Wieder eine geschrottet

  • Nunja, 18 isser! Dieses rücksichtslose Fahren hat er bestimmt nicht in die Wiege gelegt bekommen. Nicht daß ich das entschuldige, aber ich denke daß die Erziehung auch ein bisschen fehlgeschlagen sein muß wenn man sich so in der Stadt mit dem Töff bewegt.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ... mein Glück, dass ich mit 18 noch keinen Motorrad-Führerschein gehabt habe. ||
    Mit der Dose war's 1971 schon schlimm genug, aber noch nicht ganz so gefährlich, wie z.B. bei der heutigen Verkehrsdichte ... =O:saint::saint::saint:


    ... nebenbei - die Geschrottete war mit Sicherheit keine 13, eher 0,6 oder sowas.
    Die 13 hat 'ne hydraulische Kupplungsbetätigung. ;)


    Ro

  • ...


    ... nebenbei - die Geschrottete war mit Sicherheit keine 13, eher 0,6 oder sowas.
    Die 13 hat 'ne hydraulische Kupplungsbetätigung. ;)


    Ro


    Rolfs Aufmerksamkeit für Kleinigkeiten :)
    Und unsere Dicke dreht auch nicht erst ab 11.000 UpM in den roten Bereich.


    Egal, ich mache mir da nur immer so meine eigenen Gedanken, auf welche Weise ich - im Ergebnis nach solch einer Amokfahrt - letztendlich wohl mehr Menschen retten könnte...


    (...ja, natürlich würde ich dann doch anhalten und diesem hirnfreien Teufel die mir mögliche Hilfe zuteil werden lassen! ...wenn auch aus heutiger Sicht mit einem "gewissen Beigeschmack")

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Da hat er noch Glück, dass überhaupt ein Bußgeldverfahren gegen Ihn eingeleitet werden kann....dieser bodenlose Leichtsinn hätte auch tödlich enden können.
    Mit so einem Schwachkopf muß man kein Mitleid haben, nur gut dass nur er zu Schaden kam und nicht ein unschuldig Beteiligter

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Schön dass du einigermaßen bibelfest bist.
    Diesen Satz hättest du als Polizist oder Notfallseelsorger bestimmt auch gebracht, wenn du den Eltern eines Kindes die Nachricht überbracht hättest: ihr Kind ist in einem Bereich mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit von einem Motorrad oder PKW Fahrer überfahren worden, der meinte dort 120 km/h fahren zu müssen.
    Mir egal wie alt so ein Vollpfosten ist, da geht bei mir jeglicher Entschuldigungsversuch ins Leere.

  • Mein Sohn hat mit 19 bei uns im Dorf auch seine Ninja geschrottet, mitten in der Nacht und alleine. Es ist ihm nichts passiert und er konnte sich nicht erklären, wie es dazu gekommen ist. Aber seit dem fährt er vernünftig. ;)


    Ich habe in diesem Alter auch reichlich meinen Schutzengel beansprucht. Die, die "durch" kommen, werden meistens zu recht vernünftigen Menschen. Trotzdem darf man ein solches Verhalten nicht durchgehen lassen oder verharmlosen, da die Gefahr viel zu groß ist, dass es unbeteiligte trifft.

  • so fahren nicht nur junge, klar überwiegend, aber da muss man kein Mitleid haben selbst im Todesfall. Steht
    dann wieder so in der Zeitung das wieder ein Motorradraser zu Tode gekommen wäre wegen überhöhter
    Geschwindigkeit und Missachtung aller Verkehrszeichen.
    Wenn er weiter Motorrad fährt, wird er denke ich sein Verhalten doch ein wenig ändern und wenn nicht
    dann kann man darauf warten bis das nächste Kreuz am Strassenrand steht. Schade das man in dem Film
    nicht die Klamotten erkennt was er getragen hatte. Handschuhe hatte er keine und den Rest kann man
    sich vorstellen.

  • @ Roman:


    Ich kann den ersten Stein leider nicht werfen, denn ich bin auch nicht frei von Sünde.


    Aaaber: wenn ich meinen Schutzengel als Jugendlicher herausgefordert habe, dann so, daß ich im Falle eines Falles nur allein auf die Schnauze falle. Ich kann mit Sicherheit behaupten, keine anderen Verkehrsteilnehmer, Fußgänger oder Bauarbeiter gefährdet zu haben. Meine Anfälle habe ich immer in der Pampa ausgetobt.

  • Für diesen "Biker" hält sich mein Mitleid auch in argen Grenzen :thumbdown: Klar wir sind alle mal zu schnell, aber 120Km/h in einer 30er Zone....geht garnicht! :cursing: Zum Glück hat er niemanden aussser sich selbst verletzt! Davor schon die Mißachtung der roten Ampel....
    ausserdem keine Schutzkleidung, "Windjacke" o.ä. und Handschuhe auch Fehlanzeige. Hoffentlich lernt er aus seiner maßlosen Überschätzung (auch noch selbst gefilmt X( ).


    Gruss Matthias

    Der mit den CB's tanzt , 1402 cm³ :P
    Back to the roots

  • ...


    ich erachte es als verwerflich, sich so über verunfallte Motorradfahrer zu äußern.


    Hier geht scheinbar mittlerweile alles.

  • und Handschuhe auch Fehlanzeige


    Der wird sehr lange nicht mehr Motorrad fahren und in die Hände klatschen wird er auch lange nicht können. Selber Schuld.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    im alten Forum wurde mal heftigst über die Einstellung bzw. Verlinkung solcher Filme, Bilder, Berichte, usw. diskutiert,
    damals wurde beschlossen, dass solche Filme, Bilder, Berichte, usw. hier im Forum nicht erwünscht sind,
    wenn nicht unmittelbar jemand aus dem Forum betroffen ist,
    da es dabei immer wieder zu heftigsten Diskussionen und Ausartungen die teilweise weit unter die Gürtellinie gingen gekommen ist.
    Lange Zeit haben sich auch alle hier daran gehalten solche Filme, Bilder, Berichte, usw. zu posten oder verlinken,
    jetzt scheint es wieder mal an der Zeit zu sein, die User hier darauf aufmerksam zu machen,
    solche Verlinkungen und Posts hier im Forum der www.cb1300.de nach Möglichkeit zu unterlassen,
    wer sich solche Filme gerne ansieht, findet genug zu dem Thema im World Wide Web,
    dazu müssen diese Dinge nicht hier auch noch verlinkt werden.


    Modi Grüße
    DJ-Obelix


    Ps.: ich bitte darum diese Leidigen Diskussionen und Schuldzuweisungen in diesem Thread einzustellen.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Mal ne andere Frage:


    Wieso darf man mit 18 ne CB1300 fahren?
    Hatte der die auf 45Ps gedrossel? 8|


    Mathias?


    das Mopedle im Filmchen kann maximal nur eine 600er sein:
    - keine hydraulische Kupplungsunterstützung
    - dreht erst ab 11.000 in den roten Bereich


    ....also kein Motorrad, was unter den Forumstitel hier gehört

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: