Bild des Monats NOVEMBER

  • Ich habe auch noch eines, 14 Tage alt, aus dem Schwarzwald




    War eine nette Gegend zum Kurvenfahren :D



    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Slovakai 2004 - mit der 2003 - nach 12 Stunden Regen Fahrt :D



    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin20fd5 ()

  • Zitat

    Original von Merlin20fd5
    Slovakai 2004 - mit der 2003 - nach 12 Stunden Regen Fahrt :D



    Gruß


    Und wo ist der 2te Helm? :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na gut... ich hab auch eins....


    Italien 2005, Möppi ganz neu, auf dem Weg nach St.-Daniele. ( Da gibt´s den berühmten weißen Schinken).



    Gruß Thomas

    8oEs ist immer Zeit für einen neuen Anfang...:P
    :)Leben ist das, was wir daraus machen... ;)

  • uhjeen


    Den hab ich noch auf-->>Klap-->>Klap :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D


  • Uiii! Und ich dachte Franks Bild wär nicht zu topen!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ marc
    Danke für die Blumen...
    War ein toller Urlaub, leider viel zu kurz. Aber die Dolomiten sind immer eine Reise wert.


    Thomas

    8oEs ist immer Zeit für einen neuen Anfang...:P
    :)Leben ist das, was wir daraus machen... ;)

  • Boahhhh, was für eine himmlische Flut an preisverdächtigen Bildern...im Grünen.


    Herr Admin, lassen sich all diese Vorschläge nicht schonmal vorab aneinanderreihen? ....so als Bonus an das liebe versandeifrige Forum??



    ...Joe? ...Joe?? ...JOE!!..(?)


    büddebüdde

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Schon kraß wie sich die Kollegen ins Zeusch werfen nur weil der Modi was zum mosern hatte. Das wird spannend glaub ich. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Schon kraß wie sich die Kollegen ins Zeusch werfen nur weil der Modi was zum mosern hatte. Das wird spannend glaub ich. :D


    Der wird sich hüten nochmal rumzumeckern! Der wird in Informationen ersaufen ;);)


    lg


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Schon kraß wie sich die Kollegen ins Zeusch werfen nur weil der Modi was zum mosern hatte. Das wird spannend glaub ich. :D


    Welch Modi hatte was zu mosern?

  • Ach Carsten , dasis schon lange her :D
    Glaube es ging um die rege Beteiligung beim Oktober Bild. :rolleyes:
    Naja mosern is halt bissje übertrieben.
    Aber is doch schön wie´s jetzt wieder rundgeht =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich glaub eher das liegt am Thema. Da hat doch jeder irgend was in der Schublade.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • hi dirk,


    beim öffnen deines bildes murrte mein antiviren programm. hatte da noch jemand probleme?


    gruss aus w

    Mikka

  • Zitat

    Original von mikka
    hi dirk,


    beim öffnen deines bildes murrte mein antiviren programm. hatte da noch jemand probleme?


    gruss aus w


    Ja, hatten wir schon vor ein paar Tagen. Das Problem kommt (glaub ich) vom "Imageshack". Hab den von meinem Rechner gelöscht.
    Ich nehm' jetzt den hier: klick ... geht auch schneller und weniger Werbung.


    Rolf

  • Da hab ich doch auch noch was


    .....das grüne Männchen im Kreisel


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Zitat

    Original von mikka
    hi dirk,


    beim öffnen deines bildes murrte mein antiviren programm. hatte da noch jemand probleme?


    gruss aus w


    Bei mir meckert nichts.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • das liegt am Thema; - hab auch noch einen




    heute auf der Alb, der Schwäbischen :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Nach einer Geilen Tour Heute hatte ich dann auch mal die Gelegenheit


    zu Knipsen :D


    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • Hätte ich ein Video Heute machen können, hätte ich ne rot/weiße auf der B462 in Richtung Tonbach erwischt.


    Kam mir entgegen,als wir auf dem Heimweg waren... :rolleyes:


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Barny
    Nach einer Geilen Tour Heute hatte ich dann auch mal die Gelegenheit


    zu Knipsen :D



    so hat meine noch nie geglänzt, nicht mal nach dem waschen! Ein fake? Oder biste stadtstau gefahren? ;)


    grüsse


    marc


    PS: Nicht mal schmodder am Kettenschutz!! :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Barny,


    Du hast eine PN !!!!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • @ uhjeen


    Ich schwör hatte schon knapp 250 km hinter mir und bestimmt
    keine Stadt ;)


    @ bumblebee


    Hast eine PN zurück :D ;)

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

    • Offizieller Beitrag


    Zausel- Deinem Wunsch wurde entsprochen!


    Allen viel Spaß beim Betrachten der Bilder!


    Danke an Joe für die Arbeit damit... Abstimmung folgt noch!


    Bild des Monats November

  • Das ging ja fix diesmal. Habe auch noch was. Thema: "Dauerhafte in Grünen" :)


  • ok, @rogers: ich bau's noch mit ein ...


    aber nun: EINSENDESCHLUSS !!! 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von rogers
    Das ging ja fix diesmal. Habe auch noch was. Thema: "Dauerhafte in Grünen" :)


    Die Letzten werden die Ersten sein ... =)


    Klasse Bild!!


    Grüße, Rolf

  • neeneeee....wie soll man sich DA noch entscheiden können,
    ihr habt wohl allesamt den falschen Beruf in euren Profilen angegeben :evil:


    Diese Abstimmung wird wohl die Hölle werden....und wer hat uns da reingebracht?
    ....völlig klar: unser JOE!!





    (..irgendein Admin MUSS doch immer schuld sein, oder? :D)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • aha - so sieht also der nette Admin & Chef aus !! Cool - und Bier serviert er auch noch :tongue:


    was für ein Forum 8) 8) =) =)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich würd mich als "Abteilungsleiter" nicht trauen, den "Geschäftsführer" als Kellner vorzuführen...


    am Schluss würde der mich ans Meer oder gar an die polnische Grenze verbannen....


    :D :D :D :D


    Man merkt... der Server rennt wieder ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin


    dieses Mal hätte es wohl 1,2,3 plätze geben müssen bei der grossen auswahl:


    3. Muschimoto
    2. Bootsmann
    1. sam


    Sam hat es einfach geschafft das Schöne (SC54) mit dem noch schöneren zu kombinieren (Ausicht !!!)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Bootsmann & Friesenbikerin,


    die 3. Schönheit, da links in Eurem Bild ... könnte das ein Hanomag sein? Evtl. ein 3/16 von 1928 oder ein, zwei Jährchen später? ?(


    Fragegrüße, Rolf