Umgekippt !!!!

  • Gottseidank nicht die Dicke......sondern ICH !!!!!
    Habe soeben mein Verkaufsinserat bei mobile.de gelöscht. Wie ja Einige wissen, wollte ich meine Dicke aus gesundheitlichen Gründen verkaufen......aber die letzten 4 Wochen waren das GRAUEN !!!! Pro Tag 2 x in die Garage, mit Tränen in den Augen und den Zündschlüssel in der Hand einen verzweifelten Blick auf meine Black Pearl geworfen und mich immer gefragt...soll ich...soll ich NICHT ???? NEIN....ich kann und will sie nicht verkaufen. Das eine Trennung soooo schwer fallen könnte, hätte ich nicht gedacht. Die letzten 4 Wochen in der Dose sitzend, den Mopeds trauernd hinterherschauend und das Gefühl zu haben: Jetzt könnste auch !!!!! Neee....blanker Horror !!!! ....und wenn auch der Hintern nach einer halbenStunde auf Beriebsausflug geht.....die Bandscheiben im Takte des 4 Zylinders klappern....alle Muskeln im Rücken krampfen... die Schmerzpflaster an Wirkung verlieren....die Aua-Tränen kullern....das ist doch alles nichts gegen den "Verlust" meiner Black Pearl. Und wenn es nur die 400 Km sind, die ich dieses Jahr erst gefahren bin.....aber ich bin sie gefahren...und das Gefühl ist durch NICHTS zu ersetzen !!!! Also weiter CB 1300. haltet mich für Wankelmütig, haltet mich für einen Umfaller, aber die Dicke bleibt bei mir !!!!!
    Jruuuuß
    Ingo
    (Jetzt wieder VOLLWERTIGES Forumsmitglied) ;):)

  • Sehr Kluge Entscheidung,statt verkaufen lieber einfrieren,und in ein Paar Jahren wieder auftauen ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Gute Entscheidung Ingo :D irgendwann geht es wieder.



    Warst du schon mal in Bremerhaven im Krankenhaus ?? einem Freund haben Sie da geholfen, ich weiß aber nicht mehr wie der Arzt heißt ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Von einer großen Liebe trennt man sich nicht!


    Hoffe Du wirst noch viele Ausfahrten machen können!


    Liebe Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hi,


    yeah, gute Entscheidung! Freue Dich an jedem Kilometer, den Du mit Deiner Dicken abspulst... Verkaufen ist die letzte Option!


    Carpe diem!


    Viele Grüße
    Rüdi

  • Moin,


    das hörst sich alles eher nach Gebrechen an,die man eventuell lindern kann...die CB gehört doch schon zu den bequemen Motorrädern.


    Also jeden Tag etwas gymnastik und ggf. ne gute Physiotherapeutin (die können so gemein sein,aber es hilft)


    Gruss
    Guido

  • CB1300-Lieb-Haber,


    nicht umfallfrei,


    ...für Kurzstrecken an begeisternde Dicke abzugeben.




    Ingo? es gibt wohl Dinge im Leben, von denen mag Mann eben nicht lassen,
    sonst stirbt ein Teil seiner Seele in ihm:


    Die CB1300......."Katze läuft" ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Na, das ist doch jetzt wenigsteins ein Grund 'alles anders zu machen'.


    Verbrenn die Zigaretten und den Alkohol. Nur noch Salat und Mineralwasser und ordentlich Rückentraining.


    Du hast jetzt ein Ziel !!! :tongue:

    Grüße aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Wenn Du willst machen wir ein Trainings Thread für Dich auf,da bekommst Du dann immer deine täglichen Trainingvorgaben.

  • Hallo Ingo, das freut mich für dich! 8) Schön das du deine CB nicht verkaufst, die Zähne zusammenbeißt und versuchst weiterzufahren!


    P.S. Der Katze geht es gut =)!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hi Ingo,kann ich nachvollziehen.Hatte meine GS auch in Mobile.Hab Sie wieder rausgeholt und behalt Sie neben meiner CB. Gruß,Winni

    Irgendwann kommt die große Reise!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ingo,
    ich wünsch Dir dass Du noch viele schöne km mit Deiner CB fahren kannst....
    eine Entscheidung des Herzens kann ja gar nicht falsch sein,
    also alles richtig gemacht.....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hast du gut gemacht...
    Verkaufen geht immer noch. Manchmal ist es auch schön, sie einfach nur anzuschauen...
    So geht auch der Winter viel schneller 'rum.
    :)

    ....munter bleiben!

  • Hallo Ingo,


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :)


    Der Rücken tut weh, aber das Herz ist gesund ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Es gibt Dinge die gehören zu einem, lieber ne Stunde Schmerzen beim fahren als gar nix. Mir tut mittlerweile die Hüfte , der Rücken und die Schulter weh vom Forum lesen. Da ist die Cb reinste Therapie :baby:

  • Du kannst gar nichts falsch gemacht haben!!!!!!!!!


    Trainiere ein wenig für Deinen Rücken, Du hast ein Ziel, genieße jede Kurve, und wenn es nur ne halbe Stunde ist, wo Du ausreitest.


    Dieses Gefühl kann Dir nichts und niemand nehmen.


    Genieße es einfach, soweit ich weiß leben wir nur einmal, und ich habe bisher noch keinen getroffen, der schon mal hier war, also lebe es aus.


    Find ich einfach Klasse diesen Schritt, sowie Deine Offenheit


    Hochachtliche Grüße aus dem Bajuwarenland


    Rübe

    Wer aus dem Rahmen fällt, war meist vorher nicht im Bild

  • Hallo Ingo,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Dir:
    Selbst wenn Du mit dem Rollator in die Garage mußt um die CB zu streicheln ...
    das ist es wert. Hauptsache sie ist da und läßt Erinnerungen wach werden.


    Ich wünsche Dir aber, daß Du es noch eine Weile ohne Hilfsmittel dort hin schaffst
    und vielleicht ab und zu mal fahren kannst.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Ingo,


    vollwertiges Forumsmitglied wärest Du ja auch ohne Deine
    "Black Pear" geblieben.....
    ein Mann mit soviel Herzblut für dieses Motorrad und für dieses Forum
    ist immer vollwertig !!!l


    Ich freue mich sehr mit Dir und über Deine Entscheidung.


    Der Lösung wie im letzten Jahr im Harz, also Anreise mit Moped auf Anhänger steht also auch zukünftig für CB-Treffen nichts mehr im
    Wege., oder ??!!


    Alles Gute und ein Bild- Gruss aus der alten Heimat.


    Jörg


















    2

  • Hallo Ingo,


    ich denke die Entscheidung war richtig, denn Seelenschmerz tut auch dem Rücken nicht gut. Spreche da aus Erfahrung.


    Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du dein Aua wieder in den Griff bekommst.


    Gruß


    Peter