Fremdgeher

  • pfff...
    endlich !!!
    geschafft !!!


    .


    jetzt haben wir Dich endlcih wieder los. was wolltest du auch hier?


    .


    hat (noch) Haare, Schwaben-Kurven-Erfahrung, und hoppelt auf der
    SC54A (deren Umbau ja schon rekordverdächtig wäre) immer hinter
    uns Anfängern her ...


    .


    Andy - Du hast echt ein' an der Klatsche. Hast ne liebe Frau, "gefühlte"
    12+ Kinder, ein Haus, einen Job, ein geiles Mopped ...


    .


    und jetzt wird der Kerl unruhig und fährt BMW ... (ach nee,
    das war'n dann doch die anderen).


    Großer, bleib oben !!!
    Ich hoffe, wr essen ab und an noch mal irgendwo ein Hacksteack ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Andy, hat dich die Rennerei wieder gepackt? :D Ich kann es ja verstehen. ;) Schönes Mopped 8). Pass auf beim Schlufen anfahren, das gibt dann ganz schnell Löcher inner Kombi beim hanging off :D :D


    Gruß Gerd

  • Pah! FREMDGEHER!! Schäm dich!! Eins kann ich dir sagen, wenn ich dich mal irgendwo wiederseh, dann ... hmm.. Trink ich einen mit dir und bestaun die Blade! ;)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Andy,


    und das willst Du (Dir) wirklich (an)tun - so als Familienvater und Ehemann? ?(


    Zur Erinnerung, Dein erster Beitrag:




    ... trotzdem, viel Spaß mit dem Brenner!


    Gruß, Rolf

  • Rationale Entscheidungen gibts doch genug im Leben.... oder ?


    Geniess das Ding. Du bist einfach "angefressen" - da hilft sowieso nix.
    Bleib oben und halt die Mädels zuhause im Hinterkopf ;)


    Ich finds auf jeden Fall besser als mit 70 noch zu sagen "hätt ichs doch damals nur getan..."



    Für mich bleibts so, wie es Danny Glover in "Lethal Weapon" formuliert hat
    " ich glaub, ich bin zu alt für den Scheiss "
    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Andy,


    ich kann das sehr sehr gut nachvollziehen !!


    Wenn ich nicht 198 lang wäre und uff die Blade passen würde, dann würde ich evtl. ; - nee sogar sehr wahrscheinlich- die Blade fahren. Die gibt´s ja auch mit ABS seit 09.


    Viel, Viel Spass damit und Du weißt ja : Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)


    Grüße aus dem Wilden Süden



    P.S. Wir müssen mal ne Runde drehen !!

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Andy,


    lebe Deinen Traum und erfülle Dir Deine Wünsche, wenn´s geht!


    Nix ist schlimmer, als es nicht gemacht zu haben!


    Bleib immer gut drauf und vergiss nicht die Mädels, die zu Hause auf Dich warten.


    Und wenns Dir mal zu schnell geht, borg Dir einfach von Sandra die dicke CB... ;)

  • Hi Andi,


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben. Du hast das Forum mit vielen guten Ideen und Beiträgen bereichert.


    Auch Herrn Haungs hätte ich ohne Deine Beiträge wahrscheinlich nicht kennen gelernt. Fahre jetzt seit zwei Wochen diese wirklich geile Sitzbank.


    Beste Bikergrüße


    Wolfgang (CBWolf) :) :) ;)


    P.S. Bin ich froh, dass ich letzte Woche als Ersatzmöppi vom HH nur die CBR 600 hatte und mir die Motorcharakteristik so gar nicht gefallen hat.

    RECHTS IST GAS !

  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen, Glückwunsch zum Moped du/Ihr bleibt uns ja weiter Treu.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hi Andy,


    tolles Teil. Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit.
    Oh, da könnte ich doch glatt neidisch werden. Leider/zum Glück kriege ich meine Knochen auf so einem Renner nicht ordentlich verstaut.

