Alpenkönigin CB1300

  • Ihr werdet es nicht glauben! Die Dicke setzt sich im Finale gegen 3 BMW´s durch und gewinnt den Mega-Test! Bin total von mir überrascht wie ich mich darüber freue. Wußte ja vorher wie sehr ich mit ihr zufrieden bin und auch ohne Sieg wäre.
    Aber damit kommt ihr endlich die Ehre zu teil die sie verdient hat. :D


    PS: Das Siegerbild ist der Hammer 8o

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

    Einmal editiert, zuletzt von tipotino ()

  • Mist ist in der Spieleecke gelandet. Bitte verschieben liebe Admins.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Woher weißt Du das jetzt schon? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • :D Sehr sehr gute Quellen gibt man nicht preis! :D


    Die Dicke hat gewonnen! Ich glaubs noch immer nicht.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Ich sehe es wie Du. Hatte unbedingt mit einer BMW auf 1 gerechnet. Wäre mir aber egal gewesen. Aber so ist natürlich besser. =) =) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke für die Info! 8)
    Wann erscheint das Blatt offiziell?

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Freitag im gut sortiertem Fachhandel oder wenn du Abo und Glück hast morgen im Briefkasten. :D
    Das Blatt ist für ALLE Pflicht.

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Da ist was faul....
    Im "Motorrad" gewinnt eine Honda nen Test, bei dem ne BMW dabei ist ?


    Wenns da mal nicht in Kürze nen neuen Chef fürs Testressort gibt....


    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ist ja ne geile Nachricht. Muss ich morgen glatt zu Hause warten, bis ich den Postboten überfallen kann :D :D


    (in der Firma kennen mich eh schon alle)


    CBWolf :) :) ;)

    RECHTS IST GAS !

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Da ist was faul....
    Im "Motorrad" gewinnt eine Honda nen Test, bei dem ne BMW dabei ist ?


    8)


    3 BMW´s in Worten Drei! Ich glaub´s ja auch noch nicht so recht aber vielleicht hat Honda seine Werbeausgaben erhöht. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    na da muss sich der Luxi aber ran halten, dass er beim Luxitreffen alle mit der "Motorrad" ausrüsten kann....
    und seine BMW kann er zu hause lassen und muss mit der CB erscheinen.... ;) :P :D


    nix! Die cb braucht neue socken, da muss die gute zuhause bleiben. Sind ja auch keine alpen hier ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Original von CBWolf
    ist ja ne geile Nachricht. Muss ich morgen glatt zu Hause warten, bis ich den Postboten überfallen kann :D :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das kannst Du meinem Kollegen nicht antun, aber wenn Du ihn freundlich bittest und überhaupt, auch der Postbote könnte die Dicke fahren! Ich hab ja auch eine :D! Wenn er Dich gut kennt, bist Du morgen sein erster Kunde und Du der glücklichste Mensch in der Stadt :D!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scottie ()

  • und BMW steigt aus der Formel 1 aus -> klick



    Ob das ein Zufall ist ? =)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hatte schon Angst die Dicke scheitert an ihrer Reifenausrüstung. :evil:


    Wie wird denn eigentlich die aktuelle Cb ausgeliefert???

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sam
    und BMW steigt aus der Formel 1 aus -> klick



    Ob das ein Zufall ist ? =)


    ist irgend wo nachvollziehbar,
    ist ja auch nicht die beste Werbung für BMW wenn sie nur hinterher fahren, schon fast auf dem Level wie Force India..... :P :D :D
    als die in die Formel 1 eingestiegen sind haben sie rumgetönt, dass sie um den Titel fahren wollen,
    wie lange ist das jetzt her??? und in wie vielen Jahren war BMW ein ernst zu nehmender Gegner in der Formel 1??
    Lang Lang ist´s her, aber ein wirklich über die ganze Saison konkurrenzfähiges Auto haben die nie zusammen gebracht.... :rolleyes:

  • Mit Schumi wird jetzt Ferrari wieder vorne dabeisein =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ... glaub ich nicht. Man kann sich nicht mal eben in ein neues Auto setzen und einfach Bestzeiten in den Asphalt brennen. Mit dem heutigen Roten ist der Schumi noch nie gefahren und alle Anderen haben tausende Testkilomerter drauf. Das holt man nicht so schnell auf. Da ist die Luft sowas von dünn.
    Ich denke er wird seinem Ruf, als Bester, schaden.


