Zurück von der 11. ISFT

  • Nun bin ich auch wieder zuhause. Danke an Tweety, Peter und all die Anderen Helferlein.


    Schee war´s!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • War (abermals) klasse, vielen vielen Dank ans Orga-Team. Habt ihr besser als nur gut gemacht.... da gibts nix zu meckern, garnix... im Gegenteil !
    Feines Treffen wieder, nette Leute, gute location... wenn Petrus nur halb so gut organisiert hätte, wärs recht ;)
    Ihr habt wieder ne Messlatte gesetzt.....


    Dickes Dankeschön für euren Einsatz vom "netten älteren Herrn" aus Mannem






    P.S.: Besonderen Dank auch ans "Dreierteam Synchrontheke" und dem "Regengrill-Duo" vor Ort. Selten so ne top eingespielte Truppe erlebt wie das Domäne-Team ! Hut ab ! 8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Rosita & Mario sind auch wieder heil nach9Std.zu Hause angekommen!
    Die ersten660km trocken-die letzten30km durch die Sintflut!
    War schööön im Harz!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • Melden uns auch nach einem kurzen Abstecher über den Brocken zurück.
    Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass diese schönen Stunden stattfinden konnten.


    Und wichtig: Nach dem ISFT ist vor dem ISFT.


    Wir sehen uns wieder auf dem 12. ISFT im Schwabenländle.


    Grüße an alle von
    Veronika
    und
    Gerd55, der jetzt zwei Gründe für die 55 hat.


  • Nee, ne?? 12tes ISFT im schwabenländle?? Das ist doch mal ne Vorlage, meine Stimme habt ihr!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wir sind auch wieder zuhause. Es war einfach Super. Danke an alle. Britta und Maik

  • Auch wir möchten uns zurück melden. War ein super Wochenende. Ein großen Dank an Peter, Nicole, Erwin, Dedel, Steffi sowie auch allen anderen die mit der Organisation zu tun hatten. Ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat uns gefreut, viele alte Gesichter wiedergesehen und viele neue Gesichter kennengelernt zu haben.
    Ein weiterer Dank geht noch an Peter mit seiner Band, die für eine super Stimmung gesorgt haben.
    @ Pete
    War auch toll, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Sind gespannt auf die Bilder Deiner Dicken und im Hintergrund mit uns Hanseaten.
    PS. Vielen Dank für die Einladung. 8)


    Hanseaten Sammeltaxi zur Stiege:
    Danke an Uli für die tolle Hinfahrt in den Harz, die tolle Harztour am Samstag und die tolle Heimfahrt. Hat alles super geklappt, aber das war ja auch kein Wunder,
    denn Du bist ja auch unsere Nummer 1----- KLICK 8)


    War für uns ein super tolles Wochenende. Herzlichen Dank dafür.


    Viele Grüße
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • also....es war echt klasse!!
    jessi und ich möchten uns besonders bei peter für die organisation und die herzliche aufnahme bedanken. anbei...eure band war spitze :)
    schön auch wieder alte und neue gesichter gesehen zu haben.
    danke an detlef,anke+ronny :-))) für die schöne rückfahrt.


    ganz liebe grüße senden borni&jessi

  • back in berlin


    bin mit "icke" entspannt nach hause gefahren. War super, gerne wieder!


    Kann ja nur noch besser werden dank des Wetters.


    Denis

  • Bin auch wieder nach 1200km zu Hause gelandet,


    ganz großes Kompliment an die Organistoren war ein Super Wochenende=)=)=)=)


    auch den Taxifahren Raplh,Anke und Det ein danke. Erwin und Dedel ihr habt tolle Touren zusammen


    gestellt.


    Bis zum nächsten ISFT im Schwabenländle.



    Gruß


    Rolf

  • moin,moin......
    Sind auch wieder heil zu Hause angekommen.Bei so einem Tollen Treffen,mit allem Drum und Drann besteht Suchtgefahr.
    Es wurde ja schon Alles gesagt.Tolle Orga ,tolle Hin und Rücktour,tolle Band tolle Domäne, toller TAXIFAHRER !
    Einer stellvertretend für Alle .Danke Peter.


    ......kurzum Danke an EUCH ALLE von A-ÖÖÖchen.


