an die 10er unter uns

    • Offizieller Beitrag

    ich wünsche allen Saisonkennzeichenfahrern mit der 10 unter dem Strich noch ein schönes Wochenende....
    das Wetter soll ja noch ganz gut werden für eine schöne Saisonabschlussrunde.... 8)


    ich werde mit meiner CB morgen nach der Arbeit noch eine Saisonabschlussrunde fahren
    und sie dann in ihren wohlverdienten Winterurlaub schicken....
    anfang März darf sie dann wieder auf die Straße.... =)

  • Moin + Danke,


    werde am Freitag die letzte Runde drehen. Wenn das Wetter paßt. Ab 01.02.2011 darf ich wieder =) 8) ! Wenn der Winter nicht wieder so hartnäckig ist :rolleyes: X( ! Also allen 10ern wünsche ich nen schönen Winterschlaf =) !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ... Danke und es war mir eine sehr große EHRE, mit Dir Erwin, zwei mol im Harz auf Tour gehen zu dürfen, DANKE;) ;) ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • ja leider, aber werde am Wochenende noch 2 kleinere Ausfahrten machen, das Wetter soll ja an Sa. und So. gut sein. Dann wieder bis 1.3.2011.
    Hoffentlich vergeht die langweilige Zeit schnell.


    Gruß
    Armin S.

  • Meine Krümmer sind sauber und das soll bis 04 so bleiben.
    Wenn ich am WE was auspacke, dann die Xchallenge. Baghira ist verkauft.
    Ab Montag (Feiertag in Bayern) fahr ich 3Rad :D
    Schönen Herbst noch allerseits.l

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Im nächsten Leben werde ich ein Bär und gehe mit der CB in Winterschlaf. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Gottseidank die Straßen werden wieder freier. :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin,


    fange heute schon mal vorsichtshalber mit der Saisonabschlußfahrt an, :D wer weiß schon wie das Wetter bis Sonntag wird. ?(
    Sobald es an einem Tag Regen gibt, ist Schluß und die letzte Fahrt war dann eben die Saisonabschlußfahrt. ;)


    Ich wünsche allen 10er Kastrierten nen tiefen Winterschlaf und denen mit Männer-Kz eine Menge schöne Winter-Mopedfahrtage 8)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • .....meine CB geht jetzt in den Winterschlaf........wobei sie genau genommen, schon seit Ende August in ihrer Garagenecke schläft.


    ....mit der BMW gehts aber weiter........mal sehen, wie viele schöne Tage der Herbst und Winter so bringt.......=)

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Gottseidank die Straßen werden wieder freier. :D


    Tja, Ralf: Das sehe ich genau so, da stehen die BMW-Fahrer nicht mehr im Weg `rum... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Gottseidank die Straßen werden wieder freier. :D


    ...die einen sparen, die anderen fahren *jippiieee*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ihr meint die einen haben warm und die anderen frieren sich den A....
    ab.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Ihr meint die einen haben warm und die anderen frieren sich den A....
    ab.


    ...muhaha......was glaubst du warum meine BMW Griff- Fuß- und Sitzheizung hat und man hinter der genialen Verkleidung windgeschützt sitzt? :D

  • Ich werde gleich eine Runde durch die Eifel drehen und die
    letzten Stunden für diese Saison genießen. =) =) =) =)


    Ab Montag kommt die Zeit des schraubens und Drachenfliegen. :D :D :D


    Allen ein schönes Wochenende.


    Rolf

  • Hallo DJ, und was machst du mit der King? Ab Montag richtig ans Gas?
    Und Tschüss, Saisonbiker, wenns warm wird heißts wieder : Àchtung aufgepasst!