    Rolf

  • Zitat

    Original von tipotino
    Ihr werdet es nicht glauben! Die Dicke setzt sich im Finale gegen 3 BMW´s durch und gewinnt den Mega-Test!


    Das wäre schön! :D Wenn die in Deutschland ein Testsieger ist dann ist unsere Dicke noch besser als gedacht........


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Freue mich auch, dass die CB es geschafft hat.


    War ja mit ihr schon mehrere Male in den Alpen und Österreich. Machte ihre Arbeit auch dort, immer sauber und souverän. :)

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.


  • Ja Manfred ist ein guter und wir kennen und duzen uns auch, aber er hatte heute nicht die neue Motorrad dabei. Ist der Verlag in Lieferschwierigkeiten, weil alle Exemplare zum Luxitreffen geliefert wurden? ?( Jetzt muss ich mich bis morgen quälen oder gleich an meine spezielle Tanke fahren X( ;( X( ;(


    CBWolf :) :) ;)

    RECHTS IST GAS !

  • Das das Teil Donnerstags kommt ist sehr selten. Meistens muss ich bis Freitag warten.
    Na ja, die Postbüddel wollen auch mal was zu lesen haben. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin!


    Locker bleiben, da ich vom Fach bin, kann ich Euch beruhigen! Zustelltermin der Motorrad ist immer der Freitag! Zustelltermin ändert sich nur wegen Feiertagen, höherer Gewalt usw. Also Morgen schön lieb zum Postboten sein :D!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Das Siegerfoto wird euch für euer Warten belohnen. :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Hat jemand das Artikel als PDF? :evil:
    In Holland kann ich Motorrad nicht kaufen....


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Zum Glück hat sie gewonnen - sonst wäre es ja aus und vorbei gewesen mit dem Selbstvertrauen der CB1300-Fahrer.


    War nicht so erst gemeint....

    Walk your talk!

  • Zitat

    Original von tipotino
    Das Siegerfoto wird euch für euer Warten belohnen. :D


    Das Siegerfoto ist genial!!


    Was meint ihr - ob die Chance besteht, das Bild hochauflösend von denen zu bekommen??


    Gruß
    Ralf

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Kann bei Mototoradonline.de irgendwo der Artikel runtergeladen werden??

  • War dieses Jahr schon dreimal in den Dolomiten,klarer Fall,dass die Dicke gewinnt!!!
    Wundert mich nur,das die BMW sich nicht mit der Griffheizung vorbeigemogelt hat

  • Das ist gaaaanz großes Kino :D 8) !!!!!!!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Rale112
    War dieses Jahr schon dreimal in den Dolomiten,klarer Fall,dass die Dicke gewinnt!!!
    Wundert mich nur,das die BMW sich nicht mit der Griffheizung vorbeigemogelt hat


    Ich vermute mal, dass BMW nicht nur bei der Formel 1 Geld spart, sondern auch den Werbeetat dramatisch gekürzt hat - oder hat jemand ein Inserat von BMW entdecken können!? ;) Schelm, wer böses dabei denkt.


    Übrigens, rein nach Punkten hätten sie schon die Chance gehabt BMW auf 1 zu setzen. Die letzten 6 auf der Sella-Runde im ko-Verfahren zu ermitteln, ist auch nicht gerade objektiv - und anders herum gefahren, hätte auch was anderes heraus kommen können - aber diesmal wollten sie wohl nicht!


    Und es wirklich mal die Beste gewonnen!


    Gruss
    Ralf

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Ich weiß gar nicht, warum die so nen teuren Test brauchen!?


    Wir wissen schon seit Jahren, welche die Beste ist.


    Hauptstadtgruß
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!