Mein Leben auf zwei Rädern ist erstmal vorbei!

  • Ich auch. Wenn ich mir jemals einen Uko kaufe, dann so einen !
    :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • AAAAAAlsoooo,auch wenn ich mich seit gefühlten 100 Jahren hier nicht gemeldet habe ......jetz muss ich!!!Ich hab die Bilder gesehen,den Chat übersprungen(naja;nicht ganz :D ) und bin gleich auf Seite 7 gegangen......und ich muss sagen ich bin bewegt.....ich bin sehr bewegt.....eh Fellfresse,du schreckst echt vor nüscht zurück!! :P:D .......aber irgendwie iss das schon wieder richtig lässig.....ich wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,Gruß figaro.....und auch an alle anderen! ;)

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Wird dieses Jahr wohl nichts mehr ;) ......ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr wieder mehr meinem Hobby zu frönen......bin dieses Jahr gerade auf 1000 km gekommen .......peinlich....war früher ein Wochenende......also dann 2017.....wenn meine Kombi passt :D?(

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Hallo Dirk, alte Socke!


    Schön das du dir mal wieder Zeit nihmst! Wenn du wieder mehr fährst sieht man sich vieleicht auf nem Treffen :) ISFT 2017 sollte doch auc hfür dich passen, oder?


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Rene,(unbekannterweise ) abwarten......am Ende kackt die Ente ;):D

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Moin Locke,alles gut bei dir?.....muss mir erstmal die Termine in Ruhe anschauen......irgendwas geht immer :thumbup:

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • AAAAAAlsoooo,auch wenn ich mich seit gefühlten 100 Jahren hier nicht gemeldet habe ......jetz muss ich!!!Ich hab die Bilder gesehen,den Chat übersprungen(naja;nicht ganz :D ) und bin gleich auf Seite 7 gegangen......und ich muss sagen ich bin bewegt.....ich bin sehr bewegt.....eh Fellfresse,du schreckst echt vor nüscht zurück!! :P:D .......aber irgendwie iss das schon wieder richtig lässig.....ich wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,Gruß figaro.....und auch an alle anderen! ;)


    Das Du Dich nochmal meldest - hab ich nicht mehr mit gerechnet. Finde ich aber saugut. :thumbup: Hoffentlich sehen wir uns 2017.
    Und die derzeitige Länge meines Fells würde Dich auch sehr überraschen. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Haungs ist drauf. Musste einfach sein. Probesitzen war schon goil. Probefahrt muss warten. X(


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Deswegen ja ! Gespannspass beginnt bei minus 3 Grad und Glatteis
    Bei 10 Grad das Ding rausrollen lohnt ja garnicht. Bei so Temperaturen fährt Uko noch im Unterhemd und Shorts
    ;)


    (Uko: war ich gut ?)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Weichei! Es sind 10°!!!


    Plödmann! Seitenradnabe ist ausgebaut zwecks weiterer Optimierungen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Is´ klar uhjeen......an den Dingern kann´ste auch nix mehr selber schrauben. Bei dem vielen Elektronik Schnick Schnack. :P


    Bei den Hondas geht das auch nicht mehr, denn man kann an nix schrauben das so dermassen hässlich ist daß man es nicht mal mehr kauft ;)


    Aber Scherz beiseite, heute kann man bei keinem Hersteller mehr selbst Handanlegen, die haben alle mehr Elektronik an Bord als das durchschnittliche Motorradfahrerhirn verarbeiten kann. X/

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mein Seitenwagen ist Elektronikfreie Zone! =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • So! Nun sind die Teile fürs Boot da! Nabe mit anständigen Lagern, Bremszangenhalter für die Option 2te Zange und ne größere Bremsscheibe samts Belägen. Wenns noch etwas wämä wird, wirds eingebaut. 8)


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja, wir auch. Aber Zeit müsste Mann haben X( . Im Moment geht´s überhaupt nicht. Abermachtjanix Kann ja eh erst wieder im März fahren. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Jetzt lass den doch mal die Reihenfolge einhalten.
    Bevor er "zum stehen kommt" ( woran eh keiner mehr glaubt :D ) muss er ja erstmal "zum fahren" kommen.


    Mir wurde jedenfalls berichtet, dass des Nachts ein kleines, graues Männchen an der Hexenbrücke stand und verzweifelt "die CB, die schöne CB" vor sich hin schluchzte


    :D:thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ... dass des Nachts ein kleines, graues Männchen an der Hexenbrücke stand und verzweifelt "die CB, die schöne CB" vor sich hin schluchzte


    Hier ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nee - deine Baustellenkonstruktion liegt im Harz. Das ist zu weit weg...


    Uko weis schon.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie leicht man Euch unterhalten kann. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Uwe, da hast du dann aber ganz schön in die besseren "Anker" investiert, gell???


    Naja, Gespann, voll beladen und dann mistikack Bremsen........das kommt nicht wirklich gut!


    Ich drück dir die Daumen dass das Dreirad dann auch schön in der Spur bleibt, wenn du die Anker wirfst.


    Die Haungs sieht übrigens wirklich gut aus auf der Doppel X!
    Ich hoffe wir sehen noch schöne Fotos von deinem Traumgespann wenn es fertig ist!!!!!
    Bin mal gespannt.