BMW - Luxi

  • GLÜCKWUNSCH LUXI :D


    A lot of fun mit deiner neuen - möge Sie dich nicht so ärgern wie deine letzte.


    Allzeit GUTE FAHRT :P


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    Einmal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • Besten Dank Alvis!


    Die kiste macht ne menge Spass! Hab heute meine ersten 80 km gemacht und der Reifen wird hinten schon ganz genutzt ;) Fussrastenschleifen scheint schwieriger zu sein, denn da bin ich noch nicht dran!


    Das geilste ist einfach das Fahrwerk und der shifter! Sitzposition ist dank dem SBL von schnitzer supi, nur die originale scheibe hab ich getauscht gegen eine von MRA, jetzt ist es schön ruhig! Und in rauchgrau sieht die scheibe sogar besser aus als die orig. Absolut scheisse sehen allerdings die Koffer aus, aber es sind die einzigen die einigermassen passen ohne auf überbreite zu gehen ;)


    ich bereue es nicht!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Als du dir die Kawa gekauft hast warst du auch ganz begeistert. :D
    Hoffendlich bleibt alles schön.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Viel Spass mit Deinem neuen Mopped ;)

    Was machst Du jetzt mit der CB1300 - Museeum oder Abwrackprämie ??? ?(

  • Tach Marc,


    endlich hast du mal ein Mopped, bei dem Tacho/Kilometerzähler vorübergehend funktionieren.
    Das mit dem Aufsetzen ist reine Übungssache, ich hab's sogar schon bis zu den Lenkerendgewichten geschafft
    (aber wenn du dann SOOO weit runtergekommen bist, willst du danach wohl lieber Eugen heißen *tztztztz*)


    nee, im Ernst, ist sicherlich ein verdammt feines Teil
    *hach-wenn-ich-doch-nur-endlich-ordentlich-fahren-könnte-
    -wär-das-auch-was-für-mich-aber-so-muss-ich-hierbleiben*.


    be-rauschendes Fahrvergnügen von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Moin


    fotos sind auffem weg! Ich lade gerade vom Fotoaparat alles rüber!


    Ja, die Kawa hatte suchtpotential, und eigentlich ist das Konzept einfach nur spitze! Ein LKW mit turnschuhen, aber die Qualität und der Kawa händler stehen einer zufriedenen zukunft im Wege!


    Ob es bei BMW besser wird, keine ahnung, ich lass mich mal überaschen, weil: ändern kann ich ja jetzt nix mehr!


    Eins ist klar, ich brauch eingewöhnungszeit, das Teil ist anders zu fahren als die CB!


    In einer Woche könnt ihr ja dann ablästern, dann isse in gruiblingen ;)


    gruß vom weissblauen ;)


    marc


    PS: Die CB ist ein sehr schönes mopped, darüber hinaus mein erstes neuet! Die kriegt ihr gnadenbrot! Und fahren tu ich sie auch immer noch gern!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ....sind doch ein guter Grund, sie ab und zu mal abzuschrauben ;)



    ansonsten: Koffer (gleich welcher Art) sehen eigentlich immer ein wenig nach halbem Auto aus - an der CB noch mehr als diese Beautycases


    ...jetzt weiß ich, warum BümWe-Fahrer immer Klapphelme kaufen: die Kinnlade kommt in den einen Koffer und die Hirnschale in den anderen.


    also klauen würd ich sie dir schon, diese K (...ich komm mal beim ISFT leis' vorbei schauen)
    Zum K-Kauf reicht mein Geld nicht (..hab ich nun mit der CB verfahren X()

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Marc,


    ein tolles Teil.........so könnte sie mir auch gefallen.......=)


    Aber warum hast du dir denn die S gekauft.......mit dem Superbikelenker hast du doch gar keinen Vorteil durch die Verkleidung gegenüber der R.......


    Wie handlich fährt sich die S mit dem Lenker gegenüber der CB?


    Ich tendiere ja eher zur R mit Superbikelenker und Windschild........die ist leichter und kürzer Endübersetzt.......da wäre jetzt nur noch der Windschutz ein Argument, das müsste man mal vergleichen........

  • Glückwunsch Marc sieht sehr gut aus.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Marc,


    schönes Mopped, gefällt mir gut.


    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre es auch ein Kandidat als Zweitmopped ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Leute


    Danke dass ihr an mich denkt! Es ist ein Wahnsinn, das Mopped! Mit SBL ist es superagil und wird warscheinlich Reifen fressen wie sau, ich kenn mich!


    @ Harald


    du hast die MRA doch auch auf der CB! Die macht das alles gut, glaubs mir! Mit SBL und MRA fährst das Teil sich sehr relaxed!


    @ Holger


    Wird schon noch, du bist noch jung ;)


    @ Ralph


    Das ist nix für dich, echt, damit kann man nicht mal auf unbefestigtem Weg fahren ;) ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Na denn mal viel Glück mit dem Reifenfresser. Hoffentlich passiert Dir nicht sowas wie mir, denn ich hatte damals eien der ersten K 1200 und die hatte ja diese "tollen" Nockenwellen drin. Bis da BMW erst einmal zugegeben hat dass sie Sch.... gebaut hatten hatte ich noch ein paar graue Haare mehr. Dann ging sie zurück und BMW hat mir kulanterweise das komplette Geld zurück erstattet, denn ich wollte keine mehr haben.


