Zurück vom 10. ISFT 2009





  • Darf die BMW nicht auf den roten Teppich?? 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Leute, hetzt mich doch net so :O. Also, erstmal möchte das Poster überhaupt fertig sein, zweitens sollte man ja auch vorher abklären ob die Silke überhaupt an einem bestimmten Tag zur Übergabe da ist. Fest angestellt isse im Deutschen Haus nämlich nicht, sondern war dort nur aushilfsweise. Aber das habt ihr bestimmt vor lauter Feierlaune nimmer mitbekommen ihr ollen Moped-Fuzzies :D :D :D :D :D


    Gehe heut´ nach Feierabend zum Fotoladen und wenn´s denn soweit ist, werde ich den offiziellen Übergabe-Termin hier bekanntgeben ihr Rentner :P :P :P ;).


    Post (er) alische Gruße
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Das sind dann die Feinheiten, die den einfachen Guide vom Admin unterscheiden....


    :D :D :D :D


    Also ich fahr Samstag abend mal hin... ein Brunnebierche trinken... und wenn die Silke da ist auch mal hallo sagen
    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich meine Sie arbeitet im Kaffee im Thermalbad in Bad Ditzenbach. Da war ich früher öfter mal, und hat sie mir auch so gesagt.
    Aber wer weiß, kann ja sein sie hat 3 Arbeitsstellen, man kann ja nie wissen.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Melde mich auch zurück.
    Bin auch nach 15 endlosen Kilometern, aber ohne Regen zu Hause angekommen. ;)


    Es war auch für mich ein super Treffen. Es hat aus meiner Sicht alles geklappt, und vor allen Dingen ist -unfallmäßig- nichts passiert.


    Eben war ich nochmal im Deutschen Haus zur Endabrechnung.
    Die Wirtin sagte, wir wären eine sehr angenehme Gruppe gewesen, wir dürften gerne nochmal wiederkommen.
    Es habe allen viel Spaß gemacht.


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den anderen Blauen und allen weiteren Mitstreitern, Guides und natürlich allen Gästen bedanken, die mit Ihrer fröhlichen Art dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen so ein Erfolg wurde.


    Besonderen Dank hier noch einmal an Familie Riexinger und an Silke, die mit Bravour mit unserem Sauhaufen fertig geworden ist.


    Man sieht sich spätesten zum 11. ISFT im Harz.


    Gerd

  • Zitat

    Original von Bembel
    Oder macht der Gute nach´m ISFT noch ein paar weitere Touren????


    Hab grad den Wetterbericht für Österreich und die Schweiz gesehen. Zum Moppedfahren eher ungeeignet. :(


    Nachdenkliche Grüße, Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Dedel und ich sind zwar noch nicht zu Hause, aber wir sind in unserem Quartier in den Dolos auch gut angeommen 8)


    schee iss



    morgen muss ich erst mal nach Bozen zum Reifenservice, ein neuer Vorderreifen ist Fällig 8o
    naja, der hat ja doch schon 8500km runter......


    Grüße aus dem Hotel Olympia in Arabba.....



  • He he - das ist ne Ansage !!


    Da muss ich meiner Regierung dann beibiegen das ich auswärts bin : -> bin dabei !! ;)


    Wer noch ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • Hmm, die fotos machen es einem eigentlich nicht einfacher zu wissen dass das Treffen viel zu schnell vorüber war!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Aber schee gmachd hat er das.
    Da kann sich jeder die Bilder, die er/sie mag, in Originalgrösse downloaden - und der Seitenaufbau hier funzt weiterhin prima.


    Suba !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    War schon ein klasse Treffen, was die Blauen dort veranstaltet haben!


    Alle Achtung!


    War eben nur zu kurz... ;(


    Und feine Leute haben wir dort getroffen bzw. endlich mal persönlich kennengelernt!


    Schön geplaudert und fein gefeiert!


    Schade nur, dass die Zeit (wie immer) nicht für alle reichte...


