Mein Leben auf zwei Rädern ist erstmal vorbei!

  • Auf dem Moseltreffen hab ich es ja schon erzählt


    Endlich wieder auf drei Rädern!
    13 Jahre hab ich drauf gewartet und daran gearbeitet - oder dafür.


    CBR 1100 XX/EML Speed 2000 - also ne Doppel X mit Stützrad. :D



    Die Bilder sind von der Probefahrt in den Niederlanden. Der Blinker ist wieder dran und leider auch der Originalauspuff. :/ Aber die Devils liegen in der Garage. 8o
    Heute hat es deutschen TÜFF bekommen. :thumbsup:
    Da das Bremer Stadtamt bis zu 3 Tage für ne Zulassung braucht :cursing: wirds wohl Donnerstag bis ich es abholen kann.
    Die Nummer zieht sich getz seit 4 Wochen :thumbdown: . Wird Zeit, das es in der Garage steht.




    Achja, meine CB ist verkauft. Heute abgeholt. W;0

  • Ich wusste das gibt shitstorm, Uwe und Fasching :D :D


    Die ersten 2 Wochen wird er nicht vom Mopped runtersteigen weil der den Ständer sucht aber das wird noch. Immerhin kennt man das in seinem Alter ohne Ständer auszukommen :D :D ;)

  • Man beachte !
    Anlässlich der Feierstunde - der junge Herr Uko im frischgebügelten Hemd !
    :D:D


    Viel Spass damit, Uwe.
    Träume sind schliesslich zum Erfüllen da. Und je länger es dauert, je schöner isses - oder ? :thumbup:

  • Der Versuch einer ernsthaften Antwort....... ;(


    Der Gespannmarkt in D ist voll von überteuerten oder schrottreifen Fahrzeugen oder sie sind so abgrundtief hässlich, das ich mir auch ne GS kaufen könnte. Also ist das Ganze ein Kompromiss und dieser Kompromiss hat mir gefallen, was ja nicht unwichtig ist. Die Verkleidung ist halt ein Teil des Kompromisses aber vielleicht kann man das Teil ja irgendwann mal nakkisch machen :huh: . Wichtig war mir, wieder ne Honda zu bekommen, und das ist eine. So eine Gespann ist ne ewige Baustelle nach dem Motto dies und das hätte ich noch gerne. Die Liste ist lang............... :rolleyes:

  • Jetzt auch noch mein Senf dazu :D


    Mal abgesehen davon, daß die XX nicht mein Ding ist, find ich das Gespann aber optisch sehr gelungen und wünsch dir viel Spaß damit.
    Alles in allem doch recht nett anzusehen ^^ und technisch bestimmt auch interessant gemacht. Das fette Boot gefällt mir persönlich am besten. :thumbsup:

  • Hey Uwe, da gratulierte ich aber!
    Ein feines Dreirad haste dir da zugelegt!!!!!!!


    Den Schritt zurück zum dritten Rad kann ich wirklich gut verstehen.
    Wer einmal angefressen ist vom Gespannbazillus, der kommt da nicht wieder von los.
    Ich wünsche dir richtig viel Spaß mit der dreirädrigen Doppel X!


    Da meine Welt ja eher die klassisch gezeichneten Gespanne sind:
    Was ist das denn für ein Vorderbau/Radführung.
    Wobei dein Moped mit der einarmigen Schwinge vorn sogar echt elegant aussieht!


    Also nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

  • Ich wusst's ja erst seit Samstag Nacht aus zweiter Hand und musste erstma' die dazugehörige Info mit dem Verkauf der CB verdauen. Hat mich tatsächlich schon ein bissel mitgenommen. =O Unser Uwe ohne CB, dafür mit nem "r", zwei XX und nem Boot dran, das musste ich erstma' wegtun. Kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen das mit ohne CB. :(


    Trotzdem, natürlich ganz viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Teil Uwe. :thumbup: Und das meine ich aus vollen Herzen und ehrlich. Das weisste aber bestimmt auch so. ;)
    Dann sehn' wir uns im Spessart eben mit der Doppel-X. Hauptsache Du bleibst uns hier und bei den Treffen erhalten :thumbup:


    Extra-TSFG von (n.e.)Carsten


  • Danke!
    Ich mag das auch wenn das Vorderrad dasteht als ob es nicht dazugehört. Das ist eine EML Radnabenlenkung Funktion ähnlich wie Achsschenkellenkung. Wendekreis wie ein LKW aber da kann Mann ja mit dem Gasgriff nachhelfen :D . Die Lenkung ist OK die Bremse weniger. Schlechte Bremsen haben bei EML ja Tradition :cursing: aber auch da gibt es Abhilfe. Eins nach dem Anderen.

  • Glückspunsch zu deinem Dreirad, Überholen in der Baustelle ist aber dann wohl "Geschichte" :whistling:


    Aber mich freut es sehr, wenn es dich freut und - man wächst an seinen Aufgaben ^^


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o


    PS: so ne Doppel-XX, die hat was, gute Wahl

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln




  • ...Genauso is das..jetzt stehen wir schon zu 2. im Stau zur Mosel.Deshalb auch die 2 Tagesanreise. ;)


    Glückwunsch Uwe!
    Die CB jetzt wech ?