    Gruß Andrea und Jan


    P.S.Haben jetzt ne neue Sprache und ein neues Volk (südlich von Hildesheim) kennen gelernt.
    Die Jungs kommen zum Moppedtreffen mit nem Edeltaxi und teilen sich den Sprit!Dann strecken se den guten Nordhaüser Doppelkorn so lange mit Fanta bis da Nordhaüser Premium Pils draufsteht und schleppen das kistenweise mit sich rum....Na dat nenn ich mal Effizienzsteigerung.....
    Dann wollen sie das nächste Treffen ausrichten.
    Bin mal gespannt ,wat da noch so hinter der Tür kommt :D
    Bis nächstes Jahr-------hoffentlich mit allen diesjährigen Teilnehmern ...und ein paar mehr.


    P.P.S. Bernd ,halt die Knochen still. Das wird schon....Alles Gute!!!


    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Marc,
    12tes ISFT, Schwabenländle und Harz im Wechsel, gleiches Datum nächstes Jahr, das schöne Südbayern (Alpen) wäre vielleicht auch mal was.


    Gruß
    Armin S.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • ......back home - von einem auch für mich super schönem Wochenende im Harz bei meinem 1. aber mit Sicherheit nicht letztem ISFT 8)


    DANKE an Alle die es mir, sei es durch ihr persöhnliches Engagement oder einfach nur durch ihre Anwesenheit, ermöglicht haben. =)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Hi,


    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. :D


    Es war ein super Wochenende. :D


    Vielen Dank an Peter und Tweety und allen die geholfen haben, dieses tolle Treffen zu organisieren. :D

    Gruß


    Franky

  • So ich war gestern abend auch um 19.00 wieder zu Hause da main Sohn alle meine Rechner zerschossen hatte 8o :evil: muste ich erst einen zum laufen bringen um mich zurückzumelden.



    Spitzenmäßig sach ich nur, das wird eine Weile dauer bis ich die Eindrücke verarbeitet habe.


    Danke Ihr beiden




    schade das einige nicht kommen konnten und das ich mit einigen nicht gespochen habe war zu kurz und zuviel Leute :D , nächstes mal

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Sodele, sind gestern ebenfalls nach einer "Dynamic"-Heimfahrt gut wieder zu Hause aufgeschlagen.


    Mein Dank geht ebenfalls an Peter und sein Organisations-Team sowie auch an alle anderen die dazu beigetragen haben, dass dieses 11. ISFT das geworden ist, was es war: Nämlich Klasse! =)


    Und auch der Sonntagabend hat noch gepasst: Lewis Hamilton hat den Kanada-GP gewonnen und Deutschland hat -"naturellement"- Australien weggeputzt =).


    Schwäbische Grüße
    Thorsten



    sam:


    Wir sollten uns im Rahmen einer Harztour aber auch unbedingt nochmal näher mit Ober- und Unterspier beschäftigen. Die beiden Dörfer haben Potential :D :D :D.

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • vielen dank an das orga-team.


    super location, kurzweilige tage.


    bis zum nächsten mal.


    gruß
    ottmar

  • Hello All!


    Finally I am home. My ass is dead, but my head is alive with the thoughts of the weekend!


    Thankyou to everyone that played a part. It was a wonderful experience, and one that I intend to repeat. Maybe next year I will come back to Germany for the 12th ISFT and play with more porsche's on the highway!.


    Thank you all once again for a great weekend, it was excellent to put faces to names.


    Cheers,


    Pete in Liverpool

    Mine is bigger than a big one!

    Einmal editiert, zuletzt von Toadylad GB ()

  • Zitat

    Original von RalfK


    .................. und das ich mit einigen nicht gespochen habe war zu kurz und zuviel Leute :D , nächstes mal


    Das versuche ich auf jedem Treffen und hab´s doch noch nie hinbekommen. :rolleyes:
    So ein Woende ist einfach zu kurz.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Danke Bodo, lieb von Dir! Hoffe dem Bernd geht es "gut" und ist trotzdem beim nächsten Mal wieder dabei :) Würden uns sehr freuen!


    Dickie
    Aber klar doch und beim nächsten Parcour, luxen wir dem Bodo seinen 10ten Platz ab :D


    Nochmal an ALLE, vielen Dank für die "DANKESHYMNEN". :P


    Pete
    You are a freak ;)

    Das Leben stinkt und ich bin mitten drin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Nabend ihr Lieben.


    Habe vor einer halben Stunde mit Bernd telefoniert.
    Es geht ihm verhältnismäßig gut, trotz gebrochenem Sprunggelenk.
    Seine Frau und ein Freund von ihm haben ihn gestern Mittag abgeholt.
    Das Motorrad durfte Bernd in der Straßenmeisterei in die Garage stellen,
    bis es abgeholt wird.
    Morgen muss er ins Krankenhaus, wegen OP-Termin.