  • Hör auf zu weinen, reicht wenn ich es mach! ;( ;(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ach Marc,


    ich hab es feiner als Du!


    Rein in den Viano, raus aus dem Viano und fix mal in den Harz oder ins Erzgebirge, ins Sauerland oder ins Schwäbische...


    Arbeit ist eben nicht alles - gelernt/begriffen auf dem letzten ISFT.


    Soll ich Dir jetzt auch noch Deinen Beitrag verlinken? :P

  • Super Bilder, Sam! Danke dafür! Und weinen tu ich schon! 8o Dann braucht das sonst keiner tun! :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Super Bilder, für einen der nicht da war tut das richtig weh.;( Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen


    eierkopf! Nix alle, oder bin ich da drauf! :D


    da müssen wir uns wohl noch einmal aufstellen, denn der gerd und meine wenigkeit fehlen auch noch und so ein fehlerhaftes foto wollt ihr der silke doch wohl nicht anbieten.


    das letzte wochenende wahr dochl nur eine probe für die folgenden schwabentreffen?


    ich denke wir sollten den schwaben die möglichkeit geben dieses zu wiederholen :);)


    thx, es war wirklich ein schönes treffen :) :) :)

    mfg
    torsten

  • Hätte ich fast vergessen:
    Ich hab ja auch noch ein paar Bilder


    Hab sie auf 25% verkleinert - hab auch nur ein kleines DSL 8)
    Gegen 5 Euro aufwärts gibt's auch die Originalgröße :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus


    auf dem Gruppenbild bin ich auch nicht drauf,aber ich habe es auch nicht verdient.Warum muß ich mich auch von 2 BMW`s daherbrennen lassen.


    Mfg ein immer noch frustrierter Bernd SC54(schwarz/rot/weiß)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus
    auf dem Gruppenbild bin ich auch nicht drauf ...


    ich tät da einen Foto...profi aus Mannheim kennen ... der könnte alle noch
    fehlenden sicher da einfügen.


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich kenn zwar den Profi nicht ( komm du mir mal heim, Joe !! ) - aber da noch ein paar Leute nachträglich so einfügen, dass man es auch wirklich angucken kann - dazu braeuchte man von der Beleuchtung/Position aus einigermassen passende Bilder. Das bringt so (leider) nüscht... gäbe nur lächerliches auf-den-ersten-Blick Gemurkse


    Auf dem/den Bildern, die du meinst, stimmt das alles (Beleuchtung, Winkel etc.). Das ist dann ganz locker zu machen.


    Sorry... das ist jenseits von dem, was ich (ordentlich) basteln könnte.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tach ihr Schwaben,
    ihr habt ja echt an nix geknausert (sogar eine Silke habt ihr eingestellt *WOUW!!*).


    Vorurteilsüberbordwerftreffen:
    - BümBeefahrer sind durchaus kommunikativ und können sogar lachen (sie denken eben nicht 24/7 nur an ihren Plaste-beschmückten Eisenhaufen)
    - Bembel hat seine Feuerprobe als Guide glänzend bestanden (so ein bisken Adrenalin im Vorhinein ist doch auch ganz schee, wa?)
    - die kühne Idee, mal wieder und mit allen ein paar frische Wörtchen wechseln zu können, erstarb in der Kürze der Zeit (also wie immer - sind einfach viel zu viele nette Gesichter auf diesem Treffen gewesen, das konnte selbst meine Gegenwart nicht aufwiegen)
    - ich hab immer gedacht, ich hätte Manschetten vor schnellen Kurven (also diesen Geraden, in denen man recht schräg fährt)
    - Essen-à-la-carte (gab's am Freitag) macht bikeruntypischen MehrSpaß als Hamburger und RuhrgebietsSchlachtplatte-rotweiß
    - Schwabenland ist so riesig, dass sich doch Acht glatt noch ein wenig verfahren haben....wovon Sechs nun wieder heil zurück sind (die leichten AlpenlandErfrierungen sind in den letzten 3 Tagen doch heftig abgeklungen - bei nahezu 30 degrees). Auf Dedel und Erwin müsse mer eben noch warten
    - Ihr Schwaben seid ja gar nicht "blau" gewesen ;) (diesen nnisnU hat dieser Carsten hier irgendwann mal kundgetan)
    - Ihr Schwaben habt uns ein verdammt würdiges Jubiläumstreffen serviert, mit feinster Garnitur, mit viel Lachen veredelt und mit bestem Ausblick von der Kanzel des Deutschen Hauses auf.... (naja, war eben nicht soooo richtig klar gewesen die Luft, sonst hätte mer doch glatt bis zum Harz schauen können)


