bin neu hier!?

  • Ein lautes Hallooo aus dem Weserbergland.
    Bin seit heute stolzer :D Besitzer einer silbernen CB 1300 (SC54).


    War bisher immer nur als Gast in eurem Forum unterwegs. Viele eurer Beiträge haben zu


    meiner Kaufentscheidung beigetragen. Dafür schon mal ein fettes Danke


    Freu mich nun hier richtig mitmachen zu können.


    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal auf einer Tour in unserer schönen Gegend.
    Hab auch schon begriffen wie das mit dem AVATAR funktioniert, iss allerdings noch unterwegs.
    Also noch einen schönen Abend :)

    mann muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen[P]gruß[P]RUDI

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rudi,


    hast die ja ein feines Bike zugelegt, schön dass wir die helfen konnten, wie auch immer.
    Schön langsam angehen lassen,


    allzeit gute Fahrt


    Grüße aus Köln


    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Rudi!


    Grüße aus dem Norden. Vielleicht trifft man sich ja auch in unserer schönen Gegend. ;)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Hallo Rudi Rednose,
    schön, dass unsere Gegend Zuwachs im Forum bekommt. Also, herzlich willkommen + dann laß uns mal einen Zwischenstop auf dem Nienstädter Pass oder freitags am Aegi einlegen (da war ich bislang der Einzige mit CB 1300).
    Hast alles richtig gemacht mit dem Mopped. Allzeit gute Fahrt !!!!
    Bikergruß aus der Nachbarschaft
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • hallo cbwolf,
    pass ist gar keine frage, aber wo iss was am aegi?????????


    hab da noch nix mitgekriegt!

    mann muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen[P]gruß[P]RUDI

  • Hallo Rednose, ein herzliches Welcome aus Ostfriesland!


    Alles gute mit der Dicken. :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ein dickes Welcome aus Bremerhaven. Die dicke wird Dir viel Spass machen.


    Schotti

  • Moin und willkommen Rednose,


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, vor allem zu deiner Farbauswahl

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hm....Rotnase...Saubacke....jetzt fehlen eigentlich nur noch WickBlau und der Hustinettenbär ! :p
    Willkommen im wirklichen Forenleben ! 8)

  • Hallo Gecko,
    kann doch nix für meinen Spitznamen,
    bringt aber wie mann sieht immer viel Gesprächsstoff :)
    Schönen Tag noch

    mann muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen[P]gruß[P]RUDI

  • So war das auch nicht gemeint und ich wollte Dich ganz bestimmt auch nicht kränken....obwohl ich ja gerne hier mal Stunk anfange... :rolleyes:
    Aber den Hustinettenbär kennst Du auch noch, oder ? :D

  • Ich und gekränkt??


    ich doch nicht!!!!
    soviel kannste gar nich stänkern,
    türlich kenn ich den Bären, den hustigen.....
    Ich seh ja nich umsonst älter aus als ich bin ! ;)

    mann muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen[P]gruß[P]RUDI

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Schade nur, daß Du sie Dir bei der kalten Jahreszeit zugelegt hast. Kannst ja garnicht das schöne Feeling mit der Dicken auskosten ;) :P


    Aber die nächste Saison kommt bestimmt........wünsche Dir dann viel Spaß mit ihr und natürlich hier im Forum.
    Sandra und auch erst seit kurzem CB-Treiberin :D

  • Hallo rotnase und alle, die es interessiert
    pass ist gar keine frage, aber wo iss was am aegi?????????


    hab da noch nix mitgekriegt!
    In Hannover ist in der Saison jeden Freitag ab ca. 16.30 / 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Nähe Aegi auf den breiten Flächen am Ende der Georgstr. "halt djordsch" zwangloses Treffen aller Moppedfraktionen. Bei gutem Wetter gibt`s viele nette Möppis zu sehen.
    Bis bald mal.
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Zitat

    Erstellt von gecko
    So war das auch nicht gemeint und ich wollte Dich ganz bestimmt auch nicht kränken....obwohl ich ja gerne hier mal Stunk anfange... :rolleyes:
    Aber den Hustinettenbär kennst Du auch noch, oder ? :D


    hi gecko, das mit dem stunk anfangen...das treib ich dir heut abend aus.....
    und rudolf...welcome here!

    Mikka

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • @ Mikka


    Austreiben...kommt doch von Trieb...hm...dann benutze ich doch nachher meinen Vortrieb und lauf' Dir einfach weg...ätschibätsch :D

  • Neuling "Saubacke" grüßt Neuling "Rotnase"


    Super geiles Teil die CB 1300, da kann eigendlich jeden Kommentar stecken bleiben, außer man ist süchtig nach ihr, dass entschuldigt natürlich.


    Habe mir gerade Alu-Struzpads besorgt, mal sehen wie lange die halten.... 8o

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Also,


    es gibt ja Stimmen hier, die fordern immer echte Vornamen als Nicks, ich seh das komplett anders, ich liebe die phantasievollen geheimnisvollen, vielsagenden, kryptischen Nicks, und da jetzt wieder so einer dazu stösst, sag ich auch hallo und Welcome an den roten Naserich. Dito für Saubacke übrigens. Tolle Nicks, super, weitermachen....Dankeschön!
    :) pifpaf

    Einmal editiert, zuletzt von Salatprynz ()

  • Zitat

    Erstellt von pifpaf


    Also, es gibt ja dumpfe Stimmen hier, (...)


    "d u m p f e" stimmen?

  • @ Linus/Ex-Highsider
    könnte jetzt sagen, dass das für mich positiv besetzt ist, so wie ne dumpfe Radiostimme, oder ein schön dumpfer Sound, aber das ist ja alles Quark.


    Hab´s geändert und einfach weggenommen. OK?

  • ach käse ... setz´ es ruhig wieder rein, pifpaf ... is´ scho´ recht.


    is´doch kein kindergbordsdaach´

  • Hi,


    von mir auch ein herzliches willkommen und vor allem viel spass mit der cb und allzeit gute fahrt und und und .................................................................
    gruss jochen

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    ach käse ... setz´ es ruhig wieder rein, pifpaf ... is´ scho´ recht.


    is´doch kein kindergbordsdaach´


    na Linus der Ruf......die MeckerTante der Nation......das haste nun davon.... :D

  • Zitat

    Erstellt von Germane


    na Linus der Ruf......die MeckerTante der Nation......das haste nun davon....


    wieso "der nation" ... ?

  • Zitat

    Erstellt von Germane


    na Linus der Ruf......die MeckerTante der Nation......das haste nun davon....


    Zitat

    Erstellt von Linus
    wieso "der nation" ... ?


    Nation= Forum...MeckerTante= Chefkritiker


    :D :P ;) :)

  • gut, andreas... du hast es nich´ anders gewollt ...
    hier hast du meinen fehde- ... lass´ uns das manngegenmann auf der straße ausmachen, chefgermane.
    so. und lassen wir aber mal dem eigentlichen thread seinen eigentlichen lauf.



    also willkommen herr rotnase (und selbstverständlich auch willkommen alle anderen kürzlich hinzugekommenen)


    viel spass hier auf der seite und im forum (soweit das einem nach meinen jeweiligen rezensionen noch spass machen kann)


    und - vor allem - viel spass mit dem richtigen moped.
    bad münder? ... dann ist ja der saupark nich´ weit. und in der gegend kann man schöne touren fahren? dann sach´ (hier) bescheid.