitag, 12, 2004 @ 18:27]

    CB 1000

  • Hi,


    hab mir die Daten notiert, ob ich dann auch frei bekomme muß ich kurzfristig entscheiden. :rolleyes:
    Gruß Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo
    Talhof ja is gut...
    Saisoneröffnung wie wärs mit dem Schwarzwald da giebs doch jede menge Bikerhotels..
    Indi.. Summer war super im Osten...
    denke Talhof ist mitte BRD
    Schwarzwald wäre Süden..
    Man könnte doch den Indi. Sum... doch dan mal im Norden machen ( wenn Leute giebt die das Organ. wollen)
    Wäre aber auch bereit was im Vogelsberg oder im Odenwald zu plannen....
    grüße
    GERMANE
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • Hi Mädels, würde als Frischling auch mal gern zu einem Treffen kommen.........Wo liegt den Talhof??? Grüße aus dem Spreewald, Roland [/size]

  • spreewald - na so outen sich die leute!
    pass' auf, wir tauschen - du gibst uns deine daten für die


    standortliste http://www.cb1300.de/cb13wo.htmhttp://www.cb1300.de/cb13wo.htm[/URL] -


    und ich verrat' dir, wie wir gemeinsam zum talhof kommen ...


    (es fahren dann noch ein paar aus dem osten mehr mit) :)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ja Talhof wäre schon superduperklasse. Aber, will der arme Linus denn überhaupt das nächste Sommertreffen organisieren? Hat sich dazu noch nicht geäußert. Oder sollte ich mich da täuschen? Wenn doch, ich will schon mal in eine Blockhütte!


    So und jetzt fahr ich noch ne Runde mit dem Moped. Schönes Wochenende


    HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live