Umbauarbeiten 2008

  • Sodele, alle Umbauarbeiten für die Saison 2008 wurden heute abgeschlossen. Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Meinungen sind erwünscht ;):


    An dieser Stelle nocheinmal ein dickes "Danke Schön!" an Manne und Albrecht, ohne die ich das wohl nicht hinbekommen hätte!!!







    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag

    ich muss schon sagen, der Goldene Lenker mit den Goldenen Griffen und Hebel passt sehr gut ins Gesamtbild zur Schwarzen mit den Goldenen Felgen. 8)
    Sieht sehr gut aus.
    Ich hoffe man sieht sich mal, auf einem der zahlreichen Treffen. ;)

  • Sehr schön, den Lenker hast du letzte Woche doch schon gezeigt, seitdem verliebt, will ich auch haben.
    Nur die Griffe (sau teuer) die werde ich mir wohl nicht leisten können.


    Ich bin mit meinem Umbau noch nicht fertig, Heckinnenverkleidung muß ich noch.
    Den Lenker gibt es dann im Herbst.:D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ohne Koffer sieht das richtig schick aus. ;)
    Jetzt noch die Thermosflasche gegen einen schicken Auspuff tauschen....


    ......nee im Ernst, stehen die Handhebel nicht ein bisschen weit ab, oder hast Du so lange Finger?


    Sieht sehr stimmig aus.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von ralf kroener


    Nur die Griffe (sau teuer) die werde ich mir wohl nicht leisten können.


    ...also die griffe sind nicht wirklich teuer, aber die hebel (bremse+kupplung) :rolleyes: welche du sicher meinst schon!

    mfg
    torsten

  • Sieht spitze aus =)

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • ich muss gestehen und neidlos anerkennen das dir eine schöne und stimmige gesamtkomposition gelungen ist - ich wünsche dir nur das nicht eine horde zerstörungswilliger idioten über sie herfällt oder du dich auf die schna... packst.


    ich wünsche dir eine sonnige saison in 2008 wie natürlich auch allen anderen im forum


    gruß marko

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar

  • Servus
    sieht echt gut aus in schwarz mit den goldenen Teilen.Jetzt noch ein anderer Auspuff,andere Blinker und andere Spiegel dann ist sie fast perfekt.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Chic Chic


    ich bin auch grad in der schwarz-goldenen Verfeinerungsphase.


    Gefällt mir ausserordentlich gut


    gold-schwarze Grüsse


    Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • hier noch eines
    (mit Bumble´s Gehmigung - hoffe ich)



    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • und weils so schön ist


    (und die Schrauberei Spass gemacht hat)




    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von Dieter
    Scroll mal nach unten:
    Die güldene:
    http://www.cb1300-forum.de/boa…?postid=146039#post146039


    Wär das nix?
    So als nächste Ausbaustufe?



    Sieht Super aus !!


    Mir gefällst sehr gut - NUR hab ich ne Rot/Weisse !!! (und die sieht NOCH besser aus - 8))


    Der Bumble wird die Schwarze schon richten .... damit mer se angucken kann 8)



    Rot-Weisse Grüße =)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo,
    sieht wirklich gut !


    Nur die goldenen Felgen würde ich durch meine schwarzen ersetzen :D :D :D :D


    Gruß Dirk

    Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen !

  • @ Sam
    Hast du auch sowas goldenes dran?
    Bei dir isses ja nicht so notwendig-du hast ja schon ein "farbiges" Moped.


    Ich meinte an Bumbles Moped-das düstere-das schwarze.


    Schwarz ist keine Farbe-achwarz ist ein Zustand
    :D

  • @ Bumble: Da sach ich nur eins zu:


    GEIL gemacht :D

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das ist eine gelungene Investition, um nicht zu sagen, eine gelungene "Groß-"Investition.


    Einen kleinen Tipp habe ich aber trotzdem: farbige Kabelbinder

  • Mir gefällt es auch sehr gut, ......
    aber noch schöner wäre es an meiner Kawa :P :D

  • bei mir dauerts noch ein wenig ... wegen Umbauarbeiten 2008! :rolleyes:



    :Dn.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Sieht auch live und in Farbe sehr gut aus, wenns auch schon etwas dunkel war...


    Die goldenen Brems- und Kupplungshebel hattest Du da aber noch nicht. Sieht spitze aus.


    Muss ehrlich zugeben: Bin etwas neidisch! Aber bei mir fehlen ja schon die goldenen Felgen. :(


    Gruß Jowa

  • Ich würde sie "das goldene Käthchen von Heilbronn" nennen, aber im Ernst:
    Mal was ganz anderes und harmonisch, gelungen.


    Viel Spaß damit, wünscht Dir


    Schorsch

  • Na dann ersteinmal "Danke" für eure Meinungen! Das es so gut ankommt, hätte ich allerdings nicht erwartet. Da freut man sich natürlich umso mehr... :)!!! Habe schon wieder ne neue Idee in Sachen "Gold-Veredelung", aber das soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden ;).