  • Moin Uwe,


    na das ist mal ne Überraschung. Hätte jetzt nicht gedacht dass du die Dicke gleich verkaufst. Viel Spaß mit dem Teil. Und mit dem in den Stau einreihen hast ja nach dem Moseltreffen schon getestet. 8o

  • So, jetzt ist es soweit, nicht nur Sprüche! Der Uko hat's tatsächlich getan. Der nächste ohne CB!
    Viel Spaß mit dem mächtigen Teil mein Lieber und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi!
    Und natürlich bleibst Du uns ja erhalten. Siehste ja an den blöden GS Fahrern hier im Forum, die dürfen ja auch noch mitmachen :thumbsup:

  • Wenn du da das Heck der SC54 dran kriegst, dann wird's richtig schick.
    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Teil und Willkommen bei den 3 Radlern.
    ... und immer schön über die Fussrasten absteigen, gell ;-)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Alles Gute für Deine neue Liebe! Ich bewundere Menschen die Ziele verfolgen und sich vom Weg nicht abringen lassen!
    Ach ja; das nächste Mal könntest du Dir ein gutes Zubrot als Taxendient verdienen.
    Du weißt schon was ich meine ! ;-)


    Liebe Grüße aus Asendorf


    Peter und Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Irgendwie war das ja klar, einmal Gespann gefahren, immer Gespann fahren! Jedenfall bei meinen Guzzi Kumpels so.
    Meinen Glückwunsch zu dem Geschoss, hoffentlich bleibt das Boot nicht stehen, wenn Du das Kabel mal richtig lang ziehst.

  • ...und wer sitzt dann im Boot?


    Meine Anne.....hoffe ich. Ich darf das mit dem Gas geben nur nicht übertreiben. Zur Zeit glaubt sie noch, das sei eine gemütliche Angelegenheit. :D

  • Dann nutz deine Chance und reiss mal schön auf gleich beim ersten Mal.
    Sonst haste die immer und ständig an der Backe beim Fahren
    ;)

    Schon über ne Gegensprechanlage nachgedacht ?
    (überhol nicht..... fahr nicht so schnell.... pass auf die Kurve auf.....hier ist doch nur 70 erlaubt....ich muss Pipi.....)

    :D :D

  • Dann nutz deine
    Schon über ne Gegensprechanlage nachgedacht ?
    (überhol nicht..... fahr nicht so schnell.... pass auf die Kurve auf.....hier ist doch nur 70 erlaubt....ich muss Pipi.....)

    :D :D


    Vorweg - ich fahre sehr gerne mit meiner Sozia :)
    Um Möppi aber nochma' aufzugreifen fand ich das hier von Holger Aue als kleine Fortsetzung dafür geeignet :thumbsup:
    einmal klicken, soviel Zeit muss sein (Modigruß Friedrich)


    Schmunzel-TSFG von n.e.Carsten

  • Ja wenn man mal den Virus hat....


    ... macht man mal Nägel mit Köpfen! Wohl getan! Viel Spaß damit!


    ... aber dass du dich von deiner CB getrennt hast hätt´ ich nicht gedacht - hoffentlich bereust du´s nicht mal .... so schöne Krümmer gibt´s gebraucht doch gar net .... (die sehen bei der XX übrigens gaaaaaaaanz schlecht aus ;-) )

  • Servus Uwe,
    Glückwunsch zu deinem "neuen" Dickschiff und hoffentlich genau so viele unbeschwerte Km wie mit der CB :thumbup:


    viele Grüße unbekannterweise
    Alex

  • Schon über ne Gegensprechanlage nachgedacht ?


    Hatte ich schonmal. Nach dem Gespann an die CB adaptiert bis sie kaputt war. Man muss halt nicht mehr Tempo rausnehmen, Visier aufreißen und rumschreien. Aber erstmal geht´s ohne.


    @All. Ich danke Euch für die guten Wünsche! :thumbup:

  • (die sehen bei der XX übrigens gaaaaaaaanz schlecht aus


    Ich weiß. Normalerweise ist da noch Verkleidung vor. Ich denke der Vorbesitzer hat das Verkleidungsteil demontiert um bessere Kühlung zu haben. Ich hab ja dämnäx Zeit genug, mir das anzuschauen :) . Zur Not bleibt das eben so. 8o

  • MoinMoin


    Ich kenn dich zwar nicht von Angesicht zu Angesicht!!


    Aber !! Gelesen hab ich von dir als Antwort meistens einen ein maximal zweizeiler und jetzt ....... :thumbsup:


    Nur eine Frage hab ich!!


    Das breite schmale Teil unter der Windabweiserscheibe??


    Ist das ne Breitbildcamerra? damit auch das ganze Grinsen des Fahrers aufs Bild passt?? 8)


    Echt !!! Ge..e Kiste!! Viel Spass. (und das meine ich ernst!)

  • GLÜCKWUNSCH!
    Viel Spaß mit dem Teil!
    Vielleicht bringst du nun ja mal deine bessere Hälfte auf ein Treffen mit!?


    Auf jeden Fall kannst du hier viel "Basteln" - optisch vervollkommnen 8)


    :thumbsup: