Zurück vom ISFT 2012

  • Melde mich dann auch mal nach insgesamt exakt 1.600 km zurück.
    18:40 Uhr war's.


    War wieder ein tolles Wochenende mit euch.


    Großes Lob an die Organisatoren. Habt ihr toll hingekriegt.
    Könnte mir dort ein weiteres Treffen in 2 oder 3 Jahren sehr gut vorstellen...... ;)


    Danke natürlich auch an Stefan, der mich wieder 4 Tage ertragen musste. Ich hoffe, du bist mit dem Nagel noch heile angekommen.

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von det
    Heilfroh bin ich, dass nichts passiert ist. Nicht mal ein technischer Defekt. Oder weiß ich was nicht?


    ....aaaaallssssooooo......


    ich hab ne Schraube im Hinterreifen ;(


    ich wusste zwar das ich die ein oder andere Schraube locker hab, aber das mein Mopped die aufsammeln muss......also ne :D


    Der Reifen ist aber dicht, also noch nicht inkontinenz geworden :P ;) ;)


    Danke an die 3 1/2 vom Orga-Team, war Klasse.

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • seit 18:00 in Kirchhellen, Zauseltours am Ziel.


    Jetzt werden wir erstmal kurz abspannen, uns das ausgiebige Dankeschön auf eine zumutbar lesbare Länge einkürzen und das TV warmlaufen lassen...


    ...Ausgiebigeres wird dann anschließend hier getippt.


    Zauselralph und Eva.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo..


    Auch mal kurz melden. :tongue:



    Freitag mit "ZAUSEL-TOURS" eine feucht/trockene und immer
    wieder lustige Anreise gehabt. :D:D


    Samstag ein super Tag Dank schönen Wetter und
    eine perfekte Giude-Führerin. Danke :D


    Sonntag mit dem "Ruhrpott-Stammtisch" Holger, Heike, Rolf und Erich
    einen entspannte Rückreise gehabt. ;)


    Es war mal wieder ein schönes ISFT 2012


    Gruß
    Arno

  • Bevor noch ´ne Fahndung rausgeht. Ich bin wohlbehalten trocken zu hause angekommen!
    Muss jetzt zum Italiener: Fussball gucken.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Büdde,Büdde Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüldööööööööööööööööööööhhhh.
    Bin schon ganz hibbellig.
    Wird Zeit das Ihr wieder da seid....Allesamt......
    Hier war s sowas von ruhig im Forum ..........,das hier schon welche im Dirndl auf n Mopped faaahn wolln............. :rolleyes:

  • Moin,


    nach einer Zwangspause wegen heftigem Regen und 2 Pausen für den kleinen Hunger zwischendurch war ich gegen 16.20 wieder Daheim.


    War ne tolle Veranstaltung und der Spessart einfach unglaublich 8) =).


    Det, Grisu und Anke ich schreib hier einfach mal danke =).


    Dank auch dem Tourguide der Spessartzauseltour mit Kultur 8).


    Und dank an alle, habe mit tollen Leuten ein tolles Wochenende erlebt.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Wird Zeit das Ihr wieder da seid....


    Wo warst Du und die Hamburger Perle eigentlich?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bin nach 9 Stunden meist trockener Landstraßenfahrt gegen 18:15 Uhr wieder gut angekommen.( Dieter auch)
    War ein super Treffen bei schönstem Wetter.
    Coole Tour am Samstag mit Grisu als Tourguide.
    Klasse Essen, super Unterkunft
    Danke an Anke, Det und Grisu
    Gruß
    Michael :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • In Gedanken waren wir dabei.
    Das Forum war ja praktisch bei 0.


    Hier bei uns sind Ferien. Und die sind IMMER für Leue mit Kindern reserviert.
    95 Prozent davon fahren dann in ihre Heimat.....wie sie immer sagen. ;)



    Und jetzt BILDäää BIDDÄÄÄ!!!!

  • Hallo,


    möchte mich auch noch zurückmelden. Waren drei schöne Tage.


    Einen herzlichen Dank an Det, Volker und Anke für dieses wunderbare Treffen.


    Gruss Erich

  • Bei mir waren es 950 km.