  • Moin Rolf,


    Da komm ich auch grad her; habe seit 12 Uhr herrliche 387 Km bei schönstem Sonnenschein genossen :D :D :D


    Werd ich bis einschließlich Sonntag wiederholen wenn es trocken bleibt ;)


    Ab Montag endlich wieder mehr Zeit für andere Hobbys - Drachenfliegen hab ich auch schon gemacht -[SIZE=7] allerdings darunterhängend[/SIZE] 8)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Überlege, ob ich mir nicht die Conti Trail Attack hole. =) =) =)
    Bin in ca. 1000 km dranne.
    Winterpause ? Warum denn ?
    A-4 Polar-Thermo-Zweiteiler brauche ich. :tongue:

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nika.2 ()

    • Offizieller Beitrag

    sodele.....
    heute noch eine richtig schöne Runde mit der CB gedreht, einfach genial, bei sonnenschein und ca 15 Grad Lufttemperatur.... 8)
    jetzt steht die CB in der Garage bei meinem Kumpel und wartet auf den 01.03.2011.... ;)


    Zitat

    Original von roadrunner
    Hallo DJ, und was machst du mit der King? Ab Montag richtig ans Gas?
    ....


    mit dem King darf ich noch bis Ende November fahren....
    morgen geht´s damit ab in den Harz, am Sonntag ist ja Harz-Stammtisch angesagt, da muss ich hin.... :D

  • Deswegen ist meine Saison von 3-11, damit ich auch im schönen November mit der Dicken fahren kann :D





    Und wenn dann trotzdem das Wetter im Winter mitspielt ist die Kuh mit Griffheizung dran. ;)

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • sodala, auch wieder zurück heute vom Thüringer Wald und es war sehr schön außer in den ersten 1-2 Stunden war es ziehmlich kalt, an den Händen. Die Strecke rund um Neuhaus am Rennsteig ist sehr zu empfehlen, speziell das Goldisthal und das Schwarzatal. :)
    Dann zurück über Bad Blankenburg, Saalfeld und Sonneberg. Ab Mittag war es dann angenehm zu fahren.





    aufwärmen am CB Block. :D


    Gruß
    Armin S.

  • Hallo .


    smeller001. (oder andere)
    Was bedeuten die zahlen 03/11 auf dem nummerschild in Deutschland ??


    Ist vieleicht eine dumme frage für euch... aber solche bei nummer gibt es nicht bei uns in Frankreich )


    MFG/ Pascal

    Dieser Beitrag ist mindestens haltbar bis : [ siehe Rückseite]

  • das bedeutet in Deutschland Saisonkennzeichen, monatsweise, 3-11 ist Anmeldung Monat März bis November. In diesen Zeitraum kann er fahren, in der Zeit Dezember (12) bis Februar (02) sollte sie stehen.

  • danke..
    habe was gelernt.. :)


    Bei uns muss eine grüner aufkleber drauf der das versicherungs datum anzeigt.
    ich habe es an der Gabel, kan aber egal wo angeklebt werden..
    muss nur sichtbar sein.



    MFG/ Pascal

    Dieser Beitrag ist mindestens haltbar bis : [ siehe Rückseite]

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Gute idee, mal kucken ob die BMW noch startet nach 3 wochen abstinenz!


    Im Leben nicht. Deine Batterie ist doch schon nach 3 Tagen rappelleer. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Paah, blödsinn, die ist gestartet als wenn sie es bald von selbst gemacht hätte! Guuuutes Mopped, kann eigentlich nur von BMW sein, so ne K! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Denn war das Dauerladegerät dran. Jede Wette.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Es sei Dir gegönnt. ;) Haben sie ihre Kriechströme wohl in den Griff bekommen. Wurde ja auch Zeit.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das erste Gedanke vorm Start morgens:
    Kriech ich nun Strom oder kriech ich keinen....


    Navi... tsss.... wozu ? Wenn man nasse Fotokopien haben kann ;)


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    uffbassa! Dich kriesch ich auch noch!!


    Wird das jetzt der Anmeldeversuch zur 2011er OSW?


    Ohne Navi kommste eh net über die ersten 90km hinaus, geschweige denn weiter...