Ich weiß getz, was ich nicht mehr brauche.....

  • ......bei 1° plus Moped fahren. War heute bei meinem HH. Absage kassiert für Reifen aufziehen. Das Teil passt auf keine Bühne und die Jungschnösel können sich wohl nicht mehr bücken :cursing: .
    Jedenfalls hab ich gedacht ich dreh noch ne Runde. Fehler! Füße tot. Finger auch trotz Griffheizung. Und beim Moped blieb der Thermostat nich auf. Keine Temperaturen für uns. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Es gibt Realisten, die nennen das kurz "Scheisse, bin ich alt geworden" :D


    Mach dir nix draus. Die Zeiten wo ich in durchnässten Jeans mit Kunstlederhandschuhen über den Schnee gepflügt bin sind auch lange (lange, lange...) vorbei.
    Hoch lebe die Stand- und Sitzheizung mitsamt Autoklima (und auf die Bühne passt das Ding auch) ;)



    (Achtung: gleich gehts los: son Müll kommt mir nicht ins Haus.. fahr ich geschäftlich...ich kenn die alle.... Sensorkram...Abgasreinigung... kannste alles in die Tonne treten)

    :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Es gibt Realisten, die nennen das kurz "Scheisse, bin ich alt geworden"


    Yessir! So sehe ich das auch. Machich halt nicht wieder. 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das Härteste was es für Mopedfahrer gibt ist sicher die Kristallrally.


    Ich fahre, so kein Schnee und kein Salz auf der Straße liegen, auch mal gern im Winter.
    Allerdings ist da was dran: mit zunehmendem Alter wird das schon immer unangenehmer.
    Man ist nicht mehr so leidensfähig wie früher!!!

  • Früher konnte man sich ja auch noch Katzen schiessen und prima wärmende Nierengurte draus machen.
    Ich hatte noch so einen von Opa´s Jagdausflügen damals


    Mach das mal heute :D


    (aber schee warm wars...)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich denk mal auch, das war's für dieses Jahr.
    Heute morgen ca 8cm Neuschnee und über den Tag nochmal das gleiche dazu.
    Musste heute Juddls Fiat-Quetsche nehmen, die hat Allwetter, meine WiReifen kommen
    erst Do rauf.....hab ich so'n bisschen verpennt... ;(
    Aber rechnet schon mit Schnee Anfang Nov in der norddeutschen Tiefebene.


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo,


    bei mir ist schon um 8° Ende.
    Die Coolride-Griffheizung ist schon mal gut, und demnächst soll noch die Carbon-Sitzheizung rein.
    Bin gespannt, wie die so funktioniert.


    Grüße

  • Alles Mädchen! Ich bin heute wie jeden Tag mit dem Mopped zur Arbeit gefahren! Und das einzige Mopped was ich unterwegs getroffen habe war ne Harley!


    Noch Fragen, ihr Weicheier? :P :D


    8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wenn ich einen kenne, der meiner grössten Bewunderung sicher sein kann, dann bist du es...
    Ich werde morgen früh dran denken, dass ich noch einen echten Helden kenne (wenn ich bei der Sitzheizung auf Stufe 3 klicke und die Rückenmassage einschalte)
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Wetter auf dem Zweirad bekonme ich auch eine 1a Stalingradfilmstimmung.Soll aber Leute geben, die sowas mögen. Seltsam.


    Elefantentreffen


    Mit der richtigen Ausstattung kann sowas richtig Spaß machen.
    Wobei ich zugeben muß, daß bei mir die Zeiten auch schon lange vorbei sind. Aber schön war´s :thumbup:

  • Über 10 Grad ➕ ist das Ding zu warm.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________


  • Eine Lederkombi, eine Tex-Kombi = 2 Anzüge. Seit ich die XX habe spiele ich mit dem Gedanken mir noch leichtes Sommerzeuch zu kaufen, wären dann 3 Anzüge. Mit der Thermokombi ist es ja nicht getan. Handschuhe Stiefel alles 3 - 4fach. Da muss ich mir die Nachbarwohnung dazumieten nur um die Mopedklamotten unterzubringen. 8o
    Nee, bei den Temparaturen muss ich nicht mehr fahren. Hamwer lange genug gemacht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Weichei ;)
    Bei mir wird's aber auch langsam eng ... der Platz für die Klamotten :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Was macht ihr denn? ich habe ne Leder kombi und das reicht! Im winter wird funktionswäsche drunter getragen und gut is

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bei den Temperaturen nehm ich den Regenkombi.
    Sorry Marc, das ich den alten Witz nochmal rauskrame.
    Hatte ja vorher noch keinen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Weichei ;)
    Bei mir wird's aber auch langsam eng ... der Platz für die Klamotten :)


    Janeeiskla! Du hast keinen Platz. Wenn Du keinen Platz hast, wer hat dann welchen? =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!