    Ist dann doch ein unschönes Gefühl mit einem Nagel im Reifen zu fahren ( bzw. unwissentlich damit gefahren zu sein ). Der Reifen hält aber noch den Luftdruck.


    Na ja, war eh am Ende. Jetzt kommen die Woche frische Socken drauf und gut is.


    @ Mountain: Jederzeit wieder :)


    Stefan

  • So, melde mich auch von meinem ersten Treffen ( aber bestimmt nicht das letzte) zurück.
    Mußte ja gestern abend euch schon verlassen , hatte dafür aber noch eine schöne und trockene Heimfahrt.
    Kann mich meinen Vorredern nur anschließen, alles top die Organisation von Detlef, Anke und Volker, Hotel und das Wetter, welches für den nötigen Durst gesorgt hat.


    Jederzeit wieder mit euch.

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    Wieso seid ihr eigentlich alle nass geworden? ?( Ich hatte bestes Fahrwetter bis ich um 16.30 zuhause war. Kann es sein, das jeder für die Rückfahrt das Wetter bekommen hat, das er verdient - gelle Sam? :D :D
    ......


    dem kann ich mich nur anschließen.....
    top Wetter, kein Regen und doch auch recht viel Sonnenschein auf der Rückfahrt...... 8) 8) 8)


    ich bin auch wieder heil zu hause angekommen,
    Danke an det, Anke, Grisu und natürlich Ronny für die tolle Organisation.....
    die Tour am Samstag war auch super, ein bisschen warm aber dank genügend Fahrtwind war auch das auszuhalten..... :P :D :D


    Danke auch noch mal an Regina und Helmut für die Zwischenübernachtung bei der Anreise.... ;)


    es war wieder mal ein super Treffen, schön, auch Carsten und Mandy wieder mal bei einem Treffen gesehen zu haben
    auch über die Überraschungsgäste Dario und Sabine hab ich mich sehr gefreut......


    ich freu mich schon aufs nächste Treffen..... 8)

  • Ich kann mich nur anschließen an das was die Schreiberlinge über das gelungene Treffen von sich gegeben haben.


    Dank an das Orga-Team Anke, Det, Grisu und Ronnie da habt Ihr eine Tolle
    lokaischen ausgesucht.


    Bin Trocken nach 260km und etwas weniger als 2 Stunden pünktlich zum
    Grillen und zur Taufe von meinem Enkel zu Hause eingetrudelt.


    Das freut mich Borni das Dir die Tour spaß gemacht hat ich werde an den links
    Kurven arbeiten. :D :D :D :D :D


    Auch dir Erwin und Dedel und all den anderen es war schön bis zum Luxi.


    Gruß


    Rolf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ... schön, auch Carsten und Mandy wieder mal bei einem Treffen gesehen zu haben
    ...


    Zitat

    Original von uhjeen
    ...
    PS: Schön daß Carsten und Mandy am Freitag aufgetaucht sind aber schade daß es dann Samstags nix mehr wurde!


    Leider hat´s Mandy temperaturtechnisch etwas aus "den Latschen gehauen" - wer rechnet auch mit tropischen Temperaturen!?


    War schön den Großteil "unserer Truppe" mal wieder gesehen zu haben und vielleicht klappt es künftig mal wieder öfter.

  • einem bekannten Zitat entsprechend: " es ist alles gesagt, nur noch nicht von
    allen"
    möchte ich mich auch zurückmelden und meinen Dank abstatten bei all denen,
    die zu diesem wunderbaren WE Ihren Beitrag geleistet haben, namentlich
    natürlich die Veranstalter.
    Sinnbildlich für die gute Stimmung stelle ich hier zunächst nur ein Bild ein,
    andere sollen dann folgen.


    Grüsse in die grosse CB -Runde


    Jörg


  • Na en bißchen Senf fehlt noch.


    War ein sehr schönes WE. Meinen Dank an det, Anke und Grisu.
    Ooh, und nat. Ronny. Hast am Sa. ne super Tour geguided.


    Rückfahrt war entspannt und im Vergleich mit Freitag staubtrocken.


    Freue mich auf weitere Treffen mit Euch!