    Treffensüchtige Grüße an die Nichtblauen Meisterschwaben
    und
    kommt alle die ihr dort gewesen ward bald wieder zusammen...und noch viele mehr, ist schon ein geiler Haufen, in den ich da reingeschliddert bin.





    Danke (boah, geht ja auch alles mit nur einem Wort =) ) sagt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Es war ein tolles und würdiges ISFT 2009 :)


    Danke an die "blauen" Schwaben für eine perfekte Location und Organisation.


    Danke an Gerd55 für die schöne Ausfahrt.


    Danke an alle anderen für ein schönes Wochenende.


    Nach insgesamt 2600km von Do. 18.06. bis Sa. 27.06. (Treffen und südlich verlagerte Rückfahrt) sind wir nun wieder zu Hause.


    Ich freu mich auf den Harz 2010.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • Dito
    Dito
    Dito an sam
    nix
    Dito hoch 2!


    Ich liebe CB1300.de treffen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moinsen an Alle!


    BIn nach einer Woche ZUsatzurlaub auch wieder zuhause. Das Treffen war prima und hat mir gut gefallen. Besonders die Ausfahrt am Samstag war mit unserem Guide klasse. Bin dann noch in der Woche durch den Schwarzwald gedüst und war in Tübingen, wie auch auf der Rückreise im Weserbergland in der Villa Löwenherz.


    Noch mal meinen Dank an das Organisationskomitee!


    Gruß


    BUD (Ronald)

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Schön das du wieder heil angekommen bist ich ruf dich mal an.:D


    Jetzt fehlen nur noch zwei Kurvenräuber :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Bin Freitag zurück und war noch nicht dazu gekommen mich zu melden.


    Ich kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschliessen - es wurde alles gesagt.
    Leid tat es mir um diejenigen, die nicht teilnehmen konnten.


    Also, auch von mir nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an das Orga-Team. Das muß erst einmal getoppt werden.

    die Linke zum Gruß

  • So nun hab auch ich es geschaft wieder nach Hause zu finden.:D
    War mal wieder ein klasse CeBe Treffen. 8)
    Und die Heimreise war auch Super, hatt zwar wieder etwas gedauert
    aber so wollte ich das ja gerade haben.;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag

    Letzter..... :D :D :D
    jetzt bin ich auch wieder zu hause angekommen......
    Super Treffen haben die Schwaben da organisiert......
    Danke an die Schwabentruppe für das tolle Treffen.... 8)
    und die Rückreise war auch spitzenklasse :P :D :D

  • Welcome Back Erwin !


    Nur eine Frage bittaschön : Wieviele Sätze ?


    ;) :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ned schlecht Herr Specht !!
    (smarties sind gut; - sag ich doch)


    Haste auch ein paar Bilder ?



    SmartiesFreigabeLoseGrüße

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Bildle????
    Dedel und ich, ach ja der Markus war ja auch einige Tage mit mir btw. uns unterwegs, waren Moppedfahren.....
    und nicht Bildle machen....:D :D :D


    naja, ein paar hab ich schon gemacht, muss ich aber erst mal vom Netbook auf den PC rüberladen und sichten,
    schau mer mal, was dabei rauskommt, dann stell ich morgen noch was rein ;)