    Gruß


    Franky

  • Soll ich, soll ich nicht ? Nu ja .... :D . Sagen wir mal: Die Inneren Werte zählen :tongue: . Aussehen tut das ja total gaga, wenn so ein echter Kerl auf so einem Möppi für japanisch Gartenzwerge sitzt. :tongue: Muß aber jeder selber wissen, wie er rumfährt. Dann noch viel Spass im Blade-Forum. ;)

    Grüße aus der Pfalz

  • VERRAT!!! :evil: :tongue: ?(

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • :rolleyes: das ich dir zu langsam fahre ist mir ja bewusst ;) aber das du jetzt noch schneller weg bist, kann ich so nicht tolerieren ;(


    komm du mir mal zum Sachsenring, aber daaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuu :evil:


    verwirrte Grüße

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • ach war alles nur ein Traum :rolleyes: ;(


    zur Aufklärung:


    die Transe XL600 brauchte eine neue TÜV Plakette, HH kein Thema machen wir...


    Anruf vom HH nö, Lenkkopflager rastet und hackt, also nix TÜV


    wir haben das Lager schon bestellt und für die Unannehmlichkeiten steht da hinten die Blade,


    kannste drei Tage haben 8o 8) =) und dann auch noch im HRC - Bodylook


    ein supergeiles Teil, Antihoppla Hopp Kupplung ein Traum - 12000U/min auf der Uhr


    von 6 in den dritten, kein Stempel nix, unglaublich wie die geht...


    aber wie Rolf mich schon zitierte...


    ihr müsst mich also doch noch ertragen :P

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Andy, guck mal auf den Kalender. Ist doch gar kein 1. April. 8o
    Hast uns ganz schön erschreckt, du Lümmel. ;)


    Gruß


    Franky

    Gruß


    Franky

  • Zitat

    Original von Andy
    ach war alles nur ein Traum :rolleyes: ;(


    [ ... ]


    ihr müsst mich also doch noch ertragen :P


    Machen wir doch gerne !!! =)


    City-Bike-Grüße, Rolf

  • Es freut mich dass es Dir gut geht, Andy 8) ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Vielleicht kann der HH sich ja auch mit dem Lager etwas Zeit lassen. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Kennst du den Satz:
    Los, zier dich nicht... du willst es doch auch !


    ;) :D


    Früher oder später hockste doch eh wieder auf ner Blade ;) Hundert Pro !


    Aber clever sind se schon... diese HHs.... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Andy
    ach war alles nur ein Traum :rolleyes: ;(


    ihr müsst mich also doch noch ertragen :P


    Die Ossis, nee, nee, nee ...
    hamm doch Humor.
    Freut misch :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ja nee is klar ..................... (yes, you can do :-))

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Andy,


    auch ich konnte mich während meiner TÜV-Eintragungen in dieser Woche zwei Tage mit der Fireblade bewegen. Ist schon ein geiles Geschoss, das mich aber leider immer zu zu schnellem Fahren animiert hat. Motor und Fahrwerk sind wirklich erste Sahne. Ansonsten finde ich die Sitzposition entgegen andererer Meinungen nicht so unangenehm. Auf meiner VTR1000 war mehr Druck auf den Handgelenken.


    War eine nette Geste von meinem HH zu meinem Geburtstag. Aber die Dicke ist in der Summe aller Eigenschaften, dass für mich angenehmere + passendere Möppi.



    Beste Grüße


    CBWolf :) :) ;)

    RECHTS IST GAS !

  • Der Kumpel und ich tauschen ab und zu die Moppeds, dann kann ich Fireblade fahren. Leistungsmässig ist das Ding für mich der absolute Oberhammer, aber lange leben würde ich damit nicht. In Summe aller Dinge hat für mich die Dicke das stimmigere Gesamtkonzept.;)

  • Den Traum haste aber gut ausgebaut.
    Kam echt glaubwürdig rüber.


    Na denne, bleib bei Deiner ,,Alten''


    Gruß,
    Bernd.


    PS: Meine Träume, gönne ich mir.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.