    Wenn ich die aber so sehe, so ohne Koffer vielleicht...........


    Aber hab ja gerade mal die CB erstanden. Die wird jetzt erst mal ausgequetscht, bis dass ich keine Lust mehr drauf habe, obwohl ich mir das noch nicht so ganz vorstellen kann, dass es sowas geben könnte.


    Viel Spaß mit der Weiß-Blauen


    Volker

    "Allen ist das Denken erlaubt. Manchen bleibt es aber erspart" Carl Goetz

  • viel Glück mit dem Fliwatüt!


    (sowas erinnert mich immer an die Fernsehwerbung vom neuen Kino Film "Transformer". Bin jetzt schon gespannt was daraus werden könnte :D)


    Gruß
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von uhjeen
    In einer Woche könnt ihr ja dann ablästern, dann isse in gruiblingen ;)


    Auf eigener Achse ? 8o So weit ?? 8o
    :D


    Glückwunsch Luxi... weisst ja, wie´s gemeint ist ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Aber selten so ne glatte, flächige Verkleidung gesehen, die geradezu nach einem "CB 1300.de" Aufkleber schreit :D


    Als Modi noch dazu..... tssss.. nichtmal den Weg nach Hause wäre ich ohne....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Das erste Bier beim ISFT geht auf mich :D :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Glückwunsch - ein sehr schönes Motorrad - das gefällt mir auch sehr gut.... Allzeit gute Fahrt
    lg Stefan

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Auf eigener Achse ? 8o So weit ?? 8o
    :D


    Glückwunsch Luxi... weisst ja, wie´s gemeint ist ;)


    Marc dort ist CB Treffen :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich fahr ja auch nicht mit dem VW auf´s Opeltreffen 8o
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Letzte verzweifelte Versuche, sich von der Masse abzuheben...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Sie ist die neue, da isser noch stolz drauf, irgendwie verständlich 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Anschmuser... rammelsbächerischer....elender....


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Meinst wir sollen weiterlästern?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin


    Ihr würdet mit einer nackte ndie kürzer überstzt ist 500 km machen? nee, ne?


    Und überhaupt, ich hab durchfall und gripe, vieleicht müsst ihr euch ja nicht mit mir abgeben :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na dann gute Besserung, hast ja noch ein paar Tage Zeit dich auszukurieren. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Ich hab mit einer gekürzten Nackten (CB) schon mehr als 500 km gemacht. No deal.


    Und mit der Übelkeit biste ja nicht der Einzige
    (die meisten haben die Symptome, beim Anblick solcher Motorräder)
    :D


    Mit anderen Worten: schwing deinen A... nächste Woche auf irgendeines von den 2 Dingern... aber schwing ihn !
    ;)



    Gute Besserung... armer, armer Luxi.....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    Und überhaupt, ich hab durchfall und gripe, vieleicht müsst ihr euch ja nicht mit mir abgeben :P


    Das kommt vom Fahren verkleideter Moppeds. Das verweichlicht. :P
    Guck mich an - ich bin gesund. :D


    [SIZE=7]neeimernstwerdbloßschnellgesundISFTohneDichgehtdochgarnicht[/SIZE]. Gute Besserung

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hey Uhjeen,
    HGW zum neuen Möppi. Du must aber noch die Verpackung abmachen. Erst dann sieht mann wie schön ein Motorrad sein kann. ( B M W ).
    Viel Glück und Spaß damit


    gruß Heino

    Einmal editiert, zuletzt von heino ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    Ihr würdet mit einer nackte ndie kürzer überstzt ist 500 km machen? nee, ne?


    Und überhaupt, ich hab durchfall und gripe, vieleicht müsst ihr euch ja nicht mit mir abgeben :P


    Schwitzen und sch....... kannste auch in Gruibingen,
    und für die Fahrt probierste mal http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D36 :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Ihr würdet mit einer nackten die kürzer übersetzt ist 500 km machen? nee, ne?


    Ja und ... sind 500 km was Besonderes ? W;0


    Gute Besserung! Sieh zu, dass Du fit wirst ... :evil:


    Weicheigrüße, Rolf

    • Offizieller Beitrag

    da weiß der Luxi dass er mal ein bissle länger auf dem Mopped sitzen muss und schon kränkelt er 8o 8o 8o
    Gute Besserung....
    sieh zu, dass Du wieder fit wirst, ausreden von wegen durchfall und Grippe werden ohnehin nicht akzeptiert....
    Du musst öfters mal ´ne Nackte fahren, das härtet ab, und dann sind 500 km auch keine Hürde....
    aber Du verweichlichst ja komplett mit dem Plastikgedöns an dem komischen Ding, dass Du Dir da wieder zugelegt hast und dann noch die Heizhandschuhe....
    geht ja ger net.....


    PS.: ich hab 1180 km anreise zum ISFT, zugegeben ist das nicht die kürzest mögliche Strecke,
    dafür werde ich aber viel Spaß ohne BAB haben 8) :P :D