    So, das erstmal zur Info. Näheres wird Bernd selber berichten.


    Gruß Lothar

  • Moin und Guten Abend,


    da habe ich zu schnell auf den "Antwort erstellen"-Button geklickt, die Schmerzpillen machen mich ganz Karussell, natürlich möchte ich dem Text von Lothar noch ein wenig hinzufügen.



    Zitat

    Original von Thorshammer ...So, das erstmal zur Info.... Näheres wird Bernd selber berichten....Gruß Lothar


    Es tut mir sehr leid, das ich vom ISFT so wenig mitbekommen habe. Zum Glück gibt es ja zukünftig viele weitere Gelegenheiten, die verrückte Kern-Truppe der CB1300-Treiber immer wieder mal auf einen Haufen zu treffen und zu erleben...
    Vielen Dank Peter + Helfer, Tourguides für die Organisation und Durchführung.


    Den harten Kontakt mit der Leitplanke habe ich meiner Überschätzung und Unerfahrenheit zu verdanken. Den Kl. A-Schein habe ich erst 1 J., als Nordlicht war ich das erste Mal auf kurvigen Pisten unterwegs, als Regen dazu kam, war endgültig Feierabend. Nach meinem Ausritt vom Vortag in den weichen Waldboden, stoppte mich Samstagmorgen das harte Metall - deswegen weil ich Schiss vor mehr Schräglage hatte.
    Zukünftig fahre ich bei Regen nur noch als letzter in der Gruppe - solange bis ich genug Erfahrung habe.
    Den RTW habe ich aus Sorge um die Dicke nicht bestiegen, so habe ich dem gebrochenen Sprunggelenk 8 Std. Zeit gegeben, um dick wie eine Pampelmuse zu werden. Erst dann hat mich der Schmerz den RTW erneut anfordern lassen, ich wurde in's KrankHau gefahren, für eine OP war es auf Grund der Schwellung zu spät, sie wird jetzt Mi. oder Do. durchgeführt, Schrauben und Platte werden eingesetzt.


    Jetzt sind 2 Gehhilfen mein täglicher Begleiter, die Stöcker nerven. Und wenn ich eine Treppe hoch will, dann drücke ich mich rückwärts auf dem Arsch die Treppe hoch... Aber wäre die Leitplanke nicht doppelt gewesen, dann wäre der Fuss u.U. ab - dann lieber so wie's ist...


    Ich versuche dem Ganzen etwas positives abzugewinnen, es soll mir eine Lehre sein.


    Danke für Eure Genesungswünsche, danke an meinen Schutzengel, ich hatte noch sehr viel Glück am Freitag und Samstag.
    Natürlich steige ich sofort wieder auf den Bock sobald es möglich ist, aber mit mehr Respekt und weniger draufgängerisch.


    ....auf viele weitere ISFT's und Treffen...


    Euer Kumpel Bernd

  • H...


    ...jaaaa;( jetzt machste alles richtig und "dann klappt's auch wieder mit der Dicken"
    ... alles Gute für Dich und schnelle Genesung:)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von alnex
    Jetzt sind 2 Gehhilfen mein täglicher Begleiter, die Stöcker nerven. Und wenn ich eine Treppe hoch will, dann drücke ich mich rückwärts auf dem Arsch die Treppe hoch...


    Kenn ich. Das Gute an der Sache ist, daß Du jede kleine Verbesserung ganz bewußt wahrnimmst und Dich darüber freust. Auch das Feiern dieser Ereignisse mit einem Bier kann Linderung verschaffen.


    In diesem Sinne ...
    Gute Besserung

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus Ihr,


    seit heute Abend sind wir nach ca. 1700 km nun auch wieder zurück.


    Danke,


    …an die Organisatoren und natürlich dem Peter,
    …an die Schwoba – Tourplaner/Fähnleputzer/Mitfahrer,
    …an unseren Harzguide + Mitfahrer für die schönen Ehrenrunden,
    …an die super Band,
    …an die, die wir kennenlernen durften,
    …einfach an alle die mitgemacht, mit uns gelacht
    ...und zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.


    War unser erstes Treffen und es war einfach nur schee… :) :) :)


    Angie + Stephan (LL)

    „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“ (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von Holzi ()

  • Hallo Bernd


    Es tut mir Leid das du so schmerzvolles Lehrgeld hast bezahlen müssen, aber wie es scheint bist du noch mit einem blauen Auge davongekommen.
    Damit das nicht nochmals gieht würde ich dir unbedingt raten, sobald wie méglich wieder auf den Bock drauf und vor allem, ein Fahrsicherheitstraining buchen. Das wird dir mehr Gefühl für das Mopped geben und du wirst sehen, es drückt nicht mehr so in der Nierengegend wenn eine "bis dato brenzlige" Situation kommt. Und zu Regen kann ich nur sagen: Fahren, fahren, fahren, übung macht den Meister. Aber es ist nunmal fast normal dass man dem Regen aus dem Weg geht, somit wirst du warscheinlich nicht dazu kommen!


    gruß und gute Besserung!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Bernd,


    die Nachricht von Deinem Sturz erhielt ich gerade als ich auf dem Parcour war.
    Es tut mir schrecklich leid, dass Du dieses ISFT nicht mit uns gemeinsam verbringen konntest, danke aber Deinem Schutzengel, das er Dich nicht verlassen hatte.


    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und die Kraft diesen Vorfall unbeschadet wegzustecken.
    Was die Schräglage anbelangt, kann ich Dir nur ein Kurventraining beim ADAC empfehlen - ich werde jedes Jahr eins machen - gibt nichts Besseres!


    Hoffe das Du Dich hier im Forum ab und zu meldest und freue mich auf ein Wiedersehen auf dem Motorrad!


    Liebe Grüße


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.


  • Sehr schön - ein bischen neidisch


  • Gute Besserung!!! habe Dir eine PN geschickt


    Gruß André

  • @Alnex-Bernd: Gute Besserung. Ich wünsche Dir, das Du schnell wieder auf die Füße kommst. Zum Neubeginn rate ich Dir, mach ein Sicherheitstraining für Anfänger und Wiedereinsteiger. Danach kannst Du Dich für Kurventrainings anmelden entweder in Geesthacht (Heidbergring) oder in Lüneburg.
    2003 bin ich nach 20 Jahren auf 3 Rädern (Gespann) wieder auf Solo umgestiegen und mir ging es ähnlich wie Dir ich bin um keine Ecke gekommen. Hab ein Sicherheitstraining gemacht und seutdem jedes Jahr einmal Kurventraining auf dem Heidbergring. Das macht Spaß und hilft die Fahrweise zu verbessern.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Leute.
    Bin auch wieder mit Dose, Hänger und der "Dicken" gut wieder zu Hause angekommen.
    War mein erstes Treffen aber ein unvergessliches Erlebnis. Danksagung an Peter, Tweety und die Band....und natürlich an alle Guides und die, die zum Gelingen beigetragen haben. Am Abend vor der Hinfahrt hatte sich mit einem Lichtbogen mein Monitor verabschiedet. Vor ca. 1 Std. habe ich einen Neuen bekommen. Jetzt kann die Aufarbeitung des Videomaterials beginnen. Ich schätze mal, daß die DVD in spätestens 14 Tagen fertig ist. Freue mich schon auf die Nachbearbeitung und die damit verbundenen Erinnerungen.


    Gute Besserung an Bernd.


    Vielen Dank nochmals an die Leute, die mir beim Auf- und Abladen der "Dicken" geholfen haben =)=)=)


    Jetzt geht´s mit Energie an die Videonachbearbeitung.


    LeBreton
    Ingo

  • Zitat

    Original von BigGee


    Wann warst du denn mit deinem P(ersonal)T(rainer) da? :D


    Ich bin jeden Wochentag bei PT :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Dedel und ich sind zwar noch nicht zu Hause, aber wir sind nach 2 Tagesetappen gut in den Dolos angekommen.....
    gestern haten wir bei der 2. Etappe der Anfahrt nach Araba zeitweise auch ein schönes Regentraining....
    das wurde nur noch heute getoppt..... fast den ganzen Tag Regentraining..... aber auch einige CB´s gesichtet....
    die CB-Fahrer scheuen wohl den Regen nicht..... :P
    morgen kommen erst mal neue Reifen drauf, gleich am Montag haben wir in Bozen 2 Satz Smarties bestellt.....


    nun aber noch ein Danke an alle die beim 11.ISFT im Harz dabei waren und dieses Treffen erst zu dem gemacht haben was es war,
    einfach klasse und das geht einfach nur mit klase Leuten.....