    @Obelix: Das mit den Treffen sollte dieses Jahr bestimmt was werden. Spätestens beim Luxi-Treffen.


    UKO: Hebelabstand war noch nicht eingestellt, sind jetzt aber zwischenzeitlich um einiges näher dran. Hab´ aber dennoch auch lange Finger ;).


    @hollyE: Welche schwarz-goldene Verfeinerungsphase ist denn gerade bei Dir in der Mache?


    sam: Genehmigung selbstverständlich erteilt! :D


    dirk: Nix gibt´s!!! Die goldenen Felgen bleiben dran und die werden auch nicht getauscht :D


    Friedrich: Farbige Kabelbinder? Wo? Bin für Ideen immer offen :)


    Manne: In "Grün" gibt´s das Ganze - glaube ich - auch :P (*Insider*)


    n.e.Ralf: Bitte klär mich mal auf, was Du da fotografiert hast. Auch meine Kollegen hier können das nicht deuten ?(



    Ansonsten wünsche ich allen natürlich bei den noch nicht abgeschlossenen Umbauarbeiten weiterhin viel Spass und gutes Gelingen und vor allem allen hier im Forum einen guten Start sowie eine tolle Saison 2008 !!!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von bumblebee
    Hab´ aber dennoch auch lange Finger ;).


    Was den Kreis zum Hiltikoffer-Thread dann wieder schliesst.
    Warst also doch du ....
    8o



    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bin kein LANGFINGER sondern habe "lange Finger" :D :D :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Moin


    hab ich eigentlich schon gesagt dass das mopped von bumblebee mit seinen Koffern aussieht als hätte man einer Gazelle die Ohren von Dumbo verpasst? :D


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Na warte DU!!! X( X(

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von bumblebee
    Na dann ersteinmal "Danke" für eure Meinungen! Das es so gut ankommt, hätte ich allerdings nicht erwartet. Da freut man sich natürlich umso mehr... :)!!!


    n.e.Ralf: Bitte klär mich mal auf, was Du da fotografiert hast. Auch meine Kollegen hier können das nicht deuten ?(


    Gruß
    Thorsten


    Mal vorab, ...


    sehr stimmig gemacht. Selbst für nen farbblinden wie mich ist es schön geworden.


    Lass dich von meinem Bild nicht irritieren. Das ist ein Insider Bild ;)ANDY.
    Und hatte mit dem Thread zu tun...


    Wieviel Basis- Leistung sollte "Deine" Wunsch CB1300 haben?


    Gruß n.e.Ralf


    einen kleinen Tip gebe ich dir aber noch ... dein Motor hat je Zylinder 4 Ventile! :rolleyes:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Genau - Bleigießen mit CB-Zylinderkopf. Das neue Spiel vom Ralf... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Superkalefragelistisch - expiaustenitisch
    Dieses Wort ist wunderbar, die Atemöffnung kritisch....


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gefällt mir sehr gut ,wo haste den den Kupplungs-und Bremshebel her?????
    Gruss -ICKE-

  • Guten Morgen icke,


    zum ersten Mal überhaupt darauf aufmerksam geworden bin ich bei einem klitzekleinen Stand auf der IDM letztes Jahr in Hockenheim. Dann irgendwie in Erinnerung behalten und wieder gefunden:


    HIER


    Naja das einzige Problem bestand darin, dass ich die Dinger mal im Original und an der Dicken sehen/dranhalten wollte, was sich jedoch als recht schwierig herausstellte, da diverse Händler hier in der Umgebung die Teile nicht auf Lager haben - egal für welches Mopped.


    War mir vor dem Kauf noch nicht ganz sicher, ob es schwarze oder goldene Hebel werden sollen und per Vorkasse oder Nachnahme gleich 2 Paare irgendwo im Internet bestellen, wollte ich irgendwie auch nicht.


    Naja, letztlich habe ich dann einen großen Ducati-Händler in Stgt.-Leonberg gefunden, der sowohl die schwarzen als auch die goldenen Hebel da hatte. Zwar nur für Duc´s aber zum "Dranhalten" reichte das ja. Die Entscheidung für welche Farbe ist ja bekannt ;) und bestellt habe ich sie dann auch bei diesem Duc-Händler, der mir diese wiederum dann portofrei nach Hause geschickt hat. Waren sehr nette Leute dort...


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • @bumblebee/ Thorsten


    und nun alle Klarheiten beseitigt mit dir und den Kollegen? :D


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Der Bagster an der "Schwatten" sieht ja auch genial aus! 8o
    Und die Dicke von Bumblebee sieht mal richtig cool aus! Der Mix von Gold und Schwarz ist echt gelungen! Weiter so!

  • Moin


    ich finde die Bagster eigentlich nicht so toll. Aber nützlich ist sie sicher!


    naja, dem bembel seine schwarze sieht ja eigentlich gut aus, aber die Hüften ...


    :D


    lg


    marc


    PS: Lasst euch net verärgern ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)