01.März...los gehts

  • So , heute ist es soweit , die Saison 2012 wird mit einer kleinen aber feinen Runde eröffnet werden . :D


    Ich wünsche Euch allen eine unfall -, und umfallfreie Saison 2012 ! Und immer genug Teer unter den Reifen !!


    Saisonstartgrüße


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Ja, dann man Tau....


    Hier ist heute Nebel und feuchte Straßen. Vielleicht geht am späteren Nachmittag noch was. Die erste Ausfahrt im Team ist für Samstag geplant. Ansonsten schließe ich mich natürlich Kalle's Wünschen an.

  • Ab Morgen soll das Wetter besser werden.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Wenn Euch "mittelmässiges" :rolleyes: Wetter auch gut genug ist, warum habt Ihr dann ein Saisonkennzeichen? Kälter war es teilweise im Januar auch nicht...
    :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von t1300 ()

  • schließe mich an, werde morgen eine kleine Runde drehen zum aufwärmen. :D
    Dieses Jahr werde ich mal die Saison ändern, von 03-11. ;)

  • ich dürfte auch schon, Wettervorhersage HH ist gut,
    aber leider muss ich meine Armfraktur noch kurieren X(,
    somit ist Saisonstart wohl erst in 4 Wo.


    Allen einen guten Start.


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Bin gerade von einem kleinen Ausritt zurück......Wetter ok, Bike sowieso......


    Gruss Bibbes

  • Ich will auch hab aber erst nächste Woche den Lackiertermin!
    Muss wohl noch 2Wochen warten aber dann geht's los!
    Allen eine schöne Mopedsaison 2012!
    MfG

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Zitat

    Original von Armin S.
    schließe mich an, werde morgen eine kleine Runde drehen zum aufwärmen. :D
    Dieses Jahr werde ich mal die Saison ändern, von 03-11. ;)


    Wer will schon so ein Mädchenkennzeichen? ?( 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hab heute meine Katze beim Händler abgeholt :D


    GEIL.. Freu' mich schon auf's WE, da wird der Spessart bzw. Odenwald unsicher gemacht!!!!

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Hab heute meine Katze beim Händler abgeholt :D


    GEIL.. Freu' mich schon auf's WE, da wird der Spessart bzw. Odenwald unsicher gemacht!!!!


    Viel Spaß dabei!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Was für ein rumgeheule, ich fahre seit letzter Woche jeden Tag mit dem Töff zur Arbeit!


    @ Anke, manchmal muss man so nen Tiger streicheln ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Hab heute meine Katze beim Händler abgeholt :D


    Katze? Welche Katze?


    Ich bin auch im Triumph Tiger und Jaguar Forum unterwegs. wenn hier jetzt auch noch von Katzen die Rede ist, drehe ich durch...
    8o 8o 8o

  • Hi Anke,


    viiiiiel Spass mit Deinem Stubentiger.... immer schön obenbleiben !


    Dir und allen anderen hier im Forum eine wunderbare Saison.


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Erste Fahrt zur Arbeit, 8/ 9° ok, Sonne. Kolonnen noch nicht so überholt, wie noch im Herbst, einrollen, auf gehts.

  • Allen Kuchenblechfahrern eine unfallfreie Saison 2012 :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ...und am Montag kann man dann der Lokalpresse entnehmen, wer denn in diesem Jahr "den ersten" (tödlichen Unfall) gemacht hat.


    (Fahrer kalt, Reifen kalt, Sonne tief, Straße feucht, Trecker unterwegs...)


    Trotzdem gute Fahrt! Für mich ist "Tontauben-Wetter". :P

  • Ich werde morgen früh erst einmal meine Dicke zum leben erwecken. Batterie hatte im Spätherbst kollabiert - naja, wenn die nicht will, dann gibts ja immer noch die güldene
    Hornet ,denn Tweety ist morgen auf einem "Schrauberkurs" - nur für Frauen!!


    Deswegen gebe ich ihr morgen mein frischgewaschenes Auto, damit sie nicht noch auf die Idee kommt, mit der Hornisse dort aufzutauchen - pssst...bleibt aber unter uns! ;)


    ich freue mich!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • @ Anke: Will Ronni denn ne Katze? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt. Und wo soll die sitzen? Gruß Klaus

  • Nachdem das Überbrücken wunderbar geklappt hat und die Dicke sich 20 Minuten warngelaufen hatte, konnte ich am Samstag meine erste Ausfahrt unternehmen.
    Was soll ich sagen, draufgesetzt und gefühlt als wenn ich nie abgestiegen war!


    Einfach wunderschön! 10 Grad und Sonnenschein! Was will mann(n) mehr!


    Euch Allen eine tolle Saison!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Gestern die ersten 500km für 2012 abgespult.
    250km zum Reifen warm und mich kalt- fahren.
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Zitat

    Original von t1300
    ...und am Montag kann man dann der Lokalpresse entnehmen, wer denn in diesem Jahr "den ersten" (tödlichen Unfall) gemacht hat.


    (Fahrer kalt, Reifen kalt, Sonne tief, Straße feucht, Trecker unterwegs...)


    Trotzdem gute Fahrt! Für mich ist "Tontauben-Wetter". :P


    Okay, so gut war das Wetter bei uns nicht, dass es für den ersten Toten gereicht hätte. Lediglich ein schwerverletzter Speed-Triple Fahrer.
    :rolleyes:

  • Habe meine DICKE heute wieder zum Leben erweckt. Nach 5 Monaten Schlüssel rein, Knöpfchen gedrückt und sie lebt!! :D Ründchen gedreht + jetzt muss ich noch ein bisschen basteln. Alles das was man sich vor der Saison vorgenommen hatte ;)


    Gruß Gerd

  • Zitat

    Original von BigGee
    Habe meine DICKE heute wieder zum Leben erweckt. Nach 5 Monaten Schlüssel rein, Knöpfchen gedrückt und sie lebt!! :D Ründchen gedreht + jetzt muss ich noch ein bisschen basteln. Alles das was man sich vor der Saison vorgenommen hatte ;)


    Gruß Gerd


    Dito!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hmmm, nunja, die K ist angesprungen, die CB hat dssssssssssssssssstktktkttktktdsssssstktktkkttkt gemacht

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Das kommt davon, wenn man seine 2003er Batterien anfängt zu pflegen
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Herr Huber,du machst mir Angst :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Komm,komm...wir wissen von deinem Ebay-Gebastelrückgabeweilscheissendreck Geschäft !


    ALSO: LEUGNE NICHT !!!!!!


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • jaja, da war mal was, die ersatzbatterie hat nicht mal gefunzt, aber ehrlich erstanden hier in luxiland.


    Was solls ....

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    jaja, da war mal was, die ersatzbatterie hat nicht mal gefunzt, aber ehrlich erstanden hier in luxiland.


    Was solls ....


    Hatte ich vor 1 Jahr auch, neue Batterie, weil die alte zu viel Pflege bekommen hat. :D

  • ...lasst Euch doch nicht veräppeln....Manno....


    Der hat die Batterie von der CB einfach in die K gesteckt..............damit er maaaaaaaaaaaaaal watt an der CB zu maulen hat .... :tongue: ;)