  • Mich hat's auch gefreut, daß der Scbheffe das 13. ISFT 2012 mit seiner Anwesenheit abgesegnet hat.
    Da konnte ich viel berhuhigter Bier trinken :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Also, wir sind trotz Regen auch wieder gesund zu Hause angekommen


    es hat uns ( KL + Elli ) gut gefallen


    ein dickes Dankeschön an die drei Organisatoren


    und an Zauseltours für die gute Führung


    LG KL + Elli


    PS wir freuen uns auch schon aufs Luxitreffen

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    In Gedanken waren wir dabei.
    Das Forum war ja praktisch bei 0.


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...ja der Jan hat Recht, es war nix los hier,während der ISFT...
    ...aber schön zu hören das alles in Ordnung war. Nix passiert ist und auch keine wirklich technischen Ausfälle waren -wenn ich da an die Frankeninvasion denke- hu hu 8)
    ...hoffe im nächten Jahr wieder dabei zu sein, zur nächsten ISFT ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.


  • Was passierte zwischen 18:00 (Ankunft) und 19:47 (Sendezeit) in diesem kleinen Dorf am nördlichen Ruhrgebietsrand ....Kirchhellen..?


    Wir haben unsere Ankunfts-Eis-im-Becher "ohne Fremdeinwirkung" vernichtet.
    Schön ist's gewesen, bis auf die SturzregenSauwetterHinfahrtEtappe am Freitag ab mittag.
    Top Zimmer im Gästehaus, bis in Kleinigkeiten durchdachte Einrichtung und Installationen...für Motorradfahrer (auch das "Nebensächliche" verdient der Anmerkung)
    Geiles Kurvenreich mit wunderschönen Waldsträßchen dabei (allein die Gegend verdient, entsprechend dem Fränkischen, dringlichst einer Wiederholung =) )
    Schöne Menschen (wie immer, warum fahren wir denn sonst wohl bis dahin hin??) und...
    ...alles vor Ort bestens durchdacht (und solche "Nickelichkeiten" wie die selbstklebenden Namensschildchen machten das Eingewöhnmoment für die neuen Gesichter an die Treffen-Altbacken rein zum Kinderspiel)


    Danke an Det, Anke, Grisu und den kleinen Hosenbeißer
    von
    Eva und Ralph.


    PS. Dank auch an die 14 Hin-Hinterherfahrer auf euren 12 Moppeds durch den Regenwald
    und
    an euch 6 Rückfahr-Folgewilligen auf euren 5 Moppeds für die fröhliche Begleitung bis Fastnachhause
    für
    euren Unwettergleichmut und eure ausgelassene Fröhlichkeit in den Fahrpausen *scheeeen war's gewesen*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von det
    ...
    Mich hat's auch gefreut, daß der Scbheffe das 13. ISFT 2012 mit seiner Anwesenheit abgesegnet hat.
    Da konnte ich viel berhuhigter Bier trinken :D


    Es war mir/uns eine Ehre! ;)


    Nee, im Ernst - war schön mal wieder dabei zu sein, auch wenn´s nur kurz war!


    Schade nur, daß eben noch nicht alle da waren ... Herr Zausel, Friedrich + Iris und wer sich sonst noch angesprochen fühlt... War Marita nicht auch angemeldet? Und wo war der Michel?

  • Mensch Leute...
    das war bestimmt wieder alle erste Sahne, oderrr?
    Schöne BIlder...bin ganz neidisch, aber ich habe da auch eine Varadero entdeckt! Das kommt mir sehr entgegen!! Ist der Vara-fahrer auch im
    CB-Forum?
    Hätte gerne mal gewusst welche Touren ihr gefahren seit? In der Rhön war ich leider Motoradtechnisch noch nicht.


    Gruß
    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)


  • Moin Ronald, die Vara ist dem Romanus aus Köln. Der ist auch z(iemlich)z(ügig)
    mit dem Teil unterwegs.


    Gruß Gerd

  • Ich habe die beiden Beiträge von Bud und BigGee mal hierher verschoben. Hat ja eigentlich nix mit Bildern zu tun ;)


    moderate Grüße


    uhjeen :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin,


    der Thread war kurzzeitig nicht verfügbar weil der luxi mal wieder alles falsch gemacht hat ;)


    aber hier isser ja wieder ;)


    moderate Grüße


    uhjeen 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So der Michael und ich wir werden wohl die letzten sein die sich zurückmelden...... 800 Rhön Km, 1900 gesamt...... die Rhön hat mich nicht zum letzten mal gesehen..... stressfreie An und Abfahr ..... alles Richtig gemacht.... ok Wetter aber dafür haben wir gute Kleidung :D


    Danke an die drei :D Anke Det und dem Grisu sauberer Orga :D mit Dackel sind´s ja Eigentlich vier :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Der Michael war auf Auslandseinsatz in Berlin...


    Aber soweit ich weiß waren alle anderen genannten da, gelle?


    Wie lange wart denn dann ihr eigentlich da wenn ihr Euch nicht gesehen habt? ?(

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL


  • So dann will sich der letzte Michel auch noch zurück melden.


    Es war ein super Wochenende in der Rhön mit euch allen. Wie Ralf schon geschrieben, hatten wir zwei Tage verlängert und jeden Kilometer genossen :D


    Vielen Dank den drei Organisatoren und ihrem Begleiter, es war perfekt gemacht.



    Michel

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • Danke allgemein für die Komplimente. Die Arbeit war absolut im Rahmen und hat Spaß gemacht.
    Unter diesen Vorraussetzungen können wir das gerne mal wieder machen.
    Allerdings nicht nächstes Jahr, besser noch auch nicht 2014.
    Wenn ich dann noch dabei bin (wovon ich ausgehe), ab 2015 wieder.
    Für meinen Teil sollte das ISFT von den wechselnden Austragungsorten leben.
    Man könnte auch sagen, ISFT ist jedes Jahr an jenem Wochenende am gleichen Ort. Fänd ich aber langweilig.
    So schön die eine oder andere Ecke auch ist, es gibt noch mehr davon.


    Wer macht jetzt den nächsten Fred auf "ISFT 2013" ?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mach den Fred auf. Dann kannst Du Dir das WE und den Ort aussuchen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    ...
    Wer macht jetzt den nächsten Fred auf "ISFT 2013" ?


    Freiwillige vor ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ich habe mal ein wenig geschaut wegen einem Hotel das viele Zimmer hat, ist gar nicht so einfach zu finden aber ist auch klar. Die meisten haben im Schnitt mal 20 Zimmer, hätte eines mit 64 Zimmer und liegt ein wenig neutral. Liegt zwischen Vogelsberg und Thüringer Wald.
    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()


  • Wie nächstes Jahr kein treffen?8o
    Das ist doch einer der Gründe gewesen warum ich mir die Dicke dieses Jahr gekauft habe?(
    Das geht mal garnicht;(

    Gruß


    Frank

  • @ Frank


    das ISFT wird jedes Jahr woanders organisiert. Aber wo steht noch nicht fest, da muss erst jemand interesse bekunden und es dann auch durchziehen, aber das hat ja noch ein paar Monate Zeit :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Armin S.
    ich habe mal ein wenig geschaut wegen einem Hotel das viele Zimmer hat, ist gar nicht so einfach zu finden aber ist auch klar. Die meisten haben im Schnitt mal 20 Zimmer, hätte eines mit 64 Zimmer und liegt ein wenig neutral. Liegt zwischen Vogelsberg und Thüringer Wald.
    Klick


    das kenne ich, da war ich letztes Jahr zum Jahresabschlusstreffen vom B-King-Forum.....
    ein schönes Hotel, essen ist auch super gewesen und auch die Umgebung ist gut zum Mopedfahren.....


    @ Armin
    jetzt musst Du nur noch sagen, dass Du das ISFT kommendes Jahr da machen willst, den Termin mit dem Hotel abstimmen,
    die Touren ausarbeiten, Tourguides organisieren und alles was sonst noch zu so einem Traffen gehört auf die Beine stellen...... :P :D :D :D

  • Hallo, wir melden uns dann auch mal zurück. Nach vier schönen Tage im Harz sind wir heute Nachmittag dann auch wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
    War ein super Treffen. Vielen dank für die tolle Organisation und unseren Tourguides Erwin und Anke. War richtig schön mit euch allen.
    Liebe Grüße
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • @Erwin,
    ich informiere mich noch ein wenig auch zwecks andere Hotels. Das drum herum könnte ich machen, bei den Touren ausarbeiten denke ich das ich Unterstützung von fachkundigen Navifahrern bräuchte. ;)